Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Zoro, wenn...


... du einen schuhtick entwickeltst, und deine freunde schon voll abgenervt sind.. abgemeldet
... du halb berlin nach jeremy scott klamotten absuchst <__< ja..ich weiß, ich bin schlimm X_X abgemeldet
... du irgendwie voll auf leopardenmuster abfährst... abgemeldet
... deine mama auch schon fast alles über zoro und ryuuji weiß... abgemeldet
... du die songs von dem neuen album nach 3 tagen auswendig kennst abgemeldet
... alle deine notitz, con,block und sonstwas für bücher mit ryuuji zugekleistert sind Oo XD abgemeldet
... du dir selbst die hörproben zum neuen album runterlädst...Oo abgemeldet
... du eigentlich "Ryuga" schreiben willst, aber "Ryuji" rauskommt..xD( ich bin es inzwischen so gewohnt "Ryuuji/Ryuji zu schreiben, dass iich richtig higucken musste xDD) abgemeldet
... du irgendwann mitten in der schule sagst "mahou kakerutou~ shinkara....HOI!!!" XD abgemeldet
... du schon ein gewisses sammelsurium an bunten kontaktlinsen besitzt.. abgemeldet
... deine beste freundin ein zoro rpg eröffnet hat und du sofort als tatsuhi einsteigst xD ( hey an alle wir brauchen noch ein taizo und yuuya ;D *keine werbung machen will xD *  Mania_Kinu
... adidas zu deinen lieblingsmarken gehört..[ich doch nicht xD] abgemeldet
... du in einem crepe cafe im zeitschriften dingsda wühlst, eine sexpot revenge werbecampgne mit zoro findest, den ganzen laden zsm quietscht und die verkäuferin überredest dir die broschüre zu geben... abgemeldet
... du so gut wie nur noch zoro fanarts machst abgemeldet
... du fast nur noch an deiner zoro ff schreibst und illus dazu machst.... abgemeldet
... du jeden einzenlen song auswendig mitsingst( hüstl...) abgemeldet
... du null gitarre spielen kannst aber die bassline von kitsune trotzdem im schlaf beherrschst abgemeldet
... du in einem jap. Geschäft rumschreist, weil du die "CURE" entdeckst, auf dessen Cover Zoro sind und dir deswegen keine 15Euro zu schade sind... abgemeldet
... du eigentlich deinem freund eine bullet for my valentine cd schenken willst,"core" von zoro findest,und obwohl er eigentlich keinen jpop hört du ihm diese cd kaufst(hoffentlich brennt er se mir ^^" xD abgemeldet
... du mit deiner besten freundin schon einen fantanz für "kitsune" entwickelt hast,und planst ihn an die myspace page von zoro zu schicken O.o nein,ich doch nich xD abgemeldet
... ...du 2 Stunden lang vorm Spiegel den 2-Sekunden-Tanz von Tatsuhi nachahmst und dir fest vorgenommen hast, einmal nur weiß zu tragen. :D  Moe-Monstereye
... ...du die ganze Zeit bei E-Bay nach roten Kontaktlinsen suchst, um genauso auszusehen wie Ryuuji. :D  Moe-Monstereye
... deine Freunde dich schon nicht mehr fragen, was du hörst, weil es sowieso Kitsune ist o-o abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!