Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Elisabeth, wenn...


... du anfängst mit den Tod zu reden. (WAS? Ist doch ganz normal XD)  Pika-fan
... du auf die Frage deines Geschichtslehrers nach dem österreichisch-ungarischen Ausgleich mit Luchenis Monolog zu Beginn des 2. Akts antwortest. ("Kommen Sie her, meine Damen und Herren!..")
... du mit deinem kleinen Bruder ein ernstes Wörtchen zu reden hast: Natürlich kannst du dich nicht bei euren Eltern für ihn einsetzen, schließlich bist du seit Jahren von ihnen unabhängig.
... du dir die Haare wachsen lässt, um Elisabeths Frisuren nachzuahmen.
... du einfach nicht verstehst, was alle gegen Lucheni haben. Gut, er ist ein Mörder, aber verdammt cool!
... du dich tot stellst und wartest das Uwe Kröger (oder welchen Darsteller ihr auch am liebsten mögt ;) ) kommt und euch den Todeskuss gibt abgemeldet
... du bei der Nachricht das Elisabeth in deine Nähe kommt erst einen riesen Sprung machst und dann die ganze Nachbarschaft zusammen schreist abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!