Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Arashi (Band), wenn...


... du von einem Ohr zum anderen strahlst wenn du einen Regenbogen siehst und dabei die Melodie von "Love Rainbow" summst.
... ... du den gedanken eine strumpfhose auf dem kopf zu tragen auf einmal gar nicht mehr beunruhigend findest.  Kamiyama
... sich deine Englischlehrerin über dein schlechtes Englisch beschwert, da du nur Aiba-Englisch sprichst.  KittyKitsune
... du bei gefährlichen Dingen sofort "VERY VERY DANGER" rufst.  KittyKitsune
... du die meisten Arashi-RPGs hier auf Mexx belegst  Sery_SK
... du im Sommersemester nur wegen Arashi den Ruderkurs belegen willst. abgemeldet
... deine kleinen Geschwister mittlerweile schon verschiedene Arashi-Songs mitsingen können  Sery_SK
... du deine Arashi-fangirl-Freunde mit dem 'Arashi Arashi for dream' Hand-Para begrüßt.  japanische_Makrele
... du, langsam aber doch, Japanisch lernst nur durchs Arashi clip schaun.  japanische_Makrele
... du beim Essen daran denkst wie Ochan immer UMAI/UME sagt, egal wie grauslig das Essen schmeckt.  japanische_Makrele
... du den von Careline genannten 'life-size Holz-Aiba' nun in deinem Wohnzimmer stehen hast!  Sery_SK
... du beim Fotoentwickeln nur über Maou fangirlst. abgemeldet
... du nach dem schaun von MagoMago Arashi anfängst Tempura zu machen weil das bei MatsuJun so lecker aussah.  vanilla777
... du bei jeden "ohne" im Satz automatisch an Ohno denken musst xD  vanilla777

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!