Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Fesseln des Verrats, wenn...


... du einen jungen Mann mit einem verrückten Hut siehst, sofort an Tachibana denkst und ihm mit dem namen hinter herufst ( und er hat sich umgedreht wohlbemerkt^^)
... du nach einer Legende suchst, in der der Drache 'Sodom' vorkommt, weil Yuki von einer Legende sprach.
... du beginnst, jedes schwarze kleine, flauschige Tier 'Sodom' zu taufen
... Du über den Freund Deiner Freundin lachst, weil er ihr einen Ring mit ihrem Namen schenkt, dann aber ins Grübeln gerätst, als er einen Ring mit seinem Namen von ihr bekommt...
... du ununterbrochen an deinem Ring, in dem dein Name eingraviert ist, reibst und hoffst, dass daraus eine Waffe wird xD
... du ununterbrochen an deinem Ring reibst und hoffst, dass daraus eine Waffe wird xD
... du deine beste Freundin nur noch mit Luze ansprichst,weil sie sich genauso verhält ohne es zu merken xD
... du einen dunkelhäutigen Schwarzhaarigen siehst und sofort an Sodom denken musst! xD  Ascian_Dragon
... du zwei Toastbrotscheiben "Blödes Zweilt" nennst weil es sie sehr aneinander kleben. abgemeldet
... du für dich und ne freundin extra ringe machen lasst mit den namen von hotsuma und shusei xD  Yuki_Salvatore
... du deinen besten Freund überredest sich die Haare zu bleichen und Ohrlöcher stechen zu lassen abgemeldet
... du findest, dass "Ich werde dich niemals verraten" das neue "ich liebe dich" ist und es auch gleich viel cooler klingt für dich  -Ikarus-
... du deinen besten Freund zum wiederholten Mal Yuki nennst, weil er diesem mit seiner neuen Frisur ziemlich ähnlich sieht...  Wanda_Maximoff
... du versuchst deine Feinde nach Infernos zurückzuschicken.  jastra93
... du jeden, der einen auffälligen Insektenbiss hat, beschuldigst, von einem Duras besessen zu sein  jastra93
... du ernsthaft behauptest die Brandwundeauf deinem Körper stamme von deinem besten Freund, der sich umbringen wollte. Du ihn aber gerettet hast.. abgemeldet
... du dich an jeden Typen mit schwarzen Haaren und grauen Augen (ich hoffe ihr wisst wen ich meine ;D) schmeißt um ihn zu zeigen, das du die neue Yuki bist (xDD Gott :'D)  _Nikushimi_
... du dich auf die suche von Tasogarekan, weil du ja weißt wo es sein muss.  _Nikushimi_

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!