Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Moon Child (Film), wenn...


... Du eigentlich einen "ZUviel"-Spruch bei Yaoi eingeben wolltest, aber so sehr an Moon Child dachtest, dass du den aus Versehen heir veröffentlicht hast...^^""  ArmitageHux
... ...Du deinem Kumpel, der erst süße Vierzehn ist, fragst, ob er nicht lieber schwul werden würde und er dir dann hochrot erklärt, dass er schonmal in einen Jungen verliebt war. daraufhin wandert dein Blick in die Ecke nach oben, du siehst eine Imaginäre Denkblase, in welcher dein Vierzehnjähriger Kumpel ein Uke ist und nicht jugendfreie Aktivitäten betreibt. Dein Kumpel sieht dich daraufhin an und ruft entsetzt: "ICH WEIß WAS DU DENKST! UND SCHLAG ES DIR AUS DEM KOPF!" (Dies ist wirklich passiert XD und ich wäre fast an Blutverlust gestorben. *nosebleed*)  ArmitageHux
... ...Du im Vertretungsunterricht ein Bild von Keii und Sho zeichnest, dabei "Orenji no taiyou" singst und wenn deine Sitznachbarin dich dumm ansieht, sich mit Tränen in den Augen zu ihr umdrehst und sagst: "Denke niemals, die schönen Tage werden nie enden! Eines tages werden alle deine Freunde tot sein und du wirst in einer Schießerei mit einem ehemaligen Kumpel getötet!! Und ich kann dir nciht helfen, weil ich ein Vampir bin! KANN MAL JEMAND DEN VORHANG ZUZIEHEN?!" (Das war damals natürlich eher scherzhaft gemeint, aber die Situation war schon komisch. XD)  ArmitageHux
... du den Film schon fast auswendig kennst, obwohl du ihn erst seit 3 Tagen hast x3 (ich gestehe x3 abgemeldet
... du immer wenn du am Meer bist, auch anfängst zu sagen/singen : We have watched the setting sun... A perfect orange glow.. abgemeldet
... du jetzt beschließt nie wieder in die Sonne zu gehen... abgemeldet
... du anfängst deine Freunde auch mit diesem Fingerzeichen zu begrüßen  Earu
... in der Kirche Bilder von Sonnenaufgängen gezeigt werden, du deine Schwester ansiehst und ihr gleichzeitig "Moon child" sagt xD abgemeldet
... du dich - mit einer Zigarettenschachtel und deiner Freundin bewaffnet - ins nächste Cafe setzt und versuch die Zigarette, die deine Freundin dir zuwirft, zu fangen ohne hinzusehen.  Jaeba
... du jedes Mal, wenn die Stelle kommt wo sie am Schluss im Auto sitzen und die Sonne aufgeht zurückspülst in der Hoffnung, dass sie irgendwann der Filmverlauf ändert (hat noch net geklappt ;-,)  Priotess
... du beim Betrachten von Outdoor-Fotoshoots von Hyde plötzlich nur noch einen Gedanken hast: "Mein Gott, KEEEE~I! Geh aus der Sonne raus!!!!"  Enoki
... du glaubst dein/e bester Freund/beste Freundin sei ein Moonchild (nicht Vampier sondern Moonchild!!!)  Shogikoneko
... du eine beachtliche Sammlung Lederhosen im Schrank hast  Shogikoneko
... du im englischunterricht anstat show unr Sho sagt und es auch so schreibst man hatt michmeine lehrein doff angeckut*  Camui_Gackt
... du nur an den Film denken musst, einen totalen nervenzusammenbruch bekommst und dich alle in der Klasse anstarren weil du "STAY WITH ME" schreist (die haben vllt doooooooof geguckt^^) abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!