Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Fanfics, wenn...


... du deinen PC sowieso nur noch verlässt, wenn du aufs Klo musst, Hunger hast, Duschen musst oder deine Zigaretten leer sind.
... du jeden Tag Aufgrund deiner Weihnachts Specials vorm PC hängst, und 2-3 One Shots schreibst, da du sonst nicht rechtzeitig fertig wirst
... du deinen Exfreund erfolgreich dazu überreden konntest, dein Betaleser zu werden, auch wenn du nur Boys Love schreibst.
... du deinem Freund vorm Sex sagst: "Halt, warte kurz, ich muss erst einen neuen Abschnitt machen" (nich lachen, das habich auch spaß mal gemacht XD
... du vor dem PC sitzt, mal ausnamsweise ein richtiges Buch mit echten Seiten aus Papier (;D) liest und dann statt die Seite umzublättern ständig zur PC-Maus greifst um weiter zu blättern....
... du Selbst in den Sommerferien Mit Deinen Freundinnnen EIne FF Schreibst die genau an Eurem Ferienort Spielen nur Weil du für deine Andere Storry Keine Ideen Hast (Ist Mein Ernst Hab ich mit meinen Freundinnen Durchgezogen und Das Resultat ist Auf FF.de zu Lesen Bei Fragen mich Anschreiben^^' (Schleichwerbung XD) )
... du nach fast 90 Minuten Geschichtsreferat schon den kompletten Verlauf deines neuesten Werks geplant hast, dafür aber keine Ahnung hast, was dir deine Mitschüler in den letzen 90 Minuten erzählt haben. |D  Black_Melody
... du den Tag damit verbringst, deine Lieblingsfanfics in Gedanken selbst fortzusetzen, weil der Autor mal wieder viel zu lange braucht abgemeldet
... du alle 5 Minuten in dein Email-Postfach schielst um zu schauen ob die Benachrichtigungsmails für die neuesten Kapitel schon da sind *unschuldig pfeif* abgemeldet
... dein Lieblingsautor für dich zum Gott avanciert abgemeldet
... du schon einen Wochenplan aufstellst, wann du an der nächsten FF weiterschreiben solltest, aber verdammt nochmal nicht hinterher kommst, weil du zuviele auf einmal angefangen hast. (Ich glaube ich schreibe 6 Parallel)  Erenya
... du in einer Mathevorlesung sitzt und nicht zuhörst, weil du 8 Seiten für deine neue Story schreibst  MrsMoxley
... deine Handgelenke vom vielen Tippen schon knacksen  Sasuke-chan
... du nur noch vorm pc hängst & alle möglichen seiten stalkst um noch mehr fanfics zu suchen |D  schneeflieder
... du dir für alle serien eine eigene story ausdenkst  Almyra
... du dich wunderst, dass die Story der Serie doch total anders verlief.  Coco-Hina
... du das Ende einer Serie siehst und dann denkst: Ach, so gefällt mir das nicht, ich schreib das mal um.  matvo

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!