Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Hanni und Nanni, wenn...


... du dich als kleines Kind Nanni nennst(bei meinen Vornamen erübrigt sich weitere fragerei...) abgemeldet
... du unbedingt auf ein Mädchen-Internat willst und dein Mutter irgendwann entnervt sagt dass dafür kein Geld da wäre und es sowieso ganz anderst wäre als bei Hanni und Nanni du es aber partout nicht glauben willst. (Oh man, meine Mum ist halbert durchgedreht... )  SophMacaulay
... du am Ende der Ferien deine Koffer packst obwohl du garkein Internat besuchst abgemeldet
... du fleißig deine Fraz Vokabeln lernst bei nächsten Test aber feststellst das du ja Latein hast abgemeldet
... du deine Haare wenn überhaubt immer mit einem richtigen Band zusammenbindest und eine Schleife machst nur um mehr wie die Twins auszusehen abgemeldet
... du deine Eltern anflehst eine Zeitmaschine zu besonrgen, damit du zu der zeit leben kannst in der Hanni und Nanni spielt abgemeldet
... du das Lied nach 10 jahren oder so immer noch auswendig singen kannst und es dir spaß macht^^° (ja so sind sie hanni und nanni...lalala) abgemeldet
... du jeden Tag ´ne Krawatte trägst, um wie die Mädchen von St. Clare auszusehen. abgemeldet
... deine beste Freundin vorbei kommt und du dein Ebenbild in ihr siehst. abgemeldet
... du deine Französischlehrin mit Mamsell ansprichst abgemeldet
... du andere Leute im betrunkenen Zustand als Hanni und Nanni bezeichnest, nur weil sie beide blond sind... (ja, ich war Hanni und meine Freundin ist seit dem Nanni *g*) abgemeldet
... du dich über deine Schuluniform ( obwohl du keine hast ) aufregst , weil die deiner früheren Schule viel schöner war.  chi001
... du krankhaft versuchst zur besten Schülerin des Jahres gewählt zu werden um dann ganz bescheiden zu tun.  chi001
... es dich nicht interresiert das du 2wochen Hausarrest hast , weil du ja mit deinem Zwilling tauschen kannst.  chi001
... du jeden Hund, der dir über den Weg läufst, Binks nennst. Rika Lee
... du und drei Freundinninen das gleiche Geschenk für ein und denselben Typen käufst Sherra
... du wenn du was verbockt hast,immer behauptest es wäre deine Zwillingsschwester gewesen Luca-chan
... du alle Steiche, die je im Lindenhofinternat passiert sind, in deiner Klasse ausbrobierst XD SukiAsuka
... du mit 20 noch immer alle Bücher im Regal hast undsie auch ncoh liest... Mein Eltern sagten,nun sei alles zu spät...*;) T'inuviel
... dein Lebenslauf genau so aussieht wie die Hanni & Nanni Folgen. +g+ Bibi
... du unbedingt auf ein Internat willst und dir einen Zwilling wünscht. Girlie46

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!