Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Black Blood Brothers, wenn...


... Deine Verletzungen nicht mehr mit Creme heilst,sondern einfach nen Bekannten so dolle beisst,bis dieser Blutet,und du dich mit Hilfe seines Blutes heilst.
... du nicht mehr duschen oder schwimmen gehst! XDDDDD
... du Sonnencreme mit Lichtschutuzfaktor 100 verwendest, weil du Angst hats, dich zu verbrennen
... du wenn du deinen bruder schlägst er auf den boden knallt und dort eine riesen delle bleibt XD
... du denkst mit fremden Blut, kannst du Kugeln aufhalten. abgemeldet
... du dir die haare rot färbst, trainingsanzug trägst und und du nur noch cola trinkst (lacht mich nicht aus <.<)  Reverie_
... du deinen kleinen bruder in baroczeitliche klamotten steckst, ihn nach möglichkeiten blond färbst und ihm befiehlst gefälligst total süß zu sein! xD (mein bruder weigert sich immer... xD) abgemeldet
... du Typen mit langen roten Mänteln und roten Hüten immer interressanter findest, besonders wenn sie dunkle etwas längere Haare haben *_______*  Dustryll
... du nachts nur noch mit einem Eimer voll wasser ins Bett gehst (ich rate ernsthaft davon ab, da es sehr lang dauert bis man die richtige technik raushat bis der eime rnicht mehr umfällt während dem schlafen o.o")  Priotess
... du nach der Blutabnahme nach guckst, ob es schwarz ist xD  _Arisa-Sama_
... du dir ein überlanges silbernes Katana zulegst und jeden schräg anschaust als wenn er ein Kowloon child sein könnte  Alatier
... du die ganze Stadt verzweifelt nach einem 11. Distrikt absuchst, weil da bestimmt was wertvolles ist. (und Vampire die es bewachen)  Alatier
... du deinen älteren Bruder nur noch mit "Ani-chan" anredest.  LORBEERPRINZ
... dud e  LORBEERPRINZ
... du angefangen hast die Sendung auf deutsch zu übersätzen... abgemeldet
... du nur noch rot trägst^^ mann hatt mom geschaut all ich alles andere wegeschmissen habe^^ Rot rot rot sind alle mien Kleider rot rot rot ist alles was ich habe^^ abgemeldet
... du eine "Order Coffin Company" suchst und ihr beiträten willst abgemeldet
... du Menschen nur noch als "Red Blood" bezeichnest abgemeldet
... du "Kompromisslerin" (Compromiser9 werden willst) mein traumjob^^ abgemeldet
... du nur noch mit einer Brille um den Hals rummrennst und sie bie Sonnenschein aufsetzt abgemeldet
... du durch das gehämmere auf deiner Bettdecke aufwachst, weil dein kleiner Bruder drauftrischt und schreit "A-Nii-san- A-nii-san..."  Beissruebe
... du einen bestimmten Stadtteil nicht betrittst, weil du der festen Überzeugung bist, es wäre die "Special Zone", die von einer magischen Barriere umgeben ist <.<' abgemeldet
... du nur noch mit Regenschirm in der Sonne herumläufst, weil du denkst, dass du ein Vampir bist und dein Körper es nicht in der prallen Sonne aushalten kann Q_Q abgemeldet
... du deinen kleinen Bruder regelmäßig durch die Gegend wirfst abgemeldet
... du nicht mehr duschen gehst, weil du denkst, Wasser würde deinem Körper schaden O_O abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!