Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Stupid Story, wenn...


... du bei edem Yaoi hoffst das der männlich aussehende von den Beiden der Uke ist xD
... du jede allte Oma auf einem Mopet fragst ob sie schon mal einen Typen umgefahren hat!
... ...du fast jeden in deiner klasse auf stupid story aufmerksam machst weil es so geil is (nee nee ich doch nicht ^^)
... du deine ganze Klasse inklusive Jungs für die Mangas begeistern konntest. abgemeldet
... du von deinen Freunden peinliche bilder fotografierst und sie damit erpresst.  IvartheBoneless
... du Yaoi Mangas im Zimmer deiner Schwester findest.  Rinchi
... plötzlich Schlüsselanhänger und Kücken zu sexy Bishônen mutieren... (O.O oh yeah)  Rinchi
... dein Kumpel mit dem Gedanken spielt wie es wohl wäre, wenn ER mit deinem Freund zusammen wär.  Rinchi
... dich plötzlich ein fliegendes Küken verfolgt, das eigensinnig randaliert, z.B. dir in die Hand beißt.  Rinchi
... du verzweifelt hoffst, dass sich jedes Mädchen das du auf einer Party siehst, als Junge entpuppt.  Rinchi

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!