Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Haou Airen, wenn...


... du glaubst, dass dein Freund jeden töten, der dir nur zu nahe kommt^^(meiner würde es machen,wenn er eine Waffe hätte)  Katja12133
... du nach Hongkong gurst und dich am Victoria Peak oder Repulse Bay postierst und immer wie eine Irre schreist und rumrennst wenn eine schwarze Limousine auftaucht, weil du denk Hakuron könnte drinsitzen abgemeldet
... du nach Hongkong gurkst und dich nach irgendwelchen Kerlen mit Drachenmal am Auge suchst abgemeldet
... du dich in der Schule mit deine Freunden prügelst, um herauszufinden, wer das neue Band zuerst lesen darf.  elben-schippchen
... du dir ein Drachentattoo neben das Auge pinselst nur um bei den Damen der Schöpfung besser anzukommen abgemeldet
... du meinst ein Mitschüler von dir würde zu den Triaden gehören (als wenn XD )  Manami89
... du jedem Mann die Haare vom Hals weg streichst oder ihnen auf den Hals starrst weil du hoffst dass du da ein Drachenmal findest um dann selbst wenn es nur ein Ähnliches Tatoo ist leise zu fragen: "Hakuron?", und dich der Typ dann nur so anschaut als wärst du geisteskrank weil deine augen dabei leuchten! (Gott war das Peinlich >///<)  _Heaven_
... du meinst, hier alles voll schreiben zu müssen^.-  Manami89
... du anstatt spanisch zu machen, lieber Haou Airen liest( ist nicht sinnvoll im Unterricht sich über sowas zu unterhalten...*aufgabe vergess*)  Manami89
... deine Mutter sagt Hakuron ist doof und sie Kafai viel lieber mag(*Schreikrampf krieg*)  Manami89
... du glaubst das du selbst ein Triadenboss bist^^  Manami89
... du schon Theorien aufstellst, wie man vor einem Triadenboss flüchten kann^^(mal ehrlich Kurumi hat alles falsch gemacht, was man hätte falsch machen können....)  Manami89
... dich alle blöd angucken, nur weil du sagst du findest einen Triadenboss ziemlich sexy ^.-  Manami89
... du dich mit deiner Freundin schon am streiten bist, wer Hakuron haben darf  Manami89
... du es für selbstverständlich hällst, das dein neuer Freund sich einen Harem hällt und alle tötet die dich auch nur angucken... -.- abgemeldet
... du angefangen hast, beim 3 Teil zu schreien, nur weil diese dumme Zicke ihn zurück gestoßen hat, nur weil er seine Ex umgebracht hatte. Ich meine, das ist doch ein liebesbeweis oder?? Meine Freundin hätte das echt gefreut, die hätte sich warscheinlich hingestellt, Hakuron angsehen und dann auf vorbeikommende Leute gezeigt und gesagt "Wo du deine waffe gerade mal ausgepackt hast, bring die doch da auch noch um, die haben mir auf den Arsch geschaut"  NeverEndingSong
... du jeden verletzten den du auf gabelst mit nach Hause nimmst, und hoffst das das ein Triadenboss ist der dich später verschleppen will!^^ abgemeldet
... du deine Klassenkameraden für Triadenbosse hälst xD  SarahCole
... du deine Klassenkameraden für Triadenbossen hälst xD  SarahCole
... du bei jedem schwarzharigen Mann nach dem Drachen Mal suchst.^^(das hats mir echt angetan) abgemeldet
... du nach der Arbeit nicht allein Heim gehen willst, weil du glaubst Hakuron zu begegnen abgemeldet
... du immer hoffst von einem gutaussehenden Triaden-Boss nach China entführt zu werden  darkisis

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!