Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Gib mir Liebe!, wenn...


... du bei jeder Autofahrt eine Schwimmweste trägst da der Fahrer es ins Meer fahren könnte.  Poli
... du durch eine Freundin den ersten Band gelesen hast und so schnell wie möglich los gegangen bist um dir den zweiten Band zu kaufen, obwohl du erst 14 bist. (perverses Sanara, schäm dich! *mich batsch*) abgemeldet
... ...du nichtmehr allein in einem Schulkrankenzimmer bleiben willst....man könnte ja gefesselt werden.  Chibi-cloud
... du ANgst hast dein Biolehrer könnte dir was tun, obwohl er alt und fett ist.  Hermine_Weasley
... du jede Krankenschwester schief anguckst, es könnte ja Asaho sein... .  Sakura-no-Hana
... du es normal findest, mit deinem Freund auf ner Treppe zu vögeln! >o > abgemeldet
... du mit deinem Freund im Kino bist und die ganze Zeit darauf wartest das er seine hand in deine Hose schiebt und es dir macht.  Hermine_Weasley
... du dich für krank hältst, weil dein Körper sich so einfach provozieren lässt. Das ist doch natürlich, ausserdem ist Seri doch Maso....  Hermine_Weasley
... du zur nächsten Holzwand rennst und den Wunsch für dich und deinen Schwarm darein rizt.  Hermine_Weasley
... sich dein Freund von dir trennt, weil er nicht will das ein anderer dich vergewaltigt.  Hermine_Weasley
... du dich als Spielzeug anbietest.  Hermine_Weasley
... du enttäuscht bist, weil dein Freund dich nicht fast vergewaltigen will.  Hermine_Weasley
... du Angst hast jeder Junge dedn du kennenlernst würde dich vergewaltigen.  Hermine_Weasley
... du in jeder Tüte die im Klassenzimmer steht eine Kamera vermutest^^ abgemeldet
... du sofort ein Gokon(Gruppen-Blind Date) haben willst  MiyuShitaka
... du jetzt sofort in die nächste karaoke bar mit deinem freund gehst *.*  saku_usagi
... du von niemandem mehr eine dose cola annimmst  saku_usagi
... du karate machst nur um Tamaki oder sora zu treffen  Zefi-chan
... du denkst das du kein Karate machen darfst weil es zu "männlich" ist!  Himawari-Chan
... du glaubst das deine Lehrerin hinter deinem Freund her ist!  Himawari-Chan

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!