Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Kleiner Schmetterling, wenn...


... du denkst, dass du Zhang He(Dynasty Warriors) bist.  Jun_Kasai
... du dir einen Bademantel mit Schmetterlingsmuster anschaffst (*hineinkuschel*...)  -Amalthea-
... du dir überlegst, ein neues Küchengeschirr zu kaufen, und im Geschäft verträumt vor einem Set mit Schmetterlingsmuster stehen bleibst... ^^  -Amalthea-
... wenn jemand bei deinen vornamen ruft.du knallrot wirst und an versaute sachen denkst abgemeldet
... deine Kollegin dir zum Geburtstag ganz unschuldig eine Kerze mit Schmetterlingsmuster schenkt und du dich fragst „Woher hat sie das nur gewusst...“ (Und wie soll ich das jetzt über mich bringen, diese verdammte Kerze anzustecken???!)  -Amalthea-
... du Nudeln in Schmetterlingsform kochst und dabei ständig das Lied "Butterflies don't lie" hörst (im CD-Player auf Repeat gestellt)...  -Amalthea-
... in deiner Umgebung ein Laden mit dem Namen „butterfly two“ aufmacht und du nur noch ein Dauergrinsen auf dem Gesicht hast...  -Amalthea-
... du zu Ostern Gelee-Süßigkeiten in Schmetterlingsform verschenkst.  -Amalthea-
... du bei jedem Spaziergang zu deinem Freund sagst "Guck mal, zwei Schmetterlinge!" und er nur noch verzweifelt die Augen verdreht  -Amalthea-
... du Albträume vor erscheinen des nächsten bandes bekommst, in denen du den manga nicht lesen darfst. (nein...ich doch nicht ^^°)  Alive
... du deinen Freund umarmst, ihn fragst ob ihm jetzt ganz schwitzig und zittrig ist, und er dich danach tretet vor Wut abgemeldet
... du, obwohl du ein relativ guter schüler bist, ganz viel lernst, nur um auf das schwere Internat deiner Flamme zu gehen... (tja... leider bin ich zu lernfaul für sowas xDDD) abgemeldet
... du bei einem toten Schmetterlich der auf der Straße/dem Weg liegt sofort anhältst, ihn wiederbeleben willst und dann traurig wirst weil es nich klappt (ich doch nich... der arme Schmetterling ;o;)  Daraya
... du bei jedem Schmetterling den du siehst stehen bleibst und dich fragst ob er vor hat über's Meer zu fliegen :3  Daraya
... ..du versuchst, den Vater deines besten Freundes mit einem Mülleimer zu bewerfen, weil du glaubst er würde ihn nicht mehr wollen...  YumeKaze
... du dir Schmetterlingsflügel bastelst und dann hinter deinen Klassenkameranden hinterher rennst, u sie ihm anzukleben...^___^  sexyPeterKaiba
... du deinen kumpel küssen willst dich aber nur traust wenn er schläft und du hoffst das er nix mitbekommt XD abgemeldet
... du es einfach nicht schaffst, deinen Freund beim Vornamen zu nennen ~.^  Moonie-chan
... du auf die Aussage in Reli eines Klassenkameraden 'na ja, Florian ist ja mein bester Freund' total Herzchenaugen kriegst und dich seitdem weigerst, zuzugeben, dass sie sich nie küssen würden... abgemeldet
... du auf Klassenfahrt durchbrennen willst,am Ende aber doch wieder zurückgehst,weil du diesen Plan[mal wieder] nicht durchsetzen konntest... abgemeldet
... du es nicht bis Neujahr aushälst und kurzerhand mal kurz zu deinem "Kumpel" nach Osaka fährst! *hehe*  little_butterfly
... du ständig deinen Freund bedauerst und bei gewissen Aktivitäten ein schlechtes Gewissen bekommst weil es ihm doch grade sooo schlecht geht *_^  FirstFallenAngel
... du deine (geistig völlig intakte) Mutter bei deinem Onkel zur Pflege unterbringen willst  FirstFallenAngel
... du dir ein Internat aussuchst, obwohl deine Eltern total lieb zu dir sind  FirstFallenAngel

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!