Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel X, wenn...


... Du eine Desktopfigur mit den Charakteren bastelst, die auch noch funktioniert.  HPDU
... du mitten im unterricht aufspringst, aus dem fenster siehst und so tust als ob du kamui auf dem schulhof siehst (sowie kotori beim ersten treffen)
... du nicht unter Kirschbäumen stehen, aus Angst von einem Gestörten zugetexet zu werden  SubaruOkiyaLover
... du von deiner besten freundin Kamui gerufen wirst, weil du ihm so ähnlich bist. abgemeldet
... du deinen Drachen-Anhänger Kamui nennst.  Jason95
... du einen Stern siehst, der heller leuchtet als die anderen und denkst es sei Kamui.  Jason95
... du beim Russisch Brot-Essen tatsächlich erst alle "X" aus der Tüte rauskramst und mampfst.  Karen_Kasumi
... du in der Schule deine Wahlklausuren mit "X" kennzeichnen muss, Dich dann der Lehrer fragt und da statt "Bio X" "Bio Clamp" sagst und dich daraufhin alle anstarren *Was so, echt!* abgemeldet
... du dir wünschst auf dem rechten Auge blind zu sein..  Jason
... jeden Cherry-tree aus der Erde reisst und darunterschaust ob Leichen begraben liegen-und Complexe kriegt weil darunter wirklich vergammelte, verc abgemeldet
... du diese Liste leist und sofort alles was noch nicht auf dich zutrifft nachholen gehst (hab auf der Autobahn in jedes Auto geklotzt, sobald zwei süße Typen drin gesaßen hab ich rumgequitscht und mir überlegt wer seme ist XD man würd ich bös von der seite angeguckt)  HokutoButterfly
... du unter einem rosa blühenden Kirschbaum anfängst zu graben , weil du der festen überzeugung bist das der nur rosa blüht weil der Menschenblut trinkt. abgemeldet
... du jedesmal, wenn du eine Hängebrücke betrittst, darauf wartest, dass der Mensch, den du liebst, kommt um dir einen Arm durch den Brustkorb zu bohren abgemeldet
... du jedes mal, wenn du eine Kugel siehst, mit den Worten "Ist das ... die Erde?!!!" auf sie (die Kugel) tretest und schreist "DIE ERDE BRICHT ENTZWEI!!!". Bei einer schweren Phase streust du noch ungefähr eine Tonne Federn herum... Es giebt sie, diese Fälle. XD abgemeldet
... du immer,wenn du 'himmelsdrache'oder'siegel','erddrache'oder'bode' hörst,aufspringst (als ich YnM gelesen habe im bus die stelle mit'himmelsdrache Kurikara'bin ich aufgesprungen und alle haben mich doof angeguckt><) abgemeldet
... du alle menschen für dümmer hällst als dich und deshalb nur noch mit deinem computer redest und deine mum dich verwirrt anstarrt (lalalal was guckt ihr mich so an xb)  Mileys
... du traümst das dein bester freund seine kleine schwester umbringt weil er denkt sie hat ein schwert in sich dann aber doch nichts findet (die arem XD)  Mileys
... du die seit du die Serie wieder für dich entdeckt hast die ganze Zeit "Die Zukunft ist noch nicht entschieden, sie ist noch nicht entschieden!" vor dich hinmurmelst, und bei jedem Bild von Sorata anfängst zu heulen (Was musste dieser >piep< auch sterben?? ;_; Ich hätte ihm und Arashi eine Ehe mit vielen Kindern gewünscht, verdammt!) T-T  konohayuki
... du irgendwo Blut siehst und dich das sofort an X erinnert abgemeldet
... du einen bruder hast und angst, davor, dass er dich tötet und dein schwert aus deinem körper holt.........*zitter* abgemeldet
... du auf das foto deines freundes das bild von kamui hin klebst =) abgemeldet
... du als mädchen schwulenclubs besuchst, nur um subaru zu finden abgemeldet
... du bei der beerdigung der schwester deines (schwarzhaarigen) kumpels nur murmelst: o kotori..........(ja, ich habe sehr um koto....äh katja geweint T-T) abgemeldet
... du kamuis namen mit wasserfestem stift auf deine jeans geschrieben hast..... =) abgemeldet
... du deinen vater oni-chan nennst.. abgemeldet
... du dir überlegst, warum Yuto eigentlich Erddrache ist. abgemeldet
... du zu der Lösung kommst, dass Yuto bei einer Versicherung arbeitet und kassieren will wenn die Welt untergeht. abgemeldet
... wenn dich die Kirschbäume in deinem Garten mit ihrem ständigen Geblühe total nerven (weil ständig Blütenblätter in deinem Mittagessen landen), du sie aber trotzdem nicht absägst... könnte ja einer Sei-chan gehören. (das geht mir wirklich so... verdammt...) abgemeldet
... du nach Wien fährst und überall nach Keiichi suchst, weil du so lange über seine Identität nachgedacht hast, bis du auf die Idee gekommen bist, dass er Wiener Dialekt spricht. Und du dir dessen so vollkommen sicher bist, dass du es überall rum erzählst. abgemeldet
... ...du findest, dass Subarus bzw. Seishiros blindes Auge aussieht wie ein 2-Euro-Stück. (mit dem ZWeiten sieht man besser, ne?) abgemeldet
... ...du das Lied "Big Black Horse and the Cherry Tree" hörst und dir überlegst, ob Seishiro vielleicht vom chin. Sternzeichen her Pferd sein könnte. (wenn das jemand weiß, sagt mir Bescheid) abgemeldet
... du schon vor 2 Jahren von X losgekommen bist und seitdem clean bist... dann diese Liste liest - und wieder voll auf X bist! abgemeldet
... du deine Finger seltsam ineinander steckst und verbiegst und dann anfängst zu heulen, weil nichts passiert  Idhren
... du jedes mal im Mathematik unterricht lauthals losschreist wenn die Lehrerin irgendwas von einem X in der Gleichung erwähnt.....und du dann noch fast zu flennen beginnst...*mir passiert das natürlich net...hehehe ^^* abgemeldet
... dich deine Mutter morgens weckt sagt, dass du mit dem Bus fahren musst und dich beeilen sollst und antwortest "Ach ich spring einfach von Dach zu Dach..."  Shiyou
... du denkst dein Computer is Beast und is in dich verliebt (o.O) abgemeldet
... Du alle deine tanten fragst ob sie dir ein schwert gebären abgemeldet
... du deine gebutsurkunde fälschst damit es so aussieht als ob du am 9.9.1999 geboren wäst abgemeldet
... du im zoo bist sofort zu den wölfen rennst und lauthals brüllst "ICH KANN SIE SEHEN UND IHR NICHT" abgemeldet
... du dir WCR ein autorennspiel das total scheisse ist kaufst weil man einen subaru fahren kann ^^ abgemeldet
... du während der mathestunde dir shikis bastelts und du dich dann noch wunderst warum nichts passierst und wieso da keine männer in schwarzen anzügen erscheinen(nein ich doch nicht XD) abgemeldet
... du dir eine italienische kippenschachtel kaufst nur weil auf den warnhinweisen fuma(r)steht^^(ich habe einen schrein für sie gebaut) abgemeldet
... du Ständig deiner Familie und deinen Freunden erklärst das du die Erde Retten möchtest und allen ernstest glaubst ein Erdrache zu sein.  Vegeta2k7
... du auf der Straße einem wildfremden Mädel sagst,dass du dich für sie entschieden hättest und sie noch um ihre Adresse bittest,damit du ihr ab sofort jederzeit das Leben retten kannst  -Soul_Diver-
... du ständig versuchst Feuer herbei zurufen, nur weil du zufällig Karen heißt (Bei mir klappts nich aber i heiß ja auch Karin >_<))  Astareth
... du immer zu klausuren einen manga als glücksbringer mitnimmst und dein lehrer da jedesmal rein gucken will, ob da ein spickzettel drin ist, du das aber nicht willst, weil KEINER außer dir den manga anfassen darf (heiliger manga)und dein lehrer das nicht verstehen will (da war echt nichts drin*~*der spickzettel war doch in der federtascheO_Omusste den manga dann wegpacken und WETTEN die klausur is nur deshalb in die hose gegangen~.~) abgemeldet
... du in Erdkunde laut aufschreist, weil das zeichen auf der Karte wie ein Bannkreis aussieht (am meisten findet man kekkais von sorata^^) abgemeldet
... du plötzlich das rauchen anfängst und jeden darum anbettelst, dass er dir doch bitte das rechte auge aussticht! (-.-'' ich schreibe gerade aus einer psychatrie...XDD)  FunGhoul
... du dir einen rosa Mantel kaufst und damit komische Spaziergaenge machst und deinen Kaffe hochsteigen laesst (ICH trinke keinen Kaffee- aber eine rosa Mantel hab ich...)  Yurippe
... du zur mündlichen Prüfung den 16. X band mitschleppst, weil du absolut davon überzeugt bist, dass Subaru und Seishiro dir Glück bringen! (Yay! Bio 1! danke ihr zwei *flausch*) abgemeldet
... du jedem vorbeifliegenden Raubvogel nachrennst,ihn am Fuß packst und ihn anbrüllst,dass er zu seinem Herrn fliegen und ihm ausrichten soll,dass er bereit sein soll zu sterben  -Soul_Diver-
... du deine Bettlaken zu langen Streifen zerreißt,deine Jacke lila färbst und dann vor dem erstbesten schwarzhaarigen Typen auf der Straße niederkniest und sein Knie umklammerst,weil du denkst,dass er dein Vater ist  -Soul_Diver-
... du dich beim Versuch ertappst,zwei Jungs aus deiner Klasse verkuppeln zu wollen,nur weil beide schwarzhaarig und der eine etwas größer als der andere ist (hab ich tatsächlich probiert...die hätten mich fast totgeschlagen XDD)  -Soul_Diver-
... ...du dich morgens im Spiegel ansiehst und erwartest,dass dein Spiegelbild dich hinterfotzig angrinst und dir verkündet,dass es deinen Körper übernehmen wird!  -Soul_Diver-
... du beim Sprichwort "Ein Kreuz zu tragen haben" jedesmal an sterbende Jungfrauen denken musst....  -Soul_Diver-
... du in der Küche stehst,dabei ein Messer in der hältst und plötzlich brüllst "Ich geb dir das Schwert nicht,Nataku!" XD  -Soul_Diver-
... du CLAMP dafür killen willst, dass sie die Serie auf Glatteis gelegt haben und hoffst, dass du die Fortsetzung noch erleben kannst.  rainy_day
... du jedes mal, wenn deine Freundin betrunken ist und dann apathisch in einer Ecke sitzt und vor sich hinstarrst, allen die Situation mit einem 'die macht auf Subaru' erklären willst (warum versteht das nur keiner) abgemeldet
... du deiner Mutter ausreden willst, ein Auto der Marke Subaru zu kaufen, weil das dann ja doch nur apathisch in einer Ecke sitzen würde (armes Auto) abgemeldet
... du anfängst zu rauchen, damit du genauso stark wie dein Widersacher bist ~.~ abgemeldet
... du tierisch sauer bist und sich deine augen gelb färben. *DAS wär mal cool^^*  Kaoru_chan
... du schon heulst während einer romantischen Szene und er/sie dann ermordet wird (war bei X-die Serie fast schon Routine gewesen)  Loryan
... du und deine freunde, wirklich auf dem tokyo tower wart, ihr die rainbow bridge seht und euch dann die tränen kommen wegen subaru und sei-chan T.T abgemeldet
... du VIVA verklagst weil sie die Serie abgesetzt haben (*heul* *sniff*...Ò.Ó *viva würg*) abgemeldet
... du immer einen Bannkreis errichten willst wenn du was kaputt gemacht hast * Pfeiiif * *ich doch nicht * abgemeldet
... du durch sämtliche städte gehetzt bist um die DVD's von X-die Serie zu bekommen, nur um dann festzustellen, dass es sie auch im Müllermarkt um die Ecke gibt. ( -.-" *megadrob* ) abgemeldet
... du in Biologie den Zitronensäurezyklus (gehört zur Zellatnung...für die, die es nicht wissen ^^) behandelst und du Fumarsäure hörst, für den Rest der Stunde nur noch an Fuma (und automatisch auch an Kamui >.<) denkst und nicht mehr ansprechbar bist. (das würde mir nie passieren! nein nein... ^^)  Colour0fNature
... du dein Handy Yuzuriha nennst! -.- *lalala* abgemeldet
... du wildfremde Menschen mitten auf der Straße umarmst, weil sie deinen Hund sehen können  Lilia-chan
... du nicht mehr schlafen gehts,weli du Angst hast,du könntest schon wieder den nächsten Tag voraussehen..(__.__) abgemeldet
... du angefangen hast,Yu-Gi-Oh! zu gucken, nur weil Yami, Kaiba und Joey die selben Stimmen haben wie Kamui, Fuma und Sorata haben  Karyo
... dein daddy abkratzt und dir auf deinem sterbebett mit seinem letzten atemzug sagt, dass du kamuis zwillingsstern bist.  Kaoru_chan
... du bei deinen von viva aufgenommen folgen beim opening auf mute drückst und nebenbei eX Dream laufen lässt  Colour0fNature
... du deinen eltern erklärst, dass du nach tokyo must, weil kamui zurückgekehrt ist (ach ja, mein kamui-chan!)  Colour0fNature
... Du einen Wutanfall bekommst wenn jemand von dir verlangst dich für eine bestimmte Sache zu entscheiden (lol)  Callisto
... du dir einen Hund einbildest und allen erzählst, er sei echt! abgemeldet
... Du eine Kette mit nem Bannkreisanhänger trägst.Seht mich nicht so an,sieh cool aus*gg* abgemeldet
... Du krampf haft versuchst nicht an Subaru Sei-chan zu denken.*heul ist das schwer* abgemeldet
... du glaubst eine Traumseherrin zu sein, dahe du letzte Nacht das geträumt hast was am nächsten Tag passiert ist. (ist mir 3 mal passiert...zufall? XD) abgemeldet
... du bei dem Manga "Subaru" an Subaru Sumeragi denkst.*Oh je ist mir grade passiert*Aber Subaru ist ja auch voll s abgemeldet
... du bei jeden fuuma-bild nasenbluten bekommst,weil du ihn soooooo toll findest (ja..ähm..da ich sowieso für die erddrachen war,ist es mir egal,wenn mich jemand sieht *fuuma-bild raushol*) abgemeldet
... du dir pentagramme auf die hand ritz in der hoffnung das der sakurazukamori kommt und dich killt ( hey immerhin muss er mich so ja anfass ) ( ich bin ein sehr sehr kranker mensch *flenn* >_< seishiro ich will ein kind von dir *ops bin ja m ^^* abgemeldet
... Du dich mit Kotori und Hinoto triffst,um deine Zukunftsträume mit ihren zu vergleichen (tja,würd ich machen,wenn ich die beiden kennen würde ^__^") abgemeldet
... du deiner Freudin versprichst sie mit deinem eigenem Leben zu beschützen *grins* abgemeldet
... ...du extra auf eine Tanne geklettert (bestenfalls gesprungen o.o') bist weil du geglaubt hast, jemanden auf einer anderen Tanne gesehen zu haben  yasu
... du dich jedes jahr auf Weihnachten freust, weil du X-mas karten verschicken kannst! XDDD abgemeldet
... du dich clonen willst um gegen dich zu kämpfen...(o.O Nein ich doch nicht ~in der Zeitung nach dem Forschungszentrum such) abgemeldet
... du jeden, der dich mit deinem Namen anspricht, anschnauzt: "Ich bin der Kamui der Erddrachen, klar?!" abgemeldet
... du dir in panik situationen pentagramme auf die hände malst und vor dich hinmurmelst: subaru wird uns helfen... (ich hatte halt angst! ihr müsst mich verstehen! O_O)  Knuffelchen
... du deine Bettdecke mit Kamui vertauschst und sie ansabberst *schäm*!!!!! abgemeldet
... dein späteres Auto unbedingt ein SUbaru, und kein anderes sein soll! ^^;;; abgemeldet
... du einen Drachen steigen lässt und ihm hinterher schreist; "Los Himmelsdrachen, rettet Tokio und die Erde" ^^ abgemeldet
... du anfängst dein Leben mit dem von Kamui zu vergleichen..( wenn 2 deiner Kinheitsfreunde abkratzen kommst du auf solche Gedanken..echt jetzt) abgemeldet
... ...du dich sobald, es regnet, nach Yuto umguckst. Der kann ja nur von ihm kommen.  Seiko_Anaka
... du das dein ehmalger Bester Freund/in deine/n Bruder/ Schwester umgebracht hast und du Rache sinnst abgemeldet
... du fest davon überzeugt bis deinen Dackel Inuki nennen zu müssen damit er fliegen kann und dir hilft die Welt vorm Untergang zuretten(oder etwa nicht?) abgemeldet
... du vor versammeltem Puplikum eine Prädigt hälst: keine sorge,die Erddrachen siegen nicht, die Welt blaibt uns erhalten  Darksilvermoon
... du deinen Computer Beast nennst und du dir sicher bist ohne ihn nichtmehr leben zu können  Darksilvermoon
... du aufwachs, weildeine mutter dich geweckt hatt und sie verwundert ankuckst: nataku, wiekommst du denn hier her????????  Darksilvermoon
... du mehrmals schon von Subaru geträumt hast und ihr im Traum miteinander geschlafen habt....( das ist mir nie passiert!! ^^) abgemeldet
... du bei jedem Gewitter im Dustern sprungbereit vorm Fenster sitzt und auf den blauen oder roten Blitz wartest, der dich zu einem Himmels- oder Erdrachen führen wird. ( Ob Himmels- oder Erdrache ist mir eigentlich egal...die sind doch sowieso alle gleich geil! ...es sollte nur nicht Yuzuriha oder Arashi sein.) abgemeldet
... du im Japanischunterricht schlecht unterdrückte Quietschgeräusche machst, sobald du wieder ein neues Hiragana gelernt hast, mit dem du "Subaru" schreiben kannst... *blush* äh... *weg rennt* abgemeldet
... du auf die fortsetzung vom Manga sehnsüchtigst wartest, in der hoffnug das doch noch ein kuss zwischen subaru und kamui fällt Ô.o (die beiden sind doch das oerfekte pairing, oda?! >.< abgemeldet
... du der festen überzeugung bist das wir es Kamui und co. zu verdanken ham, dass wir heute noch leben ;__; DANKÖÖÖÖÖÖ >.< abgemeldet
... du dich die Platze ärgerst das du zum tag der Verabredung nich in Tokyo warst >.< (VERDAMMT!!! na ja war vielleicht ganz gut so… ich sehe es so weil ich nich gekommen bin existiert die welt noch XD) abgemeldet
... du unbedingt nach Kyoto willst um dort nach den Sumeragi-Clan zu suchen (ich würde mich sofort da einstellen lassen und wenn es nur als putze is >.<) abgemeldet
... Du dir das zeichen des Sakurazukamori in die hände einrisst (ich habs mir nur raufgemalt) und hoffst das dir subaru irgendwann übern weg läuft =__= abgemeldet
... du in der Kirche neben dem Pfarrer auf die Knie fällst und dabei an Karen denkst abgemeldet
... du bei jedem Kirschbaum (auch wenn nur im Film) immer sentimental wirst abgemeldet
... du deinen PC Beast nennst, versuchst dich mit ihm zu vereinen, und dafür eien Draht an diverse Schaltkreise deiner Festplatte hängst, dir die anderen Enden unter die Haut steckst und den Strom einschaltest. bbrrrrrr *zitter*  -Jax-
... du immer und überall nach roten und blauen Blitzen ausschau hälst! abgemeldet
... du glaubst du musst die welt retten und glaubst einenn begleitstern zu haben SetoKaiba17
... du angefangen hast, Yu-Gi-Oh! zu gucken, nur weil Thea die selbe Stimme wie Yuzuriha hat (das hab ich aber echt nicht gemacht...)! Yuzuriha_92
... du in Amerika jedesmal an Subaru denken musst,weil dort soviele Autos der Marke "Subaru" herumfahren Keiko
... du glaubst du bist ein Erddrache und läufst nur noch mit schwarzen Klamotten herum und wenn du einen ähnlichen Menschen siehst wie ein Himmelsdrache dann verprügelt du ihn... Kirika
... du eine Bille trägst und aber Kontaklinsen wilst(ich will erlich sein ja das hab ich gemacht);) Kamui16
... du lange Haare hast und dir ein Jungshaarschnitt machen wilst und auch noch schwarz färben lassen(ich überrede Papa schon noch) Kamui16
... du auf der Treppe zusammenklappst , in der Krankenstation aufwachst und die Ärztin fragst, wo Kamui hingegangen sei. Takaro
... du denkst das die Inizialen A+S Sorata als Kind in den Baum geritzt hat, an dem du vorbei gehst, als er ein Kind war Arashi_Alicia
... du verzweifelt versuchst dir ein Schwert aus der Hand wachsen zu lasen (+schäm+ +loooooooooooool+) Arashi_Alicia
... du denkst du könntest von einem Hochhaus aufs andere fliegen Arashi_Alicia
... du, bevor du duschen gehst einen Bannkreis errichtest, inden niemand eindringen kann (Sicher is besser) Engel der Apokalypse
... du auf der Straßenlampe, die in der Nähe deines Fensters steht eine menschliche Gestallt siehst Engel der Apokalypse
... du dich vor deiner schiel-op ernsthaft mit dem arzt anlegst, nur weil er dir nicht das rechte auge operieren will (wollt' doch auch so'n schicken verband wie subaru habn, wenn ich schon leiden musst') ukid-neko
... du mit deiner Freundin in England aufm Camden Lock Market ständig die Stiefel prüfst und nach welchen suchst, die wie Fumas aussehen (die Suche nach dem Mantel haben wir schon lange aufgegeben...) Yuzuriha-Dragon
... du in einem Erdkunde Test auf folgende Frage danachfolgendes antwortest: "Nenne ein Volk, das an (was weiß ich, einem der beiden Polen eben wohnt)" und die Antwort: "Inuki" (verlangt war Inuit, aber naja...) Is aber nich mir passiert, sondern ner Freundin :D Yuzuriha-Dragon
... deine beste Freundin den Namen Subaru nicht mehr hören können ohne auszuflippen. (Ich durfte mal eine woche lange nicht seinen namen sagen, aber ich hab das nicht geschafft und nach drei Tagen aufgegeben.) SubaruW16
... du dir den gleichen Mantel zulegst wie Seishiro-san aber damit immer nur als Matrix bezeichnet wirst. (Menno *tropf*) SubaruW16
... du alle Charas der Serie in Menschen in deiner Umgebung hineintransferierst und sie sich aber eigentlich auch genauso verhalten! (wirklich, mir sind da vielleicht Gestalten begegnet! Echt unheimlich...) DanySan
... du deinen Hund Enuki nennst und dir vorstellst ,dass nur du ihn sehen kannst Lai-Chan
... ...du wirklich denkst, du musst ein Nachfolger Yutos sein, weil du 1.) gut schwimmen kannst und 2.) einen Gartenschlauch besitzt *hihihi* iiiich doch net.. kyani
... ...du deinen PC "Beast" nennst und ihn nach einem Absturz anschreist, er soll dich loslassen (nich dass ich das mach *dumdidum* O.O Beeeaaasst MACH DAS NIIIICH ^.^''''' ooopss...) kyani
... du auf Klo bist und Toilettenpapier siehst immer an Nataku denken musst Engel der Apokalypse
... du auf Klo bist und Toilettenpapier siehst immer an Nataku denken musst Engel der Apokalypse
... du fest davon überzeugt bist, ein Traumseher zu sein und dich beim aufwachen wunderst, warum du nich mehr mit Kamui in einem Apartment mit pinkgeblümter Tapete und ganz vielen kleinen Fuma-Kuscheltieren lebst, obwohl du es doch geträumt hast.... Yuzuriha-Dragon
... du ständig versuchst, mitten in der Nacht eine von den Kaffèdosen aus dem Automaten von nebenan auf ex zu saufen und sie danach noch ounktgenau über die Schulter in dem drei Meter entfernten Mülleimer zu schmeißen Yuzuriha-Dragon
... du überzeugt bist auch ein Ying-Yang-Meister zu sein (iiich weeeiiiß dass ich das kannn XD *mit Pentagrammen rumfuchtel*) Hiks
... du plötzlich eine komische Vorlieben für Kirschen entwickelst, obwohl du sie früher gehasst hast (Oo jaa, Kirschshampoo is so cool XD und Bonbons *hrr*) Hiks
... du überall nur noch Pentagramme hinmalst, dich mit Penta-Schmuck behängst und dir so hübsche Karten mit Pentas drauf bastelst Oo Hiks
... du deine Gesamten X Bände in die Schule mitschleppst, nur damit du was in Deutsch zum Lesen hast Ella-chan
... du auf Klo bist und Toilettenpapier siehst immer an Nataku denken musst sevil
... du schon einen x-Ordner angelegt hast , den man eigentlich Fuma-Ordner nennen sollte , weil er nur aus fuma zeug besteht ! (^^Shes a Maniac) boreano
... ...du in deinen Träumen versaute Sachen mit Kamui, Nataku, Subaru und Seishiro machst und dich deine Eltern am nächsten Morgen verwundert fragen, warum du so laut gestöhnt hast... (Ich doch nicht... -_-°) Steffi- chan
... ...du nach Tokyo düst, zur Rainbow Bridge, nur um dort auf Subaru zu warten (*Subaru-chaaaaaaan...*) Steffi- chan
... ...du fest daran glaubst, das Kamui bald vor deiner Tür stehen wird um dir einen Heiratsantrag zu machen *hoff, hoff... ^- Steffi- chan
... ...du extra ausrutschst, weil du hoffst, Kamui würde aus einem Baum hervor springen und dich auffangen (Ich hab's schon versucht, habe bis jetzt aber nur blaue Flecken auf meinem Hintern...) Steffi- chan
... ...du dir jede Folge aufnimmst und diese dann jeden Tag anschaust, bis du sie alle auswendig kannst. Steffi- chan
... du unter einem großen Kirschbaum, der auf dem Campus steht, anfängst zu graben, in der Hoffnung Kotoris Leiche zu finden (Ich finde sie schon noch...>.<) Steffi- chan
... ...du immer vor einem Kreuz stehst, Heulkrämpfe bekommst Steffi- chan
... ...du mit Vögeln reden könntest Steffi- chan
... ...du auf das Schuldach rennst, in der Hoffnung, Kamui würde am Zaun gelehnt stehen und dich anlächeln *schmelz* Steffi- chan
... du allen klar machst, dass das was du sagst vorherbestimmt war. Miss Shiro
... du andauernd einen Mitschüler mit der Hand ans Kinn fast und sagst, dass du sein Zwillingstern bist. ( Hab ich echt gebracht ) Miss Shiro
... du nur rachst weil Subaru-chan und Sei-kun das auch tun (Hey wo haben die, die Mild Seven Zigaretten versteckt) (Nein ich rauche nicht. Ich doch nicht. Wirklich nicht^-^°) pia-chan
... du jedes mal auf Klo, mit toilettenpapier rummschmeißt eril du denkst du bist Nataku arashi123
... du versuchst mit deinem Pc Ampeln zu manipulieren "°)° AkikasH
... du bannkreise errichten willst rikku
... du dich vor deinem großen, schwarzhaarigen Bruder versteckst, weil du denkst, dass er dich töten will (er führt was im Schilde, das weiß ich genau...) blue_sea
... ... du beim Anblick eines Mädchen mit lang gelocktem braunem Haar, das Verlangen hast, Fuma solle doch auftauchen *weil du in Kamui verknallt bist* *Kamui-chan, mein geliebter...* Yin-chan
... du plötzlich anfängst, einen Kameraden deines Geschlechts mit "Kamui, ich bin dein..." zu belästigen. Yin-chan
... du dass Poster, welches dir deine Freundin von der Leipziger Buchmesse mitgebracht hat mit extra wenig haltendem Tesafilm an die Decke hängst, damit es dir nachts aufs gesicht fällt ! (danke sere *sie erknuddel* *verlegen Pfeif* schaut mich nicht so an !!!) boreano
... du hysterisch zu kichern beginnst, wenn du in Steno das X lernst (wer hätte das nicht getan *g*) blue_sea
... du jeden 2ten Monat in die nächste Großstadt fährst, um die Mangas zu bestellen, und dann feststellst, dass man die auch beim Buchladen um die Ecke bestellen kann (That really happened... -__-) Ella-chan
... du auf die Frage deines Italienisch-Lehrers, was fuma bedeutet (fuma [ital]=rauchen), antwortest: "Versiegelte Wahrheit!" (nicht dass mir das schon passiert ist *pfeif*) Frotto-chan
... du wärend eines Gewitters in der Schule sitzt und lauthals schreist:"Die Erddrachen kommen!!" als du einen Blitz siehst ( Sowas passiert mir doch nicht *hust* *hust Wenn mich meine Mitschüler nicht schon vorher für bekloppt hielten, nach diesem Ausrutscher tun sie's auf alle Fälle.) Frotto-chan
... wenn ihr einen typen sucht der wie subaru aussieht!!!es gibt keinen....wenn ja muss er schwul sein..*heul* XD a-chan
... du hoffst das sich einer aus deiner Verwandtschaft umbringt nur damit du ein Schwert bekommst >muhaha< victim111
... du glaubst, das Ende der Welt steht bevor Kerstin
... du so wirst wie die Ella! (Das hat meine beste Freundin ECHT gesagt.... Meeeeensch...) Ella-chan
... du drohbriefe an MAYERSCHE schreibst weil er der Preis für die X-Mangas von 5 auf 6 Euro erhöht hat!!!! Yukari
... du im Krankenhaus liegst weil du es nicht geschafft hast von deinem zum Hachbardach zu springen!! Yukari
... du deine beste freundin als Gegnerin siehst weil sie NATAKU auch süß findet!!!!! Yukari
... du versuchst die X-Mangas bei ebay zu ersteigern und dabei den Preis immer höher treibst ohne zu merken das du schon fast überm Neupreis bist Yukari
... du denkst du könntest auf eine fahrende Bahn aufspringen! Yukari
... du in der Schule eine Übungsfirma gründest und durchsetzt dass diese Fuma heißt (das 2. u habensie mir nicht erlaubt!!!) Kumagooro
... du ahnungslos auf alle xxx seiten gehst und dich dann wunderst warum es keine nacktfotos von karen, yuzu.chan und arashi gibt Exi
... du Kakyos Monolog am Schluss der letzten X Folge komplett mitgeschrieben und auswendig gelernt hast. The Fox
... du dir in der Schule mit der Nadel vom Zirkel das umgedrehte Pentagramm vom Sakurazukamori einritzt (Mir war halt langweilig) *_* The Fox
... du jemanden krankenhausreif schlägst, weil er Seiichiro Aoki mit Seishiro Sakurazuka verwechselt hat. (Hab ich nicht gemacht EEEEhrlich!) The Fox
... du dich ziemlich wunderst das dass heilige Schwert größer is als kamui-chan (das kann doch nich sein, so klein? Wie süüüüß^^) Cara
... du dich erst ziemlich gewundert hast warum Kamui in der letzten Folge zum Glühwürmschen mutiert und dann lauthals losflennst weil er sein eigener bannkreis geworden is~his (Kamui-chan miss yoar!) Cara
... du und deine Freundin in nem Mangaladen vor den X(!!!!) Mangas steht und die verkäufer anfleht doch eins umsonst springen zu lassen(sie waren kurz davor!!Ich schwörs!Wir standen da ja auch 2 stunden rum xDDD) jolinaa
... du alle folgen mindesten 3 mal gesehn hast und deine freunde diuch fragen wann du endlich aufhören willst dauernd zitate aufzusagen(nene ich mach des net ._.) jolinaa
... du hoffst, dass Kamui kotori mal vergisst und sich in dich verliebt (hoppla ähm ... niemandem verraten ok?) dizzy
... du jeden Samstag um 9 Uhr aufstehst, um Card Captor Sakura zu sehen, weil Sakuras Bruder Touya Kamui unglaublich ähnlich sieht ;D (schaut mich nicht so an...) Kaizoku
... du dich wunderst warum deine mutter dich für verrückt hält wenn du sie wieder mal anschreist sie hätte auf inukis schwanz getreten (armer inuki...... :-() Himmelsdrache
... du lauthals losgeheult hast als sorata gestorben ist und doch auch nicht sauer auf Fuuma sein konntest weil sein hübsches gesicht völlig entstellt war!!!!(armer fuuma >_< SORATAAAAAAAAAAAA) Himmelsdrache
... du und deine Freundin in nem Mangaladen vor den X(!!!!) Mangas steht und die verkäufer anfleht doch eins umsonst springen zu lassen(sie waren kurz davor!!Ich schwörs!Wir standen da ja auch 2 stunden rum xDDD) Jolinaa
... du jeden Tag zum Tokio Tower gehst, um als erster den Kampf zwischen Kamui und Fuma zusehen. ( oje, hab ja ganz vergessen, dass es X - 1999 und nicht X - 2004 heißt. Verdammt) setzuna
... du deine Freundin anrufst, um dich bei ihr aus zu heulen, wie traurig die letzte X Folge war. ( Sorata warum nur??? Wo ist diese verdammte Telefonnummer?????) : ,- ( setzuna
... du dir wünscht Kamui würde zu dir kommen und dich aus einem einstürzenen gebäude retten wollen. setzuna
... du dir wünscht Kamui würde zu dir kommen und dich aus einem einstürzenen gebäude retten wollen. setzuna
... du in deine eigenen Geschichten Kamui zur hauptperson machst. setzuna
... du ein Subaru fährst, jeden Typen der Fuma heisst anhimmelst und dein Kamui Poster jeden Abend vollsabberst Kaizoku
... du deinen hund aufschneidest und dann wunderst wo denn das schwert ist (peppy komm doch mal heeeeeeeeeer...) miriamreindl16
... du deine Freundinnen dauernd mit der Frage närvst: wenn du die Wahl hättest, würdest du die Erde schützen oder lieber zerstören, und nachdem sie geantwortet hben du ihnen sagst: Gratuliere, du bist ein Erd/Himmelsdrache! (sorry an alle die meine Aussetzer erleiden müssen ;) mimiko-chan
... du, nachdem du das erste Mal Band 16 gelesen hast, aus Papier eine Kirschblüte gebastelt und am Fenster unter Heulkrämpfen eine Kerze für Sei-chan (und Subaru-chan) angezündet hast und am nächsten Tag mit dieser Papierkirschblüte als Zeichen des Mitgefühls und der Trauer in der Schule damit rumgelaufen bist......(*_*...*blush*...waiiiii...seht mich net so an...>.<) sumeragi_lina
... du denkst am 9.9.1999 wäre die Welt untergegangen und niemand hätte etwas gemerkt Mico
... du nach jedem Alptraum hoffst dass die Zukunft noch nicht entschieden is *hoff* Yokoziel
... du deine Mutter vorhälst, dein Zimmer sähe nur aus wie eine Müllhalde, weil du vergessen hast einen Bannkreis zu ziehen... Joe-na
... du stänig "Fuma, Fuma, Fuma - TÄTÄTRÄÄÄÄ!!" brüllst, wenn du ihn siehst ^-^'' Joe-na
... du vergeblichst versuchst aus weißen Tüchern mit nem Pentagramm drauf Tauben erscheinen zu lassen Subaru88
... du mitten in der Stunde beid em thema Japan 'Kamui' schreißt und dich alle nur dumm angucken (ich mach sowas natürlich nicht ;) ) Princess*Hinoto
... . . . du in deinem letzten Traum mit allen 7 Erddrachen versoffene Lieder gesungen hast. ( Hoffentlich habe ich nicht die Fähigkeit, in meinen Träumen die Zukunft zu sechen.Obwohl . . . ) Schatten
... . . . du nicht still vor dem Fernseher hocken kannst, wenn eine erneute Folge von X auf VIVA gezeigt wird und das ganze 3 Mal in der Woche Schatten
... . . . du ernsthaft darüber nachdenkst, mit Schwulen abzuhängen. Könnte ja sein, dass du Subaru triffst Schatten
... . . . du dir die Haare rot färbst und halbnackt durch die Strassen läufst :P Schatten
... ... du dich als Junge einer Geschlechtsumwandlung unterziehst, damit du die geballte Power an X- Chromosomen hast! Moony89
... du dir überlegst, wie viele Farben es eigentlich auf der Palette gibt...Ich war jung!!! *sweatdrop* Mellon
... du ständig Mikadostäbchen futterst! Hirai
... du dich einfach nicht entscheiden kannst, ob du lieber weiß-gefiederte Flügel oder schwarze Leder-schwingen haben willst Spike
... Du jedem schwarzhaarigen der 'nen weißen Umhang trägt hinter her läufst und testet ob es Subaru ist(Ich doch nich,Nein...hatte noch keinen erfolg!) sanctuary(sansi)
... ...du andere fragst, warum darf man keine Menschen töten und dann ihren Hund mit Elektrokabel, die du kontrollierst, töten willst(nicht das ihr meint ich würde sowas machen *g*) Dark_Kamui
... du dich wunderst, dass du, egal wie stark du dich konzentrierst, keinen Bannkreis hinkriegst... (verflucht, heute schaff ichs!!!) Vika
... du träumst fuma wolle dich töten und dich die ganze Zeit wie blöde freust, dass er es irgendwie aus dem Manga in die reale Welt geschafft hat... was zählt schon dein Leben? Finn
... du dich bei einem Erdbeben nicht mehr ängstlich unter dem Tisch versteckst, sondern lieber nach draußen läufst und guckst ob du nicht einen der Erddrachen entdeckst...(NEIN, ich doch nicht...^-^) Nemesis
... du dich endlich entschieden hast, für welche Frau du dein Leben hingeben wirst ( Du hast echt Glück gahabt, Dragon! Ich habe mich entschieden!!! ) Fire Dragon
... du dich wunderst, warum du bis heute kein schwert aus deiner hand wachsen lassen kannst!!! ( VERDAMMT NOCH MAL !!! ) Dragon
... du um nachts mitten auf der Straße stehst und verzweifelt versuchst einen Bannkreis zu erschaffen, weil du meinst Yuto gesichtet zu haben (wär doch gelacht, wenn ich das nicht packe. . . !!! Anna
... dein Computer mehr Gefühle hat als du (ich liebe dich, beast...) tsatsuki
... du die nur ein Auto von der Firma Subaru kaufst, weil du ihn einfach so super geil findest (*schnief*) ^-^' ( * Reyko
... du dir die Haare weiss färbst, dir ein Blumenmuster auf die Stirn pinselst und du nur noch Sachen im China-Styl trägst. Kazuki
... du halb nackt durch die Gegend rennst, dir die Haare rot färbst und versuchst Feuer zu beschwören. Kazuki
... du auf jedem hohen Baum mit dichter Krone, Arashi, Karen und Sorata suchst (--> wenn ihr sie findet, meldet euch bei mir!!!! Ich hatte noch kein Glück...>.<) Nemesis
... du dir Spicker auf Japanisch schreibst (na Naruto) Dark Lilith
... du schon zum dritten Mal im Knast gelandet bist, weil du versucht hast, in den Keller des japanischen Parlaments einzubrechen toft-chan
... du versuchst, dich mit deinem Computer zu verloben toft-chan
... du die ganze Zeit vor dich hinmurmelst: "Ich ünsche mir, NICHT zu sterben!", damit das Fuuma auch vollkommen klar ist, wenn er mal wieder versucht, deinen Aufenthaltsort zu zerstören (bin ich paranoid??? XD) toft-chan
... du dich ständig wunderst, warum sich dein Blut net in Kirschblüten verwandelt...^^ HokutoSumeragi
... du tribble X XXXY=Se*y bist, aber das wirst du nicht sein weil du so stinkst das dein X zum Y wird ! (wo ist mein Joint?)(smock weed every day) badNASser
... dich Kirschblüten zum weinen bringen. Carolchan
... deine Freunde inzwischen sämtlich Wörter mit "X" aus ihrem Vokabular gestrichen haben, aus Angst vor histerischen Freude- Anfällen deinerseits! (*gg* ... die geben sich die größte Mühe! ^.~) HokutoSumeragi
... du dich immer wieder fragst, was passiert wenn man auf eine Bannkreis trifft... läuft man da gegen eine Wand, schließlich kommt man da ja nich rein... @_@ (ich krieg das noch raus! XD) HokutoSumeragi
... du dich dann noch wunderst warum du nie ein Date hast HokutoSumeragi
... du deine Dates ausschließlich in deinen Träumen abhalten willst (jaja... *pfeif*) HokutoSumeragi
... du nicht mehr merkst wie platt die Geschichte eigentlich wird. Kageko
... ... du kein Poster von der Skyline von New York an deiner Wand hast, sondern von den grauen Bauten von Tokyo bei stockfinsterer Nacht! Waddema
... dein Bruder dich an den Füßen aus deinem Zimmer (und somit WEIT weg von deinen X Mangas) in sein Zimmer schleift um mit dir Nintendo zu spielen (kein Scherz echtwar Kiir
... du dich wie eine Blöde freust wenn dein Kamui Poster Nachts auf dein Bett fällt (Das ist ein Zeichen!!! %D ) Knoblauchgurke
... du paniche angst vor Erdbeben hast... Maguz
... du nach Tokyo und zur Rainbow Bridge flitzt nur um Sei-chan zu retten und Subaru davor zu bewahren Erddrache zu werden *ALLES FÜR SUBARU UND SEI-CHAN!!!* ^^° connychan
... du ständig ,,Kamui'' schreist RumikoKumakura
... du zur Rainbow-Bridge fährst um da Sei-chan zu gedenken aichan
... beim x intro schon mitsingen kannst und es dir tagelang ununterbrochen anhörst (wieso hör ich es gerade nicht*schock*) VampireYoko
... deine wand voll mit blidern von kamui ist die du täglich besabberst VampireYoko
... du merkst das kamui die selbe stimme wie Trunks aus DBZ und Yu aus Spriggan haben und dich über jeden freust der die selbe stimme hat und du auch noch merkst das im Film 8 mile die freundin von Rabbit die stimme von Yuzuriha hat VampireYoko
... du du folgenden satz jeden tag unbedingt sagen musst: Fuma du bist doch fuma oder, warum musste dass alles passieren sags mir. VampireYoko
... du mit einem S(c)hinken auf deine kleine Schwester einschlägst lady_kali
... du glaubst es sei normal auf Laternen oder Strommasten zu sitzen^^ (das sieht immer so gemütlich aus ^^) Karachen
... du deinen Bruder am liebsten genauso sterben lassen möchtest weil er auf deine Bemerkung hin "Satsuki wäre dein Vorbild" nur blöde fragt "Was diese komischen Nachbaren von Kin of Queens???" (oh wie ich ihn hasse) Kiir
... du nurnoch sabbernd vorm Fernseher sitzt sobald Yuto auftaucht. (meine Mutter wundert sich immer warum der Boden so nass ist *lalalalaaaaa* Kiir
... Du für deine freundin sterben würdest da du denkst, du währst dafür auserwählt. und du zu jeder frau " Schwester" sagst. Arachi
... du immer gleich aufbrausend schreist, wenn einer fragt: "Darf ich dir eine Frage stellen?", dass du ja ein klasse Restaurant kennst, wo ihr essen gehen könntet! (ach, wie peinlich sowas sein kann... eueueu...^^) X-lover
... du den Teddybären den du zum Geburtstag bekommen hast Poff nennst! (ich habs getan! Nicht so komisch anschauen bitte!) Lorena
... du glaubst das alle schwarzhaarigen, gutassehenden Jungs schwul sind Tifa
... du in jeder schulstunde der dir langweilig is, n großes "X" in dein Heft zeichnest *g* (hab ich hinten auf meinen block gemacht xD die anderen fanden es cool oO ) kiria
... du permanent Verletzungen erleidest und allen Leuten einredest, du hättest es so gewollt! die NONCS
... du alle Farben durchschaust, nur um herauszufinden, weche Farbe der nächste X- Band haben könnte (hab` ich schon ausprobiert * grins* ) yuzuhira-chan
... du alle zwei Wochen in das nächstliegende Comicgeschäft gehst, nur um nachzufragen, ob schon der nächste X-Band da ist yuzuhira-chan
... dein Lieblingsbuchstabe im Alphabet X ist yuzuhira-chan
... du dauernd so tust als würdest du einen Hund streicheln yuzuhira-chan
... es dir nichts ausmachst, wenn weiße Vögel zerquetscht werden, da sie doch eh nur aus Papier mit'nem pentagramm drauf bestehen reality
... deine schwester stundenlang nur über X redet, du die Serie zwar auch genial findest aber nicht mehr zu hörst, weil sie gar nicht mehr aufhört zu erzählen und dabei noch jede Menge Bilder von Kamui, Fûma, Subarau, etc. malt. (gell A-chan?!) Inuki
... du alle davon überzeugt hast, dass Kamui und Fûma absolut kawaii sind ! A-chan
... deine Großeltern inzwischen eX dream im Schlaf singen können A-chan
... du denkst , dass die Bezeichnung "Weihnachtsmann" sehr gut zu Fuma passt, da er immer nur Wünsche erfüllt. Simone-chan
... du für deinen Freund sogar bereit bist dein rechtes Auge herzugeben (armer Sakurazuka) yuzuhirachan
... du überall nur mehr Pentagramme hinkritzelst (allle Macht den Sumeragis !!!) yuzuhira-chan
... du wie Kotori bei jedem Stolpern laut um enschuldigung schreist Zelda14
... für dich von Dach zu Dach springen ganz klar die bequemste und normalste Fortbewegungsart ist (will auch können!!! *schmoll*) freak
... du überzeugt bist, dass auf einem/einer Hausdach/Strommast/Baumspitze/Fernsehantenne etc. zu stehen ganz normal ist. freak
... du 4 Eisteedosen trinkst, sie dann in deiner Stadt verteilt hinstellst und dich wunderst, warum sie nicht zerstört wird. Kurapika18
... dein erstes Auto nur aus diesem Grund ein Subaru ist ( bald hab ich meinen Führerschein ;) ) Kurapika18
... du plötzlich nichts mehr essen willst, da du dein Leben für sinnlos hälst. Arashi-san
... dir Algebra plötzlich ganz viel Spaß macht...so viele schöne Xe dalia
... dir die Leute aus deiner Klasse glauben, dass Inuki wirklich neben dir sitzt Subaru
... du deinen Kleiderschrank komplett umstellst um den ganzen Tag als Subaru rumlaufen zu können Yuzu-chan
... du unbedingt ein Traumseher werden willst, um das Ende von X zu wissen Tamibine
... du dir'n lebensgroßes Bild von Kamui malst und es in dein zimmer hängst (...düpdüdü...) maumau-chan
... du in der Schule deinen Klassensprecher fragst, ob er den tragischen Tod seiner Eltern schon überwunden hat! Maumau-chan
... du dich als Kamui ausgibst und dich freiwillig für satanistische(nur so'n Beispiel) Rituale meldest- Du erholst dich doch eh nach einem tag wieder!!! maumau-chan
... du deinen besten Freund bittest, dich mit Hilfe eines Schwertes, ein paar Glassplitter und eines Stabes an die nächste Hauswand zu nageln und dich zu fragen ob er dein Herz rausreißen und dann verspeisen soll, weil du hoffst, dass Sora-chan und co. kommen und dich retten!!!!! Maumau-chan
... du sauer auf Subaru bist, weil er dir deinen Termin bei Doktor Fuma versaut und vor dir behandelt wird.(gell "Subaru-kun) Arashi-chan
... du das rechte Auge ausgeschlagen kriegst und du dich wunderst warum der Augenartzt das tut, da deine Freunde ihn dir empfohlen hatten.("Doctor Fuma", gell Jassi-chan) Arashi-chan
... du jeden einäugigen Seishiro Sakurazuka nennst und schreiend davonläufst!(Ich würde weglaufen. Meine Augen sind mir heilig) Jassichan
... du jeden, der Subaru heißt, ein Auge ausschlägst und sagst, dass es sein Wunsch war. Jassichan
... du Carlsen am liebsten Sei-chan auf den Hals hetzen möchstest, weil sie ihn SCHON WIEDER mit "ch" statt "sh" geschrieben haben, wodurch man ihn SO leicht mit diesem Wind-Langweiler verwechselt (*sniff Sei-chan* >_<) julia
... du es schaffst, eine X episode auf Japanisch anzugucken, ohne bei jedem "Shinken" lauthals loszulachen... (ich hab's noch nicht geschafft..^^°) julia
... du deine Schwester mit einem Schwert durchbohrst. chobits
... ...du jeden,der deinen Hund streichelt freudestrahlend umarmst,weil du denkst er wäre der erste,der ihn sieht! Calinda
... du dich fragst, welches Band Mitglied von X-JAPAN denn nun Kamui und welches Fuma ist... KibouNoSenshi
... du solange in einem Geschäft bleibst in dem es die neuen X-Bände gibt bis dieser bescheuerte Verkäufer endlich das eigentlich schon längst wieder ausverkaufte Manga rausrückt!!! connysan
... du vor einem Kirschbaum stehst, dir die Blüten ins Gesicht fegen lässt und hoffst, dass gleich etwas unvorhersehbares geschieht Hikarulein
... du dein Haus ansteckst, deine Mutter einsperrst (dein Vater ist schon vorher.. 'verloren' gegangen), du die X Bände rettest und zur Polizei sagst dass es dein Schicksal war. Kamui-chan
... du, nach jemanden auschau hälst dem du dein Leben opfern willst Nakiryu
... deine Augenfarbe sich gold färbt, jedesmal wenn du Sauer wirst Nakiryu
... du dir das rechte Auge ausstichst und hoffst, du könntest dann mit den Kirschbäumen in deinem Garten reden... yuzuriha
... du schon zum 1000.mal versuchst, dich mit deinen Computern zu vereinen Hikami
... du glaubst, dass deine nachbarin in deine mutter verliebt ist Seranal
... du einen Bagger bestellst, um deine Strasse aufzureißen, und das ganze dann auf deine magischen Kräfte schiebst. Tomoe-chan
... du in X aus jedem 1999 ein 2003 machst, weil der Tag der Verabredung noch nicht vorbei sein kann. Tomoe-chan
... du verzweifelt darauf wartest, dass dir Hinoto im Traum erscheint, um dir das Ende der Welt zu verkünden. (Und dann bist du enttäuscht, weil es nur Kanoe war!) Tomoe-chan
... du jedesmal abends vorm Einschlafen "Sorata...ah...Sora-chan" flüsterst, und deine Träume nur noch aus Sex-Szenen zwischen Arashi und Sorata bestehen...und du bist Arashi ! (Nur daß du dich nicht so zickig hast wie das Schwesterchen...) elektra121
... du vor einer Party versuchst, einen Bannkreis herzustellen um nachher nicht aufräumen zu müssen!!! SoulWatcher
... du jeden abend vorm Einschlafen flüsterst:"Sorata- ah..mein Sorata...." und deinen Träume nur noch aus Sexszenen zwischen Sorata und Arashi bestehen. (Nur daß du dich nicht so zickig hast wie das Schwesterchen!) elektra121
... du vor dem Einschlafen immer: "Sorata...ah...Sorata..." flüsterst, und deine Träume nur noch aus Sexszenen zwischen Sorata und Arashi bestehen...und du bist Arashi! (nur daß du dich NICHT so zickig hast wie das Schwesterchen!) elektra
... deinen großen Bruder auf einmal mit ganz anderen Augen siehst, schwören könntest er wäre schizophren und flirte mit jüngeren seines Geschlechts... Koranai
... Du mit Vorliebe kleine Vögel mit überdimensionalen Schwertern aufspießt. Yuri-chan
... du wen du stolperst sagst:,,Mist! Muss dieser verdammte Inuki mir immer vor die Füsse rennen?! Reisuka
... du die köstlichen Aufschlitz-Szenen auch beim Frühstück ertragen kannst Shiva
... du glaubst ein Schwert gebären zu müssen Shiva
... du in der Kirche, wo ein großes jesuskreuz hängt, laut "KOTORIIIIIIIIIIIIIIIIIII" schreist TaiyoNoHikari
... du deine jüngere (blonde) Schwester aufschlitzt und dich wunderst, weil du kein Schwert in ihrem Körper findest. TaiyoNoHikari
... jeder Buchhändler in der Umgebung deine Telefonnummer hat, um dir als erster den neuesten X-Band zu verkaufen. Chazriel
... du, nach deinem nächsten Albtraum kreischend rausrennst da jetzt weißt dat die Welt bald untergeht und deine beste Freundin stibt. Gaia-sama
... du anstatt HIMMELSDRACHEN(Siegeln) und ERDDRACHEN(Boten),FEUERDRACHEN(Wächter) und WASSERDRACHEN(Verdammte) erschafst! Drachenkralle/Lunch
... dir jedes mal wen du "X" hörst, Nataku nicht mehr aus dem Kopf geht. (jaja der Schleifen Mann) *g* Lovely Mina
... du in jedem Baum ausschau nach einer Frau in Unterwäsche hälst Se-chan
... du in jedem Baum ausschau nach einer Frau in Unterwäsche hälst Se-chan
... du denkst,du wärst einer der Siegeln und du nach Tokyo gehst um die Boten zu vernichten,aber dir dann doch einfält,dass du die verschollene Schwester von Nataku bist und ihn doch nicht tötest und ihm,sowohl den Anderen alles erklärst,dass das nur dein Traum ist. ; ) (so wie bei mir*hehehehehe*) Lunch
... du glaubst, du könntest traumsehen und dich dann am nächsten morgen fragst, warum du einmal um den See in deiner Nähe herumgelaufen bist. NyanNyan
... dich jeder der dir auf der Strasse anspricht und dich fragt warum du so ein komisches zerfetztes Tuch umhast. PeincessHinoto
... du dich in's nächste Meer legst und fest daran glaubst Das nun gleich Kakyou-sama kommen und dich retten wird... Yuzu
... du jede Blinde in Japan frägst, ob sie nicht die ehrwürdige Prinzessin Hinoto sei. Yuzu
... du jeden, der deinen Hund streichelt, als "Dragon of Earth" beschimpfst Yuzu
... du deinen Hund in "Inuki" umtaufst und denkst er könnte nun fliegen. Um das auszuprobieren stellst du dich auf ein Hochhaus, pfeifst und springst dann... Yuzu
... du, wann immer du das Haus verlässt, nach überfahrenen/ zerquetschten Vögeln Ausschau hältst, um dann in Panik loszuheulen... Nataku
... du die Schulärztin für deine Tante, von der dir deine Mutter nichts erzählt hat, hälst. Jenny-Chan
... du es schaffst einen Bannkreis zu errichten tsjakkaa
... du versuchst einen Kekkai aufzubauen. Lanch
... du nackt im bett liegst und schläfst und dich beim auffwachen wunderst wo Yuto steckt. Lanch
... du deinen PC anschmeiß und dich wunderst warum keine Kabel aus allen Ritzen des Raumes kommen. Lanch
... du glaubst dein Hund kann sich in alles verwandeln. Lanch
... du bei jedem X dasdu siehts sofort an X^1999 denkst. Lanch
... du zufiel rauchst( Marke Mild Seven). Lanch
... die Computer dich lieben. Ötzi-san
... Du plötzlich in einen Bannkreis gerätst, und ein Junge mit einem "A" auf dem T-Shirt und jemand, der aussieht, als würde er etwas mit dem Rotlicht Bezirk zu tun haben, herumfliegen, und sich gegenseitig "Riesencracker" und Elektroschocks entgegenschleudern. Tokala-chan
... Du bei jeder besonders doofen Blondiene schreist: >töte Kotori!!! Lang lebe Fuuma!!< Lina-chan
... Du auf die Frage >was würdest du machen, wenn du in der Zeit zurück Reisen könntest und dir auch die Stadt raus suchen darfst<, Antortest: "Ich würde nach Tokyo wollen, genau am 9.9.99. Kann doch nicht sein, dass da nichts passiert ist!!" Lina-chan
... Du davon träumst mit den Erddrachen versaute Lieder zu singen und dich kein stück darüber wunderst (ja ja, dicker Tropfen) Lina-chan
... Du verzweifelt überlegst, wie du Nataku "komplet" machen kannst (und der Teufel soll mich holen, wenn ich das nicht raus bekomme) Lina-chan
... Du unheimlich endteuscht warst, weil Silvester 2000 aber auch garnichts besonderes passiert ist. Lina-chan

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!