Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Candidate for Goddess, wenn...


... du in voller Pro-Ing Montur ins Auto steigst, weil du denkst, dass sich dann was verbessert! Problem: Allgemeine Verkehrskontrolle! - Gott sei Dank war Connichi! abgemeldet
... du dich Zero Enna nennst und eine Göttin fliegst.  Anchorruffy
... du in einem Ballerspiel alle deine Gegner Victims nennst. (Uahh! Auf in die Victim Schlacht XD  Black-Rose-Mii
... du glaubstdu wärst mittendrin abgemeldet
... du zwei jungen siehst, die sich streiten und sie für Rio und Gareas hälst.  DarkDragon
... du dir einen Daihatsu "Cuore" kaufst xD  Mayuko
... du immer wieder bei der NASA anrufst und fragst ob du eine der Göttinen fliegen kannst oder desswegen zu einem Vorstellungsgespräch bei ihnen gehst abgemeldet
... du das fell deiner katze das fell Rosa färbst und sie Kisuna nennst. (Nimmt sie mir immer noch übel) abgemeldet
... du in der praxis,wo du dein praktikum hast,eine artzthelferin ist,die du immer fragst wie es rio denn geht,weil ihr spitzname agi ist(die heißt agnes,wir nennen sie aber immer agi...hat mich doof angeschaut als ich sie gefragt hab^^) abgemeldet
... du in dein Kühlschrank einsteigen, weil du denkst es sei die weiße Ingrid.  Schicksalsstern
... du deinen dicken Freund in kürzester Zeit dünn werden lässt (wie hat Wrecka das geschafft? @.@) abgemeldet
... in dein Kühlschrank einsteigst, weil du glaubst es sei die weiße Ingrid.  Schicksalsstern
... du in einem CFG-Forum postest, was Neon Genesis Evangelion alles von CfG geklaut hat *dumm nur dass die chronologie net stimmt *lach* abgemeldet
... das Passwort deines PCs "Children" ist. *passwort änder* lalala XD abgemeldet
... du jedes Mal den Fernseher abknutschst oder sabberst (Was dann doch bessa ist), weil du Hiead siehst und in den Fernseher springen könntest, wenn er spricht (Gyaaah!! Head!!! *gegen Fernseher spring* Auu, schon der dritte, der runterfällt T-T)  NeRi
... du total auzuckst wenn deine mutter zu dir meint dass die Ingrid heute zum essen kommt (mist, sie meinte ihre freundin >.<)  Mayuko
... du dir sämtliche sprüche hier durchgelesen hast und merkst dass sie zum großteil auf dich zutreffen ^-^°°°°°  Mayuko
... deine freundin rosa haare und katzenohrchen hat*ja und,was kann ich'n dafür* abgemeldet
... ... du von deinem Freund verlangst das er sich die Haare silber färbt und sich gefallen lässt das du ihn ab jetzt Hiead nennst (tja war wohl nix u.u) abgemeldet
... du dir die Mangas doppelt und dreifach kaufst, in der Hoffnung, Sugisaki fühlt sich dann soooo geeht, dass sie weiterzeichnet abgemeldet
... du am Abend eine HieadXZero FF gelesen hast und den nächsten Tag ununterbrochen grinsend in der Schule sitzt. (Nyo, kann man nichts machen XD +griiiinz+)  Kratos
... du beim neuesten Lied von Sarah Connar an Zero denkst("From Zero to Hero);) abgemeldet
... Du deinen weißen Plüschhund Hiead nennst, er die ganze Zeit in deinem Bett liegt, du ihm jeden Abend "Gute Nacht, Hiead" sagst, und wenn du nicht einschläfst, ihn in den Arm nimmst, weil es dann immer funktioniert!!! (*gg* Tja, was soll man da machen?)  sheepdog
... du deinen Fernseher geschrottet hast, weil du die aufgenommenen Serien nicht oft genug sehen kannst! (Krieg bald nen Neuen! X3) abgemeldet
... *Was ist denn? Sie werden doch nicht weinen wie ein kleines Mädchen?" sagst, wenn dein Lehrer böse zu dir ist! (Einmal und nie wieder! u.u") abgemeldet
... für dich plötzlich deine absulute Hassfarbe zur absuluten kultfarbe wird, weil ja dein Schatz aus CfG die gleiche hat und irgendwelche Haarfarben anfängst zu hassen >> (Nieder mit den Blondinen!!!! Und schnauze ihr Braunhaarigen xDD) abgemeldet
... du total verrückt nach Alufolie bist weil dort indirekt dein absulutes Lieblingspaaring drinne steckt (ALU(+)FOlie xD) abgemeldet
... du jmanden für Zeros Zwilling hällst und ihn jedesmal wenn du ihn siehst Umarmst! (Das ist mir noch heute peinlich! @-@ Trotzdem zu empfelen! X3) abgemeldet
... du bei dem Satz "Ist es nicht so, ....?" austickst XD  Lykos
... deine Lieblingsfarben grün und gelb sind, natürlich nur beieinander, denn Galew und Erts gehören ja zusammen XD  Lykos
... du allmählich die Synchronisation erträgst, die bei Zero schief gelaufen is. T.T abgemeldet
... du jeden Abend vergeblich mit deinem Telekop den Himmel absuchst, um vielleicht doch einen Göttinnenkampf miterleben zu können! ^^ abgemeldet
... du verzweifelt bei der NASA nach einer Göttin frägst abgemeldet
... du in der kirche sitzt und im lied "zion" vorkommt überhauptnicht mehr mitsingst,sondern dich angestrengt mit deiner freundin über tcfg unterhällst^^ (hoppla da war doch was <.< das lied konnten wir echt vergessen)  Saki
... du ständig überlegst ob die Ingrids nun männlich oder weiblisch sind genau wie das EX ( also ehrlich ständig sagen die die EX, aber ich find das EX klingt genau wie Die Ingrid statt der Ingrid >_<)  LunaFeles
... du ständig im Internet nach der E-Mailadresse von der GOA suchst  LunaFeles
... du unbedigt Pilot werden willst abgemeldet
... wenn es dich furchtbar aufregt, dass Viva (der Sender von dem ich meinen Nick niiicht hab!) Jeden Sonntag eine andere Ausrede hat TCFG nicht zu bringen(Comet, Halloween, blablabla....)und dir überlegst, dass wenn Head mal rot werden würde (aus welchen Gründen auch immer) sich das schrecklich mit seinen Augen beissen würde...  Lumina_in_the_Dark
... Du deinen neuen GEschichtslehrer für die reinkanation von Zero hälts, weil er sich genauso benimmt (Mein Sportlehrer ist Azuma, mein Musiklehrer ist Clay und mein Chemielehrer ist Hiead) und deinen Lehrer jedes mal mit Enna anredest.  strandhai
... du dich in jeden Typ verknallst, der einen roten Stirnband trägt, viel isst, nicht ganz so groß ist, gerne mit Mädchen flirtet und fast immer nur Sch... baut *Rio-Fänchen schwenk*  Monkey-D-Suria
... du unbedingt Weltraumpilot bei der NASA werden willst, du dann aber im Weltall bemerkst, dass du die Schwerelosigkeit nicht verträgst (v.v soll vorkommen) abgemeldet
... du immer das Wort Zero siehst es mit Sternchen und Herzchen verzierst,weil du den Typ einfach cool findest^-^  Anoriel
... du dir die Haare kurz schneidest und sie pink färbst^-^"" (ich?nee)  Anoriel
... du dir all diese spüche durchgelesen hast und nun glaubst " jeahr jetz binnich informiert"xD (bei mir wars gaaaaarnicht so nenene lölz) abgemeldet
... Wen dein Lehrer im NW Unterricht sagt das wir die einziegen im All sind und du ihn dan anmachst was den mit den Vichtems ist! ( Mein freund hielt mich für verrückt ) Toddesengel007
... du ein Mädchen bist und dich zu einem Jungen mit blonden Haaren umoperrieren läst um dem Jungen in deiner Nachberklasse zu gefahlen!! ( Er sieht echt aus wie Gareas!!) Todesengel007
... du um 20:35 verzweifelt feststellst das du soeben Candidate for Goddess verpasst hast und du dich nun, in der Vermutung und Anst deinen geliebten Alu-chan verpasst zu haben, heulend fast aus dem Fenster stürzt. (Lacht nicht.. das war so ein Schock..) Chibi
... du dir eine 88 auf die hand tättowieren lässt weil du glaubst das man damit deine Daten scannen kann!! Cherry
... du dir irgendwelches Zeug in die Adern spritzt, weil du glaubst, du könntest dadurch Blutgruppe EO bekommen(ICH war's nicht!) Angel Suria
... du jedem Typen mit silbernen Haaren versuchst zu imponieren, damit er dich endlich akzeptiert Titta
... du in deiner Nachbarklasse einen Kerl siehst, der aussieht wie Rio und den du deshalb sofort abknutschen könntest (allerdings hat er ne Freundin *heul*) Keisha-Chan
... du deiner besten Freundin ständig von deinem "Freund" Galew erzählst und sie sich fragt, wie der Typ mit den grünen Haaren wohl aussieht (mir is das noch nich passiert...) Keisha-Chan
... du sofort fan von "The importance of being Ernest" wirst und dir beim Lesen die Ernests als den aus CfG vorstellt...(ich doch net *hüstel*...) Leley
... du dir die Haare in der Farbe deines "Schatzes" aus CfG färbst und dir seine Nummer auf das Handgelenk mit Edding malst XD (*sich die Haare blau färbt* *Muttermal unters linke Auge mal* *01 aufs handgelenk mal* FORCE! *__* *schmacht* XD) Icy
... du in jedem Typen der dir über den weg leuft eine Figur aus CfG siehst Icy
... du dir das Buch "The Importance of Being Earnest" von Oscar Wilde kaufst und du in dem alten Schinken dann wie verrückt nach einem Telepathen suchst. Shareana
... täglich tonnenweise Essen in dich hineinschaufelst und du am Ende nur behauptest, dass Rioroute ja auch nicht dicker wird! Shareana
... du dir schwörst, deine Haare grün zu färben ^^ *Gareas anhimmel* Sunnivah
... du total austickst nur weil du in deinem Englischbuch die Vokabel 'Force' findest und sie in deinem Vokabelheft mit rosa Blumen und Herzen verziehrst.. [Ich? Neeee..] Das Chibi
... du die Vokabel 'zéro' aus deinem Französichbuch streichst weil du diesen Kerl so absolut nich leiden kannst! Das Chibi
... Du Dich wunderst, warum die Menschen, die bis jetzt alle im Weltall waren, noch nicht von den Victims angegriffen oder gar gefressen worden sind. Gut, vielleicht sind sie ja gefressen worden, aber das weiß man ja nicht, weil die's ja dann nicht mehr sagen konnten *drop* (Gott, ich und meine Gedanken... xD) Takuya-Frontier
... du im kältesten Winter im gleichen Outfit wie Zero rumrennst ( wieso sehen mich alle so an ? nah ok , moskau is sehr kalt , aber egal !! ich sah doch gut aus ^.^ vor allem die mädchen sind mir hinterher *sabba*) Atsushie
... du dich total in Erts verliebt hast und stundenlang nur noch von seinen honigblonden Haaren und seinen grünen Augen schwärmst... ("ERTS ist der EINZIGE für mich!!!) Terry-chan
... du alle immer wider vor Victims warnst,aber nur blöde angeschaut wirst ^^ Jules
... du dir alle Folgen auf original japanisch kaufst obwohl du sie alle aus dem Tv aufgenommen hast(ich konnte doch nicht wiederstehen u.u Phil Phleira Deed
... du im Dv-Unterricht bei dem Maschinentest etwas davon sagst das die Horizontalsteuerung zu 83% beschädigt ist und die Kabel 06,8 und 17 Risse aufweisen(...ich hab mich gefühlt wie ein Fluglotse n.n)und dann sagst du das alles erstzt werden muss Phil Phleira Deed
... du in der Nacht aus dem Fenster guckst und bei jedem Flugzeug denkst ''Da fliegt eine Göttin!!!!'' Phil Phleira Deed
... du Galew zu deinem Oni-sama ernennst und auf jeden Jungen stehst der auch nur annähernd so aussieht wie Rio *schmacht* Phil Phleira Deed
... du jedesmal wenn du Hiead oder Ikuhny im TV siehst,sofort Ideen für eine FanFic mit beiden bekommst.*passiert mir wirklich* Ikuhny
... du dir jede Folge auf japanisch ansiehst, den Text aber auf Deutsch mitsprichst Ilum
... du einen Kühlschrank siehst und versuchst hineinzusteigen, weil du denkst, es ist die weiße Ingrid ! ^___^ Sandra
... du von einem Mädchen mit roten Haaren und Katzenohren träumst und aufwachst und "Kizna !"schreist Sandra
... du deiner mutter sagst[ich werde zion beschützten]und in das weltal fliegst zero
... du dir die Haare grün oder lila färbst, um wie Yamagi bzw. Roose auszusehen und du dich dann wunderst, warum deine Mutter kein Verständnis dafür hat Autumn
... du dennkst das die militär armme götinnen baut 5555555555555555
... du denkst das die mariene göttinen baut tzu
... du den Horizont studierst und dahinter doch den Anfang einer Kuppel vermutest. TeelaZain
... dir schon übel wird,sobald du ein Flugzeug siehst. TeelaZain
... du dir die Haare lila oder grün färbst, um wie Roose oder Yamagi auszusehen und dich dann wunderst, warum deine Mutter ausrastet (hey, du siehst aus wie Pilotenanwärter! Das sind die Helden der Zukunft! Sie könnte sich ein bisschen freuen!) Autumn
... du denkst,dass um die ganze Welt eine Glaskuppel gebaut wurde, damit die Luft nicht ins Weltall gelangt. sango13
... du jeden der so aussieht wie Galew sofort umarmen und abknutschen möchtest dich aber vor Leenas Reaktion fürchtest und es schlussendlich bleiben läst! Sora14
... du jedem weißhaarigen Typen hinterherrennst, ihn überholst und dabei behauptest, er könne niemals so schnell werden wie du Yukari
... ...du ein Flugzeug manipulierst nur damit dein Freund Pilot werden kann teela
... ...du das Gesicht deiner Mutter vergessen hast ("ich hab die alte Hexe aus meinem Gedächtnis gelöscht!", wie Yamagi) teela
... ....du jedesmal ausflippst wenn du siro enna siehst :))!!!!!!!! Shini
... du dir die haare silber färbst und rote kontaktlinsen trägst, in der hoffnung irgendein weiblicher fan würde dir deine feinde vom hals schaffen ShaTara
... du bei jedem flugzeug sofort ins cockpit läufst um visionen von selstamen mädchen zu bekommen ShaTara
... Jeden kleinen Wurm zertritts, weil er doch mal ein Victim werden könnte ShaTara
... dein Ethik lererin dir sag das jeder mensch was besoderest ist und du antwortest "so ein scheiß , nur die , die EX haben sin was besonderest , gucken sie kein TCFG ???" un das noch in einem sehr besserwisserischem ton ... (*drop* sie hat das doch provoziert *schmoll*) silver-kai
... du bei einem Erdbebben denkst, das ein Victim den Olaneten angreift Lilika
... du die Erde die ganze Zeit Zion nennst Lilika
... du dich wunderst, warum du immer noch nicht abgenommen hast, obwohl du schon seit monaten diät machst Jing°
... im internet nach einem Roentgenbild suchst das von Menschen mit Katzenohren stammt. migele
... du einen jungen siehts der aussieht wie ernest und dichfragst warum er nicht tot ist kizuna
... du deinen Reli-Lehrer so lange damit zunervst das du zwangsweise in die Ethik-Klasse verwiesen wirst. cfg
... du bei jedem Typen der silberne Haare und rote Augen hat ganz laut ´HIED´ schreist,da du soooo für ihn schwärmst (ahh... awr das peinlich.... aber er hatte ja auch eine gewisse Ähnlichkeit *grins* ^-^) kira1412
... das einzige Adjektiv, das du verwendest, wenn dir etwas gefällt, 'super' ist. Pris
... deine haare bei jedem bisschen Stress anfangen zu leuchten Furion
... du ständig von einem Mädchen mit Katzenohren getretten und geschlagen wirst und diese sich dann einige Zeit später bei dir dafür entschuldigt. Yato-kun
... du dir z. B. die Nummer 88 auf das Handgelenk tättowieren lässt Kizna
... du dich als Pilot ausbilden lässt und dich wunderst, dass das Flugzeug nicht losrollt, wenn du im Cockpit auf der Stelle läufst *g* SeA
... du dich bei einem Flughafen als Fluglotsin bewirbst und dir vorher die Haare pink färbst, um wie Kizna auszusehen SeA
... Du dir die Ohren abschneidest ,um sie durch Katzenohren ersetzt zu kriegen! ^0^ Tamiko-chan
... du verzweifelt versuchst, dich bei der Goddess Academy zu bewerben Schu-chan
... du ständig krampfhaft überlegst, wie du Erts und Teela umbringen sollst, damit deine Fan Fiction endlich weitergehen kann ... =_= Chazriel
... du versuchst die Schwester deines Freundes anzubaggern! Shogoki
... du jedem Kerl, der aussieht wie Rio, sofort um den Hals fällst! *gggggggggg* Shogoki
... du dich vor "fliegenden" Wasserkesseln fürchtest! ~.~ Shogoki
... du Angst vor der Schwerelosigkeit hast Shogoki
... du jedesmal, wenn deine Englischlehrerin " ... He had ..." sagt, anfängst zu sabbern, weil es sich bei ihr fast wie "Hiead" anhört Chazriel
... du deinen Freunden ständig von CfG vorschwärmst, obwohl du noch keine einzige Folge gesehen hast Chazriel
... du schon 238 Hiead X Zero Fanfictions gelesen hast, aber nicht genug bekommst und jetzt eine eigene schreibst ^^;;; Chazriel
... du jedesmal wenn du deine Brille zurechtrückst "Sehr interessant!" sagst. Genau wie Clay Kizna
... du genauso werden willst wie Erts Virny Cocteau! Laguna

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!