Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Kiss Me, Teacher, wenn...


... du die Adresse deines Lehrers ausfindig machst und ihn dann immer besuchst (auch in den Ferien Oo) abgemeldet
... du wie ein Irrer versuchst 100 Punkte in der Prüfung zu schreiben, nur um danach ein date mit deinem Lehrer haben zu wollen ^.~ abgemeldet
... du täglich darauf wartest von einem Fahrrad angefahren zu werden. (oh Koji~!) abgemeldet
... ..du glaubst das du verfolgt wirst weil du dir gerade n uniform gekauft hast....... abgemeldet
... du den spruch "sch****, mein lü**el spannt" mal verwenden willst, obwohl du ein mädchen bist- ja ich weiß ich bin komisch also guckt nicht so! abgemeldet
... du deinem Lehrer jeden Morgen in seinen Testarossa rennst, nur damit er dich beachtet und begrüsst  L-is-the-Justice
... du dich in Masayoshi umbenennst und ne Gaybar aufmachst...  Honeyeater
... du deiner Cousine einen Plüschhasen kaufst, sie diesen als "Gay-Hasi" bezeichnet und ihn Koji nennt.  Corvin-Phelan
... Du Dich jedesmal umdrehst weil Du Angst hast jemand könnte Dich verfolgen und Dich für Deinen Lehrer halten.... abgemeldet
... du das Gefühl hast, deinen Lehrer bespringen zu müssen oder du mit ihm in Urlaub fahren willst abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!