Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Visual Kei, wenn...


... deine Federmappe vor lauter aufgemalter Kanjis und draufgepinnter Sicherheitsnadeln "überläuft" und du trotzdem noch welche drauftust
... du es bald nicht mehr von Gothic- und Punk Lolita unterscheiden kannst (das hat aber auch Ähnlichkeiten und ich trag beides)
... du dich dumm und dämlich freust, weil OTTO endlich mal visutaugliche Netzstrickpullover hat und die auch noch im Fernsehen zeigt (ich hab mir den Pullover gekauft und dann erst den Spot gesehen. Mann, war ich stolz XDD)
... du stundenlang deine Katze beobachtest und am Ende meinst, dass sie Ähnlichkeit mit Uruha hat
... du dein VK Referat so oft übst, dass sogar schon deine Mam (die damit wirklich nichts zu tun hat)versucht, die Musiker auseinanderzuhalten, wenn du mit deiner Schwester über sie redest... o.O Sie dabei aber Kami von Malice Mizer und Takeru von SuG durcheinanderbringt (und das nur wegen dem Wort Schmetterling XDDDD)
... du nur ein Wort über Visual Kei/Japan/AN CAFE/LM.C sagst und deine ganze Familie auf einmal seufzt & die Augen verdreht. (Oder sogar ignoriert T.T)
... in deinen Gedanken alles nur noch pink - schwarz gestreift ist @_@ (jaaa nach ner überdosis LM.C passiert das eben ^^')
... du schon mit deinem Japanischen Spitznamen unterschreibst *wiklich passiert >.<*
... deine grossmutter (die du ein halbes jahr nicht gesehen hast) dich völlig geschock fragt ob du dein karnevalkostüm immernoch an hast (-.-") abgemeldet
... alle deine Freundin und ein Zeild einer klasse bereits wissen, was für eine Art Männer du für schön hälst XD aber das wra da vor auch schon ähnlcih..EHRLICH XDD abgemeldet
... du ohne deinen MP3 nirgens mehr hingehst 1. wegen deiner über 460 lieder (innerhalb eines jahres^^) und wegen des anhängern an deinem MP3 (jaja~ 5 hundemarken, zwei glöckchen und der schlüssel von der mutter sind doch herrlich, oder?)  Nasus
... du immer zwei nichtgleiche socken an hast und dich wunderst das du das gleiche paar nochmal hast (was ich? nein niemals >.< naja... doch eigentlick schon^^)  Nasus
... du deinen freundin immer sicherheitsnadeln anbeiten kannst //ich doch net >.<//  Nasus
... du eine kette mit glöckchen um den hals hast, du aber gegen die kette alergisch bist , die aber trotzdem nicht ausziehst *ich doch nicht o.O*  Nasus
... ein Angestellter deines Vaters aussieht wie Kyo, und du kaum was essen kannst, weil dein Vater ihn zum Mittagessen eingeladen hat, weil du zu beschäftigt damit bist ihn anzugaffen..(*-*)  frabjousday
... du unbedingt deine Lieblingslieder auf der Gitarre(oder sonst wo xD) spielen möchest, es aber nicht alleine auf die Reihe kriegst und dafür extra deinen Musiklehrer tagelang(Oh ja o.o) anbettelst, damit er dir das beibringt, ihm das vorspielst und er es nach einmal hören einwandfrei spielen kann T-T (Ich war seeehr deprimiert xD)  frabjousday
... du in Informatik eine Powerpointpräsentation über dich selbst machen sollst und eine Folie mit Namen deiner Lieblingsbands zutextest und nebenbei noch zwei hübsche Bildchen hinzufügst und dich deine Lehrerin, wenn du ihr erklärst , dass das alles Männer sind, dich nur entgeistert anblickt *also bitte, ein Bild von Mana im Bühnenoutfit und im Kleid von MMM und ein GazettE-pic, ja, der in strapsen is auch ein kerl xDDD* abgemeldet
... du sogar nen glöckchen als ohrring hast (ich hab mich ans klingeln gewöhnt xD)  Princechen_Hizu
... du auch eine Sicherheitsnadel-kette besitzt (jetzt werd ich noch schiefer angeschaut xD)  Princechen_Hizu
... du dich mega freust das dich jetzt auch mal wer gefragt hat ob fashing sei (yay :D)  Princechen_Hizu
... dein Lehrer sagt ihr sollt euch Reiter anlegen und du deine Freundin dumm grinsend fragst: Hat der gerade Reita gesagt?  Alice_88
... dein Bruder mehr im Badezimmer vorm Spiegel ist als in seinem Zimmer....hab dich ja lieb =P  Alice_88
... du gerade Taion von GazettE laufen hast, dein Bruder im gleichen moment nen Wadenkrampf bekommt und deine Mutter denkt das lied sei daran schuld... xD demonische kräfte und so xD  Eve_
... deine freunde nurnoch ungerne in dein zimmer gehen weil sie deine volltapezierte wand nicht mögen// das ist echt traurig...//  Nasus
... dein Banknachbar ein Heterosexueller Koreaner ist und du ihn die ganze Zeit mit Yaoibildern anekelst damit er irgendwann im 3ten Lehrjar gesteht das er doch Bi ist und feststellen muss das er sich dann doch hat Schminken lassen und stylen lassen XD  Tavio
... du mit redeemer (bringt mich um wenn ich es malwieder falsch geschrieben habe) von d'espairs ray in den ohren nach hause läufst, vor deiner tür die kopfhörer abnimmst und mit einem mal das vogelgezwitscher hörst und dir einfach das grinsen nicht verkneifen kannst ( dieser kontrast war zu krank |D )  Pandasocke
... deine Mutter dir verbietet so in die Schule zu gehen. (Was is daran den so schlimm das waren meine normalen Klamotten)  -Luv-
... dir last.fm NUR j-Rock und VK-bands vorschlägt ^-^  DaemonenFreak
... Du dich und visus als normal empfindest und alle anderen nicht-visus als merkwürdig und komisch gestylt! abgemeldet
... du alle deine gehassten Klassenkameraden mit japanischen Schimpfwörtern vollschimpfst (Ah tut das gut xD) abgemeldet
... du bei einem chattroom angemeldet bist und dich jeder dritte fragt ob du japanerin bist O.O  Nasus
... du die Sonne Kai, den Mond Miyavi und die Sterne Takeru nennst (weil sie so strahlen)  Anini
... du eine Schuhschachtel nur aufbewahrst, weil der Markenname "Akira" draufsteht (man denke an Reita ^__________^) - jaaa ich hab so ne schachtel ^^ abgemeldet
... dein mp4-player ins Klo fällt, von ner freundin nach hause gehst und da dann erst mal deinen ellis die hucke voll heulst, weil du kein Despas oder gazette mehr hören kannst (mir ist das passiert ö.öV) abgemeldet
... du in Physik eine Formel abschreibst [D=m•w²] und stattdessen D=OUT hinschreibst...(nich das mir das passieren würde...neee <..<) abgemeldet
... ...du über Visual kei deine Mündlichge Prüfung machst! (ich seh nichts schlkimmes dabei, aber bei der Anmeldung hab ich nen etwas komischen Blick von meiner Klassenlehrerin geerntet *gg* <3)  bluezberry
... du bei anzeigenanalysen ständig die Worte Catch-Visual und Key-Visual hörst und dich i-wie angesprochen fühlst *sich das lachen kaum verkneifen kann* XDD  BlackDeathYuuki
... deine Mutter in dein Zimmer kommt und "OH MEIN GOTT!!" sreit und du dann (*gerade am Hose zerschneid*) sie böse anfunkelst und sagt:"Mana-sama ist MEIN Gott... du bist kein Visu!"  ichigo_komori91
... du fast täglich von deiner Cousine zu hören bekommst "Ist deine Naturhaarfarbe jetzt eigentlich Pink/Orrange oder Lila/Rot ??" XDD  ichigo_komori91
... du gerade in der neuen peach liest, dein Klassenlehrer auf dich zukommt, dir über die Schulter guckt, dir Kanons Frisur empfiehlt und du dich freust, weil du denkst, er haette sie als maennlich erkannt bis er fragt, was das denn fuer eine Maedchenband sei und du ihm erst mal erklären musst, dass das alles Jungs sind. ('Ja, die sind maennlich... Nein, wirklich!... Alles Maenner, Hai... ' *drop*) abgemeldet
... in deinem Kalender nicht nur die Geburtstage all deiner Freunde stehen, sondern auch die deiner Idols <3 abgemeldet
... die Frisur deiner Freundin dir wirklich sehr verlockend vorkommt und du sie unbedingt mal visual-like stylen moechtest *____* Das saehe toll aus <3 abgemeldet
... du es auch aussprechen kannst xD (Irgendjemand in dieser Liste hatte ja Probleme damit :D) abgemeldet
... dein kleiner Bruder auch Japanerinnen für männlich hält, seid du ihm erklärt hast, dass die Jungs auf den Poster ääh, ja Jungs sind. (Das mit dem Differenzieren muss er noch lernen :D *w*) abgemeldet
... du im Musikunterricht einen mp3-player an die Anlage anschließt und deine Klassenkameraden rätseln, welche Band jetzt kommt. ('Wetten jetzt kommt Gazette!' :D) abgemeldet
... du jeden Tag eine Band aussuchst und der Tag dann unter derem 'Stern' steht <3 abgemeldet
... deine Augen nach einer gewissen Überdosis Videos, FF, und sonstiges unkontrolliert anfangen zu zucken. o-ô abgemeldet
... deine Eltern sofort NEIN! brüllen, wenn du vorschlägst mal die Musik für die Autofahrt auszusuchen. o_o'' abgemeldet
... du dich wunderst, dass manche deiner Freunde wirklich gelegentlich noch fragen, ob da ein Mädchen in der Band ist. (Habt ihr denn nix gelernt?) abgemeldet
... dein Vater dich nur noch liebevoll "Bimmel birne" nennt (na und,nur weil er auch nen Glöckchen um den Hals will was so cool klingelt XD) abgemeldet
... du und deine schwester vorm pc sitzen und nur noch über hopper lachen könnt die fragen is das n mädel?...xDDD abgemeldet
... du in Düsseldorf wohnst und alle deine VK-Freunde,die nicht in Düsseldorf wohnen, total neidisch deswegen auf dich sind...(kann man aber verstehen...bei einer so geilen Japan-Meile^.^)  Skaldin
... deine eigene schwester sagt: ,, du bist irgendwas komisches..." ( XD)  FAiRYCHiZU
... du dir von deinen "Freunden" anhören darfst, dass du a) langsam jeden Geschmakc für Mode verlierst b) auf Schwule stehst c) eine grässliche Frisur hast und d) Japan und China das gleiche ist (Leute, was soll cih nur mict euch machen T.T Irgendwann krieg ich euch noch dazu es zu lieben *muhahahar*)  minolai
... deine Pen&Paper-Rollenspielkollegen sich besorgt nach deiner mentalen Stabilität und physischen Verfassung erkundigen, wenn dein Charakter mal nicht schön, langhaarig und homosexuell ist und nicht irgendwas mit Rotlicht zu tun hat  Noiyama
... dein Vater dich für lesbisch hält, weil du vor seinen Augen das Bild eines Visus angeschmachtet hast und er dich deshalb neuerdings misstrauisch beobachtet, obwohl du mehrfach versichert hast, dass auf dem Bild ein Mann war.... abgemeldet
... dein Lateinlehrer fragt, ob irgendjemand eine Idee hätte und du deinen Lehrer dann verwirrt anstarrst und dich fragst, weshalb er hide erwähnt (das war strange~ O.o)  -Hiro
... du dich jedesmal verwirrt umsiehst, wenn dich jemand bei deinem richtigen Namen nennt und du dann erst überlegen musst ob wirklich du gemeint bist (jetz ma ehrlich xD kann doch mal passiern....)  -Hiro
... dein Deutschlehrer dich fragt wer der Erfinder der Sicherheitsnadel ist.  BlackDeathYuuki
... du dich mit deiner freundin total freust, weil euer lehrer gesagt hat, es sei momentan modern alles zu Visualisieren...(wenn ich nur visu höre dreh ich durch...krank?)  mademoiselle_lierre
... du in biologie die hälfte des unterrichts verpasst, weil du die ganze zeit auf den tageslichtschreiber starrst, der von einer firma namens VISUlight stammt^^  mademoiselle_lierre
... du von deinen Klassenkameraden schon Visubraut und Japanerin genannt wirst (tja, wissen fast alle das ich Visu bin xD) abgemeldet
... du bei allen Profilen von Visus auf Mexx nachschaust ob sie au MySpace haben, nur um sie dort zu adden (was schaut ihr mich so an ????) abgemeldet
... deine Oma, als sie bei dir zu Besuch ist, auf ein Poster von Alice nine. deutet und fragt ob das Freundinnen von dir sind (xDD) abgemeldet
... dein Dad versucht dir klar zumachen das Visual Kei, J-Rocker und Japan nur Erfindungen Hollywood´s sind ( XD ) abgemeldet
... du Bands mit einander fusinierst, wie z.b. the Gazette, Alice nine und An Cafe und sie dann the Alice Cafe nennst. Die Bandmitglieder taufst du daraufhin Muki (danke an die peach; miku+ruki) Shaoi (Shou+Aoi) Hiruya (hiroto+takuya) usw.___. (sowas machich doch net xD) abgemeldet
... du jede Farbe oder jeden farbigen Gegenstand mit einem Visual Kei Künstler in verbindung bringen kannst ^-^  Zucka
... du und deine Freundin immer auf einander zurennen und das imer in nem anderen style. (hiroto, reita kyo und so)  Sero-Iori
... du trotz blonder Haare und eindeutig weiblichem Geschlechts von Leuten aus der Oberstufe nur noch Bill genannt wirst. (Womit hab ich das verdiehnt ><°)  _bricchan_
... dein Collegeblock durch tausend Hände geht und du jedem dritten sagen musst "jaaa, das sind Männer. Nein, die sind nicht schwul".... (fürchterlich >.<)  Nanamiel
... du auf conventions aufm Mcdonalds geworfen wirst  KANA-
... deine Mom sich beschwert, dass die Sicherheitsnadeln an deinen Outfits so laut immer in der Waschmaschine klappern würden.  Susulein
... du scheinbar so auffällig gestylt bist, dass du sogar in Tokio Hotel Stadt (Magdeburg) dumm von besoffenen Fussballfans vorm Bahnhof angepöbelt wirst, obwohl gut 60 Polizisten mit schussichern Westen und Waffen drum rum stehen und auf doofe Hooligans wie jene Typen achten.  Susulein
... Du gerade beim New Yorker auf der Suche nach einigermaßen annehmbaren Sachen bist, du bei der Unterwäsche vorbei gehst und Du plötzlich mit Deiner Tasche alle BHs abräumst [|DD - alles schon passiert]  razuberi
... Du normal [also anscheinend doch sehr Visual Kei ôoV] als Emo abgestempelt wirst, da, ich zitiere: 'Emos sind viiiel cooler und was du machst ist 'ne billige Kopie' [Klar, und Visus sind 'n Abklatsch von Emos, of course ><V]  razuberi
... deine Klassenkameraden mit deinem Hausaufgabenheft immer lustiges Geschlechterraten spielen.. und Hikaru Utada immer für nen Mann halten und Shinya für ne Frau!!! *sie alle erwürg* abgemeldet
... du Teile deiner kostbaren Mangasammlung verkaufst, nur um dir endlich die langersehnten Stiefel und die schicke schwarze Taschen kaufen kannst! (Meine Manga schon bissl vermiss! ToT)  Icey
... du extra 5 gelbe Säcke voll Klamotten aussortierst (alles ekelhafte, grelle Farben! ~_~), dein Schrank so gut wie leer ist, nur damit deine Eltern dich neu einkleiden müssen. Aber natürlich eher zu schwarz-weiß gestreift, ganz schwarz, Karo und so greifst! XP (Ich mach es immer wieder gern! *nick*)  Icey
... du dir vornimmst, extra abzunehmen, damit du im Röcken net aussiehst wie ne Presswurst! (Ich schaff das! >o<)  Icey
... du Mana zum Gott machst , VK dein neuer Lebensinhalt ist und dein MP3-Player nur so von MdM , MM und andren strotzt !  -Nara-Fenris
... deine Mutter dich fragt wie man die Sushi mit den Stäbchen halten soll und du antwortest 'Visu am besten kannst' XD abgemeldet
... du 5mal in einer Woche von Fremden gefragt wurdest ob Karneval ist -.- (was geht das bitte meinen Busfahrer an??) abgemeldet
... deine Mitschüler meinen das kein Karneval ist und fragen wieso du wie einer aus Kiss geschminkt bist (war ich gar nicht T___T) abgemeldet
... plötzlich alle deiner weiblichen freunde bi sind und ausschliesslich feste freundinnen haben die visu sind -.- (son schwachsinn, ich steh immernoch auf männer...männliche männer)  Malice_in_Horrorland
... du in Media Markt kommst und der Typ aus der CD-Abteilung dich schon gar nicht mehr fragt was du willst, direkt an den PC läuft und auf deine Buxhstabierung wartet (nee, ich doch nich... wer kennt mich schon) abgemeldet
... du dich total darüber aufregst, dass Tokio Hotel zusammen mit DesRay, Diru und Kagerou in ein und demselben Abschnitt erwähnt werden <__<'''...  Tricksy
... du nur noch 'Vogelscheuche' genannt wirst ( ô.o... aba echt <,< ICH? )  Tricksy
... du aufm Jpana-Tag beinahe zusammen geklappt bist, weil es da so viele Visus gab ( jahahaaa 8D Gleichgesinnte... *__*)  Tricksy
... du anfängst an einer japanischen Frau zu zweifeln , dass sie wirklich eine Frau ist (basiert zwar nicht auf Tatsachen , aber kann ja vorkommen -.-') abgemeldet
... deine Eltern jedes mal die Krise kriegen sobald ein japanischer Name (oder so ähnlich klingend) fällt  -_Yuji_-
... dein DV-Lehrer in einer PP-Präsentation den Firmennamen VISUGESTALT erfindet und du dich irgendwie angesprochen fühlst  der_Kater
... du überall ein Bild von Mana herumzeigst, stolz erzählst, dass du ihn persönlich getroffen hast und keiner kapiert, was das für ein tolles Weltwunder ist(alles Ignoranten>.<V) abgemeldet
... du mit deiner Freundin im Pimkie an der Kasse stehst und die Verkäuferin dich fragt sind das auf deiner Tasche Mangas oder Tokio Hotel ... >.> *schauder* NEIN, das sind nich Tokio Hotel,sondern GazettE und Despa!!! Wie konnte sie die nur verwechseln??? abgemeldet
... wenn man dir mindestens einmal am Tag " Hey. Du klingelst." hinterher ruft ( der alice typ ist echt nervig ) abgemeldet
... ...deine Lehrerin fragt woher du plötzlich die ganzen Sicherheitsnadeln hast um den kleber zu ersetzen, mit dem du das Papier kleben solltest *hüstel* -freundin meinte noch ein visukücken!- oO abgemeldet
... du von andren als "tokio-Hotel" Möger abegestempelt wirst und sie nur als Bakaka beschimpfst und laut MM oder MdM aufdrehst , dich alle miutllerweile als Visu kennen ^^  -Nara-Fenris
... ihr im unterricht Japan durchnehmt und deine lehrerin bilder von japanischen jugendlichen mitbringt, unter den bildern auch welche von visus sind und alle plötzlich loskreischen, dass man auf dem bild zusehen sei... (nichts-wissende-deppen!)  FunGhoul
... du deiner Freundin total happy erzählst, dass ud einen Visu in der U-Bahn getroffen hast (is auch aufs Ärzte-Konzert gegangen) und sie das gar nicht interessiert! War mir egal!^^ hab wenigsten einen gesehen... *freudenheul* abgemeldet
... du Silvester in Köln feierst und total traurig bist, dass du immer noch keine Visus entdeckt hast... hey, wo habt ihr euch versteckt??? abgemeldet
... du im visual kei outfit begraben werden willst und tsuki no kioku von despa auf deiner beerdigung gespielt werden soll abgemeldet
... du der meinung bist, das alle, die keine visus sind, selbst krank sind(watashi bin kein kranker freak der in die klappse gehört >o< das sind alle anderen! *normal desu* abgemeldet
... du dir ein leben ohne VK garnet mehr vorstellen kannst (Ich kanns mir echt net vorstellen ohne VK zu leben*g*) abgemeldet
... du sämtliche Visus danach fragen musst, wie man Visual Kei denn nun wirklich ausspricht (da es jeder anders ausspricht) und dir leider keiner helfen kann, da es KEINER wirklich weiß!! *drop* (Sollte es einer wissen, soll er mir doch bitte ne ENS schicken...^^)  FunGhoul
... du dich total darüber aufregst, dass ALLE dich als Tokio Hotel (*kotz*) fan abstempeln!!!!!!!  FunGhoul
... du dir überlegst, deinen job hinzuschmeissen um voll und ganz visu zu sein (is ja nur ne idee gewesen oO''..) abgemeldet
... deine Eltern zu dir sagen, du siehst aus, als wärst du ein Stricher aus Polen weil du als Junge geschminkt bist... abgemeldet
... die Leute statt "Hallo", nur noch "Helau" zu dir sagen...T__T abgemeldet
... du jez endlich einen japanischen freund hast x3! *nyappy desu* abgemeldet
... du mit deinem freund schluss machst weil der drang (mal wieder) zu groß ist nen waii japaner haben zu wollen.. *drop* (das ist schon voll krankhaft oO'') abgemeldet
... du angekotzt im Lateinunterricht sitzt, als deine Lehrerin ein Verb zitiert und zum Schluss anhängt: "Visu(s) sum", du entgeistern aufblickst: BITTE WAS? Sie dich anstarrt und das Verb wiederholt und du seit neuestem dauernd mit erhobenen Fingern durch die Schule rennst und VISU SUM plärrst (dabei mach ich Verfälschung der Tatsachen ~x3) abgemeldet
... du dich von irgendwelchen 13 jährigen hip hüpfer viechern dumm anreden lässt was du bitte sein sollst und das du doch wieder in dein comic heft verschwinden sollst -_-' (dabei bin ich ganz 'normal' rumgelaufen T-T) abgemeldet
... du die idee hast eine stadt zu gründen in der du und hizu~sama bürgermeister sind und in die nur visus dürfen(wär doch mal toll *-* keine hip hüpfer hrhr x3) abgemeldet
... selbst deine mutter dich nurnoch als Freak bezeichnet.. (mum: "hey du freak, lass die finger von der Instandnudelsuppe!" *kreisch* <~ ehrlich so passiert...^^;; *drop*) abgemeldet
... deine Klassenkameraden anfangen dich zu hassen weil du so "komisch" bist, und nur über dich am lästern sind... *grml* abgemeldet
... du sämtliche Sätze zur erklärung was denn nu visus sind auswendig kannst da du jeden Tag mindestens 2 Leuten erklären musst was das denn nu is(langsam kann ichs echt auswendig q.q) abgemeldet
... du ein tag lang deine lieblings Visual kei bands nicht hören kannst und du deshalb total ausflippst (<.<)  YukoRainbowcat
... du jeder potentiellen Visual Kei Frisur am liebsten sofot mit Rundbürste Glätteisen uns Haarschaum zuleibe rücken willst, egal wessen unschuldiger Kopd darunter wächst.... xD (Und so werden dann arme kleine blonde 12-jährige Mädchen mit Stufenschnitt zu Uruha frisiert =DDD)  Dunkelziffer
... du dir deine hellblonden Haare schwarz Färbstn als Junge deine Fingernägel lackiert, dich schminkst und weil du zu deiner lieblings Band stehst dich als Bill beschimpfen lässt! *heul* abgemeldet
... du die beste und coolste Jeans (aus der sicht deiner Eltern zerchneidest), deine Lieblings J-Rock Band draufschreibst, tausende Sicherheitsnadeln drauftust und unzählige Buttons und Aufnäher draufmachst...! abgemeldet
... dir iergendwelche "Mega Gangsters" iergendwelche Punksprüche hinterherufen...(dabei bin ich doch gar kein PUNK!! >.<V) abgemeldet
... du in der schule im visu outfit rum läufst und dich die älteren aus der oberstufe fragen"Komm baby tanz mit mir!!"und dir nach laufen wnn du an ihnen vorbei lääufst(ich hätt se töten können >.<)^^  -Kyo--
... du extra katakana lernst um die bandnamen in deiner shoxx,fool's mate etc . lesen zu können XD" abgemeldet
... du und alle deine Mitvisus der festen Überzeugung sind, dass ihr eine eigenständige Art seid und garantiert keine Menschen (Ich bin ein Visu, und du? Hund? Hase? Fisch? o.oV)  Dunkelziffer
... du mit deiner freundin durch die stadt läust...und euch so nen kerl rosen schenkt weil er euer outfit so toll fand....[dabei war das eigen ziemlich normal...^^°] abgemeldet
... du deiner Großmutter total begeistert deine neusten entwürfe zeigst,sie damit eigendlich nur schocken wolltest, sie dir dann aba 50 euro in die hand drückt und sagt "viel spaß beim nähen.wenn du hilfe brauchst frag mich"[man war ich erstanut...sie war richtig begeistert von meinen entwürfen...großmama ich dich lieb..XD] abgemeldet
... du dich total darüber aufregst, dass Diru in der aktuellen Ppcorn als Schock-Rocker bezeichnet werden... (nee, für mich sind sie das nicht!!!) abgemeldet
... du immer noch verzweifelt versucht deinen Kolleginen zu erklären, dass Visus einfach geil sind... (und nein, es sind KEINE chinesen und das ist auch nicht das gleiche wie Japaner) v.v" abgemeldet
... dein Lehrer ein Bild von Hizumi auf deinem Planer endeckt, (Oberkörper nackt) er behauptet es sei ne Frau (Wtf!? O_o) und die ihn daraufhin tot prügelst. XD Meine Direktorin fand es net lustig. -_-  BigBoss
... deine Mum dir besorgt ins Gesicht schaut und dich fragt: Mädl, so ne Phase hattest du mit 13- dann warst du bis 20 normal und jetzt drehst du wieder ab? *prüfender Blick auf Kleidung* *unschuldsmiene* und dann kommt der Spruch: zieh mal was an, das keine Löcher oder Streifen hat >.< abgemeldet
... die Autofahrer langsamer fahren und blöd gaffen, wenn sie dich mit deinen Freunden in der Stadt rumlaufen sehen. (Das is so herrlich...^^)  Ayoka
... du deiner Freundin (die mit VK nichts am Hut hat) dein Hausaufgabenheft hin hältst und sagst „Los, such die Frau (Kana)“ ^^ und danach fragst wie alt sie die einzelnen Personen alle schätzen würde (bei dem Alterstest war sie besser XD)  ShapeShifter
... du als Mädchen unbedingt abnehmen willst, damit du keinen Busen mehr hast, um als "echter" Visu durchzugehen (hei ..es war nur mal ne überlegung >_<°) abgemeldet
... deine Freundin diese süßen Gebilde als Schwuchteln oder sowas bezeichnet (hätt ihr eine langen können! ò.ó) und dein Bruder und andere Personen, die sowas ne gewohnt sind oder gar kennen, dich als lesbisch oder sonstwas bezeichnen *nix ausmacht!* (Schließlich steh ich dazu) XDDD  Cero-chan
... deine Mutter Visual Kei mit "versteckter Schlüssel" überstetzt(ich konnte ihr net böse sein XD) abgemeldet
... die Freundin deiner Mutter fragt,was du bist,deine Ma antwortet:"Gruftie,ach ne,wie hiess das noch?"Du"Visual Kei" antwortest und erklärst,das das ein bestimmter Kleidungsstil ist.(Hey,immerhin weiss sie,das ich kein Gruftie bin^^) abgemeldet
... deine Mutter immer wenn sie was schönes zum anziehen für dich sieht sagt:"Gugg,das ham se auch in schwarz"(yeah Mum XD) abgemeldet
... du als "Sicherheitsnadelvieh" betitelt wirst XD(Hab immer welche an mir und immer noch Ersatz dabei XD) abgemeldet
... deine Eltern dich SO nicht aus dem Haus lassen wollen(son scheiss-.-. oh gott.wenn ich die mir auf nem Vit vorstelle...) abgemeldet
... dir Sachen wie Glöckchen,"klingeling","ich fühl mich,als wär ich mit nem karnevalszug unterwegs" nachgerufen werden(und du dich schon daran gewöhnt hast-.-) abgemeldet
... deine Handyprofile visu visuuuuuu,~|+AnCafé+|~ und~Y::MUCC::Y~ heissen (XD) abgemeldet
... man schläft und bei jedem aufwachen Kana - Hebi-ichigo als ohrwurm hat.... abgemeldet
... du unbedigt mal nach HARAJUKU willst...um den grundboden des visual keis zu betretten....xD abgemeldet
... du rumbrüllst und dich ärgerst das es weder Visu`s in solingen noch irgendwo in deinem alter gibt( ich bin 13, na und ? das sit nicht zu jung) abgemeldet
... sogar deine sonst so verrückte schwester langsam angst vor dir hat... (*grins* was?? redet ihr von mir?? ) abgemeldet
... du dir mit einer Freundin ein WM-Spiel anguckst, ein Spieler durch´s Bild rennt und du völlig sprachlos dasitzt: Das ... ist... ja...ein... richtiger Mann... *ekel* abgemeldet
... du mit deinen im Baumarkt gekauften Ketten an einem Ruksack hängen bleibst un ein ganzes Supermarktregal leeräumst (mann konnt ich danach rennen XD) abgemeldet
... Du dich den ganzen Tag mit Visu zudröhnst, dann mal zur "Abwechslung wieder VIVA anschaltest, und dann bei nem Lied von Tokio Hotel denkst: "was ist das denn für 'ne Sprache??? ^^" *ehehe* (Jo, Leutz, passt auf!!) abgemeldet
... du dich weigerst, mit irgendwelchen anderen Stiften als rotring VisuPencils zu schreiben abgemeldet
... deine Eltern Angst vor dir bekommen.  Toffiffee-im-Schokosee
... du sogar auf französische internet sieten gehst, nur um dir bei den bildern ne inspiration für deine outfits zu suchen....(ich hasse französisch*verfluch*) abgemeldet
... du als versuchst dich voll in Gesicht zu schminken,schwierige Kostüme nähst,deine haare mit Hairspray stylst und und und  Kaioshin
... du in der U-Bahn plötzlich ohne vorwarnung losquiekst, weil dir ein Asiate gegenüber sitzt, der aussieht wie Kaoru (armer Kerl...der war tot geschockt) abgemeldet
... du jedes Wort beim tabu mit einem Begriff ausm Visubereich erklären kannst und dich die Beriffe da unten garnet interessieren Oo  --Hachi--
... du deine Facharbeit über Visual Kei schreibst -.- (Hey, das is nich einfach (zu viel) ! Aber: I don't give up!)  Jeejo
... du deiner Englischlehrerin fast die Schere in die Hand ramst, weil sie Visual Kei mit "visuellen Schlüsseln" übersetzt und dann auch noch meint das du das auf deinem Block falsch geschrieben hast...(es haben echt nur noch nen paar zentimeter gefehlt....*hüstel*..aba auch wenn ich getroffen hätte....sie hätte mir net leidgetan...*fg*) abgemeldet
... du dich wunderst wie es die leute die eine doku über japan bringen und auch noch über tokyo, schaffen die Visual keis zu umgehn ( die kann man doch garnet umgehn! unmöglich! o.O" aber echt!  Damian_Divine
... du merkst, dass plötzlich ziemlich viele der "Zu viel" Sprüche auf dich zutreffen und du ernsthaft über ein paar ausgefallenere Klamotten nachdenkst (Warum? Was hab ich hier eigentlich für seltsame Klamotten an? Das ist überhaupt nicht.. visual-like u.u)  whiskers
... du im Geschichtsunterricht nach der Aussage des Lehrers, dass Männer heutzutage nicht mehr Schuhe mit Absätzen und "weibliche" Kleidungsstücke mehr tragen wollen, denkst. dass du da aber schon ein "paar" wissen wüderst, die das ganz öffentlich tragen und auch noch verdammt berühmt sind.(<-in Japan, ber das is n'Detail XD)  Akai
... du über die AniC läufst, und alle Visus die du nur finden kannst fotografierst. (xDD) abgemeldet
... dich alle fragen ob du in einen Reißwolf geraten wärst, weil du in zerissen Röcken und geringelten Kniestrüpfen durch ein Einkaufszentrum rennst. abgemeldet
... du dich einen Tag vor der AniCmit ner Freundin, aus Spaß an der Freud, an den Bahnhof setzt und darüber diskutiert, ob die Leute die an euch vorbei laufen nun Visus sind oder nicht. (wir haben ne Freundin abgeholt .. xDD) abgemeldet
... du in Deuscht ein Referat über visual kei hälst, obwohl alle aus deiner Klasse die vorträge darüber schon kennen und deine Deutschlehrerin dich danach ganz geschockt fragt was für komische musik du hörst (is das denn so komisch Oo und was war bitte so schlimm an Illuminati von MM?) abgemeldet
... du wegen deiner Sicherheitsnadeln und den dranhängenden Glöckchen von deinen Klassenkameraden als Satanistin hingestellt wirst. (Leuz, die meinen des ernst...U.U)  Servusdu
... du mit dem gedanken spielst, einen zum flammenwerfer umgebauten supersoaker mit auf das nächste visutreffen zu nehmen. (schminke brennt schließlich wie zunder!)  kumquat
... du im Zug gefragt wirst, ob Fasching nicht schon längst vorbei sei. Der dumme Opa hat nen fettes Urusai zu hören gekriegt...  nanamin
... dein bruder sofort wenn er dich am Computer sieht fragt:"Na, guckste dir wieder diese Schwuletten an?" (hat dafür schläge kassiert)  Wataru
... du deine eigene Haarfarbe nicht mehr weißt. abgemeldet
... du mit einer Freundin diskutierst,welches Bandmenber welche rolle in der bIbelbesetzung spielen würde...(dabei habe ich die Bibel doch noch nie gelesen...*o* abba es ist trotzdem lustig...vorallem,was dabei herauskommt....>.<) abgemeldet
... alle sagen du kommst aus der geisterbahn ~.~ abgemeldet
... du plötzlich deine wahre Identität als Visu entdeckst. abgemeldet
... dich alle nur noch fragen ob du das mit dem outfit wirklich ernst meinst ( *grummel* ich mag eben sicherheitsnadeln) abgemeldet
... du davon träumst wie dein dein freund mit kaoru rummacht (seitdem lass ich ihn nie wieder mit irgendjemanden alleine! ~.~ aber ich würde das schon gerne sehen! *gg*) abgemeldet
... du in deinem zimmer keinen fleck tapete mehr hast, weil alles voll mit vk bildern is! (meine mutter traut sich immer noch nich in mein zimmer rein <.<) abgemeldet
... du hide zum Gott, Kyo zu seinem Propheten und visual kei zur neuen Staatsreligion erklärst und das auch ganz eisern vertrittst! abgemeldet

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!