Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Tekken, wenn...


... Du eine Desktopfigur mit den Charakteren bastelst, die auch noch funktioniert.  HPDU
... du jeden Menschen mit einem Gesundheitsbalken über dem Kopf siehst.
... du Leute zusammenschlägst, weil sie dich Power Ranger nennen, obwohl du EINDEUTIG Raven cosplayst!
... du dir ein Kängeruh besorgst und es in der Wildnis gegen Braunbären antreten lässt.
... du jeden Tag in den Tierpark rennst und versuchst den Braunbären mit dem Panda zu verkuppeln.
... du wie Marduk bei Tekken 6 jedes Wort von King und Armor King verstehst. AUCH OHNE UNTERTITEL!!!
... Du den Witz "Deine Mudda ist der Endgegner von TEKKEN 4" extrem lustig findest~ ._.'
... du deine Lache aufgrund deines Lieblingschars veränderst und dich alle für bekloppt halten weil du wie ein irrer anfängst zu lachen obwohl es keinen Grund dafür gibt. BZW du so irre über jeden noch so unwitzigen Scheiß lachst nur weil du halt Bryan so toll fndest udn eben seine Lache und sie deswegen so oft wie möglich versuchst zu kupieren und deine Freudne damit fast zu tode nervst (Bryan FTW aber nur er darf so lachen. ;D Sorry ^^)  SkullCrow
... du mit einem Stahlträger Helikopter vom Himmel schießt indem du besagten Stahlträger nach ihnen wirfst udn triffst, der Heli dann auf dich fliegt udn du selbstgefällig grinsend aus den Flammen tritts ohne einen Kratzer. (Tekken 6 Ending Bryan Fury)  SkullCrow
... du ne Schlägerei mir "Round one...FIGHT!" anfängst. (Glaubt mir das is echt übel ._.) abgemeldet
... du dich aufeinmal in ein Roboter verliebst (wie Lars XDD seine kleine Welt war zerstört wo er Alisa da liegen sah..eine Tütte mitleid XD)  IvartheBoneless
... du für eine Jin x Hwoarang FF alles (ok fast alles xD) tun würdest  IvartheBoneless
... du an deiner Freundin Moves von Steve ausprobierst und du dabei denkst du bist Steve ...(nein ich mach sowas nicht *flöt*)  IvartheBoneless
... du deine schwester a la nina vs. anna bekämpfst XD ey ich hab keine ^^  FlyingOfficer-M
... du dich für Lili hälst und grundlos kurzharrige Brünetten auf deiner Schule verhauen willst  Ice_D
... du deiner kleinen Schwester Jin's Tattoo auf den Arm malst ^^ abgemeldet
... jemand so Lacht wie BRYAN! abgemeldet
... du gedenkst, dir die Haare à la Violet zu färben ...!!  LilyCrescent
... du den Boxsack wieder aufhängst und wie wild anfängst darauf rumzuhauen nur um ein wenig wie Steve zu sein. <3  Origamisalami
... du permanent eine einzelne rote Kontaktlinse trägst und dich wie ein misanthropisches Arschloch benimmst, was leidenschaftlich Sneaker sammelt!  Lexion
... du Jins verschränkte Armpose mit dem abwertenden Blick in jeder Lebenslage nachmachst!  Lexion
... du glaubst du könntest alle verprügeln nur weil jemandn dein essen nicht schmeckt! (T4 law ende) abgemeldet
... du bei streit und sou sags "wills wohl umbedingt tekken playn" oder sou *jaha und das nicht auf der konsole >D*  FlyingOfficer-M
... du überlegst dich bei der Mishima Zaibatsu zu bewerben *XXXDD*  Ketti_K
... du einen wildfremden Typ aus deiner Schule Hwoarang taufst, nur weil er rote Haare hat, die genauso lang sind, wie Hwoas ungestylte (sein Kumpel wurde Eddie getauft xD)  Khay
... du schon anfängst, mit voller absicht, nicht wie im englischen "c'mon" zu sagen, sondern in etwa so "KAMOOON"^^ durch die gegend zu schreien *lalalalalala, huh,ich doch nicht!!^^* Er wars!! *auf Lee zeig* abgemeldet
... du bei einem altem Klapperfahrrad sofort an Paul denken musst (Law Ending) abgemeldet
... du rumheulst, weil du den Film Thekken the Avenging Fist nicht hast und nicht weißt die SCHL**** ist die Hwoarang an der Wange sanft fast ( erstens *heul* zweitens, ich töte diese Frau! -.-* XD) abgemeldet
... du schon anfängst Moves von Tekkencharas erlernen (Haltet mich ruhi für verrückt aber Hwoarangs und Ling Xiaoyus Moves kann ich schon^^ Bin jetz bei Nina dran*g*) abgemeldet
... du glaubst du würdest in Korea auf Hwoarang treffen abgemeldet
... du deine Freundin nur noch über Tekken volllaberst *>.>* abgemeldet
... du ständig sagst: LEI DU BIST MEIN *piep*-GOTT! originalsatz von meiner kleinen Cousine! Oo* abgemeldet
... dein PC zu siebenachtel aus bildern von Hwoarang besteht *ich doch nicht* abgemeldet
... du schon eifersüchtig wirst, wenn mal ein Mädchen sagt, dass er gut aussieht ( >.> tse. er ist mir! >///< XD) abgemeldet
... du schon anfängst zu sabbern, wenn du Hwoarang oben ohne siehst (kann nix dafür >/////<) abgemeldet
... du fast nur noch Bilder von Hwoarang in deinem Zimmer hängen hast ( das zu sage ich besser nix^^") abgemeldet
... du anfängst deine Schwester mit Attentaten zu attckieren!!O.o abgemeldet
... du jedem Typ auf 'nem Motorbike "Hwoaraaaaang!" hinterherbrüllst. [Ehehehehe...^^'']  DrLecter
... für alle deine Fehler deine böse Seite vernatwortlich ist und verzweifelt versuchst sie zu unterdrücken (wie Jin)  Ketti_K
... du mit deinen kumpel ständig fightes! und dich wundersst warum er bei einen drehungskicks halb tot am boden liegt^^ ( mein kumpel hat mir leid getan^^ ich muss aufhören meine TKD moves bei ihm zu testen XD) abgemeldet
... du denkst, dass dein bauchnabel Feuer spucken kannst, wenn du ganz fest dran glaubst (so wie Jinpachi ^^)  Mopsbacke
... du dir die selben klamotten wie Hwoarang kaufst !chopperbrille,cowboystiefel,muscelhemd.handschuhe,und ne motoradhose!! (nein ich doch nicht^^) abgemeldet
... du das sagst, opbwohl du Jin nicht einmal magst (so rum nämlich..-_-)  _Akatsuki_Note_
... du anfängst zu sagen, dass du Jins Hintern geil findest (Originalsatz meiner kleinen Sis Oo)  _Akatsuki_Note_
... du nach einer Schriftrolle suchst auf der steht wie man einen Berg in Stücke schlägt abgemeldet
... du dir die haare färben willst, nur damit du Hwoarang noch etwas ähnlicher siehst.....*morgen....morgen mach ichs....auch wenn ich einen riesen anschiss von mama kriege>.<*  -lucky-
... deine Umgebung schon genau weis ,wenn das nächste Tekken Game drausen ist, auch wenn sie keine Ahnung von Tekken haben und das Bryan wieder da bei ist, auch wenn sie ihn nicht kennen.*Was ich ,ne oder..Ja-.-*  Vegeta2k7
... du dir den Schriftzug Tekken und Bryan selber Tätowieren lassen möchtest. *Ich doch nicht.*  Vegeta2k7
... du von Bryan träumst was du mit ihm machst und nicht nur Harmlose sachen. *Ich doch nicht, eröte.*  Vegeta2k7
... dir um kurz vor 4 Uhr morgens noch viel mer Gründe einfallen.  Vegeta2k7
... deine Bekanten die nur noch mit Bryan rufen da mit du überhaupt nochmal Reagierst.  Vegeta2k7
... deine Freundin sich über Bryan Informiert, da mit sie sich mit dir noch über etwas unterhalten kann.  Vegeta2k7
... du Verzweifelt nach Bryan Fan Artikeln suchst und ,Deprie bist weil du mal wieder nichts Gefunden hast.  Vegeta2k7
... du dir Tekken so wieso nur wegen Bryan Kaufst.*Was ich doch nicht. Pfeif.*  Vegeta2k7
... du Kickboxen nur deshalb machst weil du dengst du wirst mal so gut wie Bryan . *Der Typ ist aber auch der Hammer.^^*  Vegeta2k7
... du im Internet eine Adresse suchst, weil du ernsthaft vor hast dich zu einem Cyborg umoperiren zu lasen, weil du wie Bryan sein willst. *Ich doch nicht. Pfeif.*  Vegeta2k7
... du vor der Konsole Stehst und Bryans Moves nachahmst. *Die sind aber doch so cool.*  Vegeta2k7
... deine Freundin Kampfsport Spiele Hast du sie aber immer wieder zum tekken Spielen nötigst.  Vegeta2k7
... du dir Klamoten die Bryan anhat kaufst und ihnen Namen gibst. Hose Bryan, Weste Bryan. *Habe ich gemacht.Kling zwar Blöd aber.*  Vegeta2k7
... ...du in den Zoo gehst, und die armen Pandabären mit deinen eingebildeten Beziehungsproblemen mit Jin vollaberst  Kamimura
... du glaubst dass du Xiaou bist, andauernd gegen Hwoarang läufst weil du glaubst, dass die beiden sich während des Kampfes mal umarmen  FuXi
... man anfängt Geschichten über Tekken bzw. seine lieblings charas zu schreiben*lalala xD* abgemeldet
... man sich das Tattoo von Jin tättoowieren lassen will*unglaublich aber meine Freundin hats gemacht-->PunkRockGirl* abgemeldet
... du dir einen bär zulegst und anfängst mit ihm party zu machen ^^ abgemeldet
... …du wegen eines grossen, roten Pickel mitten auf deiner Stirn glaubst, du wärst Devil Jin, und vergebens versuchst, einen Anderen mit einer Laser-Attacke wegzupusten. (Don’t take it personal *haha*)  Ling_Ling
... du anfängst wie wild im internet nach dem perfecten bildschirmschoner suchst wo NUR dein lieblings-chara vorkommt!**pfeif**ich nich abgemeldet
... du dich beinahe überall mit dem Nachnamen deines Lieblingscharas anmeldest  YosukeHanamura
... du dir schwarze Flügel anklebst, schwaerze Tattoos malst und versuchst, von einer Kiste 10 Meter zur anderen zu springen (Devil Within) oO  FeuerSturm
... du unbedingt in eine Kathedrale ziehen willst und dein größter Wunsch schwarze Flügel sind (ja so ist meine Freundin oO)  FeuerSturm
... du dir Jin Kazama in Lebensgröße audruckst und die einzelteile zusammenklebst um endlich deinen Traummann über's Bett kleben zu können... *{cough} nein, ich NICHT!* abgemeldet
... du den gleichen Kampfsportart wie dein Lieblingschara lernen möchtest. abgemeldet
... du dich so krass kleiden willst wie dein Lieblingschara. abgemeldet
... du jedes mal mit deinen Bruder/Schwester etc. fighten willst. abgemeldet
... du sparst,um eine rakete ordern zu können,mit der du deine verwandtschaft ins all schießen kannst! (Tekken5-Heihachi's abspann)  Kuolemantuoja
... du dich mit jedem anlegst weil du denkst du köntest ihn mit deinen Blitz-Forceblock abweren  DerMeister
... du aus heiterem Himmel deinen Großvater tötest, im Glauben er wäre von einem bösen Geist besessen....  Lupo
... du WWE anschaust und verzweifelt auf King und Marduk wartest abgemeldet
... du glaubst das der Junge in den du bist Jin Kazama ist und du Ling bist abgemeldet
... du so lange Tekken gegen deinen Kumpel spielst das du blasen auf den FIngern bekommst und dir die Haut abgeht abgemeldet
... Wenn du wünschtest wie Bryan Fury zu sein und zu tode schockiert warst das noch nicht bekannt ist ob er in Tekken 4 wieder mit von der Partie ist *oooh gott was soll ich nur tun wenn der nicht dabei ist -_- sorry der Kerl ist klasse *breitgrins* Kuroi Ryu
... du dich mit jemanden prügelst und vor dem Kampf schreihst: "Round 1...FIGHT!!!" Angel Suria
... du die Außenwelt von dir abschirmst, nur weil du noch ein paar Stunden mit deiner Hwoarang-Puppe allein sein magst... O_o Flarestar
... du ruckwärts sallto machst wie law und deine genick brichst the best tekken gamer
... du auch so eine leuchtendes Schwert besitzen willst wie Yoshimtsu und jeden der dir entgegen kommt schlachten willst. -x-Hwoarang-x-
... du deine so frisierst wie Jin und träumst dass du eines Tages mal in einem Dämon mit schwarzen Flügeln verwndeln wirst. -x-Hwoarang-x-
... du glaubs man kann jemandem mehr als zweimal hintereinander das genick brechen... Finsterling
... ich wieder gegen Gun Jack verliere und ich hoffnungslos 1000mal versuche ihn zu besiegen und beim 1001ten Mal klappt es dann endlich ::: Aki-san
... ich wiedermal mit ansehen muss wie Heihachi Jin verfolgt und ihn ohrfeigen will.. Aki-san
... du dich für Eddie hälst, so heisst oder dich dahingehend umbenannt hast und jetzt in der Disko jeden mit deinem Kampftanz niederzu machen versuchst raven
... du denkst, dass dein Vater Kazuya und deine Mutter Jun ist und dass du dein Opa rächen willst. Hwoarang
... du in deinen Träumen versuchst Combos zu machen, aber sie net schaffst. -x-Hwoarang-x-
... du n 24h-Tekken 4-Battle mit Freunden veranstaltest und ihr um 3 Uhr morgens euch selbst für einen Tekken-Spieler haltet und ihr euch deswegen in real halb tot prügelt...... (ich hab immer noch ne narbe, als einer meiner kolegen sich mein Katana genommen hat..... T.T) .... FireCat
... du denkst du heißt Lee CahoLan, färbst dir deine Haare Silbergrau, und nennst dich selber "Silver Haired Devil"!!!!! Cannira
... Du dir die Haare orange färbst und immer einen Kerl mit schwarzen Haaren verfolgst... Yami___Yugi
... bei einer verhauenen Arbeit deinen Lehrer verklopst LailaValo
... du glaubst das Laotse seine klugen Sprüche bei Heihachi geklaut hat! Nikei
... dein kleiner Cousin versucht dich die Treppe herunterzustoßen, weil er glaubt er sei Heihachi un du Kazuya!!!! (glaubt mir, dass hat wehgetan *T.T*) Nikei
... du zufällig mit nina fuchs zusammen bist die letzte animagic als nina rumrannte und du grade jetzt erst merkst das du als hobaschidie die süße schon im animexx kanntest^^ BDMP
... du im sportuntericht beim sprint beim Wort"Los!" sofort anfägst deinen mitrenner zu verprügeln und dich freust, wenn du ihn unter zehn sekunden fertig machst um dann noch ne gute zeit zu laufen. Meisterdieb Dark
... du endlich merkst das du ja auch Michelle heißt.(iss so hab ich erst jetzt bemerkt*g) Kira1412
... du dir den Tekken-Schriftzug auf Japanisch tätowieren lassen hast! (Haltet mich für verrückt, aber ich habs getan...) Jia N. Mishima
... du glaubst adoptiert zu sein und daß Kazuya & Nina deine leiblichen Eltern sind. Junina N. Mishima
... du glaubst adoptiert zu sein und daß Kazuya & Nina deine leiblichen Eltern sind. Junina N. Mishima
... du dir Pläne für einen eigenen Freizeitpark machst Vava
... du glaubst mit einem Harakiri deine Feinde zu töten... *fg* CrayveN
... du deine Freundin um 2 Uhr Nachts zwingst Hwoarang zu spielen und er/sie dir Fragn beantworten muss über sein bisherigen Leben. Angi-chan
... du mit solchen Sporen an den Schuhen rumrennst wie Hwoarang. Angi-chan
... du deinen Großvater beschuldigs, dich in der Kindheit von einer Klippe gestoßen gehaben. Mononoke_chan
... du glaubst, dein Kuschelteddy, der neben dir im Bett liegt, Kazuya ist (^-^"" *ich doch nicht* tüdeldü) webbaby
... du Nina heißt, du wie Nina Williams aussiehst und auch noch glaubst, sie zu sein (bin ich wirklich so schlimm? *unschuldig guck*) Nin
... du ständig mit Tigermaske und -Schwänzchen rumläufst Bardiel
... du bis zum geht nicht mehr veruchst ,eine Frisur wie die von Jin hinzubekommen Sailor Saturn
... du bei Tekken 3 bemerkst das Hwoarang im Vorspann die 8. Teakwondo Hyong läuft! jcnewman
... du zum Teakwondo gehst weil du glaubst deine Tritttechnik könnte genauso gut werden wie die von Hwoarang! (**pfeiff** Nein ich doch nicht) jcnewman
... du schon im traum tekken 3 spielst (ist mir nicht passiert, aber meiner schwester) gian-chan
... du es schaffst in ultrahart mit boskonowitch länger als 10 sec stehen zu bleiben (meinte ich hab mich verschrieben sorry) Hobaschiedie
... du in einem Tag Team Kampf alleine gegen 2 Kämpfst dann noch ne Sturmfriesur hast und in einem lila Anzug kämpfst und wenn dich deine Gegner fragen wo dein Partner ist du sagst das du dich in den Teufel verwandeln kannst Hobaschiedie
... du echt alle Lieder aus TTT gut findest Hobaschiedie
... du es schaffst in ultrahart mit boskonowitch länger als 10 sec stehen bleiben kann Hobaschiedie
... du auch noch dabei ein Laserziel hast und die Pins mit 103 km/h umhaust und dann eine Stimme tausendmal Strike sagt und du dann zu einer total verückten Melodie dumme Bewegungen machst Hobaschiedie
... du 10 deiner Pokale nimmst und sie in einer Dreiecksform aufstellst und sie dann mit einer Eisenkugel um zu kegeln Hobaschiedie
... du dich von deinem opa erschiesen läst um zu checken ob du das devilgen hast (gilt für Tekken3) Hobaschiedie
... du nicht schreiend wegläufst wenn deine Freundin dir zum elften Mal am Tag vorschwärmt wie toll Li ist! Lina
... du Kazuya Mishima heisst, dumm wie ein Neanderthaler bist, und immer nur denkst, "ey auf die Fresse HAUN'" und "Mein VADDA UMBRINGEN!!!"... Zero
... Pistolenkugeln dir nichts ausmachen und du mühelos einen Panzer ausheben kannst.. 0_o" Yakuza
... Du in Jin verknallt bist und depressionen bekommst weil du alle abspänne in Tekken Tag schon auswendig kannst und du keine neuen mehr freispielen kannst in denen er vorkommt*heul*!! VIDEL
... du denkst du bist ein kleiner Dinosaurier und kannst auf knopf druck furzen Aireen-chan
... du wie ein alkoholisches getränk heißt (jin) trunkssister
... du mit einem Panda-Kuscheltier und hochstehenen Zöpfen durch die gegend rennst und behauptest Xiayou zu sein! LightJedi
... du jeden auf der straße anblökst und ihn/sie verprügeln willst OmegaPredator
... du dir ein Pandakostüm für das nächste Kampfsportturnier in deiner Umgebung besorgst. Takuto-chan
... du dir eine Katzenmaske aufsetzt und ein Messer nimmst und denkst du wärst jetzt ein Ninja. Takuto-chan
... du nur Tae Kwon Do lernst um auch so coole Hosen wie Hwoarang zu bekommen. Takuto-chan
... du TokyoYuffie heißt ^^ nicht für ungut:-) Dark One
... du glaubst das der mishima konzern schuld ist an unseren Benzinpreisen Tokyoyuffie
... es in deiner familie nur so von seltsamen frisuren wimmelt Tokyoyuffie
... dein vater eine russische kampfmaschine ist Tokyoyuffie
... du wirklich anfängst sogar die übelsten charaktere zu mögen Tokyoyuffie
... du mit ner plastik knarre durch die pampa läufst nur um so cool zu sein wie Lei ^--^uh....(no comment) Tokyoyuffie
... du glaubst du hast den teufel in dir , nur weil du n weh-wehchen hast. Tokyoyuffie

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!