Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Wild Adapter, wenn...


... du dich zweideutig , laut und halb rumstöhnend mit deiner Freundin unterhällst , wenn du denkst , ihr werdet belauscht XDD ( Würde ich doch nieeeee machen !!! -> Uaaah ...doch nicht ...ah ! Nicht da ....UAAAAH <-  NAEONNOIR
... -- Du anderen Leuten im Gesicht rumfummelst und behauptest, sie hätten dort essen hängen.  Rumo
... deine Freunde dich plötzlich für einen komischen Kauz halten, nur weil du Brillen trägst *ich brauch doch keine* und verzweifelt nach einer Katze suchst abgemeldet
... du deine Katze liebevoll Tokito nennst abgemeldet
... du in deinem Zimmer nach Wanzen suchst und dabei steif und fest behauptest, deine Brille zu suchen... obwohl du sie auf der Nase trägst abgemeldet
... du auf dein Kopfscherztablettenpäckchen 'WA' schreibst und stur behauptest, du hättest es von einem Mann im schwarzen Anzug bekommen...  Erlprinzessin
... du langhaarige Journalisten nur noch 'Takizawa' nennst abgemeldet
... ... du an deiner Schule eine Selbsthilfegruppe aufmachst mit dem Namen "Fänge des Glücks".. abgemeldet
... ... du immer einen schwarzen Handschuh trägst, und wenn dich jemand fragt, was denn mit deiner Hand los sei, die Nackenhaare aufstellst und anfängst zu fauchen – dich aber beschwerst, wenn dich jemand "Kätzchen" nennt! abgemeldet
... ... du in den Tante-Emma-Laden um die Ecke rennst, der Verkäuferin heftig zuzwinkerst und verschwörerisch flüsterst: "Ich hätte gerne einen Wok..." abgemeldet
... du unbedingt in die Yakuza eintreten willst, in der Hoffnung etwas über Kubotas momentanen Aufenthaltsort herauszufinden ("Das ist so realistisch, es muss ihn geben! Irgendwo da draußen... *verklärtes Glitzern tritt in die Augen*) abgemeldet
... du ständig neue Leute zu Hause anschleppst  Chrolo
... du jedem Typen hinterher rennst, der schwarze Haare hat und eine Zigarette im Mund hat, weil du hoffst Makoto Kubota einmal die Handschütteln zu können! *das noch nie gemacht hat* Nein! Wie kommt ihr darauf! ^^°  _Heaven_
... du jedes mal auf deine Hand starrst, weil du glaubst Haare zu sehn, die da nicht hingehören.  _Heaven_

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!