Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel The Ring, wenn...


... du alle Videobänder im Haus, sofort nachdem du den Film gesehen hast, auf dem Dachboden unterbringst.  Syl
... du richtig mitleid mit Samara/Sadako hast weil Sie nur geliebt werden wollte und so aufmerksamkeit erhaschen will  Lady_Usami
... in der Staunschicht auf deinem Fernseher ein ing zu sehen ist, den du nicht selber oder jemand anders reingemalt hast und überzeugt bist, dass Samara dich einfach nur ärgern will [es ist trotzdem gruselig ;______;]  Taila
... du überzeugt bist, dass Samara in deiner Badewanne lebt, weil es nachts immer plötzlich anfängt gruselig zu rumoren und zu blubbern [;______;]  Taila
... du denkst, dass jeden moment jemand aus dem Monitor herrauskriecht. abgemeldet
... du eine heiden Angst bekommst, weil dein DVD player plötzlich von alleine spult und du Angst hast, das plötzlich das Tape von Samara im Videorekrod sit und Samara gleich auf dich lso gehen wird! (WAH, warum geht der auch von alleien los? ;_; hab für nen Moment echt panik gehabt!)  Yamini_Zouren
... du auf die dicke Staubschicht deines Fernsehens einen großen Kreis malst. abgemeldet
... du deinen Fernseher auf einer höheren Ablage hinstellst, so dass wenn Samara kommt auf den Boden knallt (obwohl in the Ring 2 der eine jugendliche am anfang gestorben isst ohne dass Samara durch den Fernseher raus kam...naya^^) abgemeldet
... du dich mit einmal tierisch darüber freuts nen Brunnen vor der Haustür zu haben  QueenLunaRiS
... du deinen papa 3 tage nach den anschauen des ersten Teils bittest, dich mit dem handy zu fotografieren und du erleichtert bist, das die noch normal aussiehst (xDDD hab ich echt gemacht) abgemeldet
... du ne ganze woche nich anb den film denkst und dann eines nachts dir wieder einfällt dass du ihn vor ner woche gesehn hast, dann nichtmehr schlafen kannst, bis dir einfällt, dass du einen tag zu früh dran bist (=__= man ich hätt mich umbringen können *baka*)  Kage
... du Total schiss hast vor löchern kreisen und sonstewas...(man ehrlich das war ne prozedur meine freundin abends um 10 nach hause zu begleiten....zu viele regenrinnen -.-" ) abgemeldet
... du den Film das erste Mal siehst, wenn du an die gläserne Balkontür gelehnt sitzt und dich den ganzen Film über nicht bewegst, weil du Panik hast. (Mensch Leute, DASS war grausam)  Larvae
... du dir die Haare schwarz färben lässt sie nach vorne Kämmst und überhaupt nichts mehr sagts  Seras
... du fast einen herzanfall bekommst weil der fernseher angegangen ist, bis du merkst das du dich auf die fernbedienung gelegt hast abgemeldet
... du das gefühl hast Sadako steht hinter dir (*schauer im rücken* Hilfe T.T)  -BlackRoseNici-
... seit fast nem #Jahr nicht mehr richtig schlafen kannst, weil du Angstzustände hat.... (T.T Muss schlaaaaaaaaafen....)  Neronia
... Du dir den ganzen Schamas hier durchliest....  Neronia
... du dir das Video nur ansiehst um Sadako zum Kaffee ein zuladen und zu heulen anfängst weil sie dann doch nicht kommt (warum Sadako warum T_T)  CasuallyEvil
... du nachts laut aufschreist, weil du vergessen hast, dass du selbst, dein weißes Kleid m Bügel an den Schrank gehängt hast! (*pfeif* Ich doch nicht!)  Neronia
... du nicht schiss hast nach sieben tagen zu sterben, weil dus einmal gesehen hast, sondern viel eher schiss hast nach sieben tagen zu sterben weil dus grad zum siebenten mal gesehen hast (hilfe...ich werde sterben)  Hypsilon
... du nachts laut schreist, weil du dein weißes Nachthemd an nem Bügel hängen hast....(ICH? Nein.....ok, doch...)  Neronia
... du eine Leiter auf dein Bett stellst, nur damit du Samara/Sadako ein bisschen näher bist... ¬_¬... Ich penn eh unten. abgemeldet
... du dauernt versuchst diese Fraze nachzumachen, die die Toten haben, nachdem sie das Video gesehen haben abgemeldet
... du deine Videos kopierst und jemand anderem zeigst abgemeldet
... du schon gar keine Fingernägel mehr hast, weil du immer an der Wand kratzt abgemeldet
... du andauernt mit den Haaren im Gesicht rumrennst abgemeldet
... du nachdem du den ersten Teil gesehen, die halbe Nacht wach liegst, immer wieder das Licht anmachst und zum Fernseher guckt. Du dann erleichtert bist, dass nicht Sadako rauskommt und du nach sieben Tagen endlich erleichtert bist, dass dir nichts passiert ist. (Das war bei mir wirklich so. ^^°) abgemeldet
... du plötzlich panische Angst vor Wasser hast. abgemeldet
... du deine alten Videos kopierst und jemand anderem zeigst (sicher ist sicher) abgemeldet
... du nachts deinen Fernseher anlässt aus angst er könnte angehen und Sadako könnte rauskrabbeln *was soll ich machen T.T der Film hat meine empfindliche Psyche beschädigt* abgemeldet
... du den Film (Ami-Version...) auf dem Geburtstag von ner Freundin guckst und nich nur das Telefon zwischendurch klingelt, sondern vorher auch noch ne Fliege aufn Fernseher fliegt O_O Wir warn kurz davor nachzugucken ob die rot is =.=  Losti
... du totale Panik bekommst, wenn du mit deiner Freundin Fotos von euch macht und das Gesicht von ihr verschwommen ist. (ist mir echt passiert, wir beide erstmal so scheiße obwohl wir den beide schon x-mal gesehen hatten) abgemeldet
... du und deine Freundinnen anfangen zu kreischen wenn im Film das Telefon klingelt und zeitgleich bei dir zuhause, du den Film dann stoppst und langsam zum Telefon schleißt (war aber nur meine Oma...die ruft immer bei Horrorfilmen an)  W-Vandom
... du jede Art von Wasserquellen versuchst zumeiden und schiss hast in den Spiegel zuschauen (-.-' - Hab nix mit der Sache zutun...-.-) abgemeldet
... du nach dem Film einen Anruf auf dein Handy bekommst und keine Nummer dabeisteht, du wegdrückst und dein Handy ne Woche aus machst aus Angst, man könnte dich anrufen und dir sagen, dass du nach sieben Tagen sterben wirst.  Faenwulf
... du während der deutscharbeit "Samara" rufst, weil jemand an der Wand vom Neben-Klassenzimmer gekratzt hat.. abgemeldet
... du vor Schreck stirbst, als während des Films das Telefon klingelt (war aba nur Opa Willi von meiner Freundin *g*)  Fabala
... du immer, wenn dieses rauschen im fernsehen ist, eine gänsehaut bekommst und ganz schnell den fernseher ausschaltest.... (sicher ist sicher... O__o) abgemeldet
... du dich noch tage,nachdem du ring 0 (die vorgeschichte) gesehen hast,ständig panisch umsiehst,wenn du allein in einem zimmer bist aus angst,sadake stünde hinter dir...(=_=;;)  Juju
... du niemals einen fernseher auf die erde stellen würdest, weil du angst hast das dort jemand rausgekrabbelt kommt. abgemeldet
... du vor lauter EINBILDUNG das Sadako gleich kommt und dich tötet, Nasenbluten bekommst nur weil du ne Fliege im Raum siehst (echt es hat nichmehr aufgehört zu bluten -.-"") abgemeldet
... du dich nachdem du ringu gekuggt hast, nich mehr zum video/dvdplayer traust um die DVD/das Video zu wechseln xDD (lol echt wir ham uns gegenseitig die augen zugehalten.) abgemeldet
... du 'nen Herzinfarkt kriegst, weil plötzlich das telefon klingelt, während du den Film siehst ( war aber nur "Opa Willi") abgemeldet
... deine Freundinnen denken, du seist Samara, da du ihr so ähnlich bist und sie nicht mehr mit dir alleine sein wollen... abgemeldet
... du Nachts, sieben Tage nach dem du The Ring gesehen hast, aufwachst, ins Bad willst, Licht anmachst, in den Spiegel siehst und fast nen Herzinfarkt kriegst, weil du denkst, da sitzt jemand auf deinem Bett.(Ist mir echt passiert.Ich hatte am Vorabend irgendwas weißes über meinen schwarzen Schreibtischstuhl gehängt hab. Gut, die Farben waren zwar verkehrt herum, aber ich wär trotzdem fast gestorben. V-V) abgemeldet
... du glaubst, dass ein Wischmop, der ans Fenster vom Bahnhäuschen glehnt ist, Samara ist... (Ôo puuuh....) abgemeldet
... du versuchst deinen sohnin der badewanne zu ertränken nur weil er dich mami genannt hat (teil 2)  Peggy
... du dich jeden Tag ein Foto von dir machst und bei einer Hölhentour meinst,wo du robben musst sagst, jetzt weiß ich wie sich Samara fühlt wenn sie durch den schlamm und durch das Wasser kriecht  Manami89
... du alles, was Samara sagt, exakt nachsprechen kannst und auch noch so aussiehst wie sie... und du deshalb auf dem gebutstag deiner freundin alle mädchen erschrecken musst (ich habs aber nicht getan..!.. okay, doch...) abgemeldet
... wenn du eine nacht lang angstzustände hast und dich nicht bewegen kannst, aus angst sadako kommt, bis dir wieder einfällt du hast noch nen tag (war echt so ich wäre schier gesstorben, dass ohne sa-chan)  Kage
... du mit deinen Freunden The Ring um 2 Uhr nachts geschaut hast, genau nach 7 Tagen nachts um 2 Uhr wach wirst und Sadako in deinem Türrahmen steht ( Ich schwöre auf meine Oma das die da stand o.o das ich sofort wieder eingeschlafen bin hat mir wohl das Leben gerettet XD) abgemeldet
... du abends, wenn nur dein PC an ist, denkst, die Spiegelung von einer rumliegenden CD wäre der 'Ring' (Gollum hat Zustände gekriegt XD'')  Schokoladentod
... du jeden Tag ein Fot machst um zu gucken ob es verschwommen ist  Manami89
... du, wenn du dieses Video in die Hand bekommst, es schaust und am 7. Tag Sadako/Samara die hand entgegenstreckst und sie fragst, ob sie nicht deine Freundin sein möchte (Neee... Ich doch nicht. Mei vorheriger... *pfeif* Niiiiieeee im Leben (Ich hoffe, es ist klar, dass die erste Klammer gelogen ist))  Eyefish
... du träumst, dass Dich Sadako/Samara ertränken will (war nur ne geplatzte Wasserleitung) und dich aber umarmt, weil du ihr sagst, dass du eigentlich nur ihre Freundin sein wolltest (Ich kenne weder Filme noch den Manga von The Ring...)  Eyefish
... Du mit deine freundin irgendwohin gehst und auf einmal ein paar schritte zurück tretest weil du der meinung bist sie ist Sadoko ( entschuldigung aber die siegt eben so aus wie die ) abgemeldet
... du Sadako auf aller Welt suchst, nur um ihr zu sagen, sie darf deine kleine Schwester sein.( TT-TT Sadako ich bins deine O-nee-san!) abgemeldet
... du nacht´s aufwachst und die lichtspieglung auf deinem fernseher vor´m bett für sadako häls´t *hab ich mich erschreckt-.-° abgemeldet
... du ein kratzen und scharren hörst wenn du an geschlossenen brunnen vorbeigehst abgemeldet
... du versuchst in den fernseher zu kriechen um jemanden zu erschrecken abgemeldet
... du nur noch weise Kleider trägst abgemeldet
... du deinen Fernseher mit Videorekorder nach einer langen "Ring-Lesenacht" plötzlich sehr beängstigend findest. abgemeldet
... du dich mit einer schwarzen perücke in den Dorfbrunnen stürtzt (unserer is di mal n meter tief, deshalb ist mein versuch meinen schwester zuversenken fehl geschlagen *verdammt*) abgemeldet
... du nur noch weise Kleider trägst abgemeldet
... du Bretter vor deinen Fernseher nagelst, damit Sadoko-chan net durchkommen kann abgemeldet
... du ein sadako-cosplay machst und fremde leute mit den worten "7 Tage" zu tode erschreckst (ich wollte ihr eigentlich keine angst machen, ehrlich o.o;;) abgemeldet
... plötzlich das verfluchte video auf dem DVD-Player angeht und du denkst du musst in 7 Tagen sterben. (war ne scheißwoche -.-) abgemeldet
... du darüber nachdenkst wie man diese blöde "Ring Tussi" umbringen kann.  Oogie-Boogie
... du im unterricht ganz geistesabwesend anfängst Leitern, schwarze Löcher und kleine schwarzhaarige Mädchen zumalen abgemeldet
... du extra das video nachdrehst und es ins internet zu stellen in der hoffnung einer meiner lehrer könnte es sehen. abgemeldet
... ...du jedes Mal, wenn du ein Pferd siehst, einen großen Bogen um es machst...(es könnte ja Selbstmord begehen, wenn es dich sieht...)  Samarium
... ...du jedes Mal Panic bekommst, wenn dich eine Freundin zu einem Videoabend einläd...  Samarium
... Angst hast das nach dem film jemand aus deinem Fernseher krabbelt (hat ich echt ne Nacht lang -.-°°°°°°°) abgemeldet
... du deine Haare langwachsen lässt, schwarz färbst und andauernd mit ihnen im Gesicht hängend rumläufst. abgemeldet
... du keine geschlossene fernseher nicht anschauen lannst...es kann ja sein das es von selber aufgeht u nd ein mädchen mit haaren vor dem gesicht die töten will O__o (ähm ja ich meld mich freiwllig XD)  Mikmo
... du jemanden eine rührende Gesichte erzählst und danach immer sagst:"Verarscht!"  Brini_Supernova
... dich alle missbilligend ansehen, weil du laut "Sadako!" kreischst, als dein kleiner Sohn aus diesem Brunnen im Edo-Museum wieder raussteigt (hey verdammt, meine Kaasan ist 35!)  Myojo
... du große bögen um brunnen machst... abgemeldet
... nach dem Film wirklich angerufen wirst. (war aba nur ne Freundin -.-°)  kyouya_akai
... du deinen vater bittest, dich nicht in einen brunnen zu werfen weil du schon wieder deine hausaufgaben nicht gemacht hast Creedo
... du dich nicht wunderst das alle deine Freunde nach 1 Woche sterben, nachdem sie ein Videoabend veranstaltet haben, du aber leider nicht konntest weil du zum Familientreffen musstest. Glück??! Shirty
... Du meinst dein schwarzer Ventilator wäre sadako Corsa
... du denkst in 7 Tagen sterben zu müssen! BloodyChan
... du es für noch normaler hälst Wasserleichen in deinen Hausschränken zu finden. Madhatter
... du es für vollkommen normal hälst, dass ein kleines blaues Mädchen aus deinem Fernseher gekrabbelt kommt. Madhatter
... zukünftig alle Fernseher in greifbarer Nähe meidest. Madhatter
... du glaubst ein mädchen würde aus dem fehrnsehr kommen rikku

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!