Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel Kingdom Hearts, wenn...


... du singst:,,Auf der Lauer, auf der Mauer, sitzt ein kleiner Ansem...."  Minette
... du dir bei Fantasy Live eine Schlüsselklinge (Jupp, gibts da wirklich XD) schmiedest und fest davon überzeugt bist, dass es das stärkste Schwer im ganzen Game sei und du nur noch damit rumfuchtelst.  saori-chan
... du ein referat über Sojabohnen hälst und statt Soja immer Sora sagst und deine Freundin einen Lachflash bekommt weil du es erst im Nachhinein gemerkt hast ... XD  saori-chan
... du fest davon überzeugt bist der Niemand deiner Schwester zu sein, weil sie von sich behauptet herzlos zu sein.  saori-chan
... du den bei dir überwinternden Igel Sora nennst, nur weil er stachelig ist.  saori-chan
... du ernsthaft überlegst eine neue Religion zu gründen, die auf Kingdom Hearts passiert. Im Ernst, könnte doch sein. Irgendwoher müssen unsere Herzen ja herkommen. Kingdom Hearts sendet sie aus und wenn wir sterben, kehren sie wieder zurück, werden erneuert und dann wieder ausgeschickt um ein neues Leben zu beginnen. Außerdem heißt es doch am Ende des Tunnels - Tunnel = Dunkelheit - ist das Licht! Wir alle kehren zu Kingdom Hearts zurück! XD (Wenn es welche gibt die an ein Nudelgott glauben, dann kann ich auch an Kingdom Hearts glauben *_*)  TKTsunami
... du am überlegen bist alle hier auf Facebook zu adden(*hust* selber Name wie hier *hust*^^) und ein großes KH-Fantreff zu veranstalten :D (müsste man ehrlich ma machen...)
... du dir schlecht ist du denkst "Scheiß Übelkeit' aber stattdessen du 'Scheiß Dunkelheit!' denkst und es sofort bereust xD
... du statt Anselm Ansem verstehst (letzteres klingt meiner Meinung nach besser)
... du gerade eine Liste von Narakus Abkömmlingen anschaust und bei der 10-jährigen Version von Hakudoshi steht er ist ein "Herzloser", besitzt also kein Herz und du natürlich gleich an ganz bestimmte Wesen und Niemande denken muss.t
... du Galileo Big Pictures schaust und merkst das bei platz 1 im hintergrund Dearly Beloved gespielt wird
... Wenn du zu jedem kram sagst: Kannst du dir das merken? (Mach ich doch nie *Peinliches Gefühl*)
... du gerade galileo schaust und bei 15 min. zu karneval klischees ein kerl auftaucht der riku heißt(dank meinem kl. bro der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
... du gerade ´ne Fringe Werbung schaust und einer sagt "da kommen die Beobachter" und du an die Betrachter aus 358/2 days denken musst
... du fast austickst weil in Kingdom Hearts Dream Drop Distance Xion, Roxy, Lea/Axel und andere Orga XIII Mitglieder wieder da sind(Yay Roooxyyy, Xiiioon!! *fast am heulen ist/war*)
... du gerade Detective Conan schaust, die Folge "Alibi aus dem Wald", und da ´n Typ auftaucht der von der Frisur her aussieht wie Axel/Lea und auch noch grüne Augen hat.(Schade dass er der Mörder war)
... du dich innerlich unsicher bist, wie man nun den Namen von Axels Jemand richtig ausspricht
... du auf den weg heim bist und einen Sandler bemerkst, der exakt wie Vexen aussieht
... eine Arbeitskollegin dich fragt, ob du schwanger bist und du antwortest "Hab ja Niemanden." Und dir danach auffällt dass 'Niemand' verdammt zweideutig bist und dir überlegts, von welchem du gerne Schwanger wärst. /Axxel! Obwohl Xemnas, Saix, Demyx, Zexy oder Rox auch cool wären... >o< xD)
... du deinen Lehrer nach dem Toilettenschlüssel fragst, du dann über den Schulhof rennst und rufst: "Ich bin der Auserwählte!" xD
... du Alice in Wunderland guckst und dir auffällt das die Soldatenkarten Nummern haben und du dich tierisch freust, wenn du die Nummern deiner Lieblinge entdeckst, es dich aber aufregt, dass zahl 11 bis 14 fehlen XD
... du beim Maumau spielen sagst :"Ich wünsch mir ein Herz.", und danach tierisch abfeiserst.
... ...im Geschichts Unterricht von Krieg die rede ist und an den Schlüsselschwerttkrieg denks, den Vanitas in BBS beschreibt. (Hey, könnt doch sein das der war ^^, oder kommt der noch?...*freu* Ich will ein Schlüsselschwert xD)
... du deinen silbernen Koifisch Riku nennst.(ach er ist sooo putzig <3)
... du aus den Namen von KH charas anargramme bildest *OMG aus XEMNAS kann man MANSEX buchstabieren, gilt das als Yaoi?*
... du dir die Uniform der Organisation XIII nähst, sie jeden Tag trägst und deine Freunde dich schon Xemnas rufen *ich tu so als würde es mich nicht betreffen^^*
... deine Schulbank mit lauter Kingdom Hearts Namen, Symbolen und Zitaten vollgekritzelt ist und sich die Putzfrau schon aufregt ^^°
... du plötzlich extrem gerne das Deutsch-Referat über Barock hältst, nur weil die Leute damals nach dem Vanitas-Gedanken (Alles ist vergänglich!) gelebt haben
... du deinen Hund schwarz anmalst und ihm befielst das er statt einem Stöckchen Herzen holen soll.
... du nen lachflash bekommst, nur weil auf deinem laptop terra draufsteht
... du nicht akzeptieren kannst das Axel in KH2 stirbt und dann später bei einer zufällig im Hintergrund laufenden Sendung wo man über nen Phönix spricht felsenfest davon überzeugt bist das Axel auch irgendwie nen Phoenix is, also aus der Asche wieder auferstanden ist. (überlegt doch mal! Alle anderen Mitlgieder sind weg wenn man sie besiegt hat, Axel sieht man wie er sich auflöst. Ich sag nur der Feuerteufel ist nahe am Phönix dran! *selbst Axel-Cosplayer ist* )
... du Schuhe der Größe 55 trägst :D
... du in allen möglichen spielen verzweifelt nach einem schlüsselschwert als waffe suchst und versuchst deinen schatten verkloppen weil du denkst es wäre ein Herzloser
... Du so sehr in Vanitas besessen bist, dass du bei fast allen KH RPG's eh nur Vanitas spielst,dich nach seinem Schlüsselschwert "Void Gear" benennst und ne Facebook Seite über Vanitas eröffnest und dann auch noch voll stolz bist,weil deine Vani FB-Seite auch noch über 1000 likes hat;und wenn du dich gut mit Van identifizieren kannst bzw ihm alles nachmachst und dich dann sooo badass fühlst :P x'D (*wink* Hier ist ein Freak :DI)
... Du deinen Zebrafink 'Axel' nennst, weil er einen Streifen unter seinen Augen hat^^
... du jedes mal wenn du Schachbrettmuster siehst einen kwietsch anfall bekommst
... du nurnoch bilder von Axel auf dem Handy/PC/Zimmer hast oder von freunden Axel gerufen wirst (ich doch net xD *hust*
... du dir ein Schlüsselschwert bastelt und die Tür trotzdem nicht aufkriegst (^^nun geh schon endlich auf du scheiß teil)
... du ernsthaft glaubst, dein Roxasplüshie wird nachts lebendig und ist nur für dich da (*unschuldig pfeif* ich doch nicht xD)
... irgendwo Pandora Hearts steht und du Kingdom Hearts liest
... du statt Amsel-->Ansem hörst oder liest
... du denkst dass Lucy(aus Fairy Tail) auch ein Schlüsselschwert besitzt oder Sora mit einem beschwören kann xD (wer die Serie kennt, weiß was ich meine^^)
... du denkst, dass Homurabi aus Monochrome Factor, Axel ist und den Manga nur deswegen liest xD (im Anime kommt er nicht vor nur gaaanz kurz am Ende)
... du dich freust, dass deine Lieblingszahl 8 ist XD *freu* (toller Zufall :D )
... du bei Cosplay Conventions dich mit jeden Fotografierst, der sich in einen KH Chara verkleidet hast
... du laufend Leute in Facebook addest,die wie KH Figuren heißen.
... du den garstigen, knurrenden Nachbarshund für einen Herzlosen hälst und ganz verzweifelt nach deinem Schlüsselschwert suchst (so geschehen im Sommer 2010, nach knapp 9 Stunden Kingdom Hearts spielen^^)
... du dich eine halbe Stunde tot lachst, weil, als du Sims 3 gespielt hast und dein Sim ein paar Blumen bekmmen hat dieser laut "Marluxia" gerufen hat.
... du mit deiner Cousine "Kingdom Hearts-Sprüche-Quiz" spielst xDDD  -SakuraChan-
... du das Symbol des Niemands auf deinem Schutlterblatt tätowieren willst. Wollte ich mal, aber jetzt will ich n anderes Motiv. ^^  Baka_Crazy
... du denkst, du hast ein Niemand. :D  Baka_Crazy
... du vor dem DS-Teil schon ein 14. Organisations-Mitglied ausgedacht hast. O__o Gruselig. Annexe gibt es seit 2008... Mein Niemand. XD  Baka_Crazy
... du dich wie ein Niemand fühlst, weil dich ALLE hassen... .___.  Baka_Crazy
... du bei 'Der Zauberer von Oz' die ganze Zeit an Schlüsselschwerter denkst ("Die Macht des Schlüssels ist von größtem Rang, größer als blablabla...") abgemeldet
... du glaubst das du ein niemand bist weil dich deine Freunde ignorieren...Q.Q  XeoXeo
... du im spiegel guckst un dann laut aufschreist :Ahhhh!Meine Haare sehen ja aus wie die von Xion obwohl ich ein Junge bin!...Dann werd'ich mich eben operieren lassen! (Hab ich nie gesagt *hust*) abgemeldet
... du träumst das der Schatenborn versucht deinen rechten Arm zu fresen und du dann erschrocken aufwachst und du dann fast schreist weil da irgendwas an deinem rechten Arm du dann aber feststellst das es nur deine linke Hand is die deinen Rechten arm festhält (is mir noch nie passiert AHHHHHH DER SCHATTENBORN *schrei* oh nur meine linke Hand o.o") abgemeldet
... du einen Lachanfall bekommst,als du ein Auto mit dem Kenzeichen MX siehst,(Cool,Meister Xehanort fährt einen Mazda cabrio xD) abgemeldet
... du deinen Hund bei Nintendogs Roxas nennst (Ich hab einen weißen Shiba >w< *Roxaaaaas~)) abgemeldet
... du dich kaputtlachen musst als du beim nachhausefahren ein Lastwagen mit der Aufschrift Dehmys oder sou und dich dann aber voll aufregst das sie Demyx falschgeschrieben haben verflucht seit ihr!!!!!  _Melody-chan_
... du bei King of Hearts von Kiss statt I'm the king of hearts immer I'm the kingdom hearts verstehst. Paul Stanley steht also für ein ganzes Königreich, noch dazu Kingdom Hearts?  Aqua111
... du mit einem (selbstgemachten) schlüsselschwert vor einer tür stehst, die aber einfach nicht aufgehen will (also echt, wozu gibst denn sonst die sch***e?!)  Charlylu
... dir aufgefallen ist, dass alle KH Fans auch Higurashi Fans sind o.o  VoidGear
... du selbst nach Herzlosen suchst.. *ich find die, ich fiiiiinnndd diiie! hah, da is doch einer, hey! frag mich nich nach herzen, iiiich haaaab keine..**in fremden brustkörben rumfuchtel**schlüsselschwert zeih**zing!* abgemeldet
... du als englisch vokabel "negativ" hörst und du dich sofort an den Satz "The negativity took shape as these monsters" von Vanitas aus BBS erinnern musst xD (Man hab ich mir einen abgegrinst XD)  VoidGear
... dein Lehrer sagt ihr sollt euer Lexikon hernehmen, du es nicht findest und dich entschuldigst, indem du sagst "ich habs Zexion ausgeliehen"  Chaya
... du mit ein paar freunden ne band gründen willst und sagst du spielst sitar  Chaya
... deine Freundin sagt sie geht an Fasching als Wehrwolf und du als erstes an Saix denkst  Chaya
... du der Meinung bist eins von Santas Rentieren Vexen heißt und deshalb die ganzen Weihnachtsferien mit deinem Bruder drüber diskutierst  Chaya
... dein Erdkunde Buch von der Schule den Namen Terra trägt und du auch noch voll Stolz darauf bist xD  VoidGear
... wenn du darauf wartest in der Gegend rumstehende Kisten zu finden und versuchte sie mit dem Schlag von deinerm Haustürschlüssel zu öffnen abgemeldet
... du den Server, für den du verantwortlich bist, im Netzwerk Demyx nennst. abgemeldet
... du im Geschichtsunterricht grade durch Zufall das Thema "Jesus und seine Jünger" hast, und dein Lehrer fragt: "Wie heißt denn der mit dem ganz großen Schlüssel?" und du sofort an Kingdom Hearts denken musst und auch einen Chara aus Kingdom Hearts zur Antwort gibst...xD (War wirklich so!) abgemeldet
... du nur wegen Birth By Sleep Geigen/Violinen liebst, weil es in BBS nur Musik mit Violinenspiel gibt xDDD  VoidGear
... du die Terra Werbung siehst und deine Mutter NUR wegen dem Namen "Terra" dazu zwingst, dieses Waschmittel zu kaufen xD (Nee, hab ich bis jetzt nicht gebracht ^^)  VoidGear
... du die Terra-Werbung (für ein Waschmittel) siehst und du grinsen musst, weil du denkst, Terra aus BBS wäre zu ner Hausfrau mutiert und hat ein eigenes Waschmittel für die Wäsche.  VoidGear
... du schon deine Arbeitskollegen mit Schlüsselschwertern herumlaufen siehst. (Es war ein ziemlich großer alter Schlüssel. Für einen Dolch hätts schon gereicht.)  Aqua111
... du das Spiel schon 9 mal durchgespielt hast,es schon in und auswendig kennst und es noch 9 weitere male tun würdest.(Suchti *auf mich zeig* xD) abgemeldet
... du statt "Venus", "Ventus" liest. (OmG,hab ich aber blöd geguckt inner Venus-Werbung xDDD)  VoidGear
... du alles wie Ventus falsch herum hält und auch noch manchmal damit trainierst! xD (Hiiiiyaaa! Macht voll fun ^^)  VoidGear
... ihr in Chemie gerade das Periodensystem durchnehmt und du der Meinung bist das Xenon der Niemand von Neon ist. (Ich mein ja nur, so Namen können doch kein Zufall sein, oder???)  TheBlackPancake
... du im Kunst Unterricht ne insel malen sollst und soforut an Destiny Island denkst...(nein, ich mach das nicht...*Pinsel hinterm Rücken versteck*) abgemeldet
... du in deiner Kunstschule im Zeichenunterricht sitzt und die Prof. aufeinmal meint "Ja nächste Woche zeichnen wir dann Vanitas!" und du erst an BBS Vanitas denkst, anstatt an das Vanitas-Stilleben (Für Unwissende: Totenkopf Zeichnung (ich wusste bis heute auch nicht, dass der Name Vanitas nicht erfunden ist sondern abgeleitet >_> Ich bin 'ne Schande für meine Schule...)  Angelus
... du immer, wenn du jemanden in 'ner schwarzen Kutte/Mantel siehst, total laut ''KUTTENNUTTE!!'' kreischst. (Mann, gestern, die Frau hat vielleicht geguckt xD)  Little-Heartless
... du bei jedem Auto "Aaaaaaaaaaaaaah" schreist wenn´s KH im Kennzeichen hat  Neko_chan85
... du im Kunstunterricht etwas zum Thema "Vanitas" machen sollst, und du dann Vanitas malst und dafür auch noch eine 1 bekommst xD (der muss nur schön traurig gucken^^) abgemeldet
... du ein Lied von KH auf dem Klavier lernst und es dann auch noch im Musikunterricht vorspielst. (Ich wurde dann eine Note aufgestuft :D) abgemeldet
... jemand bei dir anklopft und fragt ob du seiner Sekte beitreten willst und du sagst: "Sorry ich bin schon in der Organisation XIII" abgemeldet
... du dich aufregst am 11.08. geburtstag zu haben( KoNnTe es nicht 2 tage später sein!!!) abgemeldet
... du in einem forum diesen bildkommentar hinterlässt: abgemeldet
... du dich nur noch Kairi nennen lassen willst, dir die selbe Frisur machst, nur noch ihre Kleidung trägst und im Urlaub dich ans Meer stellst mit der Hoffnung das Axel gleich kommt um dich mitzunehmen (ich warte immer noch Q.Q)  Death-Kitty
... ,deinn Gesichtslehrer Axel heißt und du nachdem du eine 4 in einer Arbeit bekommen hast, ihn nachrufst: " So ein Ars** wie Sie haben dem tollsten Namen nicht verdient" ( Dann hatte ich eine 4 und ein Klassenleiterverweis -.-)  Digital-Starchild
... du die Treppe runter läufst, einen Schatten an der dir gegenüberliegenden Wand siehst der die Umrisse von Marluxia hat ( also exakt so Frisur und so ) und dich erschrocken umdrehst und dann bemerkst das es dein eigener Schatten war. ( ich hab danach stundenlang gegrübelt ob meine Haare Marluxias Haaren ähnlich sind...)  Metamorphmagus
... du an einem Laden für Klamotten vorbei gehts, wo sie riesige Karten als Deko haben, und fats laut schreist wieso Luxord denn jetzt Klamotten-Läden übernimmt...  Metamorphmagus
... Du dir fest vornimmst dih in sora umbenennen zu lassen <-- das auch noch klappt und du jetzt keinen nachnamen mehr haben willst weil du nicht weißt wie soras nachname ist. (Ich lass mich umbenennen! Ich schwörs! xD) abgemeldet
... du nach versteckten Schaltern schaust, in der Hoffnung, dass irgendwo eine Tür aufgeht...  RiQ
... du Nachts aufwachst und dein Kissen wie ein Kontroller umklammert hältst, weil du weiter zocken willst  RiQ
... du dein nechstes Haustier Roxas nennen willst (ja es wird ein süßer Hamster werden ^-^) ode rdu vorhast dir ein Mantel zu nähen und ein Schlüsselschwert zu machen (mir fehlt nur die Anleitungen und das Material x3)  CasyPie
... du und deine Freundin vorhaben als Roxas und Sora nach Disneyland zu gehen (jaaa wir werden es machen :3)  CasyPie
... du deine kleinen Cousinen mit schwämmen an die wand malen du unaufmerksam bist, die dich nass machen du aufspringst und nur laut 'DDEEMMYYXX!' rufst  Velicia
... du dir fest vornimmst, dir bei deinem ersten eigenen Auto das Kennzeichen ?? AR 813 zu holen.  KayaMephis
... Du am ende von KH 1 sagst: Ach sora, sping zu ihr rüber. Ich hätte es gemacht... abgemeldet
... du denkst dass das Becks Logo ein schlüsselschwert ist o.O (ist wirklich so: http://www.youtube.com/watch?v=uNQ8UjdpmOU) abgemeldet
... (ARGH! Ich bin SCHON wieder auf diese Fu** Entertaste gekommen >.<' Sorry) Ihr im Deutschuntericht von Kleidung sprecht, du sagst, dass Kleidung ja auch als Erkennungszeichen, z.B. ein schwarzer Ledermantel, einer, z.B., Organisation dienen kann und darauf deine KH-Süchtigen Freundinnen und du einen Lachflash bekommen^^(Boah, unsere Lehrerin hat vielleicht geguckt^^ Die Anderen haben voll nicht kapiert, weswegen wir so lachen^_^) abgemeldet
... du immer wenn jemand "I don't know" sagt, den Satz mit "I can't just look inside. But I figure, if... there is something in there, inside us, then we'd feel it, wouldn't we?"  Kokorichaaan
... du träumst, dass Riku und du auf zwei Felsen steht und ihr euch nicht erreichen könnt, wie Sora und Kairi in KH 1 (Echt jetzt! Ich bin heulend aufgewacht >.<') abgemeldet
... du anstatt "Sammelpunkt", "Speicherpunkt" sagst (Oo Ich nie im leben xD) abgemeldet
... ihr im Kunstunterricht über Vanitas redet und du alle Informationen mit Birth by Sleep vergleichst xD' Kisei
... du ein stundenlanges philosophisches Gespräch darüber führst, ob Niemande wirklich nicht fühlen können [ob man ein Herz wirklich zum Fühlen braucht] -- und diese Gedanken später für ne Akuroku FF verwendest. abgemeldet
... du bei dem Lied von OneRepublic - All The Right Moves bei der einen Strophe "They'll be the King of Hearts..." Kingdom Hearts *-* verstehst x3 und dich nen Keks freust, bis dir dann deine Freundin sagt das die bestimmt NICHT "Kingdom Hearts" singen >_> *verdammt >3< ...währ auch zu schön gewesen ö.ö*  Schnina
... du versuchst deinen kleinen Bruder zu überreden seine Haare rot zu färben weil er sooo tolle grüne Augen hat x3 (verdammt >_>...fast hät ich ihn überredet >3<)  Schnina
... du deinem Kumpel versicherst er hat den tolligsten Namen der Welt ...Axel *-* *göttlich der Name* (nur er hasst ihn >_> ich versteh nich wiesooo >3<  Schnina
... ...du ihr im Sportunterricht waveboard macht, ein schwarz weißKarriertes siehst und dich dann draufstürzt und dabei: MEIN ROXAS BOARD brüllst u.u *hust* (obwohl ich nicht mal die bohne damit fahren kann...) echt meine lehrer haben geguckt x'D  Lin_Uchiha
... du beim Anblick von zwei deiner sehr gut befreundeten Klassenkameraden - der eine aschblonde kurze Haare, immer aufgedreht und etwas durchgeknallt, recht groß, der andere etwas kleiner, schwarze Haare mit Blaustich, sehr intelligent, eher ruhig - Zemyx-Fangirly-mäßig losquietschst.  KayaMephis
... du zum Bahnhof gehst und auf einen mysteriösen Zug wartest (Kein Zugführer, Kein Schaffner, Keine Passagiere, Keine Wiederkehr) abgemeldet
... du anstatt Kennwort wie Goofy Kunstwort sagst ;D abgemeldet
... du anstatt Kennwort wie Goofy Kunstwort sagst ;D abgemeldet
... du zum Bahnhof gehst und auf einen mysteriösen Zug wartest (Kein Zugführer, Kein Schaffner, Keine Passagiere, Keine Wiederkehr) abgemeldet
... du freudig bemerkst das du einen schwarzen Mantel hast du aber dann leider feststellen musst das er keine Kapuze hat *Organisation VIII wuhuu*  Metamorphmagus
... du bei jedem Lied was das Wort Dunkelheit beinhaltet an Riku denken musst und du überlegst ob es zu ihm passen könnte xD (würde ich nieee machen ^^°) abgemeldet
... du im Erdkundeunterricht eine chinesische Stadt nennen sollst und statt Xián Xion sagst. abgemeldet
... du meinst das du nicht zur Schule gehen willst weil Sora ja auch nicht hin muss^^  violeta
... du für ein rpg nach englischen grafschaften suchst und beim wappen von surrey erstmal nen schock bekommst,weil da zwei schlüsselschwerter drauf sind und du dich voll drüber freust :D (http://de.wikipedia.org/wiki/Surrey)  -Hikari-Chan-
... du fest daran glaubst, dass du ein Niemand hast abgemeldet
... du dir jedes mal bei dem film A.I. einen abgrinst, wenn die ORGA sagen. XDDD  YumeNamid
... du versuchst die Anzahl all deiner unterschiedlichen Besitztümer auf 13(oder durch 13 teilbare Zahlen) zu bringen(13 Orden, 13 Poster, 26 DVDs...  Xalis
... du anfängst Schuhe zu tragen, die um etliches größer als deine Füße sind. abgemeldet
... du deine eigene Organisation gründest (wir doch nicht.. || also ich bin Demyx.. meine sis ist Axel .. usw.) und du & deine Freunde die Namen der Orgamitglieder haben. abgemeldet
... du die Jacke deiner Freundin anhimmelst nur weil " Axel" drauf steht (neee ich net *pfeif*)  Lalonde
... du dich an fastnacht am meisten darauf freust, die Haare deiner Klassenkameradin Isa (-belle) die Haare blau zu sprühen  Xalis
... du dich auf der Eintrittskarte des Ramsteinkonzerts verliest und dich darauf freust in die Larxene (Lanxees) Arena fährst(man muss dazusagen, dass ich kurzsichtig bin^^)  Xalis
... du mit deiner kleinen Schwester an einem Haus vorbeikommst, wo knappe 1m lange Eiszapfen dranhängen, du dir die schnappen willst und die dann als Schlüsselschwerter hin und herschwingen willst und dann auch mit deiner Schwester so kämpfen. XDD (nein, sowas würde ich nie denken. *hust*^^)  YumeNamid
... du nach Monaten deinen Kleiderschrank durchforstest...einen total schönen Rollkragenpulli findest den anziehst und dann auf dem Ärmel den Name [SAIX] findest und dich dann fragst seit wann Saix den in der Modewelt tätig ist...*ohne scheiß ich hab echt son Oberteil voll geil is jetzt mein Liebling* abgemeldet
... du nach Monaten deinen Kleiderschrank durchforstest...einen total schönen Rollkragenpulli findest den anziehst und dann auf dem Ärmel den Name [SAIX] findest und dich dann fragst seit wann Saix den in der Modewelt tätig ist...*ohne scheiß ich hab echt son Oberteil voll geil is jetzt mein Liebling* abgemeldet
... du in der Nähe einen Ort namens Sohra hast und du deswegen alle Orga-Mitlgieder versammeln willst, damit sie am Ortseingangsschild das "h" zusammen durchstreichen. XDDD  YumeNamid
... du doch rieseig darüber freust, den Müllschüssel von deiner Praktikumsstelle zu bekommen abgemeldet
... du denn ganzen Tag vor dem Fernseher hängst, um den die Werbung für 358/2 Days zu sehen. (hat sich gelohnt, hab ihn 2x gesehen)  Kurokyu
... du nach dem lesen dieser Liste nur noch mehr davon überzeugt bist dich ab sofort Demyx zu nenne nur weil du fast seine Frisur hast (ich hab noch kottlettenstähnchen xD) und sowieso schon fast nur schwarz trägst (das bisschen bunt fällt nicht ins Gewicht >.<!) jedem der dich nach deinem Namen fragt nur noch "the name is Axel! Got it memorized?" antworten willst, weil das so unheimlich cool klingt, außerdem willst du dir ja auch noch einen Orga XIII Mantel nähen  dadgrin
... du fest davon überzeugt bis das Demyx Farins (Zwillings)Bruder ist (ich sags euch die sind verwandt xD)  dadgrin
... dich dein Lehrer mit Got it memorized? ansprichst und du ihm einfach nur anstarrst....O.o abgemeldet
... ...nyanya Du plötzlich Angst hast ein Orga-Cosplay zu machen weil dich dann die Orga ja als Hochstapler verfolgen würde (und dann setzen sie Demyx auf dich an muhahahahah) abgemeldet
... du bei einem Liedtext 358 Days over two verstehst, denkst das es eine Bewegung der Kh-Fans ist, in den Saturn gehst und dann von einem völlig aufgelösten Mitarbeiter aufgeklärt wirst dass es 365 Days and Nights heißt und soooo traurig bist dass er dir nen 5€ Gutschein gibt (Hab ihn fürs spiel gebraucht ^^) abgemeldet
... du nach 358/2 Days einen Laaaangen Entschuldigungsbrief an Roxas schreibst weil du ihn als "blöden Tutorital-Chara" in KH 2 bezeichnet hast (Verzeih mir Roxas!) abgemeldet
... du überlegst an Greenpeace zu schreiben damit sie sich statt um Wale um Niemande kümmern *Save the Nobodys* abgemeldet
... Du anfängst die Organisationsmitglieder als zahlen zu benutzen und ihr an die tafel gerufen werdet um die matheaufgabe laut vorzurechnen. an der tafel steht: 8x²+13x -klammere aus und du sagst: Axel x² + Roxas x = x(Axel x + Roxas) [Neeeeein wir doch nicht... Leader du kannst so um Xion am Vexen im Xemnas kommen ]  Lalonde
... Du anfängst die Organisationsmitglieder als Zahlen zu benutzen . z.B. Larxene vor Xaldin Uhr oder Mein Geburtstag ist am Xion im Demyx. Besonders lustig wirds dann im Matheunterricht und du rechnest mit Variablen und sie laut ausklammern sollst, wirst an die tafel gerufen und sagtst: " Axel x² + Roxas x = x ( Axel x + Roxas) [Nein wir doch nicht nein *räusper* ]  Lalonde
... du bei dem Film "Breathing Room" rumquietscht, weil die Nr 8 in sexy Machotyp ist und auch noch Lea heißt (Axel=Lea, gell?^^)  cram-chan
... du regelmässig alle Merchandising-Seiten im Internet nach KH-Artikeln durchforstest die du noch nicht hast  cram-chan
... du jedes mal, wenn du auf eine Uhr mit römischen Ziffern siehst, die XIII vermisst  cram-chan
... du dich ärgerst nur 10 Finger zu haben, weil du so nicht auf jeden Nagel ein Orga-Mitglied lackieren kannst <<  cram-chan
... du alle möglichn Konsolen von PS2 über DS und PSP kaufst um umbdingt alle KH-Games spielen zu können  cram-chan
... du Blondinen in weißen Kleidern unsympathisch findest, eil sie dich an Naminé erinnern <.-"  cram-chan
... du Essen kaufst, dass bis zum 13.08. halbar ist <///<"  cram-chan
... du unbedingt alles mit Schachbrettmuster haben musst, weil das ja soooo Roxas ist >//<  cram-chan
... du ALLES fotografierst was dich daran errinnert, wie z.B. ein "Hotel Axel"- Schild, "Roxas"-Badreiniger oder am Bahnhof "Gleis 8-13" (Hab sogar ein riesiges Poster mit der Collage aus solchen Bildern drucken lassen xD")  cram-chan
... 'Roxy' allein schon des Namens wegen deine Lieblingsklamottenmarke ist... xP abgemeldet
... deine Freundin einen Schlüssel von dem/der Lehrer/in bekommt und du über den Flur schreist: "Sie ist die Auserwählte!" (Wer? Ich?) abgemeldet
... du nur noch Nicki Graus sagst (mein klassenkamerad ermahnt mich immer das ich damit aufhören soll...kann er lanmge drauf warten XP)  Hota
... nicht einmal deine Finger vor den Zeichen der niemande und der Herzlosen sicher sind *schnell hand hinterm rücken versteck* mir war in englisch halt langweilig >_<  Hota
... du einen Lachanfall bekommst als der Bruder deiner Freundin anruft und sie sagt "Hallo, Axel!",du ihr daraufhin Bilder von ihn zeigst (sie wusst überhaupt nicht warum ich lachte^^)und sie nur meint "Hoffentlich hab ich jetzt nicht Träume von meinen Bruder mit grünen Augen" (hatte sogar noch nen zweiten als sie ihre Mutter fragte ob er nochmal angerufen hat XD)  Hota
... du die Sichtbarkeit deiner Beschreibung automatisch auf 'Niemand' stellst und dich fragst, warum jetzt wohl keiner lesen kann abgemeldet
... du beim FF:Dissdia spielen über einen Gegner stolperst der 'Nichtiger Sensenmann' heißt und daraufhin nur blöd vor dich hingrinst abgemeldet
... du Pokémon spielst,dein Freund sagt das du das LUXIO fangen sollst und sagst das du dir Marluxia nicht fängst  Ike1
... du im Straßenverkersamt folgendes Kennzeichen wählst (Soest) ra 2002 und es dann lustigerweise so aussieht SORA 2002 *Ich liebe es^^* abgemeldet
... du in einer Apotheke arbeitest und es da eine Gurgellösung gibt die Mallebrin heißt, du aber jedes mal beim verkaufen wieder Malefitz liest und immer wieder neu dumm guckst ôo  Kara
... du auf der B-Day feier deiner Oma bist, ihre Freundin auf der Bühne steht und meint "Und jetzt bitte alle Leute nach vorne die ein X im Namen haben!" (ihr Gruppe nennt sich "Gruppe X" das alleine ist ja schon geil) und dann allen ernstes 14 Leute nach vorne latschen...(und ich konnte meinen dumm kuckenden Verwandten nicht mal erklären warum ich so lache weil ich fast an ner Prinzesskartoffel erstickt wäre xDDD)  Kara
... du in ner Arztpraxis stehst weil du ein neues Rezept holen sollst, die Sprechstundenhilfe laustark nach "Axel" (dem Arzt xD) verlangt und du tödlich enttäuscht bist weil der eben keine roten Haare und grüne Augen hat...  Kara
... du es nicht glauben kannst, dass du auf Klassenfahrt das Zimmer mit der Nr. 13 kriegst und diese Zahl dich an eine ganzbestimmte Orga erinnert. (Leider waren die Nummern keine römischen)  Tomoffel-chan
... du deinen Lehrer das Wort "Pendant" erklären sollst und du in Versuchung kommst, dass an dem Beispiel Sora/Roxas zu erklären. (Hab's dann doch gelassen, weil er hätt's eh nicht verstanden...leider -_- )  Tomoffel-chan
... du auf einem Arbeitsblatt in Deutsch das Wort "Pendant" liest und du dich an den Satz von Roxas, den er zu Sora nach ihren Kampf sagte, erinnerst.  Tomoffel-chan
... du mit deinem Freund/deiner Mutter oder sonstwen Kleidung einkaufen gehst und er/sie dich dann fragen "Na, steht mir das?" und du darauf automatisch antwortest: "Licht steht dir aber nicht." (Oh man die Verkäuferin hat geckut, der Blick war gold wert^^ und die Mädchen hinter uns haben gekichert, wohl auch Fans^^) abgemeldet
... deine Freundin dir erzählt das dort Dreizehn verrückte sind, manche davon gut aussehen, du denkst die ist verrückt, das spiel dir dennoch ankuckst, und du dann nur noch KH spielen will xD  Cesare_Borgia
... du der festen überzeugung bist nahe dem Hauptquartiert der Organisation zu wohnen, weil du in Xanten wohnst, ihr ein geschäft namens "Seelen" habt und in der riesigen Dom-Kathedrale eine Wand mit einem schwarzen handabdruck ist... (AHHH SIE KOMMEN UNS HOLEEEEEEEEN)  Mia
... in deiner "loft-in" Boutique in deiner Stadt TATSÄCHLICH "Simple and Clean" läuft (ich dachte erst mein handy klingelt XD)  Mia
... du dich erstmal wieder daran gewöhnen musst das beim Tod eines Lebenwesens dessen Körper nicht verschwinden geschweige denn bunte Kügelchen danach rumliegen. abgemeldet
... du morgens aufwachst, neben deinen Bett siehtst und einen Axel auf deinem Sessel sieht (beim Zweitem Blick war er es aber doch nicht *HeuL*) XD abgemeldet
... du in einem Referat ansatt "Zeugen Jehovas" "Organisation XIII" sagst...(Nein das habe ich nicht gemacht...na gut ich gebs zu ich habs ausversehen getan xD)  Zwai
... du dir ein Bild ansiehst und meinst das darauf ein Schattenlurch fehlt.  Kilika
... du wie Goofy ständig "Hojouh!" rufst XD  VoidGear
... du Menschen mit schwarzen Mänteln siehst und zu deiner Freundin, die auch vernarrt in KH ist, sagst "Da, ein Orga Mitglied!" abgemeldet
... du immer lachst, wenn du das Wort Organisation liest oder hörst. abgemeldet
... du aufeinmal wieder auf 15 jährige naive Buben abfährst *Sora...träum*....ich bin 22 abgemeldet
... du versuchst mit deinem Hausschlüssel Schatten zu vernichten  Destinysoul
... du vor deiner kleinen nervigen schwester mit deinem Hausschlüssel rumfuchtelst und ihr drohst, dass du sie platt machst, wenn sie nicht endlich aus deinem zimmer verschwindet  Trollhammaren
... du noch beim 10ten mal durchzocken ,bei der stelle wo Axel stirbt, heulkrämpfe bekommst und du dich erst wieder nach einer guten halben stunde langsam beruhigen kannst (ok. ich gebs ja zu T-T)  Trollhammaren
... du deinen bruder zwingst schlüsselschwerter für dein cos zu bauen*fieses lachen* XD (Ultima, Sterntreue und memoarien für unser tolles Roxasxsora cos zur LBM 08 XD die sind sooooooooo toll geworden XD aber warn haufen arbeit -.- gleich 3 auf einmal-.-)  ChaosCoco
... du dir ausversehen am Schrankschlüssel das Bein verletzt *räusper* >___> und dann endgültig davon überzeugt bist, dass DAS das Schlüsselschwert dieser Welt ist!  BlackBlue
... das einzige was von dir kommt wenn du Axel siehst ein "Aaaaww~ " ist.  Rinchi
... du jedesmal wenn Riku einen Satz von sich gibt schreist: "Küss ihn endlich! "  Rinchi
... du deinen schlüsselbund wegwirfst und glaubst, dass er wieder zurückkommt wenn du vor deiner wohnung stehst [ ich doch nich ö.ö ] abgemeldet
... während einer klausur/arbeit/test jemand im hof lauthals "AXEL" schreit und du und deine freundin sich lauthals darüber kaputtlachen, sodass der aufsichtslehrer einen schon doof anguckt (nein wir doch nich... XD)  Asako
... ...du jedes mal an fängts zu lachen wenn jemand "Kannst du mir Folgen?" fragt und sofort an Axel denken musst. (ja ja Mama halt xDD sie tut es immer wieder und fragt sich immer warum ich an fange zulachen XD) abgemeldet
... ...du in deiner Stadt auf dem Marktplatz an dem Kirchenturm vorbei gehst, Dir die Uhr betrachtest und dich fragst auf welchem der Ziffernblättern den nun das Schlüsselloch ist und wo PeterPan und Glöckchen wohl sind oo abgemeldet
... du deine schwarze Katze im Dunkeln siehst (mit funkelnden, großen, gelben Augen xD) und Dich fragst was der Schattenlurch eigentlich von Dir will du hast doch eh kein Herz o.O abgemeldet
... du deinen schwarzen Badminton-Schläger und den blau-weißen deiner Freundin wie Oblivion und Oathkeeper durch die Gegend schwenkst und die Sporthalle misstrauisch beobachtest.  KayaMephis
... du dich beim Badminton tierisch darüber freust, dass es 8:13 steht, und das als positives Omen wertest.  KayaMephis
... Wenn du deine große schwester für Namine hältst weil Ihr Zimmer voller Bilder hängt und fragst was die beudeuten und Sie immer wieder zu Rede stellst ... // Oder deine Abf immer Namine nennst weil sie so aussieht .... (jaja ....*komisch schau*)  _Prinzessin
... Wenn du in der Wohnung Deiner großen Schwester den Anfang von Kh2 nachspielst einen Stock oder änliches in der Hand hast durch die Wohnung rennst und das alte herrenhasu suchst und ständig fragst..."Bin ich ein Level höher!?" ...... // Oder du Ihren Freund belästigst und denkst es wäre DIZ ... Oder deren Axel Plüschi verhaust weil du an der Stelle bist wo axel auftaucht ...... ~ (naja ich hab halt den anfang nachgespielt ö.ö ...)  _Prinzessin
... Du mit Deiner Freundin zur Schule gehst oder einfach in die Stadt und die große Kirche siehstc (sieht fast aus wie der Turm aus Twilight Town) und ausschau nach Axel und Roxas hältst die SeeSalzEis lutschen  _Prinzessin
... du Krank im Bett liegst auf Donald mit Vita oder Goofy mit den Potion wartest damit sie Dich heilen weil Du scheinbar mit einer MP-Entziehenden Krankheit belegt wurdest . [*SchniefHust* Wo bleiben die den nur...*zu Sis schiel*Sie könnte ja auhc mit Ihrem Schlüsseschwert xDD] abgemeldet
... Ihr in Sport irgendwein langweiliges Fang-Spiel spielt am ende nur noch 13 übrig sind und deine lehrerin sagt "wow es sind schon wieder nur die 13 Schüler übrig....die Organisation 13 oder was? :3" und du sofort auf den Boden fällst und lachend aus der halle krabbelst vor allem weil du mit zur "orga13" gehört (und glaubts oder nich wir haben dann die anderen nach der orga benannt...wahaha >D)  _Prinzessin
... Du JEMANDEN sagst "man bist du herzlos!" und diser nur antwortet "achnee~!" (achja meine sis xD)  _Prinzessin
... Du deine Schwester von der Schule anholste, sie mit ein paar Schulkameraden raus kommt auf Dich zustürmt und zu den anderen mein "Kuckt mal das ist meine große Schwester Axel" [*zu Sis schiel* ja ja xD] abgemeldet
... du dir deine Gitarre schnappst, sie blau anmalst und es irgendwie schaffst, den Gartenschlauch dranzukleben, damit du mit Wasser angreifen kannst.  Zombieprinz
... du ständig anfängst dich wie ein Irrer zu freuen, nur wenn du das Kennzeichen >SO / RA< siehst! *davon ziemlich viele in ihrer Umgebung hat* abgemeldet
... du beim sprechen über-übermäßig viel gestikulierst.  Hakuya
... du dich jedesmal vor deinem eigenen Schatten erschreckst, weil du befürchtest er könne gleich aus dem Boden springen und dich angreifen...  XMuramasaX
... du beim sport,einen schläger oder ähnliches in der hand hälts und dabei rufst "Ich bin der träge des schlüsselschwerts" oder so ähnliches xDD(das macht spass xD)  FlyingOfficer-M
... du deinen kleine Bruder KleinRoxas nennst,nur weil er einmal nach dem Achterbahn fahren die Frisur von Roxas hatte(er hat den perfekten Kopfwirbel dafür *_*) und dir überlegst mit ihm ein AkuRoku Cosplay zumachen xD  Pichiko
... dich Jemand als NIEMAND beschimpft und du es als Kompliment aufnimmst^^ abgemeldet
... denkst das Wort "niemand" wird großgeschrieben (*umguck* wer ich? ^^° ich gebs zu ^^" in einer Arbeit habe ich niem,and großgeschrieben. zum glück hab ichs noch bemerkt ^^°)  DevilsDance
... Du in Datenverarbeitung lehrest, dass „org.“ „Organisation“ heißt und du dies sofort mit der Organisation XIII verbindest abgemeldet
... du plötzlich gerne Disneys Clubhaus gauf SRTL guckst nur um Donald zu sehen xD  miharu
... du bei jedem micky maus film mit oder ohne donald und goofy wartest das Sora auftaucht und hilft  Cemo
... du in deinem neuen Englischkurs plötzlich girlyhaft aufkreischst, weil dein Lehrer einen Typen mit "Ja, Axel?" angesprochen hat.  KayaMephis
... du nach dem Musikunterricht auf dem Pult deines Lehrers einen großen verschnirkelten Schlüssel siehst und laut brüllst: "Er hat das Schlüsselschwert!" (Es hängt an seinem Schlüsselbund öö und ich habs Fotografiert x33 xD)  miharu
... du im Atlas in den USA eine Stadt namens Traverse City findest und beschließt, auf jeden Fall mal dort hinzufahrn (Traverse ist meine Lieblingswelt in KH 1, ur gemein dass es die im 2er nimmer gibt T_____T)  Alatar
... du deinen Bruder überzeugst sein Pokemonteam AkuRoku zu nennen und bei jeder gelegenheit das pairing aufschreibst oder bejubelst abgemeldet
... du deine Freundin die Sarah heißt mit Sora ansprichst xxD (hab ich heut gemacht)  Bluepulse
... du versuchst aus Hubba Bubbas ein Flugzeug zu bauen (sooo wegen GUMI-Steine....*zu schreibtisch lins*...es ist das Modell Yuffie!!! WAS?! NEIN! ICH DOCH NICHT!!!)  Bluepulse
... du losquitschst weil Ven aus Kingdom Hearts Birth by Sleep aussieht wie Roxas und du Aqua total hasst weil sie nicht aussieht wie Namine  Bluepulse
... du dir alle Sprüche durchgelesen hast und jetzt beschlossen hast deine Freundin in Zukunft auch mit dem Satz "Got it memorized?" nerven willst  Bluepulse
... du im urlaub auf gran canaria bist und dann ein antikes haus mit nem niemands-zeichen siehts und denkst dass das schloss in der" welt die niemals war" ist xD (omg ich hatte einen echten schockzustand als ich es sah o.o) abgemeldet
... du nicht mehr ohne dein Axel-Plüshi einschlafen kannst  Kriemi
... du besessen von akuroku immer neue bilder suchst, deine freunde zutextest und dir einen fächer basteln willst zu den beiden weil du überzeugt bist das axel roxas und umgekehrt liebt abgemeldet
... du anfängst Kairi aus tiefstem Herzen zu hassen, weil sie von Axel entführt wurde und sich nicht darüber freut! (Axeeeeel ;_;) abgemeldet
... du beim Lied 'Sieben' von Subway to Sally immer an Saix denken musst. abgemeldet
... du so sauer auf dein Kumpel bist, das du dir beim ansem putthauen vorstellst es wäre dein ein guter Kumpel von dir. (Flo der arsch hat mir gar nicht zum B-day gratuliert q.q und hat mich wegen ZOCKEN sitzengelassen. Was hättet ihr ein meiner stelle wohl gemacht xD)  Nabs_Draws
... du richtige Heulkrämpfe bekommst sobald du Riku siehst (warum ist er denn jetzt pöse q.q.)  Nabs_Draws
... du Mickes siehst udn brüllst DA IST DER KÖNIG  Sakura-Hime
... du Mickey Maus siehst und zu ner Freundin rufst WO HAST DU RIKU GELASSEN ><  Sakura-Hime
... Du vor einer Arbeit denkst, wenn's daneben geht lade ich eben neu. *Ist mir schon hudnerttausendmal passiert* abgemeldet
... du anfängst, die Waschmaschinen und Trockner in deinem Wohnheim nach den Orga XIII Mitgliedern zu benennen, nur weil sie durchnumeriert sind. Also, MIR würde das nie einfallen... Ich nehme inzwischen aus purer Gewohnheit jedesmal Xaldin, bei Vexen ist nämlich die Tür kaputt, sie geht nicht mehr zu. Xemnas ist leidre ein Sondermodell, das etwas anders funktioniert als die anderen und Zexion steht so weit hinten, während Xigbar meistens belegt ist. Ja und Axel mag mich nicht, der schluckt zwar mein geld, aber fängt einfach nicht an zu trocknen! Daher hänge ich meine Wäsche über den Schrank...brauche nen Wäscheständer...  Lumina_in_the_Dark
... du immer Angst hast, wenn deine Freundin sagt: Wir gehen jetzt shoppen (erinnert mich an Larxene XD)  Yohya
... du und eine Freunde einen KH Club machst,du dann Axel bist im Club und in den großen Pausen so tut als wärt ihr die Charas aus KH und dabei noch euch Dialoge ausdenkt.. [Was noooin,wir doch nicht.. xD Roxas!Du erinnerst dich nicht an mich?! xD *zu Freundin sagt xD*]  VoidGear
... du alles, was du hörst mit der Orga XIII verbindest (Die Haben im Radio über eine Organisation berichtet, die Sterbehilfen organisiert. Meine Sis hat mich doof angeguckt, weil ich laut los gelacht habe, weil ich das mit der Orga in Verbindung gebracht habe. Aber ehrlich, Irgendwie Organisiert die Orga XIII ja Sterbehilfen... für Herzlose XD)  LarryIsMyTrueOTP
... du beim drücken der Klospühlung >Wasser marsch< rufst xD  Florastiel
... jemand im film erwähnt, das er ein herzloser ist un du sofort lachen musst  -Mogelbaum-
... du dich wunderst warum dein schlüssel trotz neuem anhänger immernoch gleich aussieht abgemeldet
... du im Linguistik Buch "Lexeme" liest und unweigerlich an Larxene denken musst  Lumina_in_the_Dark
... Du dir ne total teure Figur von nem Schwarzen Engel kaufst, weil der dich irgentwie voll an Ansem erinnert, und du Ansem nichmal magst  Lesath_Lux
... du es schaffst deine kleine Schwester davon zu überzeugen ihre Kanninchen Roxas und Sephi zu nennen (und ich habs wirklich geschafft xD)  AdventChild_Kadaj
... dich jemand nervst und du das schlüßschwert rufen willst um ihn zu verkloppen (XD ist mir schon passiert als ich voll Gennervt wahr)  odreamtimeo
... du vor jedem Karten- oder Würfelspiel dich vor deinem selbstgemachten Altar hockst und zu Luxord betest, weil du ihn für den Gott des Glücks hälst (sowas würde ich nie machen...aber es wirkt trotzdem xD) abgemeldet
... du bemerkst das du Zuhause deinen Wohnungsschlüssel vergessen hast und dir dann aber denkst, *Ich bin der Meister des Schlüsselschwerts* und deshalb meinst der Schlüssel käme eh automatisch zu dir! abgemeldet
... du (in der Uni) in der Vorlesung "Managing the Organisation" sitzt und dir auffällt, dass Xemnas diesen Kurs auch mal besuchen sollte.  moonlily
... du (in der Uni) in der Vorlesung "Managing the Organisation" sitzt und dir auffällt, dass Xemnas diesen Kurs auch mal besuchen sollte.  moonlily
... du bei den Simpsons statt "Axe Heads" "Axel Heads" liest [Neeeeiiiin Axy >o<]  Taila
... du mit deinem Haustürschlüssel deine Freundin hämmerst, weil sie einen schwarzen Mantel trägt (aber danach hat sie die Gitarre ihres Bruders genommen und die mir um die Ohrn gehaun ^^") abgemeldet
... du in der Telefongeselschaft anrufst und du nach der Nummer der Organisation verlangst und die Frau dir dann am anderen Ende sagt das es diese Nummer nicht gebe und du dann in den Hörer schreist du würdest sie in einen Herzlosen verwandeln *nein ich doch nicht *unschuldig pfeif* *telefon weg tret* *au scheiß teil* abgemeldet
... du beim Wort 3D sofort an die Spielegrafig denkst und dir wieder mal auffällt wie geil doch alle Typen in dem Spiel aussehen abgemeldet
... du schon Bewerbungen schreibst um bei der Organisation mit zu machen abgemeldet
... du in der Schule die Abkürzung KH (Kohlenhydrate) mit Kingdom Hearts verwechselst  sinistersundown
... du vor einer klassenarbeit mit deiner freundin eure schlüsselkettchen umklammert und ruft "wir haben die macht!"  CaptainLala
... ...du bei einem Theaterstück die gleichen Posen machst wie Demyx ! (Hat Spaß gemacht^^) abgemeldet
... du glaubst die welt würde aus licht und unkelheit bestehen abgemeldet
... während einer Mathearbeit jemand mit einer Kutte ins Klassenzimmer kommt und du dann los schreist: "Die Organisation XIII?? Seit wann haben die ein neues Mitglied das männlich ist und kurze schwarze Haare hat und noch eine Brille trägt?" (jaja <<" Meinte ne Freundin plötzlich XD)  Keyl
... du jedesmal ausrastest wenn du im kino trailer von die wilden kerle 5 "öffnen wir das tor zur finsternis" sagen und sie dann als nachmacher beschimpfst...boah alda solche nachmacher!!^^ abgemeldet
... dich jemand von hinten fragt: Brauchst du feuer? Und du nicht mehr umdrehst und panisch davon rennst XDDDD  ArratAdashkha
... Justus von den Drei ??? lauthals "Wasser marsch" brüllt und du dich drüber aufregst, weil er den Spruch von Demyx geklaut hat.  Pil-Kyo
... dir bei jeder sache die du hörst,ein Spruch aus einer Orga Parody einfällt.(ich doch nicht^^")  DevilsDance
... du bei animexx den krankesten scheiß hier rein schreibst^^  RiQ
... du im Aldi nach runtergesetzten Potions suchst xD  RiQ
... dein stiefbruder sagt, dass er noch ne kutte abholen muss und du dich freust, dass die organisation XIII bald um ein mitglied reicher ist...  Tomoffel-chan
... du an der Tafel anstatt ,,alle jüdischen Mädchen bekamen den NAmen Sara" , ,,alle jüdischen Mädchen bekamen den Namen Sora" liest (ich doch nicht ^^")  DevilsDance
... du in der Käseabteilung stehst,dich zur Seite drehst und aus dem Augenwinkel auf einer Verpackung Sephiroth liest (ooh man ein Käse der Sephiroth heißt,das wärs noch^^)  DevilsDance
... dein Textbildschirmschoner "Sora & Axel <3 xhu" lautet & dein Vater dich fragt, ob du zwei Kerle gleichzeitig datest & du ihm eine halbe Stunde lang zu erklären versuchst, dass Sora & Axel nur Figuren aus einem Spiel sind (warum nur, waruhuuuuum ;_____;)  Taila
... ...du in der Buchhandlung,dir den Manga etwas durchließt und anstatt ,,Kannst du Sora spüren?", ,,Kannst du Sora spielen" liest (ist der Schwester meiner besten Freundin passiert ^o^)  DevilsDance
... ...du auf Kindom Hearts' Internetseite gehst,auf Sora clickst und statt ,,Aufgabe", ,,seine Augenfarbe ist die rettung der Welt " ließt und es für dich in dem Moment auch noch Sinn macht (is mir wirklich passiertXDhatte sich in dem Moment aber auch logisch angehört...^^)  DevilsDance
... du durch die gegen läufst und schreist " ich bin ein niemand " und total glücklich dabei bist xD  Babykatze
... dein Lehrer im Sport den Spruch loslässt: "Heute sind wir nur 13, mal sehen ob es mit der Organisation klappt" und du dich kaum halten kannst (DAS hat der echt gesagt! XD)  Fumasu90
... du bei COM extra auf englisch machst, als axel kommt, und du anfängst dich laut drüber aufzuregem, dass er nicht 'got ir memorized' sagt (*grml* WIESO NUR?!)  Kage
... Du an dein handy nur noch rang gehst mit den Namen Roxas (weg schiel) xDD  craig
... du dich total freust das du beim Adventskalender in der Schule die 7 gezogen hast ( lol Saix xDDD)  Knight-of-Etro
... du dir ein Holzschwert bastelst, und laut rufst, "Ich brauche keine Waffe, meine Freunde machen mich stark!!"  sinistersundown
... du zum Schlosser gehst, und um ein Schlüsselschwert bittest  sinistersundown
... du deine schwarze Katze für einen Schattenlurch hälst und sie mit deinem Schlüssel angreifst..-hust- xD abgemeldet
... Du in einer Eisdiele hysterisch nach ''Meersalzeis'' fragst, weil es weder auf der Speisekarte steht, noch im Schaufenster zu sehen war. abgemeldet
... du bei jeder Gelegenheit mit deinem Spintschlüssel rumfuchtelst und dabei laut verkündest "Ich hab das Schlüsselschwert!" (*räusper* würd ich nieeee machen *hust*) abgemeldet
... du in Final Fantasy Teilen auf Sora und Co. wartest!  Simira
... dein neues Lieblingsoutfit das Muster von FinalXemnas' Kutte hat xD abgemeldet
... du dich kaum zurückhalten kannst, weil einer aus deiner Schule GENAU die gleiche Frisur wie Demyx hat *-* abgemeldet
... in einem Doji Kai(Beyblade) auftaucht und du ihn sofort als Sora identifizierst xD abgemeldet
... dein Lehrer irgenwas mit "...reines Herz haben..." labert und du den Rest der Stunde nur noch an KH denken kannst  Tomoffel-chan
... Du einen Reiniger in einen spanischen Laden siehst,der "KH-7" heißt und jedesmal wenn du diesen Reiniger siehst ein breites Grinsen auf dem Gesicht hast(den gibts wirklich!)  Tomoffel-chan
... Du das Wort "Kutte" hörst und sofort an die Orga denken musst^^  Tomoffel-chan
... du nem Typen hinterher schleichst und du denkst der führt die zur Organisation XIII (O.O der trägt nen Ledermantel und sieht aus wie Zexion x3~ *__* nein>.< war ish nish ......*hust*)  FrankIero
... ..du dein Haustier Roxas nennst o_O [*hust* Nein, ich doch nicht .. ] abgemeldet
... du erfährst das dein lehrer axel mit vornahmen heisst (nachname ist sonnenleitner OMG SONNE--> FEUER!!!!und er spielt im untterricht mit feuer) und denkst es ist seine wieder geburt und jedesmal wenn du ihn siehst mit deiner freundin AXEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL hinterherschreist xD  Zwiebelprinz
... deine Freundin sagt sie hatt angeblich nur Niemande als Freunde und dann rumschreist Yaaa ich bin ein Niemand *______* (*pfeif* ich doch nich~ nein....)  FrankIero
... du dir nur noch bilder/videos mit deinem lieblingspairing anguckst und auch nur noch bilder von ihnen zeichnest (ich nicht*auf boden schau und pfeif* die axelxroxas videos sind geil *sabba*ich meine *hust*ich doch nicht) abgemeldet
... du nur mit einem namen von kingdom hearts unterschreibst und dich dann alle komisch anschauen xDDD oder dich mit vornamen und nachnamen so nennst (ich doch nicht xDD*pfeif* ich heiß roxas mihara) abgemeldet
... du plötzlich bei jeder Sache, die fliederfarben, oder rosa-pink ist, an Kairi denken musst, auch wenn du sie hast... und dann auch noch das Teil unbedingt haben willst ;__;'' *dauernd unnötiges, fliederfarbenes/rosa-pinkes Zeug kauf* x_x  Ahriana
... du unbedingt nach Disneyland willst, nur um Sora und Co. zu treffen! ;__;' (und Donald x3 <3)  Ahriana
... du im Konfi unerricht sagst "kein Schiksal is zufall" (ja es fragen sich einige da ob ich probleme hab xD)  Knight-of-Etro
... du dich als Praktikant bei der OranisationXIII bewirbst *lol* *Telefon vestecken*  Shinobu_Takatsuki
... du dir einen abfreust, weil du als Benutzernummer (von den Schul-PCs) Nummer 13 hast ^-^ abgemeldet
... dein neuer Klassenlehrer euch durch die neue Schule führen will und dazu sagt: "Wir gehen gemeinsam." *klick* mein Lehrer ist entweder KH-Fan oder einfach nur toll ^-^ abgemeldet
... du deinen kuscheltier roxas nennst und ohne ihn nicht einpennen kannst (* meine schwester hat das gleiche kuscheltier und nennt ihn sora xD*) abgemeldet
... du bei einer Wasserschlacht immer, bevor du einen Wasserballon wirfst oder mit der Wasserpistole schießt, "Dance water, dance!" rufst ^^' (Ich doch nicht <.< *pfeif*) abgemeldet
... du dir mit deinem Schatz eine Karambole teilst und sagst das ihr euch jetzt immer wiederfinden werdet XD  Yachiru_Chan
... du stundenlang auf deinen Haustürschlüssel glotzt in hoffnung das er sich in ein Keyblade verwandelt  Yachiru_Chan
... du dir einen langen Schwarzen Ledermantel mit Kaputze kaufst  Yachiru_Chan
... du Papier Wurfsterne bastelst und sagst:„Ich bin Yuffie". xDD(nein das hatb nich ich gemacht *pfeif*)  Knight-of-Etro
... du extra nach Griechenland fliegst und dort in die Unterwelt gehst,um Demyx zu treffen  -Dead_Star-
... du bei jedem Auto mit dem Kennzeichen HB [Hansestadt Bremen] denkst es käme aus Hollow Bastion und hinterher rufst "Ey grüß Leon und die anderen von mir!!!" (ja ok ich gebs zu ich bin krank-.-)  -Dead_Star-
... du jeden dr dir zu nahe kommt mit deinem Schlüssel bedrohst und laut schreist "Noch einen Schritt und du spürst die vollkommene Kraft meines Schlüsselschwertes" (hmm ich? nein ich hab so was niiie gemacht *schlüssel hinterm rücken versteck*  -Dead_Star-
... du deine knuffigen weißen kater *knuddel* nach riku benennst und ihn jedes mal  dead_puppet
... du beim flug nach new york nua am lächeln bis aus angst das dass flugzeug sonst anstürtz*ich doch net*peif*nya doch schon xP* abgemeldet
... du "Die Schöne und das Biest" angugst, DIE Brücke vor dem Schloss siehst und eigentlich Xaldins Auftritt erwartest, oder wenigstens einen Herzlosen im dunklen, schaurigen Schloss...xD abgemeldet
... du eine Maus verehrst abgemeldet
... ...du eine abgemeldet
... ...du bei Kontinentalreisen auf ein fliegendes Schiff wartest abgemeldet
... ...du in Rom nach einem Weg zur Unterwelt suchst abgemeldet
... ...du denkst, dass, wenn du einer Schlange den Kopf abhackst, 2 Neue nachwachsen abgemeldet
... du stundenlang in der Küche stehst, nur um Meersalz-Eis zu machen.  Juri
... du bei einem Auftritt von Jesse McCartney bist und du ihn immer wieder laut mit "Roxaaaaas!!" anfeuerst und rufst, da er der Synchronsprecher von ihm ist in der Englischen Version (hehe ich hab ihn live gesehn XDD)  blubb_und_blah
... du nach Roxas City willst, in der Hoffnung ihn dort zu treffen XDD ( http://de.wikipedia.org/wiki/Roxas_City) XDD  blubb_und_blah
... du dich erst riesig freust, weil einer in deiner neuen Klasse Axel heißt und dann ein paar Tage später heulst weil er vergeben ist (um ehrlich zu sein..... Ich hätte lieber nen Freund der Riku heißt -.-)  KasumiRD
... du immer mit irgendeinen Buch rumläufst um jeden fertigzumachen der dich doof anglotzt (nja zexion is ja nich übel aba die idee muss man umsetzten xDD)  Nekoleinchen
... du einen schreikrampf kreigst wenn du eine blonde frau mit kruzen haaren vorbeilauft und ihr nachrufst "Larxeneeee wieder mal mit Axel geflirtet??"(Kingdom hearts Final mix) und du dihc gaaaanz schnell vom acker machst weil du angst hast sie könnte dir ne blitzladung entgegenschleudern (Zum glück halte ich meine zunge im zaum ^`^°)  Nekoleinchen
... du permanent schwarz rumläuft (auch um sommer *schwitz*neinich cniht *pfeif*) nur in der Hoffnung Xenmas oder so würde auftauchen und idch in die Orga aufnehemen (leida nie passiert *sniff*)  Nekoleinchen
... du jedesmal deine mam überreden willst sie soll dir dohc bitte bitte so einen haaarschnitt wie Zexion machen  Nekoleinchen
... du jedesmal deine mam überreden willst sie soll dir dohc bitte bitte so einen haaarschnitt wie Zexion machen  Nekoleinchen
... du in allen Läden und Eisdielen der Stadt nach Meersalzeis suchst..... (hab noch keins gefunden..... -.-)  Malik
... du durch das neue Shinkan blätterst, die Vorschau vom KH2- Manga siehst und "AXEEEL!" durch den halben Zug schreist, weil drunter ein Artwork von diesem anbetungwürdigen Kerl ist. XD  Saria-chan
... du die 13 Spinnen in deinem Keller nach der Organisation benennst und dich wunderst, warum Xemnas plötzlich nicht mehr in seiner "Boss-Ecke" sitzt (er ist wirklich nicht mehr da Oo...)  Lindwurm
... die Mutter der Freundin später zur Tür reinkommt und sagt "Ich hab auch ein Abendessen der Finsterniss" gekocht (Luffy, ich liebe deine Mutter xD)  Lindwurm
... du die Zimmertür einer Freundin "Tor der Finsternis" nennst und ihrer Mutter klar machst, dass sie in der "Küche der Finsternis" kocht  Lindwurm
... Du Dir ''Fluch der Karibik'' angeschaut hast und Dich wunderst, warum Sora, Donald und Goofy nicht aufgetaucht sind, um zu helfen.  Tomoffel-chan
... Du auf die Frage ,,Was willst Du später werden?'' antwortest, dass Du Dich bei der Organisation XIII bewerben willst.( Nein Ich doch nicht...*Bewerbungsmappe hinterm Rücken versteckt*  Tomoffel-chan
... wenn du dir deine haare (die dir bis zum arsh reichen +pfeif+ bis auf den pony an der rechten gesichtshälfte abschenidest und blau-silber fäbst (ich kämpf grad ncoh mir xD)  Khaosprinz
... du alles und yeden mit "ICH HEIßE NICHT MIRIAM! MEIN NAME IST -momentan xD- ZEXION!" anschreist xD (zuerst war ich Axel, dann Marluxia un momenatn binsh Zexion x3 also... wer mcih anders nennt, kricht eine geklatscht -.-°)  Khaosprinz
... dein halbe Klasse (13 Pers.) und du die "New Organisation XIII" bildet. >>13 Organisations-Mitglieder selbstverständlich in schwarzen Klamotten und Mänteln und eine Naminé in weißem Kleid<<  SilverBird
... du dir einbildest, dass deine Freundin Naminé ist. (Wirklich, da kann man sich leicht vertun! oO Die sieht genauso aus und zeichnet auch gerne! Nur zu schade, dass sie kein KH mag T.T)  Amalika
... Du alle bisher erschienen Manga-Bücher hast und die Texte von allen darin vorkommenden Charakteren auswendig kannst. *Kleine Schwester anglubsch* ^-^ Die kann das...ehrlich! *Hand aufs Herz leg*  SilverBird
... du mit nem Jungen unterwegs bist und er dich fragt, warum du Axel so toll findest und du ihn einfach nur empört ansiehst, da es doch wohl auf der Hand liegt! ò.ó *Axel Fähnchen schwenkt <3* (Ist mir nciht passiert.... na ja.... wenn man gestern nciht zählt xD)  Amalika
... deine Freundin einen Akatsuki Mantel aus Naruto haben will und du ihr erklären willst, dass ein Mantel ohne diese dummen Wölckchen und mit Kapuze viel besser aussiehen würde *das viel Orga-Kuttie-mäßiger ist* und ihr beide so lange darüber streitet, dass die Mutter deiner Freundin schon genevrt dreinguckt, aber im Auto als Fahrerin mitten auf der Straße kann die arme Mum auch nciht weg xD (Ich kann nciths dafür, sie wollte ja nicht nachgeben xD(Sie Disskussion ist bis heuite nciht beendet worden xDD))  Amalika
... jemand fragt "Wer war das?" und alle sagen "Niemand" und du wissen wilst "Vom wem? x__X" (*unschuldg pfeif*)  Amalika
... du denkst das wenn du an einen hochhaus vorbei gehst iregdewo riku auftaucht und mit dia kämpfen will abgemeldet
... du deine Freunde nach der Orga benennst selber einer bist und dann noch lieder dichtest wie: <Du kannst es tun oh Saixi-kuhun. oder sonstwie dir extra deine langen Haare abschneidest um sie wie Roxas hochzugelen  FakeofHypocrisy
... du jeden ball (besonders gefährlich auf dich zufliegende fußbälle) mit einem Schattenquaser verwechselts . abgemeldet
... du sämtliche Dinge in deiner umgebung nach Kingdom Hearts Charas benennst (ich hab doch nur meinen Wasserkocher Demyx genannt -.-)  KasumiRD
... du denkst das dein Deutschlehrer Xemnas ist („[…]Ich habe kein Herz! [...]“Zitat von meinem Deutschlehrer).  ---Moe---
... du die ganze Zeit nach einer Papu frucht suchst und sie mit deiner großen Lieben essen willst. XD Nein mach ich nicht. *papu Frucht such*  Angmar
... deine Englishlehrerin zu dir sagt"Nobody is perfect"und du meinst:"Jaah,da ham se recht!" *an axel denk*sabber*  Lesath_Lux
... du deinen Klassenkameraden die Orga-Namen gibst(wir sind nur 16)und deine Freundinnen Namine und Kairi nennst(die sehen den Beiden ähnlich!!)  Lesath_Lux
... du deinen Kumpel mit Roxas ansprichst(der sieht genauso aus!!)  Lesath_Lux
... du von deiner Kusi den controler aufn Kopf geschlagen bekommst,weil du immer Ansem(ihren größten Feind)zitierst*damit den größten Fehler überhaupt beganngen hat*  Lesath_Lux
... du in Mathe statt "hk" KH schreibst,und dich wunderst warum deine Banknachberin lacht*ich doch nicht*  Lesath_Lux
... du in 'Fluch der Karibik 3' sitzt und dir gemütlich Popcorn mampfend die Vorschau ansiehst und dann plötzlich lauthals "AXEL!!!" durch den ganzen Kinosaal brüllst, weil die Ratte aus dem im Oktober erscheinendem Film "Ratatouille" die Synchronstimme von ihm hat xD"" (man war ich froh, dass es im Saal schon dunkel war ^^°°)  Amariyali
... dir auffällt wie viele "Niemand"-Witze es gibt (Ich sag nur: Blöd, Keiner und Niemand wohnen in einem Haus. Geht Blöd zur Polizei und sagt: "Niemand hat von der Brücke gespruckt und Keiner hats gesehen!" Polizist: "Sind sie blöd?" Blöd: "Ja, woher wissen sie das?" XDD) abgemeldet
... dir auffällt wie viele "Niemand"-Witze es gibt (Ich sag nur: Blöd, Keiner und Niemand wohnen in einem Haus. Geht Blöd zur Polizei und sagt: "Niemand hat von der Brücke gespruckt und Keiner hats gesehen!" Polizist: "Sind sie blöd?" Blöd: "Ja, woher wissen sie das?" XDD) abgemeldet
... ...du verzweifelt bei ebay nach nem verkäufer namens sora oder Mickey suchst um dir ein schlüsselschwert zu kaufen *immernoch auf der seite vom Oblivion hock.... ähh ich meine ich doch nicht* abgemeldet
... du überall wo du den Namen Axel hörst oder ein Bild von ihn an der Wand hängt du laut schreist AAAXEEEEL xD  Knight-of-Etro
... du jede deiner Erklärungsversuche mit "Got it memorizet?" beendest.  Soulless___
... du deinen Stiefbruder ständig roxilein nennst weil er ihm entfernt ähnlich sieht  Alatar
... Du nur noch als ein Kh Charakter zur Schule kommst und von den anderen Kairi genannt wirst.  FakeofHypocrisy
... Du im Unterricht Schlüßelschwerter zeichnest und plötzlich aufspringst und rufst,,Roxas und Axel forever"  FakeofHypocrisy
... du total austickst und dich freust, weil in Harry Potter (1) einer gesagt hat: "konntest du mir folgen?" wahhhhh ich will wissen was der im englischen sagt -^.^- got it memorized? abgemeldet
... du einen Freund in deiner Klasse hast der Roxas verdamt ähnlich sieht und dan auch noch ein Date mit ihm hast wo du zu ihm dauert Roxas sagst *also eigentlich heißt er Felix aber er hatte nichts dagegen das ich Roxas zu ihm sagte,apropo ich kenne ihm seit der 5. Klasse ich habe am ersten Tag gedacht "glaub ich bin verliebt" ja ich habe ihn sehr LIEB * ;D abgemeldet
... du in jedem satz ein "X" hast o.ô (ich? naaaaaaaaaaaaaaaaaaaain^^ ix doch nicht^^) abgemeldet
... du auf einmal total stolz auf deinen namen (Lea) bist -^.^- *"x" dazutu* abgemeldet
... du mit deinen Freunden die neue Organisation XIII gründest, die eine Kutte kaufen willst und dir die Orga-waffen bastelst (ich? neeeeeeeeeeeeeeeeein^^) abgemeldet
... du ein 3Minuten Referat halten musst und mindestens 20 Minuten über die Organisation XIII laberst und kurz vorm lusheulen bist, weil Axel stirbt bevor er Roxas nochmal sehn kann und deine Klasse dich nur dumm angugt...(das is so traurig T-T aber ich frag mich immer noch, wie ich von Kirchheim [Wohnort - Abkürzung KH xD] auf Orga XIII komme.....o.ô)) abgemeldet
... du und deine Freunde sich nur noch mit den Namen von irgendwelchen Charas ansprechen (ich glaub meine langsam das manche meiner Chatbekanntschaften wirklich denken, das mein Bruder Axel heißt *drooop*)  KasumiRD
... extra auf den mond fliegst und den mond zu einem herz umformst  Blackmailer
... du jedes mal, wenn irgendwer Micky Maus erwähnt, "Nieder mit König Micky" schreist...*unschuldig pfeift*  Alatar
... du solangsam aber sicher ausrastest, weil einfach kein einziges Geschäft auf diesem Planeten ein schwarz-weiß-kariertes Schweißband sowie 2Ringe in schwarz(nicht verschnörkelt,kein Muster, NUR SCHWARZ!!)und weiß(genau dasselbe) zu verkaufen scheint!!!*eifersüchtig auf Natalie mit ihrem Roxas-Schweißband*.Und versucht mal,4Murmeln in gelb,grün,blau und rot zu kriegen(von der Trophäe am Anfang)!!ARGHHHH!! abgemeldet
... dein Vater ernsthaft glaubt, deine Klassenkameraden heißen Roxas,Sora,Riku,Leon und Cloud weil du sooft am Telefon über sie redest!!(ABER ES GIBT WIRKLICH EINEN VINCENT,VIVI UND AXEL IN MEIENR KLASSE!!!Grr) abgemeldet
... du im Kunstunterricht von der Lehrerin gebeten wirst ein Gebäude mit Bauklötzchen zu bauen (fragt nicht! -___-"), dir und deiner Freundin dabei auffällt, dass jedes Klötzchen eine andere Farbe hat (du diese Farben jedem Orga-Mitglied zuordnest) und du ganz schnell einen Thron baust mit einem blauen Saix-Bauklotz als König, und danach der festen Überzeugung bist, dass Saix das eigentliche Oberhaupt der Organisation ist.  Ikeuchi_Aya
... di jemanden aus deiner Klasse so lange nervst, bis du endlich ein Foto von ihm machen darfst, weil du schwören könntest, er sähe aus wie Roxas o.ô (Wer? Ich? Neiiiiiiiiin *Handy versteck*) xD abgemeldet
... du, wenn ihr im Englischunterricht gezwungen werdet Gedichte zu schreiben, mal frei von der Leber weg eins über Niemande verfasst XD  Meiri-chan
... du gothics als "miese nachmacher" bezeichnest! (es gibt nur eine organisation XIII! Muahahaha!!!, Kingdom Hearts!) abgemeldet
... du bei ketten an erinnerungen denken musst! abgemeldet
... du blauhaarige typen mit "Zexion" oder "Saïx" ansprichts. abgemeldet
... du bei prüfungen als namen "Enigmatic Man" eingibst. abgemeldet
... du jede blondine mit mittel langen haaren inständig darum bittest NICHT an deinen erinnerungen rumzufummeln. abgemeldet
... also ich habe 3 Tagelang Geheult als Axel im Jenseit von hier und Jehzt gestorben war(KH2-PS2-Spiel),Mama und Papa konnten es einfach nich verstehn warum ich so geflähnt habe nochnichmal als ich sagte das Axel eine Figur aus einem Kingdom Hearts-Spiel is *häul,flähn,schnif T-T* .Aber für mich is Axel vielmehr als nur eine Figur,er is Sypatisch,Stark,Selbstbewust,Klug,er gibt niemals auf,er is Humorvoll,manchmal etwas Stur und Egoistisch aber das bin ich manchmal auch erlich,er ist Erlich,auf seine Art irgenwie freundlich,sieht Sexy aus der perfekte Mann eben und niemand erzählt mir was anderes und außerdem habe ich ihn sehr,sehr,sehr,sehr LIEB!!! abgemeldet
... Wen du und deine Freunde sich wie die Disneyschurken verkleiden um dann auf der Erde alle Prinzessinen einzusammeln um das Schlüsselloch zu öffnen. abgemeldet
... du statt "Herzklopfen Joghurt" "Herzlosen Joghurt" liest (jaaa des war lustig^^)  Shen_Tempestas
... du wie die Dämmerlinge hin und her tänzelst und dabei ein "Ich bin ein Dämmerling, ich bin ein Dämmerling" von dir gibst.  Ikeuchi_Aya
... du abends im Regen mit Kapuze auf dem Kopf nach Hause läufst, dir dabei immer schön "another side, another story" oder den Track "Riku" anhörst, und dann fest im Glauben bist, dass du in "The World that never was" steckst.  Ikeuchi_Aya
... du deinen Kunstkurs neugierig auf KH machst, weil du und eine Freundin KH ,natürlich ganz zufällig, für Kunstaufgaben missbrauchst. (zu K-Laemmchen schiel XD)  Ikeuchi_Aya
... wann immer du auch "Niemand" hörst, dir nen haufen Dämmerlinge vorstellst und lachen musst.  Cris
... du im Kunstunterricht bei praktischen Arbeiten bezug auf Kingdom Hearts nimmst und das dabei rauskommt XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=918475&sort=zeichner  Cris
... du dich bei deiner Freundin einquartierst um KH2 zu spielen, weil du leider Gottes keine PS2 hast; du Roxas total schnuffigfindest und dich total anstrengst und als er wegist empört den Controller weglegst und sagst: "So ein plödes Spiel, wenn Roxas nich wiederkommt, dann will ich nicht mehr >__<", du dann aber dem Flair nich entkommen kannst und dann doch geschlagene 4Stunden weiterspielst -.- Roxaaaaas *hoil*  Iruma
... ....fast 56 stunden versuchst den Endgegner zu besiegen und es nicht schaffst weil du zu müde bist.............-.- ich hasse es abgemeldet
... ...du alle vergessen hast und nicht mehr weisst wer du bist <,< wie blöd abgemeldet
... du Abends schlafen willst und lauter komische Gestallten in deinem Zimmer siehst, wie du meinst das es die Herzlosen sind und dann meinst das Sora gleich kommen würde und sie alle K.O hauen würde. Du dich dauraufhin schlafen stellst, weil du wirklich denkst das Sora kommt und die ihn unbedingt sehen willst (...nein ich doch nicht xD) abgemeldet
... du eine Organisation grüden willst und sie dann Organisation XIII nennst... (hab ich nicht gemacht O_O ... mir fehlen noch leute *O* )  Soulless___
... du andauert den Satz 'Warum hasst ihr die Dunkelheit?' zu allen möglichen Leuten sagst. (Ich weiß auch nicht, wie meine Schwester und ich darauf kommen xD)  Lady_In_Black
... du jeden der komisch aussieht kleinen wuchses ist und schwarze klamotten trägst als Schattenluch(i) bezeichnets abgemeldet
... du im Unterricht Ansem hörst und durch die ganze Klasse schreist um einen Jungen zu verbesseren wie es ausgesprochen wird --> Türkischer Name: AnsemL >.<  Keks
... du in Geschichte Existenz schrebst und gleich an "Zeugnis der Existenz" denken musst  Keks
... du anfängst "unwitzige" und total bescheuert aussehende Dojis über KH zu zeichen (a lá me xD)  Hyrule
... du in der Schule probierst rauszukriegen wieso ausgerechnet die Organisiation XIII XIII heißt (wie war das nochmal?was kann ich jetzt in Mathe nicht? *unschuldig wegguck* ü.ü)  Keks
... du keine Lust zum nähen hast und einfach mal eine Geschichte schreibst anstatt ein Huhn in Textil zu nähen...(Ich wollte ja auch schließlich in Kunst rein aber nein....ich untalentiertes Dingen muss in Textil rein)  Keks
... du beinah anfangen würdest zu schreien,weil du eine Super Idee hattest die du malen bzw. schreiben kannst und dich irgendeine Freundin wieder was über den Ex erzählen lässt und du dadurch die Idee vergisst ( =.= ja Maike....)  Keks
... du in der Schule FF´s liest und dich alle doof angucken,weil du einen Lachanfall kriegst, wenn Riku verkloppt wird xD (nein...ich bin immer ganz lieb und mache meine Aufgaben in der Schule^^" = *schreibt schnell von der Nachbarin ab*  Keks
... du nachts hoffst das du von Roxas träumst  Keks
... du,deinen "Ex" nur was von Roxas erzählst und somit einen Streit anfängst ~.~ (selbst schuld...ich sollte ja mit Cloud aufhören...)  Keks
... du in jeden Schmuckladen gehst, weil du in der Hoffnung lebst,ein Schlüsselschwert zu finden... (nya...ich hab mittlerweile eine Menge von Schlüssel Sachen bei mir rumliegen) *Halskette anguck*  Keks
... du Herzlose siehst, die dich verfolgen abgemeldet
... du feuer brauchst und dich jemand anspricht mit. "brauchst du Feuer.." und du antwortest "..da hätte ich eine zündende idde " ^^ (das hab ich nicht gemacht.. ehrLich !! *schmoll* Axel -.-* AXEEL <3) abgemeldet
... du einen schreikrampf kriegst, nur weil jemand aus dem Freundeskreis deiner Eltern Roxas heißt (mein Bruder hat steif und fest behauptet es gäbe jemand, nur leider war das ne Frau)  KasumiRD
... du überall nur noch Demyxe rumlaufen siehst x_x  Zennor
... du gerade bei kh2 das ending siehst und es auf einmal an der tür kling, dass deine mutter ist und du die tür aufmachen must du dan so schnel wie nur möglich zu tühr renst dir dabei die hosse runter rutsch und deine mutter anmeckstst "nur du bist dran schult" du so schnel wie möglich zurück rennst zum fernseher hat und anfang zu heulen "rikuu soraaaa" weil du was verpast hast du dabei die ganze zeit heruntergelasene hosen hast und die and auf dem bieltschirm ( warum konte mach dah net pause machen ;_; ) abgemeldet
... du jemanden in der Schule permanent verfolgst, nur weil der einen schwarzen Ledermantel trägst, und du denkst, der gehört zur Orga -.- (wohlgemerkt, ich bin diejenige mit dem Mantel o.o)  Minnara
... du dir die Disney Soundtracks anhörst und die Disney-Charas mit KH-Charas austauschst (sich Kairi und Sora bei "Kiss the Girl" von Arielle vorstell) ^^  Blacky_kun
... du dir sämtliche Disney Soundtracks durchhörst und die Disney Charas mit KH Charas ersetzt (sich Kairi und Sora bei "Kiss the Girl" aus Arielle vorstell)  Blacky_kun
... du die lieder von Kingdomhearts 1/2 auswendig kannst und nen heulkrampf kriegst wenn Axel stirbt und deine Freundin dir sagen muss dass diese figur nur im Spiel und aus Daten besteht (*schnief* ich war echt kurz vor heulen *AXEEEELLL NEIN*  Lisa-chan91
... du dich als roxas kleidest und so zur schule gehst (ich net*kleider versteck*)  DeFeli
... du, weil du die Fernbedienung nicht findest auf auf AV umzuschalten damit du KH / KH2 spielen kannst, kurz vor 'nem Heulanfall stehst und sogar schon anfängst, die Fernbedienung im Keller & Badezimmer zu suchen nur damit du dein geliebtes Spiel spielen kannst. (im Badezimmer 'is sie nicht *snief*)  Hyrule
... du dir mit deiner Freundin eure Niemande zeichnest (Kimi hat gezeichnet, das sieht so geil aus ^^)  Hyrule
... du in der Schule während der Pause ein tippen auf deiner Schulter spürst, siehst, das dieser jemand schwarze Handschuhe und schwarze Ärmel hat, du aufschreckst, "AXEEEEEL!!!" über den ganzen schulhof kreischst, du erst nach 30 Sekunden wahrnimmst, das es nur eine Haluzination war und dich alle doof anstarren (nein, ich doch nich^^ *tippen auf der Schulter spürt* *kreischt* AXEEEL!!! *situation realisier* na toll... net schon wieder... T-T) abgemeldet
... du die ganze Zeit von Riku schwärmst und dein Freund sich fragt, ob Riku dein heimlicher Liebhaber wär. (ich hab keinen Freund oó) *RIKUUUU <3*  Hyrule
... du deinen Lehrer dazu kriegst, Kingdom Hearts zu spielen. (Ich krieg ihn schon noch ^^)  Hyrule
... ihr im Reliunterricht von "Organisationen" sprech und du natürlich deinen Beitrag über die Orga. XIII abgibst. (Ich habs für mich behalten xD)  Hyrule
... du bei dem Spiel "Stadt, Land, Fluss" gegen deine Mutter gewinnst, wenn der Buchstabe "Z" drankommt (sie wusste keinen Namen ^______^ Sie wollte mir erst nich' glauben, dass "Zexion" ein Name ist o.o)  Hyrule
... du mit deiner Freundin über Jungs lästerst und anstatt "Alex" dann doch eher "Axel" sagst (Pff T.T Sorry Axel ((Aus KH der)), ich wollt dich nich' als "Alex" beleidigen)  Hyrule
... du seitdem du den Sountrack von Kingdom Hearts hast immer denkst schattenlurche kommen(ich doch nicht *musik höre* ähm...*dragn wieder stehn muss*)  Manami89
... du das Wort "United Kingdom" hörst und dabei sofort an Kingdom Hearts denkst *unschuldig glubsch*  Hyrule
... du dir das alles durchgelesen hast!^^  Sad-Shinobi
... du am Valentinstag alle Herzen einsammelst und behauptest, du wärst von der Organisatsion XIII und bräuchtest die Herzen, um das Kingdom Hearts zu öffnen und endlich vollkommen zu sein. (Wann ist endlich Valentinstag?! Ich will vollkommen sein O.Ô)  Hyrule
... du von 8:00 Uhr Morgens bis 2:00 Uhr in der Nacht KH2 spielst und dich fragst wann Mama entlich mit dem Früstück fertig ist *magenknurr* (hab ich echt 19 stunden durchgespielt?hm achja das war ja an diesem einen Freitag hahaha) abgemeldet
... du nach grichenland fliegst und phil und hades suchst ,um an den verschiedenen cups teilzunehmen.  _feena
... dir vorstellst Riku beobachtet dich ganze Zeit,da er in der realen Welt lebt und wir im PC  -BlackRoseNici-
... du zur Polizei rennst und eine Vermisstenanzeige nach Riku aufgibst. ("Haben sie Riku gesehn?!" Ô.O)  Hyrule
... deine Freundin und Du ständig das Ending von KH nachplapperst, und zwar in sämtlichen Sprachen (Caro = Kairi, Ich = Sora xD)  Hyrule
... du Hausarrest bekommst und deine Eltern anflehst, dich davon zu befreien, weil du die Welten retten musst XD abgemeldet
... du Xemnas mit deinem Lehrer vergleichst XD .. ist mir nicht passiert neiiin abgemeldet
... du (nachdem du stunden lang Riku x Sora Fanfics gelesen hast) anfängst du glauben, dass sie wirklich ein Paar sind. (Wieso nich? Kann doch sein oó)  Hyrule
... du dir tausende FFs durchliest und dojinshis anschauts über KH2 und voll drüber lachen musst- obwohl du alle ja e-lich gar net kennts (axel, roxas, et. hallo? wer sind n die überhaupt?? >.< lol ich muss trotzdem lachen weils so doof is) abgemeldet
... du einerseits KH so schnell wie möglich durchhaben willst um KH2 zu kriegen, anderseits aber auch willst das das game nie aufhört weils so goil si!! - und deswegen dann anfängst zu flennen... abgemeldet
... du deinen Plüschgoofy/-Donald fast erwürgst weil er einfach nichts über Sora erzählen will. (raus mit der Sprache, Goofy! oó)  Hyrule
... du im Dysney-land bist und panisch Donald un Goofy trifft arum sie denn hier sein und nich Sora helfen würden gegen die herzlosen zu kämpfen (hab ich natürlich nciht gemacht hab nur nach Soras handynr gefragt xD) abgemeldet
... du bei der anwesenheits abfrage in der schule bei deinem namen sagst "The name is Axel!!! Got it memorized!?" abgemeldet
... du mit kutte und 2 chakrams inner schule aufläufst XD abgemeldet
... du das erste mal bei KH2 auf Demyx triffst und dich sofort verliebst und Sora absichtlich abkratzen lässt, nur damit dein Schatzi gewinnt (Demyyyyyx <3 Ich musste ihn besiegen *snief*)  Hyrule
... du deiner Mutter stundenlang etwas über Kingdom Hearts vorschwärmst, obwohl sie schon längst eingeschlafen ist. (meine ist nich eingeschlafen, hat aber nix davon kapier ^____^)  Hyrule
... ...du dir deine Haare rot färben willst und dir unter beide Augen kleine Zacken tattoowieren lassen willst um so auszusehen wie Axel (*~* also ish wills net machen +huuusd+ AXEEEL <3) abgemeldet
... draußen vor dem Fenster ein regelrechter Orkan tobt, und du nichts besseres zu tun hast, als mitten in der Nacht, mit deinem (selbstentworfenem und gebautem) Schlüsselschwert durch die Wohnung zu rennen, weil du denkst, gleich wird eure Welt wie Destiny Islands von der Dunkelheit verschluckt..(braucht mich garnich so anzugucken!! das is mir nur eingefallen, weils draußen so stürmt!! *Schlüsselschwert hinterm Rücken versteck* WAH! Ein Schattenlurch!! *drauf eindresch* Mist..war doch nur die Katze -_-;)  Minnara
... du dich für Axel hälst und meinst deinen lehrer grillen zu können wen er dich nerft(was nein ich doch nicht.....*rote haare hat und grüne augen*  Gil
... du zu deinen dich anschnauzenden Lehrer die ganze Zeit mit "Stop!", "Stopra!" oder "Stopga!" ankreischst, in der Hoffnung, dass er in seiner Position verharrt und du dich schnell aus dem Staub machen kannst. *unschuldig glubsch* abgemeldet
... du dich wunderst, warum Gwen Stefani in ihrem Video "Wind it up" plötzlich ein Schlüsselschwert hat. (Ich lach mich jetzt noch kaputt xD)  Hyrule
... du Weihnachten so ganz in Gedanken versunken anstatt: 'Jungle Bells...Jungle Bells' 'Kingdom Hearts...Kingdom Hearts' singst und es noch nicht einmal bemerkst. (Ich war es wirklich nicht!! Das war meine Sis^^)  -Miaka-
... du endlich KH2 besitzt und dann 4 Stunden lang spielst, bist du plötzlich merkst, dass du auf deiner nachgemachten MemoryCard nicht speichern kannst, weil ein dummer Kopierschutz im Spiel das nur auf Originalcards zulässt (Mir ist das echt passiert... ich war so weit im Spiel, ich hab danach erst mal ne Stunde geheult ><)  Hyrule
... du mit deinen zwei besten freundinnen ausmachst, das ihr drei jeder ein Kind bekommt, und diese dann Sora, Kairi & Riku heißen & mit ihnen dann auf eine einsame Insel fährt (Nein, ehrlich das haben wir nicht gemachtr *pfeif* *bin immer noch auf der Suche nach einem Mann der weiße haare hat, damit mein Sonh diese Bekommt o_O*) abgemeldet
... du versuchst deine zimmerwand gerade nach oben zu laufen8secret ending XDD)  XeoXeo
... du dir deine Gitarre schnappst und versuchst á la Demyx damit zu kämfpen ( -> ich hab zwar keine Gitarre, aber mit meinem Keyboard gehts genauso gut xD)  Hyrule
... du und deine freunde üüüüüberall mit (haus)schlüsseln showkämpfe veranstaltest und die leute die euch komisch angucken als herzlose beschimpfst (dumdidum...^^v)  Rorschach
... du dir fest vorgenommen hast, dass du einen Job bei der Organisation XIII haben willst *wusel*  Hyrule
... du jeden Satz des Endings in deutsch und englisch auswendig kannst (Englisch: "Sora! - Kairi! Remember what you said before, I'm always with you. I'll come back to you, I promise! - I know you will!" *im Schlaf kann* :> Am japanischen arbeite ich noch *LOL*)  Hyrule
... du ständig versuchst, aus deinem Schlüssel einen Flammenwall, Blitze oder Eisstürme heraus zu bekommen :<  Hyrule
... du King mickeys stimme perfekt imitieren kannst und jetz nur noch so redest XD' *wegguck*... abgemeldet
... du durch deine schule rennst und Mitnichten!! rufst...(meine ganze klasse macht jetz scho mit ^^') abgemeldet
... du auf dem Computerbildschirm einen Herzlosen siehst und versuchst, den Bildschirm mit deinem Haustürschlüssel zu vernichten o.o (Nein ich habs NOCH nicht gemacht ^____^)  Hyrule
... du in Biologie beim "Schloss-Schlüssel-Prinzip" sofort an Kingdom Hearts denkst und anfängst Bio toll zu finden.  Juri
... ...du mit deinen Kumpels die New Organization XIII gründest und das auch noch in deiner Schule die schwarze Kutte trägst.......(uns fehlen zwar noch n paar aber egal) ^.^  AhcXsas
... du ALLE sprüche vom Zeugnis der Existenz auswendig kannst  Nekoleinchen
... du dir ganz älltäglich Gegenstände in die Hand fallen und du ganz fürchterlich anfangen musst zu lachen, nur weil sie dich an irgendwen aus der Organization XIII erinnern (ich sag nur... Blume xD)  Amariyali
... du bei deiner besten freundin dauernd einen stern in die hand drpckst (tja des ending von KH2 steckt an *smille*)  Nekoleinchen
... du bei ending von kh1 immer ganz traurig wirst! (warum springst du nicht zu ihm rüber ,kairi?!)  _feena
... du irgendeinen marken-namen oder ähnliches siehst und mit einem namen aus dem spiel verwechselst...ist mir letztens passiert ^^°  BlackThunder-chan
... du fest darauf bestehst dass die sternenfrüchte in papu umbenannt werden abgemeldet
... du kingdom hearts schon 30 mal durchgezockt hast (hab ich noch nicht ich bin erst beim 29. mal ^^) abgemeldet
... du alle zuviel sprüche hier durch ließt und deshalb vergisst in die schule zu gehen (ich doch net *verlegen weg schau*) abgemeldet
... du in deiner küche merkst, dass der abflussreiniger den deine mutter benutzt "roxas" heißt xDDDD als ich das gesehen habe konnte ich mich noch gerade so vor einem lachkrampf bewahren.....^^  BlackThunder-chan
... du in deiner schule vorschlägst das schülerparlament umzutaufen in Organisation 13 ( ZUm glück hab ihc mich vorherh noch eingekriegt und nix gesagt *drop*)  Nekoleinchen
... du beim spaziergang immer gummisteine suchst. (ne ,ne. *auf boden guck* boah! ein exkaliburgummi!)  _feena
... du unbedingt in der organisation die 8 oder die 13 seien willst.  _feena
... du mit deinen freunden die organisation 13 gründest (ich doch nicht xD)  _feena
... dein Lehrer aussieht wie Xehanort und du ihm immer davon abhalten willst ins böse zu stürzen ( bei meinem lehrer ahhh das is die hölleeee )  Nekoleinchen
... du nur noch passion und simple and clean hörst dass noch volle pulle und dass übrn monat während du anderen leuten mit schwachsinnigem kingdom hearets gelaber nervst*meine sis omg ich könnt sie dafür killen* abgemeldet
... du solange Passion hörst bis deine muter es auch auswendich kan (wir singen jetzt im duet ^_^") abgemeldet
... du voll Paranoid wirst wen du die zahl 13 hörst und du am abend dich dreihundert mla umschaust ob auhc wirklich nicht einer von der orga hinter dir her ist  Nekoleinchen
... du fast anfängst zu heulen wenn dein Lieblingsmitglied aus der Organisation XIII stirbt (Axeeeel,Deeeemyx T-T) abgemeldet
... du Passion und Sanctuary auswenidg singen UND schreiben kannst *tja das muss mla jemand machen könnenn UNMÖGLICH* *alsoo guut ich kanns .... was dagegen *unschuldig guggt*  Nekoleinchen
... Du bei den Lidern "Simple and Clean" und "Sanctuary" immer heulen musst (Nööö, ich doch net! ^^)  Mephiles
... du auf ner schulsilvsterparty das motto "freistil" ausnuzt und dich so anziehst wie kairi in KH2 *tjaa die jungs haben nich schlecht gestaunt hahaha ich war der hingugger xDD*  Nekoleinchen
... du jede Matheaufgabe, wirklich JEDE Aufganbe liest, solange nur der Name Axel oft genug erwähnt wird |D  Zennor
... du unbedingt ein herzloser werden willst dan ins Licht zurück findest udnd an wie verrückt dienen Niemand suchst und ihn treffen willst *guggt nich soo meine sis muss schon jeden schlüsse vor mir in sicherheit bringen aba wie mein niemand wohl ist* *träum*  Nekoleinchen
... du jeden schlüssel den du siehst dir ins herz rammen willst um ein herzloser zu werden  Nekoleinchen
... du dich fragst wie dein Name wohl als Niemand lauten würde abgemeldet
... in deiner schule auf einmal alle mit ner frisur von Demyx rumlaufen und du das gefühl hast ins Spiel hineingefallen zu sein *echt alle ahben die frisuur schade nur das der richtige demyx nicht da ist Y____Y*  Nekoleinchen
... du, nachdem du KH2 durchgespielt hast, nochmal das Bedürfnis hast, Ansem in KH zu besiegen und dann nur am rumfluchen bist, wer in Teufels Namen dir die Situations Komandos geklaut hat òÓ  Amariyali
... du auf einmal mit ner augenbinde in die schule kommst damit dein lehrer nicht merkt das du lügen musst weil du zu spät bist *naja den eintrag hab ihc trotzdem gekriegt ^^°*  Nekoleinchen
... du auf einmal ein volles problem mit deinen ohren ahst weil dich das nervt das sie spitz sind *miene sis guggt immer so komisch wenn sie auf miene ohren guggt* und du sie dauernd durch deine haare verdecken willst es aber ned funktioniert und du anchher wie saïx rumläufst *guggt nich soo ich kann ja nix dafür*  Nekoleinchen
... du spiel karten siehst un du dich immer nervös umschaust weil du befüchrtest das Luxord ihn der nähe ist *meine mutter guckt schon immer komisch wen ich nicht mit spielen will*  Camui_Gackt
... du dir in der hanarbeit ne schwarze kutte nähst und dihc so ne tussi in deiner klase blöd anmacht ob das ne jack wird * Haloooo schon mal was von kutte gehört wenn ich die in die finger kriege * *die hat noch NIE was von Kingdom hearts gehört son ne grooaaarr*  Nekoleinchen
... du bei edem Männerspray von "Axe" noch ein L hinten dran hängst und das lachen bekommst wenn du AXelscheiß härt (ich könnt immerwieder auf'm Boden liegen XD axel..schweiß °--°)  lady
... du heulst, als du auf superRTL die Werbung für Kingdom Hearts 2 siehst und anfängst zu heulen (ich doch nicht *tränene wegwisch*)  OKCat
... du in der schule rumerzälhst du hast rote laserschwerter und dihc alle fürn star wars freak halten  Nekoleinchen
... du wegen unten genanntem Grund vor Frust alle Wasserhähne im Haus aufdrehst, so das Grundstück flutest und anschließend in Panik versuchst eine Tür zur Welt der dunkelheit zu finden um deiner wütenden familie zu entgehen (...uh-oh...*verzweifelt Eingang such*)  Meiri-chan
... du dir die E-Gitarre deiner Cousine schnappst, ständig laut "Wasser marsch!" rufst und dich wunderst warum nichts passiert-.- (mennö, warum geht das denn nicht oO öh..*gitarre hinterm Rücken versteck* ^^")  Meiri-chan
... du über eine Hausaufgabe statt "ich hab's mit Excel gemacht" "ich hab's mit Axel gemacht" sagst, und eine beste (natürlich KH kundige) Freundin sich einen abgrinst und nur 'Ahaaaa.....' sagt *droppz*  Meiri-chan
... du es wie demyx machst und alles von nem zettel abliest * neiin ich nich* ( die szene war aber zu süüüsssss) na gut dafür ab ich ne eins *schweizer nten eins = schlehteste* gekriegt >.< mein lehrer is halt ne schnarchnase als ich ihm das erklärt hat hat der mich doof angeguggt*  Nekoleinchen
... du felsenfest davon überzeugt bist, dass dein schwarzer Haushund zur Organisation gehört!!! *Hallo??? Er heißt Xanto! oO * *zum Hund schiel*...*ich beobachte dich oô  Meiri-chan
... du auf eine einsame Insel fährst in der Hoffnung Sora, Riku und Kairi zu sehen! abgemeldet
... du mit deiner gitare versuchst zu kämpfen und dich hinterher selbst hasst weil sie kaputt gieng (ich habe nur ein keyboard)  XeoXeo
... du die Augen schließt und in Gedanken bereits wieder das Situations-Komando aufblinken siehst. [+drop+] abgemeldet
... du KH 2 spielst und fast ohnmächtig wirsrt(fast) weil sora ´´Thank you`` zu Donald und Goffy sagt weil sie den könig rein gelegt haben! T_T wie sora geschaut hatt sooo süß !  _Riku
... du bei der auskunft anrufst und nachfragst ob sieh die telefon nummer von jemanden haben der mit vornamen ´´Riku`` heißt und in europa wohnt! *hab ich gemacht wär aber zu teuer gewessen* * pfeif weg kuck *  _Riku
... du an Halloween mit einer rosa Sense rumläufst (ich habs vor, mir fehlt nur noch die Sense)  Lynchnobia
... du mit Goofy und Donaldplüschtieren spielst XDD abgemeldet
... du am letzten speicher punkt bist und angst hast weiter zu spielen 8nein ich wiel nicht das es vorei ist ;_;) abgemeldet
... du deinen Rucksack 'Roxas' nennst... (nein, habe ich nie gemacht... fast nie...) abgemeldet
... du urplötzlich den zwang verspürst, dir ein skateboard zu kaufen, oder dein altes, längst vergessenes auf dem keller zu holen xD  Zennor
... du merkst, das deine Finger an der konsole, und dein blick am bildschirm festklaben, und dich nur noch der starke toltennen-zwang aus deinem zimmer rausholen kann @_____@  Zennor
... du auf einmal anfängst wie axel und nur noch in rätseln sprichst und jeden ankokelst der dich ärgert *hätte funtionieren könne *  Nekoleinchen
... du in jeder Kunststunde eine Treppe, eine Tür und Sora malst in der Hoffnung Sora kommt und rettet dich  Eva_McKinnly
... du versuchst deinen kleinen Bruder als Donald zu vergleiden und ihm befiels den Blitz-zauber auf deinen Englischlehrer zu schießen!!!  Eva_McKinnly
... du Kingdom Hearts 2 Endlich hast du nach hause rast um es zu zocken und merkst juhuui deine entzugerschienungen sin weg * na ja fast jetzt hab ich solche ich sehe roxas und namine udn veschieden leutz von de rorga saixx stimee und axels stimme uaaaa *wegschmelz*  Nekoleinchen
... du dir die Finger blutig malst, weil du im Glauben bist die Fähigkeiten von Namine zu besitzen. abgemeldet
... du alle Läden nach dem KH2 spiel anklappert, und wenn du eins in der Vitrine gefundenhast, an liebsten dranklebst und zu sabbern anfangen würdest o___o (das passiert wohl jedem von uns die auf endzu sind xD)  Zennor
... du verzweifelt versuchst Kairis frisur nachzumachen aber es ned funktioniert weil du zu lange haare hast und deshalb auf namines frisur zurückgreifst * dir frisur von kairi in KH is zuuu süüs aba ich will die haare nich schneiden deshabl namine frisur genommen hab*  Nekoleinchen
... du beim star wars guggen Darth Vaders rotes laserschwert siehst und rufst : heeyy die hat er Xenmas geklaut und dich wunderst wen deinen sis anfängt zu lachen * mann war das peinlich*  Nekoleinchen
... du mit einer rosa Sense auf den Schulhof herumläufst und anderen damit drohst, dass wenn sie dich nicht in Ruhe lassen die gebalte Ladung Flowerpower abkriegen*zur Sense rüberschiel*  Lynchnobia
... du versuchst eine verschlossene Tür zu öffnen, indem du dich vorstellst und ne Karte in die Luft hällst abgemeldet
... du glaubst Raumschiffe sein aus Gummi und die Insassen die ganze Zeit wie Bekloppte im Kreis grinsen, damit der Motor nicht absäuft abgemeldet
... du in der schule verzweifelt versuchst die abgeschlossene klassenzimmmertür zu öffnrn um riku und den könig zu retten.. (warum können die das nicht verstehn das ich entzugserscheinungen hab.. T-T) abgemeldet
... du sobald im englisch unterricht das wort 'Kingdom' an die Tafel geschrieben wird, mindestends 10min. undunter brochen draufstarst, und drauf und dran bist aufzustehen, und das fehlende 'Hearts' dran zu schreiben *starr* *starr* *sich beherschen muss* X____x  Zennor
... du die ganze nacht ihm keller mit deinen hausschlüssel verbringst in der hoffung du konnest riku retten *nein mach ich nicht*  Camui_Gackt
... du auf jeden schatten den du siesht losgehst *auch in der scule (drop)* und dich wunderst warum er nich verschwindet weil du ihn halt für nen schattenlurch gehalten hast* na ja ich bin nun das gespött der schule Y_Y*  Nekoleinchen
... du deinen Schatten attackierst aus überzeugung er wär ein Schattenborn.  Tunachan
... du deinen hausschlüssel nimmst und deine haustüre aufschlissen willst in der hoffnung das das Kingdom Hearts dahinter liegt um Riku da raus zu holen *menno was musste der auch hinter diese blöde tür* *na joa meine sis hatte blöde geguggt also sie mich so fluchen vor der haustüre stehen hat sehen Oo*  Nekoleinchen
... du schwitzt, zitterst und schlotterst, wenn du nichts was mit KH zu tun hat in deiner Nähe hast und alles bis auf deinen letzten tropfen blut verteidigst....*letztens in der schule wollte man mir meine kh-mangas wegnehmen...ich habe mich verhalten wie gollum...*mangas sctreichel* mein schatzzzz abgemeldet
... nachts in den keller rennst, und hoffst von der finsternis verschluckt zuwerden um riku zu begegnen (was denn òÓ? ) abgemeldet
... du merkst das du dich grad wie riku verhalten indem du siehst das deine sis gerade kein herz mehr hat *jaha sos chnell kann's gehen T__T alle sind nun ma auf entzug*  Nekoleinchen
... du im Englisch Unterricht Cloud(Wolke) hörst und "Ja,der is nun mal bekannt!" rufst(Boar wie doof die geguckt haben | ) ) abgemeldet
... du ânfangst alles vollzukritzeln *mappe Zettel hefte bücher die schulbank ...* mit zeichnungen von sora Riku Kairi oder naminé oder du dauernd irgendwelche sprüche von ansemm aufschreibst *jaja wer kann die schon ( Di DUnkelheit ist des Herzens wahrer Kern , Mann nennt mich Ansem jener der die DUnkelheit sucht, Kingdom Hearts erfülle mich mit der MAcht der Dunkelheit, Dunkelheit lasse die welten Versinken ) jaja von mir aus aber das sind ausnahmen * und dan feststellen musst das^du auch noch halluzinationen bekommst *huh RIIIKKUUUU KOMM ma hEeeeerr* ich sags doch ich hab KH entzug Y_Y  Nekoleinchen
... in der schule der Name "Organisation" fällt du sofort alles erklärst wie es dort abgeht und am schluss alle lachen weil du über die organisation 13 gesprochen hast *mein leher hat da wirklich schief geguggt ^^°*  Nekoleinchen
... du im aden nach einem schlüsselschwert suchst und sogar den verkäufer danach fragst.. (ich will so'n schlüsselschwert wie kairi ham!! T-T) abgemeldet
... man nur daran denkt, davon redet, davon träumt oder Kh überall sieht und es mit allem verbindet xD~  Rikkulicious
... du dauernd im media-Markt oder anderen Geschäften {oder auch Internet} immer nach KH2 frägst wann es endlich rauskommt und wenn sie dir keine korrekte Antwort geben wollen deinen Schlüssel zückst um sie fertigzumachen...[naja...is nich so vorteilhaft...man hat mir darauf ne woche verbot gegeben, den Laden zu betreten...ätzend....auf jeden Fall kommt es am 29 September raus...nur noch ein Monat...JUHUUUUUUUU...endlich....*sich umschau*...oje...es wird wieder dunkel und irgendeine Kapuze kommt auf mich zu....AHHHHHHHHHHHHHHH} abgemeldet
... du dauernd Lieder von Utada Hikaru singen musst wie simple & Clean oder Passion und diese schon auswendig kannst und schreoben kannst *nee nee ich mag Utada Hikaru aba das heisst nix*( Omoidaseba haruka haruka Mirai wa Doko mademo Kagayaiaeteta Kirei na aozora ma shitta de Bokura wa ...) jaa und is halt mein lieblings lied ^^°  Nekoleinchen
... du in einer dunklengasse mit deinem hausschlüssel in der hand darauf wartest von herzlosen angegriffen zu werden.. (>.< ihr glaubt nich was ich schon für entzugs erscheinungen hatte!!) abgemeldet
... du tootal müde bist ins bett gehst und es anfängt zu regnen und du im glauben bist du müsstest sofort auf die strasse rennen und den schattenborn erledigen* is mir ma passiert ich krige langsam halluzinationen Die sollen KH2 auf den Markt bringen Biite seid soo nett(anfleh)*  Nekoleinchen
... wenn du die namen der gesamten organisation XIII auswendig kannst * jaja wer kan das schon ( Xenmas Xigbar Xaldin Vexen Lexaueus Zexion Saix Axel Demyx Luxord Marluxia larxene Roxas) ich hab doch gesagt ich kanns nich* und du nebenbei nich ein X syndrom hast *axo ext leuxte dax ixt dox noxmal !!!* Übersetzung *übersetzter toootall glengweilt* Also echt leute das ist doch normal  Nekoleinchen
... du bei jeder Kapuze an die Organization XIII denkst und gleich dein Schlüsselschwert zu ziehen um sie fertigzumachen oder ne Augenbinde aufsetzt um sich ihnen anzuschließen...{naja...die Leute gucken dich dann immer so komisch an auf der straße...die sollen alle wieder zu ihrem Papi Ansem schleichen...nervige HErzlose....AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....} abgemeldet
... du nachts schon träumst, das tausende KH2 spiele vom Himmel fallen (und das noch kostenlos) @.@ (das sind entzungs erscheinungen, ganz klar ~-~)  Zennor
... du deinem kleinen Bruder beim Spielen in einem Spielland zusiehst, wie er in lauter bunten Bällen hockt und ihm zuschreist: "Sammel die grünen und die gelben!!!" *heftich nick* (hab ich nicht gemacht... *flöt* hab ja gar keinen kleinen bruder) abgemeldet
... du Ansem total niedlcih findest und deine sis dich davon abhalten musst das herz der englisch lehrerin mit ihren zimmerschlüssel aufzuschliessen * aso ich mach das net ^^°* * sich umschau* *jaaaa auf sie mit gebrüll**los stürm*  Nekoleinchen
... du bei einem strom ausfall schreist : "neiiin ! unsere welt ist mit der dunkelheit verbunden!!! wir werden alle sterben und zu herzlosen werden!!! abgemeldet
... du plötzlich anfaengst von braunhaarigen typen mit stachel frisur die du gar nicht kennst zu trauemen! abgemeldet
... du versuchst das maedchen deiner traume mit einer frucht fuer dich zu gewinnen(ist n´en versuch wert...oder?) abgemeldet
... du anfängst zu flennen weil Axel erledigt wird und du genau fünf sekunden danach Sora siehst sofort wieda happy bist * ich sags euch so ne macke hat niemand * ( ohhhh Âxel büüüaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa)  Nekoleinchen
... du anfängst wie ein Wasserfall zu flennen, wenn du siehst, wie Sora & Riku bzw. Axel & Roxas sich unterhalten (-snif- das is soooooooooooo nudelich Q__________Q)  MoyashiChan
... die Namen Riku, Ansem, Axel, Leon und Cloud hörst nen Anfall bekommst und laut schreist (lalala -unschuldig pfeif--Riku seh--Anfall bekomm und schrei- xD)  MoyashiChan
... du Passion ~after the battle~schon auswendig kannst und ihn unter lauten protesten der nachbarn * die soln zurück zu ihrem boss Xenmas .. diese organisations fuzzis* versuchst so zu singen das du selbst die hohen töne bald ihne stimmband zerung singen kannst * JA UND ich singe nun ma gerne aber das heisst noch lange nich das ich das gemacht hab* ( mann mein hals tut weh) >.<  Nekoleinchen
... du schattenlurche totaal niedlich findest und deine freunde volllaberst das du sephiroth undbedingt ma besiegen willst es nich auf die reihe kriegst weil er so süss ist * TT__TT wie hat cloud das nur geschafft ! HALLO DER TYP HAT EIN UNENDLICH LANGES SCHWERT! das is nich fair der sephi-schatzi soll mich ma gewinnen lassen Y-Y*  Nekoleinchen
... du dir deinen eigenen schlüssel überdimensiolnal gross machst beim schlosser in der nacht auf die strasse gehst und jeden der verdächtig nach der organisation aussieht sofort eine überscheuerst später aber feststellst das es gar keiner von der organisation war sondern dein NACHBAR *aso zum glück hab ich das noch nie gemacht*  Nekoleinchen
... Du unsterblich in Xenmas verknallt bist abe Axel und Zexion auch total süss findest und Marluxia auch noch und du nur noch von ihnen quatscht und versuchts sie nachzumachen *nee ich doch nich "unschuldig guck"* ( Mann hatt das meine sis genervt xD)  Nekoleinchen
... du glaubst das gesamte Leherpersonal gehört zu der organisation *xenmas du hast da ein paar weitere bewerbungen*  Nekoleinchen
... du versuchst passion~after the battle~ die ganze zeit zu hören und danach fast einen herzkollaps bekommst weil der Akku leer ist * Ich doch niich pfeif* *Akku leer ist* * ohhh neeeeiiin nich schon wieder >.<* *in ohnmacht fall*  Nekoleinchen
... du an einem teich bist ein weisse ente siehst und schreist HI DONALD WO HAST DU SORA UND GOOFY DEN GELASSEN * also echt jetzt das hab ich ma an unserem weiher gemacht und alle haben mich dan doof angeguggt xD*  Nekoleinchen
... di krnakhaft versuchts durch deine Kellertür nach Kingdom hearts zu kommen um Riku hnter der tür zum licht heraus zu ziehen * Ehrlich ma meine sis hat angefangen nich nich ihc* *na ja hätte ja klappen können...*  Nekoleinchen
... du in ein Schmuckdeschäft gehst den Verkäufer mit Cid anschprichst und fragst ober er neue Items für dich hat (das ist mir so rausgerutscht!!Der typ hat mich ziemlich doof angeguckt...) abgemeldet
... du im schwimmbad das krampfhafte beduerfnis verspuerst das lied "Under the Sea" zu singen. abgemeldet
... du Nachts vom Schlüsselschwert träumst obwohl du sonnst nich träumst (Ich war's nich, das war mein Bruder)  KasumiRD
... dein physik leherer dich mindestens 10 in der woche dein KH manga beschlagnahmen muss weil du in der std den manga unter der bank liest und nicht ansprechbar bist abgemeldet
... du in deiner tasche mindestens 4 KH mangas immer mit dir mitschleppst (was guckt ihr mich so an? *tasche unter den tisch schieb*) abgemeldet
... dein physik leherer dich mindestens 10 in der woche dein KH manga beschlagnahmen muss weil du in der std den manga unter der bank liest und nicht ansprechbar bist abgemeldet
... in deinem mathe heft mehr KH kritzeleien drin sind als zahlen (ich dich nicht!!!)*mathe heft vom schreibtisch schieb** abgemeldet
... du die Namen deiner Freande ständig mit denen der Kingdom Hearts Charas verwechselt (Ja toll, ich nen meinen Mitschüler Alex ständig Axel und Marina ständig Naminé)  KasumiRD
... du komischaussehende Steine sammelst in der Hoffnung, es könnten Gumi-Steine sein und du damit ein Gumi-Jet bauen willst, um in fremde Welten zu gelangen.  BlackThunder-chan
... du und deine Schwester eure Hunde bei Nintendogs Kairi und Roxas nennt (Rooooxaaaas,komm her *ruf* xDD)  blubb_und_blah
... du auf deine Arbeiten in der Schule aus Reflex unter 'Name' Sora, Riku oder Kairi schreibst. (Nein, ich mach sowas nicht.. *Tintenkiller wegroll* <<) abgemeldet
... du in einen Wald rennst und schreist "Warte, Tarzan ich helfe dir" und dabei wild mit den armen ruderst ^^(ob hätte ich das schon ma gemachtXD)  Buffylady
... du jedesmal, wenn du etwas vergessen hast, schreist: "Naminé du dumme Kuh wieso musst du meine Errinerungen manipulieren" und dich dann wunderst das alle lachen (hab ich echt ma gemacht)  KasumiRD
... du Kirschblüten plötzlich total niedlich findest abgemeldet
... du unbedingt Pyromane werden willst... abgemeldet
... du glaubst das hinter Tür zum Lehrerzimmer in wirklichkeit Ansem lauert (da bin ich mir ganz sicher! Ich schwörs òó und meine Englischlehrerin ist die Herzkönigin! ich weiß es ><)  Zennor
... du das Spiel in weniger als 24 h durch hast? abgemeldet
... du andaurend mit einem überdimenisolaen Schlüssel in der hand durch die Gegend rennst und dir jeder der in den Weg kommt verdächtig nach Herzlosem aussieht (=O) abgemeldet
... du sämtliche Internetseiten nach KH-Bildern abklapperst und dich drüber aufregst,das immer und überall die gleichen Bilder sind....(Grr, es nervt echt wenn man 5 mal die selben Bilder sieht...-_-) abgemeldet
... deine Welt untergehen würde, wenn du Kingdom Hearts 2 nicht spielen würdest..  Passion
... du immer wenn es auf sowas wie dunkelheit zu sprechen kommt, du ganz histerisch wirst und alles immer versuchst mit den herzlosen/ansem malefiz usw. zu erklären oder dass die dunkelheit euch und eure herzen verschlingen will  SilentPhoenix
... du unbedingt kairis rock nachnähst (bzw. mit hilfe von deiner oma) und ihn dann in der schule trägst oder so [ bin wohl bevor ichs angezogn hab noch zur vernunft gekommen xD]  SilentPhoenix
... du deinen Eltern erzählst, dass deine größten Feinde Kapitän Huck und Malefitz aus Dornröschen sind und du mit allen Kräften zusammen mit einer Ente und einem Hund? gegen sie ankämpfst^^ abgemeldet
... Du dir Star Wars anschaust und dich fragst warum Sora und Co. denn nich kommen um Darth Vaider nieder zu mettzeln!(*Pfeif*Ich war das nich!Ehrlich nich!Das war mein Bruder!) abgemeldet
... du jede Kiste mit einem Klopfen darauf öffnen willst X3 abgemeldet
... du dich riesig drüber freust das ein Junge in deiner Nachbarschaft so aussieht wie Roxas (nein, es ist mir piep schnurz egal das der kleine in Wahrheit Roxas ist)  KasumiRD
... du anfängst deinen Vater nicht Papi/ Papa sondern "Papu" zu rufen..  Uke_Sora
... Wenn du immer folgendes schreist, wenn jemand deine Haare durcheinander bringt:"Wer hat meine Haare gelöscht ?"  Resi
... du ständig die Schuld auf deinen Hund schiebst... "Pluto wars !"  Resi
... du den Namen "Axel" auf einmal ganz toll findest weil dein Lieblingschara so heißt, obwohl du dich vor einiger Zeit noch über Leute mit dem Namen lustig gemacht hast (Nein, ich tus nich Ich find den namen toll weil ein Bilderbuch Zeichner so heißt)  KasumiRD
... du jeden Morgen das Frühstück ausfallen lässt, weil du KH unbedingt nochmal durchgezockt kriegen musst, bevor der Schulbus kommt  Nesthzeru
... du deinen Mathelehrer fragst ob er dir sagt wo riku gerade ist (lalalalala....ich hab das nicht gemacht )  Akii
... du beim dich beim Schul Karneval als herzloser verkleidest und dann denn kleine Kindern Angst machst  KasumiRD
... du beim Herr der Ringe gucken schreist: "boah, die Ringeister sind von der Organisation!!!"  KasumiRD
... di dir fest vorgenommen hast, deine Kinder Sora, Kairi und Riku zu nennen!!! Ich machs!!! Wirklich!!!!!!  Juya
... du dir die Kleidung von Kairi (Teil 1, Teil 2 rosa Kleid u. Schuluniform) nähst und ganz normal auf der Straße damit rumläufst. *ich liebe Kairi* sie ist soo niedlich  Juya
... du bereits das Titellied von KH 2 ,Passion, auswendig kannst.  Juya
... du versuchst Kerzen mit einem übergroßen Schlüssel zu löschen, indem du ihnen einen überziehst! (Sollten sie wieder angehen beschießt du die Kerzen halt mit Eiswürfel... ^-^')  Schmuckdrache
... ...du so lange 'Simpel and Clean' singst (unter lauten Protesten der Nachbarn... Diese Herzlosen...) bis du auch endlich die höchsten Töne ohne großartige Verrenkungen der Stimmbänder (und sonstiger Organe) hinkriegst! (Jaja... Wer macht denn sowas... ^-^v)  Schmuckdrache
... Du in der Schule und sowieso überall, wenn du Langweile hast, «Sipmle and Clean» singst, summst, pfeifst etc. und auch noch dazu tanzt oder tust als würdest du dein Schlüsselschwert schwingen.  Hoshisaki
... du ein altes zerfallenes schloss siehst , sofort reinrenst und rufst: KÖNIG MICKEY WO SIND SIE?!  Ruffy
... du zu deinem hund gehst in der hoffnung er hätte einen brief vom könig dabei xD(naja schade das ich keinen hund hab nen versuch is es ja wert xP)  Ruffy
... du versuchst, ein Hochaus im 90° winkel nach oben zu laufen, in der hoffnung, das Riku oben auf eins deiner messer wartet. abgemeldet
... du bei Pizza Funghi Gänsehaut bekommst (Was die haben da Puffungis draufgemacht?!)  Ruzi
... du glaubst, dass du mit deinem Zimmerschlüssel wirklich alle Türen für immer verschließen kannst *hüstel* XD abgemeldet
... du ständig "SUBMIT" schreist und dich wunderst, das nichts passiert *submit schreit*  KasumiRD
... du auf dem Dachboden einen alten, großen Schlüssel in einer Truhe findest und laut schreist "Ich bin der Außerwählte des Schlüsselschwert's!" abgemeldet
... du dich nurnoch von halben Sternfrüchten ernährst, wobei du die anderen Hälften immer in den soooooooooo dunklen Keller wirfst, in der Hoffnung, Riku würde sie finden und eure Schicksale wären auf wundersame weise verbunden (muss mir diese Früchtchen immer illegal beschaffen...aber vielleicht klappts ja^^)  Nesthzeru
... du immer dein eigenes Schlüsselschwert zur Schule mitnimmst, deinem fußballverrückten Freund noch 486 Bälle schuldest (das waren keine Bälle, sondern Schattenquasare!ò.ó)und du jedesmal fast auf deinem Mathelehrer losgehst, weil du meinst, er sei ein Herzloser (*unschuldig pfeift*)  Nesthzeru
... du jedesmal wenn ihr an dunkle orte kommt schreißt: "Komm mit mir in die Dunkelheit" oder "Die Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern" schreißt  Muck
... Du alles mögliche üpber Paralleluniversen und die Existenz von anderen Realitäten zu lernen, nur um selbst einen Zugang zu KH zu öffnen um Riku da raus zu holen.  Maniak
... du lauter kleine schwarze wesen angreifst sich aber dann rausstellt das waren deine Lehrer auch wenn es bei den beiden kein Unterschied der dunklen seite gibt... abgemeldet
... du deine freunde mit nem holzschwert verhaust und ihnen dann sagst, sie sollen nich jammern, da ihr eure level erhöhen müsst, um in den kämfen zu bestehen, und überhaupt sollen sie dir endlich ne potion oder so geben, da du gewonnen hast abgemeldet
... du glaubst, jede kleine Insel sei Destiny Iland  TypeZeroTree
... du diesen Sommer nach Disneyland fährst und vor hast dort im riku cos rumzulaufen, aber gesagt bekommst das man dich vielleicht rausschmeißt und du dann einfach beschließt dasu mikey, donalt und goofy fragen wirst wo du riku und sora findest und auch gleich mal fragst ob die beiden ein verhältniss haben (ja sie sind zusammen, gaaa~nz sicher xD / und ich tus, mein erst *irres lachen*) abgemeldet
... du alle Leute in schwarzen Kutten mit Schlüssel bewirfst  Darklotus
... du eine Handyfirma gründest namens "Darkness" und dein Werbeslogan:" Darkness connecting Worlds"  Darklotus
... du alle schlüssel aus dem haus sammelst und dann behauptest du wärst de rmeister der schlüsselschwerterXD abgemeldet
... du es für ein Zeichen hällst das du auf einer Burgruine umgedrehte Herzlosenzeichen findest.  Joshua
... du siehst wie sich einer deiner Freunde vor einem Baum verbeugt und sagt, der Geist des Königs ist in den Baum gefahren.  Joshua
... du dich vor nem Karusell verbeugst auf dem ne schlecht gemalte Micky Figur zu sehen ist.  Joshua
... du deine Heimatstadt kurzerhand in Dimmerstadt umtaufst, Tauben jagst und diese als Herzlose bezeichnest.  Joshua
... Du bei Anblick des Sternenhimmel sentimental wirst (T__T Sora...)  Darklotus
... du, wenn du krank bist immer "Heilen" oder "Vita" schreist, in der Hoffnung, dir ginge es wieder besser. Oder wenn du "Donnerschlag", "Feuer" und "Eis" schreist, wenn du mal wieder von jemanden (z.B. deine Brüder) geärgert wirst (nicht als wenn ich versucht hätte, aber ich warte immer noch drauf..!)!!!  MrsJellyfish
... du 50 (oder mehr) mal anfängst nur um den geilen Anfang zu schauen (also nicht als wenn ich das tun würde.)!!  MrsJellyfish
... du jedes Mal heulst, wenn Riku am Ende eingeschlossen wird und du am nächsten Schultag deinen besten Freund anschreist, dass er dir doch endlich sein Schlüsselschwert geben soll, damit du Riku retten gehen kannst. (*pfeif* Das ist nicht mir passiert und das mach ich auch nicht jedes Mal wenn ich KH erneut durchzocke.. *weiter pfeif*)  titanbrat
... du immer ein Reise Katalog öffnest und ne Insel siehst sofort denkst da könnte Sora,Riku,und Kairi wohnen (.....fast währ ich dort -.-" )  Rikkulicious
... du du zu jedem Typen rennst der Braune Haare hat in der hoffnung er sei Sora  Rikkulicious
... du nur nach Disneyland reisen willst um das Mickymaskottchen zu bestechen, dass es dir verraten soll wo Riku abgeblieben ist.  Joshua
... du so süchtig bist dass du dir ein eignes Schlüsserschwert machst auf die Katze los gehst und schirest" Du verdammter Herzloser!!! (ja früher hatte ich mal eine katze...)  Momo_
... du spass daran hast immer wieder "man nennt mich ansemmm" zu wiederholen(gleich nach dem du zum tausendsten mal Scar zitiert hast "uuuuui")  Raxaroth
... du dir ein Kuechenmesser schnappst, auf die strasse rennst und jeden x-beliebigen Menschen mit dem satz "oeffnet eure herzen fuer die dunkelheit" bedrohst  Raxaroth
... du dir immer wieder deine alten Disney-Filme ansiehst und jedesmal auf den Gastauftritt von Sora, Riku, Kairi & Co. wartest ^-^ *lalala*~  Oblivion
... du anfängst zu heulen sobald Riku in der Hollow Bastion vor dir steht und deine beste Freundin neben dir fragst: "Muss ich denn wirklich gegen ihn kämpfen? Können die sich nicht einfach vertragen und zusammenkommen? Das is unfair!" ... und er dich im Endeffekt doch besiegt... -.-  Lunas_Child
... du normale Sternfrüchte willst, und austickst wenn sie keine mehr haben (wenn man sie in scheiben schneidet ham sie die form einer papu)  Joshua
... du von deiner Zwillingsschwester fast erwürgt wirst, weil sie voll auf Riku steht und fast aus dem Fenster springt, weil Riku am Ende des Spiels zu den Herzlosen gehört (Man sieht die Würgemale immernoch...)!  Melatonin
... du fieberhaft nach infos zum 2 Teil suchst und sogar nachschaust ob es ihn schon gibt, obwohl du weisst das er noch nicht mal in japan draussen ist -.-(wär zuuuu shcön gewesen;-;) abgemeldet
... du obwohl du nit nähen kannst dir in den kopf setzt das du alle 3 cosplays von riku machst, du dann damit wirklich anfängst und dann alle stoffe nochmal kaufen musst weil du sie versaut hast >.< und dann auch noch ein halsband mit hundemakre trägst wo "riku" draufsteht ... (ich mach sowas nit XD nein !!!) abgemeldet
... du an jedem Stadtbrunnen anhälst und nach einem versteckten Schlüsselloch suchst und falls du es irgendwann mal findest dich wunderst warum dein Haustürschlüssel nicht passt abgemeldet
... du im Disneyland die Donald und Goofy Maskotchen für die tatenkräftige Unterstüzung gegen die Herzlosen bedankst.  Crying-Setsuna
... du anfängst Papu-früchte auf dem Schawrzmarkt zu verhöckern o.O haupkunde:Kairi der einfallspinsel xDDD  -Closed-
... du dir extra die Kairi Kleidung und Kette bestellst in der Hoffnung das aufeinmal ein Sora oder Riku vor deiner Tür steht XD abgemeldet
... . . . du sobald es dunkel ist, dir deine selbst gegossene(!!) Schlüsselschwert-Replik krallst und durch die Gegend schleichst - in der Hoffnung auf ein paar Herzlose zu treffen. (es hätte klappen können . . . v.v°°) abgemeldet
... du deinen 21 Jahre alten Bruder dazu bekommst den neuen KH Manga zu lesen (n_n manno bin ich guuuuuuut)  Kadaj-chan
... du dir ein floss baust in der hoffnung in andere welten zu kommen (ich? nein ich nicht ![es hätte klappen könne xD]..) abgemeldet
... du dich mit einem Papu-Handel selbstständig machen willst. (ich sag doch, das wird der neue Trend XD)  Joshua
... du krampfhaft versuchst Sora zu helfen, indem du den Schlüsselmacher aus "Enter the Matrix" in KH importieren willst. (Is ernsthaft nichts zu machen ^^) Shihiro-chan
... du sofort nach dem Kauf des Spiels zum Schlosser gehst und sagst: "Ich brauch ne Waffe, geben sie mir den größten Schlüssel den sie haben!" Shihiro-chan
... du dich im Unterricht meldest und deinem Lehrer erklärst, du müssest umbedingt nach Hause um dort die Welt vor der Dunkelheit zu retten indem du deine Kellertür abschließt. Shihiro-chan
... du darauf bestehst, das im nächsten Dineyfilm dieses Jahres Sora auf der Leinwand z sehen sein sollte manga-maniak
... du dir jetzt schon alle Infos über den zweiten Teil holst manga-maniak
... du denn Begriff herzlos immer mit Figuren aus Kingdom Hearts definierst. manga-maniak
... du vergeblich im Internet versuchst Teile der Ansemberichte zu finden, da du eine wissenschaftliche Arbeit über transdimensionales Reisen und über die Herzlosen schreiben willst und Forschungsergebnisse aus erster Hand brauchst (mein Physiklehrer hat ganz schön aus der Wäsche gekuckt, als ich dieses Thema als Referat genommen habe :) ) manga-maniak
... du in einen Waffenladen gehst und ein Schlüsselschwert bestellst und gleich noch fragst, wie du es zu polieren hast manga-maniak
... du von einem Hochhaus springst in dem Glauben, du könntest fliegen wenn du nur an was schönes denkst manga-maniak
... du dir nen schwarzen Flügel anklebst dazu ein ewig langes Schwert nimmst und "Ich bin der Auserwählte!" brüllst. Enishi
... du drauf hoffst das sich plötzlich ein tor zu einer anderen dimension auftut, dich reinzieht und du plötzlich in rikus armen landest, ein schlüsselschwert hast und dann voller freude fest stellst das Riku und sora ein paar sind und leon noch zu haben is XD( ich sags euch...den traum den ich da hatte war so....göttlich *.* ) Anina
... du dir ein schlüsselschwert bastellst und danach versuchst deine schwester damit zu töten,im glauben sie sei ein herzloser ( ich glaubs noch immer das sie ein herzloser ist *zur sister schiel*) Anina
... du anfängst fest zu behaupten Enten hätten keine Füße sondern ganz ernst und absolut wirklich krakenarme unten rum zu besitzen :-) Nereisa
... du einen Disneyfilm siehst und dich fragst, wo Sora , Goofy und Donald bleiben, schließlich könnten die Herzlosen auftauchen manga-maniak
... du alle Texte auswendig kennst (ich doch nich!!!) (Dem Herzen dass nach Freiheit sucht ist diese Insel ein Gefängnis, umgeben von Wasser. Und dieser Junge hat versucht, ihm zu entkommen. ....) (*flöt*) SweetOcarina
... du beim Ende jedesmal schreist: "Nun nimm doch ihre Hand, du Vollidiot!" und du genau weißt, dass es doch sowieso nicht geht SweetOcarina
... du nur um "Simple and Clean" zu hören das Ende zum 100sten mal durchspielst SweetOcarina
... du an jeder verschlossenen Tür rüttelst und "Riku, ich hol dich da raus!" brüllst... HisokaxIllumi
... du 10 Tuben Haargel verbrauchst und am Ende immer noch nicht wie Sora aussiehst XD Pirotani
... ... du zum Valentinstag alle Herzen fett durchstreichst und dich dann für den Herrscher der Dunkelheit hältst XD Pirotani
... du jede Tür zu machst die du siehst weil du Angst hast es könnte ja was böses durchkommen Pirotani
... du einen silberhaarigen süßen Typen siehst und sofort losquietschst und schreist "RIKUUU RIKUUU! *____________________*!" und dann zu ihm rennst und ihn mit dienem Haustürschlüßel bedrohst weil er eine Holzpuppe mit hat (*tüff+ oder ihn fragst mit Sora ein paar zu werden *mal unschuldig shonen ai antüff XD*) DarkVegeta
... du beim nächst besten Obsthändler nach sternförrmigen Früchten fragst (mehr als nein sagen kann er doch nicht..... oder doch??? ó_O) Pirotani
... du schon längst den ersten Band vom Manga hast Ceres-Zagato
... du deine freundin kairi nennst Gabriel Bräuer
... du bei jeder Sache die dir gelingt schreist: "DAS WAR DAS SCHLÜSSELSCHWERT!!!" XD Pirotani

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!