Zum Inhalt der Seite

Du siehst zuviel J-POP / J-Rock (Sonstige), wenn...


... du schon manchmal auf Songtext-Japanisch denkst und dich im Japanisch-Unterricht total freust, weil die J-Rocker dir so tolle Vokabeln beigebracht haben. Harulein
... du J-Rock und J-Metal suchtest, obwohl du noch vor gar nicht langer Zeit einen weiten Bogen um solche Musik gemacht hast (wie Dinge sich ändern können...)
... du alle paar Monate deine Lieblingsband wechselt, weil es so viele tolle J-Rocker gibt und du dann keinen Plan mehr hast, wer nun dein Idol ist. (Erst Aiji,Kanon, Takuya & jetzt Satoshi)
... du mal wieder das Gefühlt hast, dass dich die J-Rocker auf deinen Postern beobachten & du plötzlich total aufgedreht bist. -Ich doch nicht! *hust hust*-
... du vorm Schlafen deine J-Rock Poster genau beobachtest, damit du dann von ihnen träumst. (Klappt sogar^^)
... du kleinen Kindern deine J-Rock & K-Pop Songs auf deinem MP3 Player zeigst und sie dann voll fröhlich mitwippen und süchtig danach werden [Die arme Mutter von Carolin xD]
... du um deine J-Rock/K-Pop Poster die Minibeleutchtung, die du von deiner Freundin zu Weihnachten bekommen hast, um die Poster hängst, damit du die Bilder auch noch in der Nacht anstarren kannst *__*
... du in der Früh deinen leeren Akku für deinen MP4 aufladest, dann nach der Schule nochmal und am Abend, bevor du pennen gehst, den nochmal ladest. [Schei* Akku -_-]
... du im Chat statt "Jop" "J-Pop" ließt *am Anfang wars lustig langsam hab ich mich daran gewöhnt xD*
... du bei jedem Konzert deiner Lieblings J-Rockband auf die Bühne springst und versuchst Satoshi von Girugämesh zu um armen und er zudrückt *_* (das war geil ich werd mich eindeutig nie wieder waschen <3 )
... du und deine ABF Reita und Bou Cosplayt und eure klasenkameraden euch nur dämlich ankucken als ihr in den klamotten in die Schule kommt....(eigendlich müssten die das schon gewöhnt sein...ein wunder das die sich immer noch darüeber wundern)
... du die ganze zeit(sugar in der schule) in Reita klamotten rumleufst und sugar das nasenband um hast (ich doch nicht *pfeif*...OK doch aber er is nunmal so verdamt heiß awww~)
... du deiner Klasse zum x-mal versuchst zu erklären das Reita keine Frau ist
... ... du im Edeka vor den Zeitschriften sitzt, Miyavi in der Popcorn entdeckst und anfängstzu kreischen: "OMG! MIYAVI Komm da raaaauuuuus!" (Ich doch nieeeeemals... *hüstel*)
... du die Lieblingslieder ständig laut singen musst, wenn du allein bist und du danach keine Kraft mehr hast. X__x  Baka_Crazy
... selbst die Minnifangirlies ausrasten, nur weil sie ein tolles Bild gesehen haben. *hust*  Baka_Crazy
... du deinen Lieblings-J-Rocker mit Herz unbedingt auf deine Wange raufpinseln musst, wenn es bei irgendwelchen Veranstaltungen Gesichtermalereien gibt. XD (Ich hab sogar noch ein Bild davon gemacht *__*)  Baka_Crazy
... du deine Haare nach deinem Lieblings-J-Rocker schneiden lässt! (Uuuuuh *___* Ayabie Aoi Awww)  Baka_Crazy
... du vorm pc sitzt und rumqietschst weil es da draußen leute gibt die genauso durchgedreht sind und nach j-rock suchten wie du xD abgemeldet
... dur dir ein sündhaft teures Wacken-Ticket zulegst nur weil Dir En Grey da ein Konzert geben =3 abgemeldet
... du alle geburtstage deiner liebsten J-rocker auswendig weisst ( Nein...nich ALLE. Aber viele XD) abgemeldet
... du jedes wort das mehr als ein "K" enthält automatisch als KinKi Kids liest  monstakarotte
... auf deiner Jacke D'espairsRay, deinem Schweißband miyavi, deinem Bandana the GazettE, deinem T-Shirt LM.C und auf deinem Rucksack Alice Nine steht (bis auf das T-Shirt hatte ich wirlich auch noch alles gleichzeitig an/dabei). abgemeldet
... du beim Bowling immer daneben wirfst, du an hide von xJapan denkst und dann zwei Strikes hintereinander wirfst. DANKE lieber hide  Yumi_Kira_Ichimaru
... du beim Bowling immer daneben wirfst, du dann an hide von xJapan denkst und du zwei Strikes hintereinander wirfst  Yumi_Kira_Ichimaru
... du dir ne alphabetische Liste mit allen J-Rock Bands erstellst die du kennst umd dann zu merken, dass du alle toll findesr oO  ichigo_komori91
... du mitten in der Nacht nix besseres zu tun hast als Kopfhörer und MP3player zu suchen ...dunkel ..seh nix ! >.< *nach MP3player tast*  xkasumi_
... du am PC Musik hörst, diese dann ausmachst nur um die auf deinem Handy anzumachen, um damit hochzugehen nur um oben die Musikanlage anzumachen (ich kann nicht ohne diese Musik ..muss immer an sein ..O.o)  xkasumi_
... Deine englische ausprache auch mal besser war xD (nightmare kann ich nicht mehr "richtig" aussprechen...love oder scream auch nich mehr u.s.w. x3  Princechen_Hizu
... du versuchst deinen asiatischen Kumpel in Strapse zu stecken und er dich dafür immer noch umbringen könnte *g* Besonders aufgrund seines neuen Spitznamens "Strapsi" XD(Er hat deswegen immer noch panische "Angst" vor allen Visuals XD)  KaitoCat
... du Erdbeeren isst und ihnen die namen von den Bandmitgliedern von Hime Ichigo gibts...(ich hab doch tatsächlich Suzuya gegessen x_X) abgemeldet
... du oben im Bad stehst, dir gerade die Haare machst, laut Musik hörst und dann in sekunden die Treppe runter strazt,zu deinen Eltern die gerade Fern sehen, weil im du oben gehört hast, das die m Fernsehen "Japan" gesagt haben. XD ich würde sowas natürlich nie machen... ohne mich dabei nciht noch fasst auf die fresse zulegen o.o xP  eilee_
... du in die Klasse kommst, alle reden und du nur, Boa - Saga - Gackt hörst .... die Metler siehst ... sie böse anschaune und sie auf dich zu kommen ... du schnell ganz wichtig mit deinem Handy beschäfftigt bist .... sie sich an deinen Tisch stellen und fragen ob du shou das neue album von GazettE hast .... und ob sie sich vllt mal nen Diru abgemeldet
... du in der Musikstunde die ganze Zeit den Bass anschaust. ( Der sieht genau so aus wie der von Reita *.*) abgemeldet
... deine Mutter anfängt jedem der es hörn will zu erzählen, dass du auf Japaner stehst  _Yuriko_
... du dem Film Mr. Jekyll und Dr. Haido suchst  DaemonenFreak
... deine Mutter dir verboten hat, deine Schulsachen mit deinen Lieblingen zu bekleben, damit du dich besser konzentrieren kannst... und sie dir zur Entschädigung Klamotten schenkt, die wie Klamotten von Ruki aussehen *.*  ichigo_komori91
... du einen Könglichen Stammbaum der J-Rocker aufbaust wo X-Japan ganz oben stehen und sich dann in Moi dix Moi und Dir en Grey trennen um dann MIyavi und etc als Kinder zu bekommen ... oO ich habe den hier groß in pappe stehen ... XD abgemeldet
... du in jedem Kunst projeckt J-Rocker mit einbringst und ein 45minuten langes reverat über J-Rock und Visual Kei planst abgemeldet
... du schon von allen für Mashiro [mein Idol] gehalten wirst und dich wircklich alle fragen ob du das wärst ... Oo es kommt noch besser ... dann später auf nem Bild von mir meinten alle ob das Mashiro und ein ´Mann wäre ..[ich war stolz auf mich aber beleidigt ;p] abgemeldet
... du statt deine Mutter Hide auf dem alten Foto erkennst oO ...sie sieht wircklich wie er aus ...das ist grusselich abgemeldet
... der lieblingsfilm deines Bruders das Pv für sentimental Piggy romance von Lm.C ist abgemeldet
... du zu jeder Gelegenheit anfängst japanisch zu singen. (nein, ich doch nicht, erst recht nicht Sonntag morgens um 7 Uhr beim Zeitungen verteilen. ich doch nicht!!) abgemeldet
... du nachdem du besagte Eis-Werbung gesehen hast, jedesmal wenn deine Mutter nach Hause kommt und von iner neuen Eissorte redet (was in letzter Zeit öfters passiert ist ô.ô) du sofort "CASSIS-VANILLA?!" schreist. abgemeldet
... du als du die Werbung für eine Eissorte namens "Cassis-Vanilla" denkst: //Achso...das passiert also wenn man the GazettE mit Gackt kombiniert...// und du dich noch nichtmals über diesen Gedanken wunderst xD  Skaldin
... du vorhast dir ein "motto... fukaku..."-T-Shirt zu kaufen und damit auf dem Oktoberfest rumzulaufen  minolai
... du in der schule während latein immer, wenn sowas wie "Profu" oder "Portu" an der tafel steht, direkt an japanisch denken muss o___o  MDMA
... du anstatt "geodreieck" immer "Kyodreieck" verstehst .__.'  MDMA
... du streng nach den Regeln des Hidismus lebst (ja hide ist gott...wer kennt das *hide unser* nicht)  hide_85
... deine Freunde ein Wörterbuch erfinden müssen, um deine komischen Laute, welche du fast regelmäßig von dir gibst, überhaupt verstehen zu können. abgemeldet
... du immer mal wieder Gackt, Mana, Hide... erwähnst, bis ne Freundin von dir (die "solche japanischen Sachen" nicht mag) iwann anfängt, Mana und Gackt Videos zu gucken xDD abgemeldet
... dein Vater Angst hat, dass du nach Japan auswanderst o.o' abgemeldet
... dich jemand fragt ob du dieses eine neue lied schon kennst und wenn du antwortest "ja, des neue von miyavi .. des is der hamma" dich alle blöd angucken und fragen "was is miyavi?" abgemeldet
... du alle die normal aussehen, als außerirdische bezeichnest abgemeldet
... darauf bestehst dass dein Kerl perfekt gezupfte Augenbrauen hat  Noiyama
... du ohne zaudern den Aufschlag für wunschkennzeichen zu zahlen, nur um eines zu bekommen, was mit Suzios bürgerlichem Namen und seinem Geburtsdatum zu tun hat...  Noiyama
... du im Englischunterricht beim Verb "To hide" ganz laut schreist, dass du es wusstest, dass es dieses Wort gibt! ^^"  minolai
... du mitten um 3:00 morgens aufwachst, dein herz rast und du völlig rot und verschwitzt aufspringst weil du geträumt hast, du kuschelst grad mit Karyu (mir doch noch nie passiert^^) abgemeldet
... dein PC abkackt und du unbeabsichtig zu deiner Freundin die neben dir sitzt sagst" mein PC gackt ab.", und sie dich dann auf den fehler aufmerksam macht, du darauf die Hand an den kopf schlägst *okay ich gebs zu...is mia passiert....und dabei hör ich Gackt noch nich mal >.< will ich auch gar nich*  QueenLunaRiS
... du anfängst englische wörter so auszusprechen wie es kyo oder ruki tun un sich deine lehrerin plötzlich wundert warum deine aussprache so anders geworden is...*köff* nein is bei mir nich so...(aber meine lehrerin wird sowieso die schule verlassen jetzt wo ich endlich angefangen hab sie zu mögen-.-) abgemeldet
... du den Namen von David Bowie mit zwei "o" schreibst, anstelle von einem. -_-" Morwen
... du in Englisch "helo" statt "hero" sagst und dich dann wunderst warum dich dich alle so doof anstarren. abgemeldet
... du deine Freundin perplex ansiehst nur weil sie auf enmal meinte (bei der Decomposition Beauty DVD), dass Aoi ja soooo geil is und die Bildfläche gebannt angestarrt hat XD (Jaaa die erzieh ich noch zum Jrock Fan*lach*) abgemeldet
... du jeden abend vor du dich ins bett legst, deinem miyavi poster tief in die augen schaust, und dir vorstellst wie es wirklich wäre! (*-*) schmacht  YaYa3
... du jede zeitschrift kaufst in dem auch nur einmal der name deines lieblingsinterpreten oder band erwähnt wird, obwohl du die zeitschrif sonst langweilig findest!  YaYa3
... du sachen wie "Chuuchuu lovely munimuni muramura" oder "miyavi ist mein gott" in deine signatur schreibst!  YaYa3
... du jedes deiner telephonate mit dem satz :"What's up fuanzai ippai" anfängst  YaYa3
... du alleine bei dem gedanken daran, einen Tag ohne jmusic überleben zu müssen schweißausbrüche und entzugserscheinungen bekommst.... abgemeldet
... deine freundin, die bei sonem seminar über abhängigkeit udn sucht und so war, als sie dir die ganzen fragen setllt feststellt das du süchtig nahc jrock bist * ich würde doch nie soziale kontakte für jrock vernachlässigen... NIEMALS *nur ein bisschen... ein bisschen mehr xDD** abgemeldet
... du Kame´s (KAT-TUN) stuhl sein willst...[Ich will es nicht]  _-Chibichi-_
... du es schaffst, dass sich alle deine freundinnen nur noch mit "Hide lebt, auch wenn er tot ist!" begrüßen...auch wenn sie kein einziges Lied von ihm kennen.  Queran
... du in deiner Schule deinen persönlichen Hide-Schrien bastelst, ihn unter einem Schaukasten versteckst und ihn jeden Tag anbetest...auch wenn du die Schule bereits verlassen hast. (Vor einem Monat hat ihn die Putze entdeckt....TT.TT)  Queran
... man dich nicht mehr erschrecken kann, weil jedes mal wenn jemand versucht dich mit "Buh!" oder "Uaaah!" zu erschrecken Du nur noch hysterisch "Wo?" kreischst, weil du nämlich "Bou!" bzw. "Uruha!" verstanden hast ^^''  -Mito-
... Du die ganzen Leute, die hier die Liste erweitern gerne kennen lernen würdest, weil Du dich i-wie mit ihnen verbunden fühlst... T-T  -Mito-
... Du gerne die ganzen Leute kennenlernen würdest, die in diese Liste schreiben, weil sie dir i-wie so ähnlich sind... *_*  -Mito-
... Du jeden Abend vor dem Schlafengehen deinen Monitor abknutscht, der natürlich deine/n Lieblings-J-Rocker als Hintergrund hat ^_^  -Mito-
... Du dich fragst, was du den ganzen Tag gemacht/gesagt/gedacht/gehört hast, bevor du J-Rock für dich entdeckt hast... (muss ein sehr dunkles und freudloses Leben gewesen sein -_-)  -Mito-
... Du die Chemiestunde damit verbringst, auf dem Tisch eine Chronik all der J-Rocker die du kennst zu erstellen, die langsam aber sicher fast den ganzen Tisch einnimmt! (Hoffentlich werd ich nicht erwischt ö_ö)  -Mito-
... du dich mir dir völlig unbekamnten leuten auf deiner schule per 'auf die tische in den chemieräumen schreiben' über jrock unterhällst *nein.... ich würde nieeee auf solche ideen kommen* abgemeldet
... du ganz stolz verkündest das du, als ihr ein lied mit der band die es gemacht habt im englisch unterricht vorstellen müsst, ein lied von lovex und KEINS von einer jrock band nimmst und dein kurs erstmal überzeugt ist, das das lied japanisch ist und dir erstmal nich glauben will das es finnen sind die dieses lied singen... *maaaaaaan ich hör auch noch ein bisschen andere musik xD* abgemeldet
... du ohne es zu wollen 'Mein Pc gackt ab' sagst XDDDDD  Tricksy
... deine Mitschueler auf deinene Tora(Alice Nine)/Button yeigen und fragen,ob du das bist O___o(Hallo??ich bin Aoi/Cosplazer xD' oke..Tora cos ich auch bald,aber momentan seh ich aus wie aoi XDD) abgemeldet
... du abends zu hide (X-Japan9 betest, er soll morgen Latein ausfallen lassen und das auch noch funktioniert! Am Montag UND Dienstag isses ausgefallen!! Du Dienstag abends betest, er soll es am Mittwoch au ausfallen lassen (dann ham mer die ganze Woche kein Latein) UND DAS AU FUNKTIONIERT!! Wenn das kein Zufall ist... DANKE HIDE!!! ICH LIIIIIEEEEEEBE DICH!!!!!!!  -_Yuji_-
... du dir wünscht, du wärst als MÄNNLICHER Japaner geboren worden (*Schnief*) abgemeldet
... du dich übertireben aufregst, wenn irgendjemand auch nur ein einziges schlechtes wort über Asien, Japan oder japanischer Musik, verliert. abgemeldet
... du für die fast gleiche oder exakt gleiche(also gleiches Modell xD)E-Gitarre von deinem Idol, alle möglichen Internetseiten durschsuchst oder in jedem Gitarrengeschäft suchst und dafür sparst was das Zeug hält.(Wer tu das? Handheben!....*handheb* xD *-* uh Die <3 xD) abgemeldet
... du anfängst E-Gitarre zu spielen, nur weil Die von Dir en Grey Gitarre spielt und dir eine rote Gitarre kaufst wie Die und dir gleich auch noch die Haare rot und schwarz färbst.(Die ******-******<333) abgemeldet
... du und 2 freundinnen am bahnhof sitzt und euch sooo tierisch langweilig ist das ihr anfang euren körperteilen namen zugeben..xD dann heißt der Rücken plötzlich Ruki und das Knie Kyo...^^  Tatsuha
... du in den Spiegel guckst und denkst du siehst Toshiya (Diru) drin abgemeldet
... du statt ´Deutsch` oder i-eine andere Sprache zu sprechen, nur noch japanische J-Pop/J-Rock Töne von dir gibst, die kein Mensch versteht-! abgemeldet
... deine Mutter schon meint, dass Shinji von SID am Schönsten ist und du erst mal total baff bist @.@  Lachs
... du bei einer feundin deiner sister ein gameboy-spiel namens "The Legend Of Mana" findest und es dir dann sogar ausleihst ohne einen Gameboy zu haben nur weil du gleich DEN mana denken musst und dir das spiel über das Bett hängst um gut schlafen zu können (das hab ich nuuuur von'ner freundin gehört *unschludspfeifen*) abgemeldet
... du, sobald jemand was schlechtes über j-rock sagt, du am liebsten nen amoklauf starten würdest (aber j-rock is halt beste leben alter) abgemeldet
... du, sobald du j-rock hörst, anfangen könntest lauthals zu singen, obwohls mit den texten nochn bissi hapert xD *hüstel hüstel* abgemeldet
... wenn du an der Tafel im Musikraum plötzlich Dir en grey und Calmando Qual stehen siehst, die ganze Stunde leise vor dich hinjaulst und in den folgenden Tagen eine Suchaktion startet (die aber immer noch nicht erfolgreich war T.T)  Lachs
... du zum Friseur gehst,um dir Uruhas momentane Frisur schneiden zu lassen,und als du fertig in den Speigel guggst bemerkst,dass du voll nach Shinya aussiehst XD'(die leute ham geguggt,als ich geschrien hab XDDD) abgemeldet
... du um halb drei schlafen gehen möchtest,aber noch bis um 4 aufbleibst,weil du dir noch die backstage-szenen der PSC Peace&Smile Carnival Tour ansehen MUSST abgemeldet
... dir Englische Lyrics exotisch vorkommen O,o abgemeldet
... du im frernsehen statt "malermeister" "manameister" verstehst und nen lachkrampf bekommst abgemeldet
... dir selbst an heiligabend noch zuviel-sprüche einfallen xDD abgemeldet
... du der festen Überzeugung bist, deine Stimme klingt wie Ayumi Hamasaki, du dann überglücklich bist, du das dan aufnimmst dir das anhörst und unter Entsetzen feststeelst, das ein abgestochener Hamseter besser als du klingst ( *Mikro versteckt* Tja.. O_O) abgemeldet
... du sobald du J-Pop/ J-Rock hörst, wie wild durch dein Zimmer tanzt, obwohl du eigentlich nicht tanzen kannst *hust*  Wheel_of_Fortune
... dir das gleiche wie Sicherheitsnadelvieh passiert, nur dass deine Freundin dich mit deiner Leidenschaft zu "Gay-Rock" ärgert ( warte nur ab, meine Liebe, ich kriege dich schon dazu, das zurückzunehmen-.-)  Wheel_of_Fortune
... du mit ner freundin zum k+k gehst, weil ihr euch die peach kaufen wollt, ihr da rein rennt und anfangt, zu qietschen und rumzuschreien, als ihr bou aufm cover sieht und dann auch noch von ner angestellten angeschnauzt werdet, ob ihr denn nich mal leiser sein könntet =_= (also, bei bou soll das mal jemand schaffen, nich rumzuquietschen *.* )  unbeautiful_
... duverpackungen etc. aufhebst,nur weil als Haltbarkeitsdatum der Geburtstag eines J-Rockers draufsteht(Ich schmeisss doch mein Snickers-Papier mit dem Geburtstag von Reita net weg òó) abgemeldet
... du in erdkunde bei nem tooootlangweiligen Film über das Klima Europas eindöst und als plözlich :"und dort können sie geDIEen"gesagt wird aufschreckst,dich suchend umguggst und hellwach bist(ohne scheiss.war echt hellwach O.o) abgemeldet
... du jedesmal,wenn du das wort bis liest aufquietscht und herzchen drummalen willst^^°(im poli test kamm das net so gut O.o) abgemeldet
... du duch die strassen läufst,plötzlich der anfang von nocturnal opera kommt und du auf die knie fällst,weil dich jukas stimme so überweltigt O.o(neeeein,ich doch net^^°) abgemeldet
... du jedes Mal fast ne Kriese bekommst wenn es in der Straßenbahn zu eng ist und ständig irgendwelche Leute an deine Tasche stoßen *Buttons beschütz òó*  ShapeShifter
... du in geschichte statt china shinya verstehst und ein "WO?" durch die klasse brüllst XD" abgemeldet
... du in einem bon pri(schreibt man das so?O.o") katalog einmal statt hellrosa hide und im selben katalog noch einmal statt pullover pink spieder liest O.o(das is jetzt der hide-katalog XD") abgemeldet
... du dir die haare wie uruha(moi XD) etc schneiden lassen willst und es für dich ganz normal ist,wenn dich eine freundin fragt ob ihr aois frisur stehen würd XD" abgemeldet
... du nicht mehr durchs H&M gehen kannst, ohne zu denken "oh, das würde Sakito bestimmt stehen" oder "wenn hide noch leben würde, würd er diese jacke tragen"....(das ist grausam, meine freundin war total frustiert danach^^) abgemeldet
... du dich mit ner freundin beim zeitung verteilen um die hausnummern streitest, weil du unbedingt das alter deines lieblingsj-rocker (also dann die hausnummer) haben wills xDD  unbeautiful_
... du in sims deine lieblings j-rock bands erstellst un sie dann schwul werden xDDDD  unbeautiful_
... du dich bei sims mit deinem lieblings j-rocker erstellst und eine familie mit ihm gründest xDD abgemeldet
... du den smileys in icq namen gibst wie zum beispiel kai, ruki, toshiya oder gackt, weil du findest, dass sie ähnlickeit haben xDDDD abgemeldet
... deine freundin sagt, dass wenn man in dein zimmer kommt, man von japaner erschlagen wird (wegen den vielen postern ^^)  unbeautiful_
... du dir alle zeitschriften wo was über j-rock drinsteht 2 mal kaufst damit du die bilder gleich doppelt hast XDDD  unbeautiful_
... du deinen bruder mit den namen deiner lieblings j-rocker anspricht (der hört schon fast drauf.. bishher nur auf totchi, zero und yomi) XDDD abgemeldet
... du Nachts von Diru träumst und DIE gerade Kaoru vor deinen Augen abknutsch o//////O junge hab ich da gesabbert OoO Scheiße das ich beim spannensden Teil aufgewacht bin!!!! 8><8 *aufreg* *rumheul* QQ  Black Light
... sogar dein Freund mit einem jap. Taxifahrer über deine ominösen Kreischanfälle und deine Sucht bezüglich J-Rock quatscht O.o (DAS ist dann schon etwas peinlich) abgemeldet
... du andauernd deine freunde und verwandten mit den japanern vergleichst(hey, meine cousine sieht genauso aus wie hide und der kerl meiner besten freundin, wie kyo... nur meinen persönlichen hitsugi habsch noch net...) abgemeldet
... du nur noch denkst das dich alle für den totlen visu halten und in der stadt nur noch namen wir ruki yomi und so verstehst ( war aba echt so mir hat jemand nachgeschrien und hat i-wat von ruki geblabert) abgemeldet
... du ab jetzt an die "Import Götter" glaubst. abgemeldet
... du während eines klassenausflugs, als ihr ne pause macht, aufm mp3 player gazette hörst, der lehrer euch dann wieder zusammen rufen will, du aber nix mitbekomms, weil du ja stöpsel inne ohren has, der lehrer dann nach mehrmaligem rufen mit seinem schuh nach dir wirft, weil du nix mitkriegs, du dich dann aber nur genervt umgucks un weiterhörst, un du ers als dir dein lehrer die stöpsel rausnimmt realisierst dass er dich gerufen hat und du ihn aber nur total böse anguckst weil er dir deine musik weggenommen hat un du dann das gefühl hast, auf entzug zu sein.. -.- (also würd mir doch nich passiern ^^; )  unbeautiful_
... du in dein hausaufgaben heft anstatt die hausaufgaben die geburtsdaten deiner lielings j-rocker und die realeses sämtlicher cds reinschreibst  unbeautiful_
... du anstatt mama und papa immer mana und pata sagst XD  unbeautiful_
... schon die halbe schule weiß, dass du japanische musik hörst und du dann auch schon so angesprochen wirst "guck ma da is ja wieda die, die japanische musik hört" XDDD  unbeautiful_
... du in deinem reli kurs für eine satanistin gehalten wirst, du "komische" songtexte von kyo etc. mitbringst und vorstellst und du nach den sommerferien geschockt feststellst, das dein reli lehrer in der klappsmühle ist! ( das is kein scherz) und du jez schulgefühle hast! (der kurs gibt mir die schuld abgemeldet
... du die Sachen vom Einkaufen nach oben schleppst, schon fast vorm umfallen bist, aber dich anspornst mit der Vorstellung dass statt der Sachen deine Lieblings-J-Rocker an deinen Armen hängen und du sie ganz schnell nach oben bringen musst ( Das hat wirklich Wunder bei mir bewirkt^^ Aber eine schöne Vorstellung an einem Arm Shinya und am Anderen Kaoru hängen zu haben^_^).  Wheel_of_Fortune
... dein Vater mit dir zum Psychiater will,weil du die Tusse ausm Senor Senora Senorita-video töten könntest,da sie Miyavi küsst(>/////< ich grieg jetzt noch krämpfe.) abgemeldet
... du kein Internet hastund fast stirbst,da du keine neuen zu viel-sprüche aufschreiben kannst( XD) abgemeldet
... deine Oma dich fragt,ob das eine Fantasiesprache ist,als du ihr ein AnCafe video zeigst(yeah,bou in stöckelschuhenXD) abgemeldet
... dein Freund dich fragt,ob es "Gay-Rock" ausgesprochen wird (Baka desu*schlag*) abgemeldet
... deine Wochentage MUCC,Die,Miyavi,D'epairs ray,Plastic Tree,Satochi und Soroban heissen(scheiss Fr XD) abgemeldet
... du alle Songs von Iceman mitsingen kannst....  GlaringDream
... du alles und jeden mit japanischer Musik zu laberst und man dir des öfteren Sprüche wie: Freak; sei nicht so fanatisch,dass ist nur Musik und ähnliches anhören darfst (ich glaub ich geh damit einigen vol auf die Nerven [bekanntschaft im internet bei ICQ mal anlook^^] abgemeldet
... du dein Leben hergeben, deine Seel an den Teufel verpfänden und deine Oma verkaufen würdest nur um an neue Musik zu kommen [guckt mich nich so an.. das würd ich NIE tun^^ nayaaaa...... J-Rock is doch das geilste^] abgemeldet
... du bei deinem Vanilla Honey Duschbad an Gackt und Hyde denken musst und dann grinsent unter der Dusche stehst <.<  ShapeShifter
... ihr im Kunstunterricht endlich Japonismus durchnehmt und du dich bei einer kurzeinführung in die japanische Geschichte entspannt zurecklehnen kannst, weil du das alles schon weißst, und du am ende noch von deinem Lehrer gefragt wirst ob das denn alles so richtig gewesen wäre und ob du ihn notfalls ergänzen könntest (Ja ja... sobald bei uns in der Klasse das wort Japan auftaucht gucken alle mich an! Warum bloß?). abgemeldet
... du deine Schweter zum absoluten Hyde gemacht hast und dich nun jeden Tag mit ihr darüber streitest wer denn jetzt besser ist: Hyde oder Gackt (und sich dann noch deine Mutter einschaltet und meint Hyde sei ja wohl der bessere. Ja, meine Familie ist merkwürdig. Und ich als Gackt fan habs schwer T__T)! abgemeldet
... du normal nur süße Sachen trägst ,rosa deine Lieblingsfarbe und Hello Kitty dein Lieblingschara ist, aber plötzlich ne J-Rock Phase bekommst, dir die Haare wie Shinya schneiden lässt und dir Chucks (obwohl ich sie normal hasse) und jede Menge schwarze Oberteilemit Totenköpfen und Fledermäusen zulegst, deine Mum nen Anfall bekommt, aber du dafür in Aachen inner Fußgängerzone stehen kannst und sagst 'ich fühl mich so richtig J-Rockerisch' Ö______ö abgemeldet
... du dich tierisch auf Halloween freust, weil du da deinen kleinen Bruder zum Visu Stylen darfst und dein kleiner Bruder sich mindestens genauso freut(ich hasse Kinder...aber ihn nicht..er ist ein keliner Schwarzer Engel*luv* Ich erzieh ihn gerade zum Visu und ich muss sagen, ich bin gar nicht schlecht. Is schwer gegen den einfluss meiner Ma anzukommen!!) abgemeldet
... du nen totes strichmännchens deines hasslehrers/in machst und dir dann auffällt, das kyos totes mänchen genau so aussieht O.o abgemeldet
... dich alle die in der letzten reihe des busses vor dir blöd anstarren, weil du pinke haare hast und du fast nen grinsen bis zu den augen hast abgemeldet
... du der meinung bist, überall dix drauf zu kritzeln und jeden damit zuzusülzen, auch wenn die kein plan davon haben, nur weil du total moi dix mois besessen bist abgemeldet
... du andauenrd nur deinen lieblings J-Rocker siehst, weil du seit nem konzert total verschossen in ihn bist (ICH WOHER DENNN???, bin ja auch nur gegen schrank gerannt, weil ich durchs zimmer latschte, wärend ich der meinung war, wie bescheuert die scars os sabbath dvd zu gucken ^^°) abgemeldet
... du, dein leben dafür hergeben würdest, mit kaya auf dem dis inferno II die rolle zu tauschen (boah, das knutschbildbild wird moi für den rest meines lebens verfolgen XD) abgemeldet
... du morgens um 3.45 Uhr aufstehst und du erst um 6.10Uhr zum bus musst, weil du ohne nen visu style nicht rausgehen kannst... abgemeldet
... du 4 std. lang das poster deines J-Rockers angucken kannst, und dafür betest dass er da raus kommt, weil du schwörst, dass du sonst stirbst (ICH DOCH NICHT*flöt*) abgemeldet
... ne klassenkameradin ankommt, dir sagt, sie hätte in der pausenhalle jemanden gesehn, der vom aussehen her zu mir passen wurde, und du schon fast heulend aus der klasse rennst, weil du der überzeugung bist, juka würde da rumrennen^^ abgemeldet
... du schon mit der einzigen diru verrückten die du kennst ein rollenspiel veranstaltet indem ihr Diru gegen US5 antreten lässt XDD(echt leute sowas macht riesenspaß^^)  Wheel_of_Fortune
... du deinen Erdkundelehrer dafür liebst dass er endlich Japan drannimmt ^^ Und du net verstehst warum sich alle in der Klasse mit den japanischen ortsnamen so schwer tun weil se dir se flüssig von der zunge gehn^^  Wheel_of_Fortune
... du herausfindest, dass es von Diru nen Song namens "Jessica" gibt und du dich net einkriegst mit Freuen weil du Jessica heißt^^(den song hol ich mir noch XDDD*froi*)  Wheel_of_Fortune
... du allen ernstes ein J-rock Kartenspiel entwickelst und dafür die ganze Naqcht wach bleibst OBWOHL du asm nächsten tag schon um halb 6 aufstehn musst, weil du arbeiten musst... abgemeldet
... du dein Miyavi poster anbrüllst, das er gefälligst aufhören soll dich anzustarren und du dich letztendlich drauf verlegst einfach zurückzusatrren und das fast 3 Stunden O.o (bin ich krank*Poster anstarr+ ma so nebenbei...Miyavi is soooooooooo süüüüüüüß >///< ) abgemeldet
... du dir eine neue Stereoanlage kaufst, nur im in Ruhe Diru/Miyavi/... zu hören, ohne ständig von deinen Eltern genervt zu werden (immer an den besten Stellen...hmpf...aber jetzt hab ich meine eigene^^) abgemeldet
... du die ganze Zeit vor freute schreist, weil du was Neues über sie erfahren hast, oder weil sie in deiner Stadt sind und du dich dann ärgerst, weil du nicht hingehen kannst oder des Ticket zu teuer ist!!! (*heul* ist mir passiert, mit Dir en Grey!!!) abgemeldet
... du mitten in der geschichtsstunde anfängst zu heulen, weil eine Freundin dir geschrieben hat, dass MUCC auf platz 5 der bravocharts sind...T.T... meine lehrerin hat voll blöd geschaut und finds immer noch grausam... *bravo sabotieren geht* abgemeldet
... deine Großeltern finden, dass Dir en grey und SID schöne musik machen und gar nicht verstehen, warum deine eltern das nicht mögen... *lol* Oma rockt. hab ihr nur die "lieben" lieder von diru vorgespielt abgemeldet
... du nur noch zu Diru und Konsorten ruhig schlafen kannst. abgemeldet
... du eine ganze Musiksendung darüber machst, weil die MTViva das nicht auf die Reihe kriegt.  NeoStrelitzia
... du ner Freundin JRock sachen brennst und sie dann am nächsten Tag ankommt und dir schokiert erzählt dass sie ihren Vater erwischt hat als er so laut Schwarz Stein gehört hat das man es sogar noch ne Staße weiter gehört hat oo;;; [ihr Vater meinte ich soll noch mehr brennen °-°; und das wir beide nen Guten Musikgeschmack haben....°_________________°;;;;; *angst*] abgemeldet
... du jede zweite Nacht schweißgebadet aufwachst, weil du mal wieder Kaoru flachgelegt hast. abgemeldet
... du deinen spontan gekauften Kaktus wegen seiner roten Blüten DaiDai nennst. abgemeldet
... du morgens um 5.25 aufstehst,dich fertig mchst,weil du der überzeugung bist,du musst gleich auf konzert und dir dann auffält,das besagtes konzert am samstag abend war,du da warst, und du erst in 2 1/2 stunden in die schule musst (*droooop* ich will nomma auf das konziii T_T) abgemeldet
... du alle Sprüche aufeinmal in einem eiskalten Zimmer durchließt und du dabei nicht bemerkst, das deine Hände zu Eisklötzen mutieren  Schneeeulchen
... du bei jedem LKW, den du siehst an Gara (Merry) denken musst >_< nur wegen dir suzanami ^.^  Jupiter
... du deine Viecher aus Gewohnheit nur noch "Emiru~" rufst XD abgemeldet
... deine Freundin verzweifelt versucht dir Mathe begreiflich zu machen indem sie die Variablen durch J-rocker ersetzt ( ich glaub mit hide statt Mana hätte es auch funktioniert ^.~ )....  hideplueschtier
... du in der wohl am wichtigsten französisch arbeit einen hysterischen kicheranfall kriegst und vor die tür musst, um die anderen nicht zu stören, nur weil du beim nachschlagen im wörterbuch gazette gefunden hast und das, nachdem du dich wieder beruiegt hast, dauernt hingeschrieben hast auch wenn zeitungen gar nicht in der frage oder antwort vorkammen.....[ich hab die arbeit dadurch eigen voll veraut...also eigen nur verschönert...mit meinen herzchen...aba ich glaub dadurch krieg ich keine bessere zensur.*mege drop*] abgemeldet
... du zu deiner Freundin *Sag ich doch* sagen willst, das allerdings so nuschelst, das es wie *Sakito* klingt...öhm...möp? XD (Sag ich doch...sag i do....sagido....sakito XDDD)  Kara
... du dir dutzende Bilderrahmen kaufst um sie nachher mit J-rock/-pop Artisten zuverzieren, um damit zu erreichen das eine privatere Stimmung in dienem Zimmer herrscht..( IUch bin so irre.. und außerdem brauch ich neue Regale, über all stehen Bilderrahmen *__*) abgemeldet
... du am banhof auf einer Info säule (kennt jemand die dinger?) anstatt "Info" "hide" liest und dir dann denkst "hey ich drück mal auf den knopf vllt. passiert ja was tolles" (wer? ich? neeee~ niemals xD ich hab mich so weggepisst) abgemeldet
... du nach ewigem Gesuchte endlich DAS Bild von Karyu findest was du schon seit ewigkeiten suchst, das deiner Mutter zeigst und sie ihn dir dann doch glatt ausspannen will! O__O Man ich hab blöd gekuckt als sie meinte *Hm lecker, der is mir!* (Ich musste 10 Minuten Überzeugungsarbeit leisten das sie ihn wieder mir gibt...-.-)  Kara
... du unbedinnt nur noch Reila angesprochen werden möchtest um zu Gazette zu gehören !!! abgemeldet
... du deiner freundin was erzählen willst, sie dir aba nen bild von hyde zeigt, auf dem er sich gerade das shirt hochzieht und ne offene hose hat, und du plötzlich totale scheiße von dir gibst und total paralysiert auf den bildschirm starst...(obwohl ich den gar net so mag....>.<) abgemeldet
... du plötzlich lauter Menschen entdeckst die irgendwelchen J-Rockern ähnlich sehen ("Guck mal, der sieht aus, wie Kyo... und das kleine Mädchen da hat doch echt ne verblüffende Ähnlichkeit mit Shinya...") - Von Diru fehlt mir in meiner "J-Rock-Doppelgängersammlung" nur noch Kaoru! *g* abgemeldet
... du deinen Overheadprojektor in der schule magst, weil da "VisuLight" draufsteht, du deine Lautsprecheranlage leibst, weil die von "Typhoon" ict(Typhoon of the Rose, Attack on X-Mas!^^) und deinen Drucker liebst, weil er KYOcera heißt und deine FF's und Bilder ausdruckt xDD  RosalynRedgrave
... du mit deiner besten Freundin durch Frankfurt-Innenstadt läuft und nur in Klamottenläden gehst um diversen J-Rockern Klamotten zusammenzustellen...und natürlich die Mitmenschen zu schocken XDD (Da kamen dann Sachen bei raus wie "Das Kleid da würde ihm ja soo gut stehen" oder "Kuck ma wie die rumläuft...das würde an Shinya doch viel besser aussehen!" Und natürlich "Das is ja sooo hide!" XDDD)  Kara
... du fast erstickst, weil du in Fankreich am Hafen nen Bus mit der Aufschrift VISUAL siehst..und auch gleich mal fotografiert....(ich muss nur noch das KEI druntersetzten....bin aba zu blöd dazu...*pc gaanz böse anguck*) abgemeldet
... beim Anschauen eines Koreanischen Films denks: "Der Schauspieler ist ja ganz niedlich, aber man sollte ihm die Augenbrauen zupfen und mit Kajal schminken" abgemeldet
... du selbst bei Schnee und Regen mit offenem Fenster fährst, um die Umwelt mit Diru zu beschallen - und eine Reaktion deiner Mitmenschen zu bekommen *ich doch nicht* abgemeldet
... es diir sogar nichts ausmacht dir diese ganzen sprüche zu diesem thema durchließt abgemeldet
... du nur um deine Eltern loszuwerden, Gazette mit Ruder laufen hast, dies auch noch voll mitgröhlst, und das Dingens durch ganz Doberschau dröhnt abgemeldet
... du beim Klamotten-Shopping nur noch Sachen von Dir gibst wie: "Also sowas würde Tetsu bestimmt auch tragen..." oder "Das ist sooooooooo Haido..." oder "Na das ist typisch Chacha..."  Dieur_Mind
... du deinem kleinen Bruder doch tatsächlich zum Glauben bekehrt hast, dass Hide unser Onkel und Utada Hikaru unsere Tante ist! und du deinen armen, kleinen und unschuldigen zu einem J-rock Süchtigen gemacht hast ... und deine Mutter sauer auf dich ist und dich nur noch für bekloppt hält!!! *pfeif* ich doch nicht! *was guckst du zu mir? ich weiss von nichts!* abgemeldet
... in Chemie nach Organischer Chemie in Arzneimitteln gefragt wird und einer aus deiner Klasse *Penicillin* brüllt XDDD  Kara
... du über die geschichte aus der bibel stolperst, in der gott den israeliten in der wüste ma(n)na geschickt hat, und du dir denkst: "jaja, der wusste eben schon damals was gut ist..." ^.^ abgemeldet
... du mit deiner Freundin die Straße entlanggehst und über Hide redest und ihr beide theatralisch sagt, dass er euch doch ein Zeichen geben soll, dass er noch lebt und vor euch Sekunden später ein PINKER Plastikschmetterling vor die Nase schwebt... DAS IST EIN ZEICHEN!!! Òó abgemeldet
... du geschlagene vier Stunden vor der Konzerthalle stehst, in der Hoffnung dass deine Visus rauskommen (hey, immerhin hat es sich gelohnt^-^) abgemeldet
... du dich extra mit ner japanerin anfreunest, damit sie dir japanisch beibringt (das hab ich jedenfalls meiner mum erzählt) und das sie dir alle berichte, fotos, videos von allen musikern aus japan mitbringt...und meinetwegen kann se GACKT auch gleich mitbringen...aba bitte nicht so dick angezogen....und wenns geht in gescheckpapier eingewickelt.....^^ abgemeldet
... du nach Moon Child mit ner Freundin auf der terasse sitzt, ihr die ShiSha aus´m letzten Ägypten Uralub ausgegraben habt und dann gefragt wird "Siehst du schon sprechende Koooo~is??" (Die Antwort war dann "nein, aber wir ham welche im teich, nehmen wir sie und werfen sie durch die Luft, dann sehen wir welche!" XDDD)  Kara
... du es durch Zufall geschafft hast, das deine Mutter "Forever Love" wunderschön findet und du es jetzt den lieben langen Tag rauf und runter spielen musst (so schön das Lied ja auch is...nach 562 mal kann man es nich mehr hören XDD Aber D´espairs Ray machen sie Agressiv, ja? Oo)  Kara
... dir plötzlich auffällt, dass dein Hund einen Blick wie Tatsuro hat und dich deine Mutter darauf hin zimelich bedröppelt anguckt und meint dass du sie nicht mehr alle hast, als du ihr das erzählt hast. *pfeif* ...Sowas passiert MIR doch nicht. Ich wart immer noch darauf,dass mein Hund mich wieder so anguckt...aber er tuts nicht mehr U_U abgemeldet
... du mit einer Freundin nen ganzen Nachmittag lang J-Rock PV's und Live Auftritte schaust und plötzlich,als eine tolle Szene mit Toshiya läuft und du plötzlich Nasenbluten bekommst, und dir deine Freundin dann auch noch sagt, dass du jetzt definitiv zu viel J-Rock geschaut hättest ...Naaaaiiin iiiich doch nicht *pfeif* würde mir doch niieeemals passieren -.-' abgemeldet
... du dir die FINGER a la kaoru lackierst und dich alle fragen, ob du dich mit wem geprügelt hast >.<  mio-chan
... ... du davon träumst, dass Mana dir ungeschminkt über den Weg läuft >.< abgemeldet
... du statt wann gehen wir ins Kino, wann gehen wir zu Kyo sagst. XD abgemeldet
... du statt Mama und Papa, Mana und Baka sagst!! XD abgemeldet
... du jedes mal fast einen Herzinfarkt bekommst, wenn dein Dad dich fragt, was DIE da auf deinem Screensaver eigentlich für eine komische Frisur hat.  Tanyanka
... du als glücksbriger für die bio-klausur ein bild von hakuei auf deinen tisch legst und die erste aufgabe der arbeit nach der anwendung von penicillin gefragt wird(ich dachte echt ich seh nicht richtig)  LunaticINC
... du ein wirklich hässliches pinkfarbenes plüschmonster aus dem überraschungsei nicht wegwerfen kannst weil deine schwester behauptet es hätte die selbe haarfarbe wie hide (es verunziehrt noch heute mein regal)  LunaticINC
... du bei deutschen Musikshows jedes mal einen Kulturschock bekommst.  Maverick
... du nach nem EoD Konzert in Berlin um 04.15 Uhr in nem MC Donald auf`m Alex sitzt und so hundemüde bist das du kurzerhand auf ner Goth-Loli-Bible auf`m bild von Mana einpennst XD (immerhin konnte ich danach sagen "hey, ich hab auf Mana gelegen!" XD)  Kara
... du von Közis wünderschönen stimme nicht genug bekommen kannst und keine anderen männlichen stimmen wahrnimmst abgemeldet
... du trotz der stolzen sammlung von 348 Mana-pics immer noch neue findest abgemeldet
... du bei nem gewinnspiel mitmachst, nur weil es da nen Alfa Spider zu gewinnen gibt. Auf die Frage warum du dat Auto ham willst antwortest du "Na wenn ich den erst ma hab, lackiere ich ihn pink und dann isses nen "Pink Alfa Spider!" Dann streichen wir nur noch das "Alfa" weg und schon ham wir nen "Pink Spider"! XD XD XD~  Kara
... du eon Poster ließt wo Louis Knie Jun oben steht und du anfängst zu kreischen!!!*peinlich*Die Leute um mich haben mich so doof angeglotzt^^;;  Auris
... dir auffällt das dein Volvic-Apfel-Wasser noch bis zum 13.12.05 haltbar is und du sie desswegen zum Heiligtum erklärst und deiner Mutter verklickerst das sie die Flasche, auch wenn sie leer is, nicht wegwerfen darf!  Kara
... du deine Freundin anglubscht weil sie whohohoh genauso gesagt hat wie Die!!!  Auris
... du mit deiner Freundin redest und sie auf einmal Miyavi sagt und J-rock nicht mag!!!*drop*  Auris
... deine Klassenkameraden dich ja schon immer für verrückt hielten, aber nun, wo sie wissen das du Kyo aus dem ~Saku~ Video-Clip so süß findest machen sie einen extrem weiten Bogen um dich! (ICH? NIEEEE^^ sorry Caro, Jessy und Verena das ich euch so einen schreck eingejagt hab ^^)  Kara
... du an der Nähmaschiene sitzt um deinen rock umzunähen, die ganze Zeit nebenbei Saku läuft und deine Mutter meint das das eine nicht so tolle Kombination is, weil du schon wieder voll am austicken bist XD  Kara
... du fast ausrastest nur weil du im Englischbuch "Tell me" gelesen hast...und das gleich zwei mal auf einer Seite (alle in meiner bankreihe ham mich voll blöd angekuckt als ich vor schreck mein mäppchen runnergefegt hab^^"")  Kara
... du dich tierisch darüber aufregst das deine mutter immer heidi statt hide sagt...und bei Beauty and Stupid jedes mal sagt "Die singen da doch Greenpeace!" *aufreg*  Kara
... du deiner Musiklehrerin umbedingt "Illness Illusion" andrehen willst, weil man dazu doch viel besser tanzen kann als zu irgendwelchen Wienerischen Operetten! (ich hab`s gestern nacht noch mal ausprobiert, das geht wirklich viel besser! Da käm dann endlich mal Leben in die Klasse XD)  Kara
... du deinen Totenkopfanhänger den du vor zwei Jahren von ner Freundin geschenkt bekommen hast wiederfindest und ihn kurzerhand an ne Creole hängst ^^ (jetzt hab ich nen Ohrring wie hide auch einen hat ^^, fehlt nur noch die Kette und das Armband XD und meine Mutter wundert sich wo ihr Ohrring hin is *pfeif* sorry mom^^)  Kara
... du durch Kyritz fährst und bemerkst das dat Kennzeichen bei denen KY is und du tatsächlich ein Auto siehst das KY-O als Kennzeichen hat, dann aber deine Freundin dir mitteilt, das das dat alte Kennzeichen is, und die jetzt ein anderes haben...(menno, ich wollte auch KYO auf meinem auto stehen haben! i.i)  Kara
... du deiner Mutter das versprechen abgeluchst hast, das wenn die "Seventeen Clips" DVD von hide da is, sie es sich mit dir anguckt und du nun jeden Tag wie ein kleines Hündchen vor dem Haus stehst und den armen, schon völlig gestörten Postboten anwinselst! (Ich hab sie am Dienstag bestellt, das is jetzt ne Woche her, wo bliebt dat Ding?????)  Kara
... deine Mutter plötzlich zu Vanilla mit dem Staubsauger durch die Wohnung tanzt, und du vor Schreck fast aus dem Fenster kippst...(Ich dachte ich spinne...*umkipp*) abgemeldet
... Du dir 'Underworld' nur ansiehst, weil du findest, Kate Beckinsale habe Ähnlichkeit mit Klaha, Sabbernafälle kriegst wenn sie diesen Lederanzug trägt und den Kerl küsst, nur weil du dir vorstellst, es sei wirklich Klaha oO (Die Brüste kann man ja ignorieren ^^;; *zu Queens schiel*) abgemeldet
... du in deinem Zimmer lautstark hide (Beauty and Stupid) und im Wohnzimmer ebenfalls lautstark Gackt (U+K) hörst, dich in den Flur stellst und dabei die beste Kombination von Lied rauskommt die du je gehört hast! (Zum glück sind meine alten net at home ^^)  Kara
... du davon träumst das du in einer Fabrik sitzt und Mana zum Briefmarken kaufen losschickst...  Kara
... du am Neujahrs morgen gegen 7.30 Uhr mit deiner besten Freundin durch Kyritz läufst (yoko knuddel), jeder einem Dicman Stöppel im Ohr habt, ihr gerade Singels~Junk Story hört, da auf Zufallswiedergabe gemacht habt, dann Pink Spider kommt und ihr vor einen Bestattungsinstitut steht...(das war so blöd...so blöd! >.< dasselbe is mir etwas später noch ma alleine passiert...nur das es diesesmal ein Friedhof war...wir ham kein Glück mit dem Lied...)  Kara
... du dich 6 stunden lang bei msn mit ner freundin (die einzige, die visual hört >.<) darüber streitest, ob Die oder Kaoru besser aussieht... *Daisuke fahne schwenk*  spawnedfromhell
... du den ganzen Tag dein Daisuke-Kissen knuddeln könntest, was du von ner Freunding zu Weihnachten bekommen hast ^^  spawnedfromhell
... du beim Praktikum versuchst, deine Kollegen zu Diru zu bekehren... (hehe, bald hab ich se soweit, dass ichs mitbringen soll *gg* interessiert sind sie schon mal ^^)  spawnedfromhell
... du deine Familie erfolgreich dazu gebracht hast, statt "Pistazie" nur noch "Pistaccio" zu sagen (so wie Shinya auf Ugly Kingdom ^^)  spawnedfromhell
... bei dir schon zum vierten mal hintereinander saku läuft und du total abdrehst und deine Freundin am Telefon meint "jetzt hat sie ne überdosis saku..." und du tatsächlich erst aufhörst zu hüpfen und zu schreien nachdem du "extreme forerver love höring" gemacht hast und davon jetzt heulst! (oh man...das is nich komisch...i.i)  Kara
... du durch`s Bad latschst, da ein Buch auf der Badewanne namens "Die Vampire von New York" (vielleicht kennt das ja einer hier ^^) liegt und du "Dir en grey special mit kyo" liest...(O.o, fragt mich nich wie sowas bei raus kommen konnte...)  Kara
... Dein Motto lautet "wir wollen keinen Frauen! Wir wollen Männer die wie Frauen aussehen".  Hakuya
... Du sagen willst "mir ist heiß" und statt dessen "Mir ist Gackt " sagst (hey man ich war gerade erst aufgestanden.... da kommt sowas vor)  Hakuya
... du doch tatsächlich ein video besitzt wo Mana-sama redet *im kreis hüpf* abgemeldet
... du "männliche" jungs nicht mehr magst abgemeldet
... Mana-sama deine einzige motivation ist französisch zu lernen abgemeldet
... du dich am liebsten nur noch im asialaden aufhälst abgemeldet
... du praktisch jeden abend darüber nachdenkst, wie gut Mana-sama zu dir passen würde abgemeldet
... du nur noch auf süße japaner stehst und ihnen auf der straße nachläufst (also verbieten kann's mir niemand...oder?) abgemeldet
... kleiner bruder sämtliche namen deiner lieblings j-rocker samt hintergrundinfos kennt und die musik auch toll findet abgemeldet
... dich deine mom nach aktuellen Kyo bildern fragt... und sich alle mühe gibts die dirus auseinander zu halten *g* (sie lernts langsam! XD)  Deadstrawberry
... du deine mama soweit gebracht hast, das sie sämtliche moi dix mois lieder zu ende summen kann (das kann meine echt, hab ganz schön dumm gegeuckt, als ich gemerkt hab, dass sie bei einigen sogar mitsingen kann) abgemeldet
... du und eine Freundin anfangen wie die und shinya von dir en grey zu lachen (wir sind fast umgefallen vor schock oO)  Deadstrawberry
... du in Berlin das Balzac Cafe findest obwohl du net Ortskundig bist! (Potsdamerplatz wir dachten wir sehen nicht richtig!) abgemeldet
... deine Mutter sagt das Gackt toll ist obwohl sie deine Musik überhaupt nicht leiden kann! abgemeldet
... dein Vater sich schon den Namen hide merkt! Sogar mit der richtigen Aussprache! abgemeldet
... deine mutter will das du zu weihnachten auf dem Klavier ein Weihnachtslied (zb. Stille nacht) spielst, du überhaupt keinen bock darauf hast und lieber aint afraid to die spielen willt (°° nyoo.. is doch lustiger.. >.>) abgemeldet
... du deine mutter überreden willst das dein bruder doch zur Erstkomunion ein kleid und kein anzug tragen soll.....*pfeif*...ein biscshen zeit ahb ich ja noch....*hoffnungsschimmer* abgemeldet
... deine mutter bei ihrer geburtstagsfeier nüscht von deinem fav.diru hören will,sondern lieber gackt weil der so jung aussieht und ihrer meinung nach sich fast anhört wie die flippers...- . -  LiliLaVanilla
... du dir die Geburtstagsdaten deiner Lieblings J Rocker besser merken kannst, als die deiner besten Freunde  Akai
... du schon sämtlich moi-meme kleider nachgenäht hast und du bemerkst das deine finger mehr einem nadelkissen ähneln  Nymeria
... du dich fragst warum die computerfarbe immer so schnell leer sind. ( *zu meinen 1000 diru bildaz schiel*  Nymeria
... du vor dem einschlafen immer eine halbe stunde n picu von kyo anguckst, und hoffst diese nacht von im zu träumen (warum schaut ihr mich so an?! das würd ICH doch nie machen ^^)  Nymeria
... Du deine Katze Toshi nennst. (die reagiert sogar!)  Susner
... du wie irre zu kichern anfängst, wenn dein Chara bei Diablo sagt: "Ich brauche Mana" (Muahahaha, ja, den brauch ich auch ^^)  spawnedfromhell
... du Nachts schweißgebadet aufwachst und völlig panisch bist, weil du geträumt hast das Dir en Grey sich aufgelöst haben (*-* der Schock meines Lebens) abgemeldet
... deine Mom Kyo als ihren Freund bezeichnet..o_O und dir en grey PVs mag...  Deadstrawberry
... deine Biolehrerin will dass du nen artikel über VK für dies Schülerzeitung schreibst.  Deadstrawberry
... Du deine Katze Toshi nennst. (die reagiert sogar!)  Susner
... du die halbe nacht einen jackie chan film guckst,nur weil der eine schauspieleer wie klaha aussah (ich hab es gerne getan *schwärm XD) abgemeldet
... du das buch von deinem vater,das illuminati heißt, nach malice mizer durchsuchst (hätt ja sein können) abgemeldet
... du findest,dass eine puppe bei homeshopping wie kyo aussieht und total begeistert zusiehst. abgemeldet
... du dich nur mehr mit Gackt etc. volldröhnst und die Musik, die im Radio läuft, einfach nur mehr ätzend findest und absolut net hören kannst! o.ô  Chilet
... du überglücklich bist, dass die ganzen geschminkten Sänger männlich sind..o.O  Chilet
... du dich die ganzen Sommerferien über nur mehr mit J-Musik volldröhnst und dann eines Tages wieder mal fernsehst und ne Talkshow siehst und denkst ‚Was is das für ne Sprache?’ O_o’’  Chilet
... -_-;; du so blöd bist und versuchst mit deiner band sowas wie "Bel Air" zu lernen... (und dafür sogar noch tabs finden kannst!) abgemeldet
... du mit deiner besten Freundin "Sea of Retards" jeden Tag am Telefon mindestens einmal nach singst! (*whisles innocently*) abgemeldet
... deine Mutter selbstständig (!) lernt einen DVD-player zubedienen damit sie die 5Ugly kingdom-tour gucken kann(!),wärend du in der schule die Deutsche Grammatik paukst ! abgemeldet
... du dich total ärgerst, weil du endlich von Diru geträumt hast, aber nicht mehr weißt, was du genau geträumt hast (das is unfair T_T)  Losti
... du die armen verkäufer des neo tokyo, knapp 3 stunden versuchst auszuquetschen über irgendwelche geheimnisse die sie über mana wissen könnten, und noch tage nachdem du manas spontane autogrammstunde verpasst hast totale depression schiebst... woooooooooooooo ist meine schokolaaaaaaaaade.. *schief* abgemeldet
... du den größten streit deines lebens mit deinem vater anfängst nur wegen einem gewissen mana... ^^ *nicht näher draufeingehen will* *trauma hat* abgemeldet
... du fast in Ohnmacht fällst, als du erfährst, dass Gackt am selben Tag wie du Geburtstag hat.. (och menno, Mana wär mir lieber gewesen...).. und dann ausschließlich seinen Birthday feierst ^.~  spawnedfromhell
... du von der Schule aus einen Zeitungsartikel schreiben sollst und über Visual kei schreibst(der wird zu 99% veröffentlicht) abgemeldet
... du fest davon überzeugt bist dass wenn du irgendwann mal einen Sohn kriegst du ihn wie ein Mädchen erziehst und ihn in niedliche Kleidchen steckst(hab ich echt vor ^o^) abgemeldet
... sogar schon deine Mutter von Malice Mizer täumt!(die hat mich dafür verantwortlich gemacht) abgemeldet
... du parapara mitten auf der Straße machst. abgemeldet
... zum ZWEITEN MAL IN FOLGE ein J-Rocker auf dem Schülerzeitungscover deiner Schule abgebildet is^^ (tja, es hat vorteile, in der redaktion zu sitzen, ne, shu?)  Shiroi_Haze
... deine Mutter beim Anblick des Obscure PVs von Dir en grey freudig Kyo's Spuckeinlagen SO kommentiert: "Das macht ja gar nix, dem binden wir beim Essen einfach ein Lätzchen um!!" Miyavi
... du eine SMS von dem Kerl mit folgendem Spruch bekommst: "Hallo, ich bin zwar nicht Kyo, aber auch 160 cm groß!!" (*_* war mal was Einfallsreiches!!) Miyavi
... deine Banknachbarin (die nix mit Japanisch am Hut hat) die Strichfolge des KYO Kanji beherrscht!! Miyavi
... du dich versuchst wie Hide zu stylen und dich japaner darauf ansprechen o.O (yey das war lustig XD) Chrono
... du kreischend auf den Boden sinkst , sobald du Japaner die nur in irgendeiner Weise Körperkontakt betreibenein, siehst(tun sie das nich alle? XD) und halb in Ohnmacht fällst wenn du Bilder von Miyavi auf der Beauty Fool`s Tour findest *flöt* ^^° Queens
... du ständig an deinem Yamapi-bild an der Wand klebst und verzweifelt Bilder von ihm suchst obwohl du immer nur die findest die du bereits hast und verzweifelt beweisen willst dass du singen kannst wie er und ohne ihn nicht leben kannst !!!!! Freek
... dein Vater, der J-Rock nicht ab kann, mit den Worten "gute Musik hier" ins Zimmer kommt, während du Misery von hide hörst (er muss krank sein, oder so o.O...) 33eb12
... du geweint hast, als du dir angeguckt hast, wie X Japan auf hides Beerdigung Forever Love spielt ;_; (...obwohl du eigentlich kein hide-Fan bist XD) 33eb12
... du vor deinen cds niederkniest und dich am liebsten in ein kyo umpolen lassen willst Kenshinfreak
... du mir deinen tausend cds/dvs jeden abend gute nacht sagt und ihnen ein bussi verpasst Kenshinfreak
... du durch die Wohnung hüpfst, weil du endlich Kisou von Diru hören kannst *drop* 33eb12
... du, nachdem du dir die Final 2003 5 Ugly Kingdom DVD geladen hast, mindestens einmal am Tag Mushi und Ain't Afraid To Die anguckst *.* (Hat zufällig wer 'ne Übersetzung von Mushi? *hundeblick*) 33eb12
... du in der Strassenbahn stehst und Harusaki Sentimental von Plastic Tree singst (was seht ihr mich so an? Ich doch nicht ...o.O) Mishiba
... dein Musiklehrer seit über einem halben Jahr schon deine DeG CD hat weil er "Aint Afrait to Die" für ein wunderschönes Weihnachtslied hält! (ich habs ihm geschenkt da es eh nur ne gebrannte war) MiniNaito
... du mit deinen Freunden Jrocker-posen aus der fools mate nach machst *pfeif* *zu bestimmten leuten zwinka* Kleine_Elbin
... du statt "Gewürz für Gehacktes" ...."Gewürz für GeGACKTes" liest......*pfeif*.....*sollte mir ne brille kaufen* .....Mutter : "Bringst du bitte 500 gramm gehacktes mit???" ......halbe Stunde später ICH: "Hier 60 kg GeGACKTes...." .....*Gackt als Handyanhänger bei sich trägt* *der macht immer so töne wenn das häändiii klingelt.....kennt ihr die werbung auch????* ^^ Kyos_little_sister
... du dir unbedingt deine Beine kürzen lassen willst um 1.60 meter groß zu sein!!!! *geld für die operation zusammenkratzt* *lol* Kyos_little_sister
... man bei deiner schultasche kein stück stoff mehr sieht weil, alles voller buttons und bilder von mana ,gackt und miyavi ist^^ Tao
... du parapara(handtanz) in der Ubahn machst und du alleine bist Yoshiya
... deine eigne Mutter den Wunsch äußert, dass sie die neue DVD von Gackt haben möchte Yoshiya
... deine Freundin sich auf deinen Boden legt, an die decke schaut und dir sagt, dass die Malice Mizer Bilder an der decke wie drogen wirken, du sie daraufhin entgeistert anschaust um sie dann blöd anzu grinsen und ihr sagst: "Ach was? Meinst du ich häng die um sonst auf???" (nya Kami is die beste droge der Welt!) Alexiel-sama
... du mit deiner besten freundin auf dem boden liegst ihr beiden en kissen in den armen habt und wie dumm rumquietscht weil ihr euch grad so geile mana und gackt bilder anschaut! Alexiel-sama
... du jeden Tag sehnsüchtig auf den Postboten wartest, da du weißt das du was neues von deinem lieblings J-Rocker bekommst Layca
... dein Zimmer einem Visual kei Schrein gleicht Layca
... du deine Tapete nicht wiederfindest... Layca
... du einen Haufen Geld für Schmuck von z.B. Gackt ausgibst ( wir reden jetzt nicht darüber wie viel ich schon ausgegeben hab, oda? ) Layca
... du für jeden deiner Lieblinge einen eigenen Ordner hast ( trifft das auf mich zu? öhm...ja XD ) Layca
... dein Block nicht mehr aussieht wie ein Block, sondern wie ein J-Rocker Schrein ( Ich rede nicht von mir, nein nein XD ) Layca
... du auf dem Balzac Konzi fast in Ohnmacht fällst, weil der freundliche Japaner, der auf dein "Hi" freundlich zurückgrüßte, sich als der Gitarrist entpuppt! (Is mir nicht passiert, ich kam ja nichtmal hin^^ Aber wenn Person liest is Shu Kopp kürzer -.-) Shunima
... du einer Randgruppe angehörst, die nicht mal von Randgruppen erkannt wird... (frag mal "normale" goths nach visus......) Shunima
... du alle Lieder nachspielen willst und sogar deine Musiklehrerin Hyde und Shinya und Miyavi und Gackt (...) als "schnuffig und süß" bezeichnet und ihr die Lieder sogar teilweise richtig gut gefallen X_X Shunima
... du den halbem Moi-même-Motie schon zu Hause nachgenäht hast! Lucifers Bride
... du dich plötzlich dazu entscheidest Modedesign zu studieren, nur um die die Klamotten deines Lieblings J Rockers ordentlich nähen zu können und eventuell mal deinen eigenen Klamottenladen mit VK Klamotten eröffnen möchtest XD Lucifers Bride
... du dir im C&A einen Gürtel kaufst, auf dem TELL ME steht, und du danach bereust, dass du ihn dir nicht in PINK gekauft hast! Camui-san
... du einen Jungen siehst, der eine verdammt große Ähnlichkeit mit Die (Dir en grey) hat aber weder rote Haare hat noch Japaner is o_O lu-chan
... du bei ALLEN Konzerten deiner Lieblingsbands vor Freude heulst, weil sie so geil singen/spielen (nein.....ich doch nicht XD) lu-chan
... deine Mutter dich bittet ihr zwei bestimmte Lieder auf CD zu brennen (obwohl sie nicht mal en CD player hat) du ihr sagst dass sich zwei lieder nicht lohnen und du ihr dann alle deine japanische Musik vorspielst um EINE CD zufüllen und dass im endeffekt eine CD weit übersteigt (und ich war mit meiner Musik noch lang net durch!) Alexiel-sama
... man in deinem zimmer egal wo man hinschaut (auch die decke) nur Visual-Kei Bands sieht (manche leute kriegen schon angst! ^^"""" was ham die alle gegen die?...) Alexiel-sama
... du vorhast die Ferien damit zu verbringen, ein paar der Choreographien aus den w-inds PV's auswendig zu lernen...(is immerhin gute Fitness! ^_^-) Akai
... du den ganzen Tag verdammt schlecht gelaunt bist, weil du in der Schule auf einer Collage über den Satanismus ein Bild von einem Visu(war glaubs Klaha*net sicher*) gesehen hast und die >Schaffer< dieser Collage auch noch Witze drüber reissen, dass >der< wie eine Frau aussieht. (ich hätte das Bild am liebsten runtergerissen...=.=) Akai
... du wegen der ganzen Haarfärberei deine eigentliche Haarfarbe vergessen hast (*pfeif*) sakuuuu
... du dich tierisch freust, nur weil dein Vater das gleiche Perfüm hat wie dein lieblings J-Rocker Mira
... du mit deiner Freundin synchron "this text is dirty, dirty, dirty, and when you read it, you're dirty, dirty, dirty now, and it's to late. We hope you enjoyed your innocence while you had it." sagen kannst, weil das vor dem Songtext von Zomboid stand. Mira
... du von der Schülerband erwartest, dass sie Fanservice machen, und dich dann nen Arsch abfreust, als sich der eine auf den Schoß des anderen pflanzt *g* Mira
... dein Kajal ganz plötzlich alle ist, nur weil du versucht hast, dich wie Kirito zu schminken Mira
... du von "er und seiner Gitarre" redest, und jeder um dich herum bereits weiss, das du Miyavi meinst. Mira
... tatsächlich Shinya (!) das Cover (!!) deiner Schülerzeitung (!!!) schmückt. Mira
... du den kleinen Typen aus deiner Klasse als Maßband missbrauchst, weil der 1,57m gross ist, und damit genau 3 zentimeter kleiner als Kyo. Mira
... du vor der Mathearbeit als Unterstützung deine Bildchen sämtlicher J-Rocker als Schrein auf deinem Tisch aufbaust, du aber so von ihnen abgelenkt wirst, dass du die Arbeit verhaust. (Aber Hyde hat so niedlich gegu~~ckt!) Mira
... du träumst, du küsst Dai, und der nach Haargel schmeckt, nur weil du für ne Freundin ein Bild von ihm raussuchen solltest, wo er hochgegelte haare hat. (ICH doch nicht, wie kommt ihr DA drauf *unschuldigpfeif*) Daidai
... deine einzige Motivation, abzunehmen ist, dass die deine Mutter erst dann erlaubt, dir die Haare so wie Totchi im Yokan PV schneiden (und färben) zu lassen Mira
... dich dein Klassenkamerad für einen Satanisten hält, weil du deiner besten Freundin grad von dem Raison D'etre PV erzählst Mira
... du jemanden ein Bild von Miyavi zeigst, dieser sofort losschreit "Boah sieht die geil aus" und sich 20 Leute totlachen, obwohl die noch nie einen Song von Miyavi gehört haben. Mira
... dein Mathelehrer dich immerwieder fragt, ob du schon wieder deine "japanischen Transen" hörst. (ich könnte ihn KILLEN!) Mira
... du beim Duschen auf der Shampooflasche immer "MoonCHILD" satt "MoonSTONE" liesst und dann natürlich immer an Hyde und Gackt denken musst Mira
... Deine Hamster Yuki, Atsuro und Santa heißen! Youko
... Dein innigster Wunsch ein Welpe von Santas Clef und Shinyas Miyu ist ^^ Youko
... Du Deinem Freundeskreis zum xten Mal erklärst, das Du bei dem Gedanken an Mana NICHT an den Magievorrat in irgendeinem Computerspiel denkst! Youko
... du beim Chor fast einen Anfall bekommst, weil in einem spanischen lied das Wort "chio" (gespr. : kio) total oft vorkommt und du da immer an Kyo denken musst XD. Kleine_Elbin
... du deine mutter dazu bringst Dir en Grey (und insbesondere Kyo und Shinya) toll zu finden obwohl sie geschminckte Männer nich mag....(strik! sie findet Kyo auch süß) MiniNaito
... du in nen chinesischen lebensmittelladen gehst und grummelnd wieder rauskommst, weil es dort keine japanischen j-rock magazine gab ( nö ich war`s nüch *g* *pfeifend in die ecke guck XD ) Asia
... du dringend jemanden suchst, der zufälligerweise eine Malice Mizer Chronik hat!! (HELLLLP!!) CamuiKira
... du schon so fanatisch bist, dass du den Tanz von dem PV Prism von PlC in derStraßenbahn nachtanzt... XD Und du dir den Spruch von dem PV, in dem Baroque Schere, Stein, Papier spielen auswendig kannst und ,,Kum chi ka bim bim Baroque desu!" murmelnd durch die Stadt läufst und auch noch deine anderen Freunde damit ansteckst... X3~~ ManaSama
... du deine männlichen Freunde dazu überreden konntest, dass sie sich im Visual Kei Stil schminken lassen, sie sich dann mit dir Dir en grey live in Osaka freiwillig ansahen, es dann auch noch toll fanden und bei Gelegenheit so geschminkt mal ausgehen wollen! (Jetzt muss ich sie nur noch überreden Latex, Leder und Kleider zu tragen XD) jeno
... ...du und alle deine Freunde sich so wie Dir en Grey anziehen, auf die Straße latschen, ein Visual kei Schild vor sich hin und her schwenken und dabei alle Lieder von einer Band singen. Nebenbei versuchen gleichgesinnte zu finden und ein ganzes Dorf auf den Kopf stellt. ( *unschuldig guckt* wir sind eben fanatisch XD ) zei-chan
... du 20 mal um das Haus rennst bist du so schnaufst wie Toshiya bei dem Videodreh von MIYAKU ShinShin
... du jedesmal, wenn dich jemand um etwas bittet, du nur noch mit "Klaha, mach ich doch gerne!" antwortest. Shadowchan
... du dir selbst die größten pseudo macken andichtest damit du mit deinen kranken idolen mithalten kannst ManaphobiA
... Du dir als Lebensziel machst, deinen Lieblings J~rocker zu kidnappen *pfeif* *gar nicht vorhat Kaoru zu entführen* XD Kleine_Elbin/Saku
... du jedesmal, wenn jemand "beknackt" oder sowas sagt, du "Gackt" verstehst. Shadowchan
... Du meinst, Japan sollte in die EU aufgenommen werden, damit es am Grand Prix / European Song Contest teilnehmen kann (ist uns echt passiert!) Milkymalk & Oni-Vega
... du im Kino vor den Getränken stehst und dich beim besten Willen nicht entscheiden kannst, was du lieber haben willst - Coke Vanilla oder Lemon... XDDD Frunks
... du es schaffst, dass deine Mutter, die J-Rock eigentlich total nervig findet, 'HATE' von Nightmare mag! ^.^ Ka-chan
... du bei dem Namen Kyo einen halben Orgasmus und bei Kyos Anblick einen GANZEN Orgasmus bekommst, nur weil er so ARSCHGEIL und schnuffig aussieht... Noooo~~~~... >______< Kyo is MIIIII~~~NE!!!! *_______* ManaSama
... du unbedingt alles haben musst was es von diesen Leuten gibt <.< und es auch noch toll findest, wenn diese leute anfangen des maul aufzumachen und rumkreischen >.< (Ich musste mir bei meiner Freundin so n konzert von X Japan angucken <.< Warum gibt es nie einen Strick wenn man ihn braucht???) Kazuya
... du Tarot Café liest und du andauernd neue Parallelen zu Malice Mizer und Gackt findest! o.ô (schaut ma auf seite 76 das schloss links oben, ich hab en bild auf dem Malice Mizer vor haargenau dem selben schloss sitzen! und die frisuren von den kerlen errinern mich an die von Gackt! ...) Alexiel-sama
... du Mizerable von Gackt hörst, du den Text zwar eigentlich gar nict auswendig kannst, dich dann aber selbst erwischt das du mitsingst und den text kannst! ... Alexiel-sama
... du dich, jetzt da bei der snooker wm das finale läuft, immer wie ne bescheuerte freust, wenn ein frame zu ende ist, weil dann immer die ergebnisse eingeblendet werden und da was von "the final" steht und du dann immer wie irre anfängst zu grinsen, weil du an diru (insbesondere shishi) denken musst ^__^~* aishizu
... du jeden zufällig vorbeilaufenden Japaner mit einem J-Rocker vergleichst! (meine nichtsüchtigen chans haben wahrscheinlich schon Mordpläne deswegen... XD) Nihonjinotaku
... dein Rechner schon vor Gackt, MM, Hide, Dir en Grey und X-Japan Bildern zu explodieren droht!! *unschuldig guckt* BlackCat1986
... du dir am liebsten deine schönen braunen, langen Haare abscheiden lassen willst, sie blond färben möchtest, nur um so auszusehen wie Gack im Vanilla-Clip! *so kawaii* (würd ich doch nie tun) BlackCat1986
... du deiner Sister zum 2187 mal erklärst, dass Mana ein Kerl ist und sie es noch immer nicht glaubt! *heul* warum glaubst sie mir nur nicht? *dieWahrheitsagt* BlackCat1986
... du dich in der Deutschklausur über einen Ausschnitt aus Lola rennt nicht konzentrieren kannst, weil Lola ständig wie hide aussieht (und das lief die ganze Zeit! ^^') Kalessin
... du anstatt "karo-Taler" immer "Kao-Taler" ließt und dich tierisch freust jeden Tag ein kleines Stüch Kaoru abzuholen ^^ Kleine Elbin/Saku
... deine Freundin (die nichts mit Jrock zutun hat) plötzlich 'the domestic fucker family' singt und du gleich miteinstimmst XD Kleine Elbin/ Saku
... du versuchst, deinen gesamten Freundeskreis zum J-Rock zu bekehren und das auch noch schaffst u.u (Hey... Immerhin... Nur bei einer gings nich XD) RyouBakura
... du staunend feststellst, dass deine untere Zahnreihe genauso aussieht wie die von Hitsugi und dir überlegst, ob du sie dir nicht ausschlagen und Hardcore-Hitsugi-Fans für ein Vermögen verkaufen solltest (... Hat hier zufällig jemand Interesse an Hitsugis Zähnen?? ) ^^ Hilda
... du bei Wahrheit oder Pflicht nach dem Aussehen deines Traummannes gefragt wirst und du ein Mischung aus Hyde und Gackt beschreibst! XD (am Ende kam die Frage, ob ich 'ne Animefigur beschrieben hätte...( Akai
... du dafür >gesorgt< hast, dass die Otakus in deiner Umgebung ihre mp3 Player mit J-Rock Liedern füllen (XDXD Hat seine Vorteile, wenn man selber keinen hat! XD Neuerdings mag ich Pausen in 'ner Schule wieder! XD) Akai
... du dich an und für sich nicht für Schmuck interessierst, jetzt aber plötzlich mit jensten Kettchen, Ringen etc. rumlaufen willst, weil die auch deine Lieblings Visus haben.(meine Family meint, ich tick nimmer richtig...-.-;;;) Akai
... du sauer drüber bist, dass es in der einzigen japanischen Buchandlung in der Stadt kein einziges Magazin mit etwas über J-Rock gibt.(hab mir trotzdem eins gekauft und es hat sich als Aidoru-Heft herausgestellt.....) Akai
... du träumst, dass du durch zufall auf nen lustigen radiosender stöst, der aber auch nur dein interesse weckt, weil da nen lied von gackt läuft und du dann rausfindest, dass die den ganzen tag nur j-rock/pop spielen (ich war in mandos hallen angelangt, ehrlich. der traum war so realistisch.. *hoil*) aishizu
... du schon so irre nach denen allen bist und nach Japan ziehst...muhahahaha! Sugizo
... du dich zu Tode hungerst, nur um Sugizos Figur zu kriegen...°° Sugizo
... es dich plötzlich Nachts überkommt, deinem Mana Poster einen Zungenkuss zu verpassen! Lucifers Bride
... die tastatur ständig im einmer ist wiel man die ganze zeit drauf sabbert Pantsu
... deine muddi 'lilli charlotte' von lareine mitsingen kann°° Pantsu
... du findest, dass Miyavi und Co doch männlich aussehen und du dich wunderst, dass sie alle für Frauen halten Mira
... du die Leipziger Buchmesse wegen der neuen GLB 12 und den Bildern von Mana zusammenschreist! Lucifers Bride
... du dich auf der Leipziger Buchmesse andauernd umgedreht hast, weil du überall Mana gehört hast! Lucifers Bride
... du deine Haare schneidest und Männerklamotten anziehst, nur um wie Gackt auszusehen! ( für ein Mädchen ) Didi
... dir auffällt, dass einer der kunden der videothek in der du arbeitest, verdächtig häufig das selbe homoerotische video ausleiht, und du nach dem dritten mal feststellst, dass der typ auf dem cover zu viel ähnlichkeit mit Hyde hat, als deine schwachen nerven vertragen.. @,@ (er ist es.. seine dunkle vergangenheit ist enthüllt!! *hysterisch lach*) kari
... dich alle Menschen in deiner Umgebung für lesbisch halten, wenn du wieder mal von Gackt rumschwärmst, weil sie nach wiederholtem Auflklären (ja doch.. die wollens net kapieren *drop*) immer noch meinen Gackt sei eine Frau.. *argh* Akane111
... du an einem Zirkusschild vorbeigehst und urplötzlich stehnbleibst, nicht nur, weil die Clowns dich an die von dem Album von Nightmare erinnern, Nein, weildir dannauch noch urplötzlich der Titel von dem Ding sehr gefällt... Unddu ab jetzt nur noch an Nightmare denken kannst, wenndu irgendwo ein Zirkus siehst... XD ManaSama
... du im märz so lange SILENT NIGHT hörst, bis deine mutter dich anmeckert, dass weihnachten doch erst wieder in 9 monaten ist!!!! (aber gackt singt wirklich sooo megageil, dass ich die sticheleien gerne auf mich nehm! hach, GACKT! *schwärm* GEIL GACKT NACKT!!!
... du verzweifelt versuchst, Gackt's Tanz vom U+K Auftritt nachzutanzen, während du auf einem Stuhl sitzt und nicht merkst, dass du aufstehen müsstest, weil da so begeistert von Gackt bist *-* Nyahahar xD³
... du innernlich zusammen fährst, wenn du Kyos Gesang hörst und dich erst dann über seine Worte bewusst wirst. Chibi-Yoshiya
... du ständig auf kyo pics starrst und heulen könntest, weil er nicht 'the ring'-mäßig aus dem bildschirm kriecht *_* kyo_no_choucho
... du den ganzen tag nur noch dir en grey songs hörst und ständig heulen könntest, weil kyo so genial singt. kyo_no_choucho
... es dein größter Wunsch ist, noch zwei Zentimeter zu wachsen um genauso groß wie Kyo zu sein. Waenfalmaiel
... du versuchst so gut wie möglich in Visual Kei Outfits rumzulaufen und dich dann tatsächlich wer fragt, ob ich heut noch zum Fasching will (ich hasse doch Fasching...) Waenfalmaiel
... du dir die DVD Scars of Sabbath von Moi dix Mois anguckst, dann aufspringst, dich vor den Fernsehr stellst und wie wild Headbanging betreibst! (Die DVD ist zu geil um wahr zu sein) Lucifers Bride
... du den Chinesen aus deiner klasse dazu überreden willst sich pinke Haare zu machen und Kleidchen zu tragen *g* Kleine_Elbin
... du überglücklich bist, endlich ein dir en grey t-shirt in deiner größe gefunden zu haben, welches gar nicht so teuer war, es bestellst und du gar nicht drüber nachdenkst, dass du es gar nicht zu haus anziehen kannst, weil deine eltern dich sofort killen werden, wenn sie es sehen.. (oooh, ich habe ein wenig angst vor dem tag, wenn es ankommt.. *möp*) aishizu
... du deinen schultag damit verbringst, dir zu überlegen, welche männlichen wesen aus deiner schule wohl mit schminke gut aussehen würden und du dann deine liste abarbeitest und jeden dieser leute fragst, ob er schonmal drüber nachgedacht habe, sich zu schminken, und ihm anbietest, ihm dabei gerne zu helfen.. (ich arbeite dran ^^) aishizu
... du einem interessierten mitschüler mit ruhiger miene erklärst, dass diese "frauen" auf deinem ordner alles männer sind, er dich darauf hin ziemlich blöd anguckt, anfängt zu lachen, dich bezichtigt, du wollest ihn verarschen und du ihn nur verachtend anguckst, dich abwendest und irgendwas von einem unwissenden idioten murmelst aishizu
... du davon träumst Mana auf dem WGT kennen zu lernen. Das war so ein krasser Traum! ECHT!!! Lucifers Bride
... du beim Sex anstatt den Namen deines freundes Mana stöhnst >.< das war peinlich! Lucifers Bride
... Du dir ein Filmchen ansiehst in dem Ga~ku~to- sama Mandarin spricht (o_ob) und du gleichzeitig mit Vivian Hsu "Sugoooooooooi o_o" kreischst.. (wer? ich? nie!) Cappuchino
... du ca. 3 Stunden am Tag das ganze Internet durchkramst um endlich alle Songs und Texte von Two-Mix runterzuladen und dich dann wunderst warum deine Festplatte voll ist und du ne wahnsinnshohe Internetrechnung hast. Midori
... du dir jedesmal wünscht das irgendwelche bandmitglieder(von amerikanischen bands ^.^) miteinander knutschen oder wenigstens händchen halten oder sich schminken etc.du diesen wunsch dann aufgibst und nur noch j-rock hörst und guckst *bäh* ya-chan
... du dir zu jedem deiner Lieblings-J-Rocker eine oder mehrere Dolls nähst und die dann überall rumzeigst!(Hab ich mit meiner selbstgenähten Kyo-Doll im MACABRE-Outfit gemacht ^^') Ka-chan
... du zum Frühstück nur noch raspBerry jam isst! ^^ich machs jetzt auch schon seit ner Weile Ka-chan
... du während einer langweiligen unterrichtsstunde die leutchen aus deiner klasse beobachtest und dir beim anblick des absolut unsympathischen kleinwüchsigen aus deiner klasse plötzlich der gedanke durch den kopf schießt, dass der bestimmt mal die größe von kyô erreicht und er dir von einem moment auf den nächsten plötzlich unglaublich sympathisch ist! aishizu
... du deine Kuscheltiere nach Bandmitgleidern benennst und mit ihnen rumspielst ^^^ Yoshiya
... dein Leben nur noch einen Sinn hat...Diru zu sehn XD Yoshiya
... man dich nur noch schief anguckt und meint du seist total "plemplem" weil du überall Kyo hinkritzelst Yoshiya
... du mitten in der U-Bahn anfängst zu heulen, nur weil Kyo wieder so geil singt Yoshiya
... dein Vater meint, dass du am PC nicht arbeitest sondern dir nur "Kyo's" anguckst und ahörst ^^ Yoshiya
... ....du im Tierheim arbeitest und alle Tiere "Kirito" rufst (nur die Hasen hab ich so genannt XD die Katzen hießen Jun!!) Luna
... ...du deine Kaninchen Aiji und Jun nennst und tierisch anfängst zu quietschen als du feststellst,dass sie schwul sind (XD nee hab ich nich gemacht) Luna
... du Computer spielst und alle deine Figuren Kirito nennst. (neeeiiiiiiin wie kommt ihr darauf, das ich sowas machen würde?) Luna
... du bei dem wort japanische "volksmusik" an malice mizer und dir en grey denken musst *lol* Asia
... dein musiklehrer so nebenbei davon zu sprechen beginnt, dass auch japanische "volksmusik" ziemlich gut ist und du beinahe quietschend vom stuhl kippst. Asia
... deine Mutter sich über die Inhälte der Lyriks von Diru informiert und sie gut findet. Yoshiya
... ....... nix zum thema zuviel! *sorry* aber kann mich mal jemand aufklären, was es mit der sache mit gackt und dem boden auf sich hat??? *ganz-lieb-guckt* schickt mir einfach eine mail an legendaere_fragezeichen@gmx.de ?
... du bei Word etwas mit "Visual Basic" findest und es dich noch nicht mal wundert dalia
... du mit deinen Freundinnen Mini-Moni-choreographien nachtanzt und es nicht merkwürdig findest Saku
... du versuchst Kyos Tänze nachzutanzen und ab jetzt auch immer so tanzt *auf den Drain-away tanz deut* Saku
... du andauernt "anou" sagst, nur weil das Die auch immer sagt! ^^ Kleine_Elbin
... du denkst, dass Miyu der beste Name für ein Hund ist und du auch alle Hunde ab jetzt so nennst! Saku
... du nurnoch mit dem Namen deines lieblings J-Rockers angesprochen werden willst! Saku
... deine Mutter denkt, dass alle J-rocker tot sind, nur weil du zu viel von hide gesprochen hast *unschuldig pfeif* Saku
... du einen Traum hattest, in welchem du Ryou's Geburtsurkunde (!!!) in den Händen hieltest und festgestellt hast, dass er kein reinrassiger Japaner ist, sondern Verwandte in England hat und zudem noch einen zweiten englischen Vornamen (jetzt reicht's aber mal mit den Ryou-Träumen!!! -.- Ich hab doch noch nie von Akira-kun geträumt *wein*) ^^ Hilda
... du unentwegt grinsen musst, als deine Mutter plötzlich ein Lied singt, dessen Text so lautet: "Engel und Teufel RUIZA..." ^^ Hilda
... du keine Luft mehr bekommst und vom Stuhl kanllst,weil Ayu-Sama im Fernsehn läuft und du danach ne PP-Präsi machst,in der Datum,Uhrzeit,Titel und Sender vermerkt sind...(so wie ich halt) MakotoNarita
... du "X"-the movie schaust und du bei dem satz "der, der die kraft gottes in sich trägt, wird den namen camui tragen!" plötzlich gackto einfällt! Angi-chan
... du mit deinem wahn schon ne liebe freundin total angesteckt hast! (grüße von hier aus an mein totchi! wird das zwar eh nicht lesen, aber egal.. i luv u!!!!) aishizu
... du träumst, du wärst bei ner freundin zu besuch und würdest da mana begegnen. und alle gucken dich total bescheuert an, als du nen schreikrampf kriegst! (was hatten die denn alle. ich mein, es war mana! da soll ma einer stoll bleiben..) aishizu
... du unbewusst (!!!) ... zum Friseur gehst, dort ne tolle frisur siehst, dir diese schneiden lässt, es aber gar nicht wie die gewünschte frisur, sondern wie die von Kyo aussieht ! .... O.O .... (warum immer ich !! .... ich will doch aussehn wie hide !! T.T ...) FireCat
... du gezwungener maßen irgendwelche wintersportzusammenfassungen anguckst und plötzlich beim eisschnelllauf fast nen kreischkrampf kriegst und beinahe von der liege fällst, weil da einer von denen SHINYA heißt!! (und das bei den frauen.. o.O) aishizu
... du Stunden damit verbringst Foren zu suchen, in die du die Adresse http://www.rar-fan-project.de/voting.html schreiben kannst weil bei dem Voing auf der Site Diru auf Platz 2 ist und Gackt auf Platz 6 und du hoffst, dass noch einige Abstimmen (macht ihr doch *biddebidde*) Skuld
... du in Mathe deinen Taschenrenchner plötzlich total gern anstarrst, weil über der Zahl immer die drei Buchstaben DEG stehen! ^^ *I LOVE DIRU FÄHNCHEN SCHWENK* ManaSama
... du zum friseur rennst, ihm n gacht-pic unter die nase hältst und wenn du wieder raus kommt dich jeder dritte für gackt hält (kompliment an den frisör), obwohl du ja eigentlich weiblich bist.^^ Shazna
... selbst dein Chef - der nur klassik hört!!! - weiß das Dir en Grey die beste Band der Welt sind (gleich nach X-Japan natürlich) Sudinn
... du deinem Freund Platinum Egoist kaufst, bloss weil du willst dass er wie Kaoru richt (wenn er sich schon nicht schminken lassen will soll er wenigstens so riechen *fg*) Sudinn
... dein Chef den völlig verschreckten Mandanten erklärt, dass das (Yurameki + Hüpfen im Büro) völlig normal bei dir sei ; ) Sudinn
... du in deinem Büro herum hüpfst und immer wieder die ersten Zeilen von Yurameki singst Sudinn
... du im Unterricht immer so kommische zuckungen mit dem Kopf nach rechts unten machst und deine Freundin daraufhin mit den Armen auf und ab schwingt...hehe siehe Gackt (in U+K) und Hyde (in Horizon) ^^°....das nenn ich Verständigung Nika
... du es nicht schaffst dein Kopfhöhrer mit unwiederstehlicher Gackt und Hyde Musik aus den Ohren zu nehmen, bis der Lehrer mindestens schon 20 min im Klassenraum ist...nein nein nicht mit mir...die bleiben drin..hehe^^ Nika
... du mitten im unterricht wie in Traunce einen versauten Liebesbrief an Gackt schreibst, wo deine Freunde denken, dass er an Gott gerichtet ist Nika
... du bei Gackts besuch bei Utaban ausrastet, weil er "Servus" sagt und du fest davon überzeugt bist das er in Bayern war!!! Nika
... dir im Grunde genommen alle geschlechter egal sind ...die, der oder das is doch furtz ^^° Nika
... du wie ne irre durchs haus läufst, kreischst und deine freundin anrufst als du entdeckst das ayumi auf viva2 läuft!!!! Und eine stunde grinsend davor sitzt und wartest das Gackt kommt Nika
... du nur noch in Lackleder Miniröcken und Overkneestiefeln in die Schule gehst (als Junge. ^^) Kyo
... du nur noch im Visual Kei Look durch die Straßen rennst und jeder der dich dumm angafft einen giftigen Kommentar von dir erntet (HEY MANN! WAS GLOTZT DU SO DOOF?? ich mach sowas natürlich nicht) Kyo
... du nur noch so angezogen, geschminkt und mit derselben Frisur wie Kyo rumrennst (meine Mum hat fast nen Herzinfakt erlitten XD) Kyo
... du dankbar bist für all diese beiträge weils dir genauso geht und du jede nacht von deinen Lieblings J-rockern träumst (kommen irgendwie imma nur Gackt und Kyo vor ^_^) MiniNaito
... du den ganzen tag damit verbringst zu überlegen, wie du diese liste weiterhin mit deinen beiträgen ausweiten kannst.. aishizu
... du abends vor'm schlafen gehn erst noch deine lieblinge anguckst und hoffst, dass du diese nacht von ihnen träumst (irgendwie klappt das nie.. T.T) aishizu
... du dich in der j-rock szene besser auskennst, als in den aktuellen charts oder auch so in deutscher/englischer musik.. aishizu
... du zwar am klavier völlig untalentiert bist und eigentlich keine ahnung hast, wie man das spielt, du aber unbedingt endless rain von X spielen können willst und dich deswegen auch mal ans klavier traust (und mein bruder will mir trotz vieler löcherungen nicht helfen! *drop*) aishizu
... du stundenlang damit zubringst, die liedchen von diru oder X oder so auswendig zu lernen, aber schon nach einer minute sonstiges lernen kein bock mehr hast aishizu
... du dich, seit auf deinem schulordner ganz viele j-rocker kleben, nun überhaupt nicht mehr auf den unterricht konzentrieren kannst und nur drüber nachdenkst, wie genial es wäre, die alle persönlich zu kennen aishizu
... du alle leute überreden willst, dich nur noch wie deinen persönliche j-rock-liebling zu nennen aishizu
... du unbedingt ne fool's mate haben willst und deswegen alle zeitschriftenläden abklapperst und die da fragst, ob sie japanische zeitschriften führen oder sie irgendwie bekommen können. (noch nicht, aber ich wollt heut irgendwann mal anfangen.. *kicher*) aishizu
... dein VATER sich sogar schon über diverse j-rocker informiert, um zu wissen, was es ist, dass dich so verrückt macht.. (der hat echt im internet nach seiten über j-rock gesucht. nun ja, gebracht hat's ihm nichts, jetzt versteht er mich noch weniger! ^^) aishizu
... du auf diverse leutchen mittlerweile schon losgehst, wenn sie nach mehrfachen erklärungen mana immer noch für ne frau halten! (ich hab's ihnen echt schon so oft erklärt. brauchen sich gar net zu wundern, wenn ich handgreiflich werd.. ^^) aishizu
... du eine ganze reli-stunde damit verbringst, deiner freundin die namen der einzelnen j-rocker auf deinem ordner beizubringen und die sie jedesmal schlägst, wenn sie was falsches sagt.. (nyaan, mein lehrer war kurz davor, mich rauszuschmeißen.. *drop*) aishizu
... du träumst, dass Manas und andere JRocker am Fließband produziert werden und du plötzlich von jedem einzelnen 100 Stück zuhause hast... Nyoooo, könnte das nicht wahr werden?! *-* ManaSama
... du deinem Freund STUNDENLANG erklären musst, dass Mana ein MANN ist und der das dann immer noch nicht rafft... und eine Krise nach der anderen kriegt, weil ich ihm ein ORIGINALFOTO von Gackt unter die nase reiben will und ihm auch noch dutzende andere Fotos von meinen überallesgeliebten Bishis andrehen will... ^^' ManaSama
... du ne Zimmerpflanze hast die dieselbe "Frisur" wie Die hat (ob ich des Teil rot anmalen soll ???) MelethIthil
... du dich für den Vortrag über japanische Populärmusik seeeehr einschränken musst, weil deine Musiklehrerin dir nur 45 Minuten gönnt. ffaholix
... du von einer VW-werbung mit malice mizer träumst, die sie extra für deutschland gemacht (ich hab ihnen doch gesagt, die würd eh keiner verstehn.. sie wollten einfach nicht auf mich hören. aber gut war die werbung trotzdem ^^) aishizu
... du ernsthaft überlegst, wo du ein lebensgroßes kyô-poster herbekommst und dann beschließt, dir einfach selbst eins zu drucken.. (auf so eine idee käme ich nie!! *heftigst-den-kopf-schüttelt* ich freu mich trotzdem schon auf die gesichter meiner familie! ich glaub dann erklären sie mich endgültig für verrückt! ^.~) aishizu
... du während einer deutscharbeit lieber dein hide-bildchen anguckst als irgendwas zu schreiben und dann dein lehrer auch noch nich einsehen will, dass hide nen kerl is! (wie blöd der guckte, als ich sagte, hide wär männlich! tsass, das sieht man doch..) aishizu
... du in Deutsch ein Referat über etwas aus der Zeitepoche Barock halten sollst, aber nur ein Referat über "baroque" halten willst! Ka-chan
... du jeden samstag um 18.00 zum Fernsehr rennst, NHK einschaltest und den Fernsehr wegen den geilen Japaner (Kat-tun, V6, Yamapi, Flame, Lead, w-inds, etc.) ansabberst. (Sonntags das selbe ! ... hey, da kam mal Pierrot (aufgenommen hab *¬*)). FireCat
... du bei einem Satz aus dem Fernsehen (das hat die wirklich gesagt), nämlich "und immer wieder erweist sich, dass große Frauen auf kleinere Männer stehen", unwillkürlich nickst und plötzlich bemerken musst, wie deine Mutter dich schräg angrinst und irgendwas von dir und Kyo anfängt zu murmeln... (*drop* Kuso, jetzt geht's los, wenn sogar meine Ma beim Thema Größenunterschied gleich an Kyo denkt... ICH WAR ES NICHT!!! ^.~) KyoDie
... du angestrent nachdenkst, wie du dein allzu europäisches Assehen übertünchst, um wenigstens ein bisschen wie eine Gothic Lolita auszusehen *lalala*. angeloftwilight
... Du ganz begeistert von deiner zufälligen Internetbekanntschaft bist, weil er gerne mal etwas weiblicheer rumrennt und du ihm Tipps gibst, wo er bestimmte Kleidung herkriegt *hihi, macht Spaß*. angeloftwilight
... du ernsthaft der Meinung bist, dass Männer die schöneren Frauen sind und verzweifelt versuchat, Deine männlichen Freunde dazu zu bringen, niedliche Kleidchen anzuziehen und sich zu schminken *drop*. angeloftwilight
... dich jeder fragt, wer die Frau auf deinem Schulordner ist... und bei deiner säuerlichen Antwort, dass MANA keine Frau ist in Ohnmacht fällt. angeloftwilight
... du nur wegen gackt beim wort vanilla total abquiekst und nur noch VANILLA-räucherstäbchen ansteckst und deine familie dich dafür mal wieder töten könnte! aber die riechen auch gut, die dinger.. (hey, wer hat's gemerkt!? ich hab nen beitrag geschafft, ohne den namen kyô zu erwähnen!! ^^) aishizu
... du unbedingt 6 cm kleiner sein möchtest, damit du auch so groß (oder eher klein..) bist wie kyô und das jedem auf die nase bindest und alle dich deswegen für verrückt abstempeln.. (merkt man irgendwie, dass ich leicht kyô-fanatisch bin? nein, bestimmt nicht.. *kicher*) aishizu
... du dir eine lustige kleine stoffschildkröte kaufst und die nach kyô benennst, weil du der ansicht bist, dass sie sich ziemlich ähnlich sind! (ich doch nicht, nein! .. hey, aber die augen sehen echt original aus wie kyô's und von der größe käm's auch ungefähr hin! ^.~) aishizu
... deine familie die ganze zeit überlegt, wie sie dich loswerden können oder wenigstens deinen rede-fluss über niedliche japaner und deren musik (kurz kyô! ^^) stoppen können aishizu
... deine mutter schon ernsthaft überlegt, ob sie dich zu nem psychather schicken soll, weil du dich in letzter zeit so komisch verhälst.. *drop* (sie glaubt echt, nen psycho-typ würd es für seltsam erachten, wenn sich jemand plötzlich für j-rock interessiert.. die frau ist doch echt seltsam! *seufzt*) aishizu
... du deine mutter den ganzen tag von kyô zutextest, weil du ja sonst niemanden hast, dem du von ihm vorschwärmen könntest (sowas würd ich ja niiiie machen!! *kicher* solangsam ist meine mutter aber echt genervt von mir! ^^) aishizu
... Du grinsend durch ein Tierbuch blätterst, weil du ständig Parallelen zwischen Tieren und diversen J-Rockern entdeckst; z.B. Daisuke=Tiger, Shizumi=Wolf, Kyo=Hundewelpe, Shinya=Giraffe, K=Pavian, Kirito=Salami (okay, das ist nicht mehr wirklich ein Tier… aber es war mal eins…) Hilda
... Du dich fragst, ob Miss Piggy von der Muppet Show eine Parodie auf Mana sein soll (hey!! Guckt euch die Frisuren an!!) Hilda
... Du vollkommen begeisterter Geografie-Fan wirst und gerne für dieses Schulfach büffelst, weil dich die meisten Baroque-Songs doch tatsächlich ans Kongobecken erinnern (wieso ausgerechnet das Kongobecken???) Hilda
... Du im Spielwarengeschäft fassungslos vor der Barbie-Abteilung stehen bleibst , weil eine Teresa-Puppe haargenau die gleiche Frisur hat wie Kazu von Kagerou!!! (überzeugt euch selbst… die heißt irgendwie Glitter-Teresa oder so…) Hilda
... Du, nachdem du deinen Geschichtslehrer heimlich auf Diktiergerät aufnehmen willst, erwischt wirst und ihm das Band geben musst, damit er es löschen kann, sich auf dem Band aber noch Kagerou-Songs befinden (und nur solche wie „kikaku mono“, „Utsu“ usw. ^^) und dein Lehrer dir das Band ungelöscht am nächsten Tag und mit bleichem Gesicht wiedergibt und geschockt fragt, was das denn für Geisterbeschwörungsmusik sei (tjaaaaa… selber schuld! ^^) Hilda
... Wenn du ein Riesentheater veranstaltet hast, weil dir beim Gucken von „Winnie Puuh und der Weihnachtsmann“ (ich liebe so was einfach!! Auch wenn ich fast 18 bin…) aufgefallen ist, dass auf Puuh’s Honigtopf haargenau dasselbe draufsteht, sogar mit gleicher Schrift, wie auf einem Beutel von Akira-kun von Baroque und du ja schon immer fandest, dass zwischen Puuh und Akira eine große Ähnlichkeit besteht (vor allem diese Knopfaugen…) und du endgültig komatisiert bist, als Ferkel auch noch einen Schneemann mit schwarzem Zylinder und typischem Akira-kun-Schal baut… Hilda
... Du fast ohnmächtig geworden bist, als dir eine Freundin (die von J-Rock kaum Ahnung hat) eine CD aus Frankreich mitbringt, von einer Band namens Kyo (!!!), deine Freundin darauf denkt, dass du so begeistert von dem Lied bist, aber du nur fanatisch „KYO, KYO“ kreischst und dich wild motiviert auf Info-Suche begibst, um zu erfahren, was die denn nun mit Warumono zu tun haben und letztlich feststellst, dass es keine Parallelen gibt und deiner Freundin enttäuscht die CD wiedergibst (tja… wo Kyo draufsteht, muss eben nicht unbedingt Kyo drin sein…) Hilda
... Und du letztendlich ein sehr individuelles Handy besitzt: Baroque als Logobild, Kannivalisms Daisuki als Klingelton, Daisukes (Kagerou) Geschrei als SMS-Signal und Kagerous Wrist Cutter als Video… ^^ Hilda
... Du als eigentlich überzeugter Handy-Hasser ein Handy zu Weihnachten geschenkt bekommst und nichts anderes zu tun hast, als dich vor den Computer zu setzen und deine Lieblings-J-Rock-Bilder abzufotografieren und dein beklopptes Handy dadurch magst… Hilda
... Du vor Ekel kreischst, weil deinem Baby-Bruder Spucke aus dem Mund kommt, deine Schwester sagt, dass du das ja bei Kyo auch nicht eklig finden würdest und du darauf antwortest, dass es bei Kyo aber niedlich aussieht… Hilda
... Selbst deine Mutter so fanatisch ist, dass sie zu Weihnachten mit dramatischer Miene zu dir kam und feierlich bekannt gab, dass die Heiligen Drei Könige in Wirklichkeit hide, Yoshiki und Totchi (wieso Totchi???) hießen Hilda
... du deine Eltern die ganze Zeit dicht labberst das sie den Fernseher so einstellen das du Japanische Musiksender empfängst !!! (ich mach das doch erst 3 tage...) MiniNaito
... du mit nem bild von hide zum friseur gehst, das der tante unter die nase hälst und sagst, dass du auch so ne frisur haben willst. diese blöde tante hält hide erstmal für ne frau, woraufhin du sie am liebsten mit ihrer eigenen schere aufschlitzen würdest. nach diesem friseurbesuch siehst du leider nicht wie hide aus, sondern eher wie pumuckel nach ner durchzechten nacht.. -.- (die wollten da aber auch alle nicht verstehen, dass ich pinke haare haben wollte und keine roten.. *drop*) aishizu
... .. und Du dabei jedes Mal mindestens 1000 Yen (ca. 10 Euro) loswirst und nachher Blasen von den schweren Taschen hast (egals, ich liiiiebe meine Posterbooks *Herzchenaugen krieg*!) Flowerstar
... Du Dein Leben nach dem Fernsehprogramm ausrichtest (ich liebe Japan! Gakkou e ikkou mit V6 ... SMAPxSMAP ... The Dash mit Tokio ...) Flowerstar
... Du jede einzelne Musikzeitschrift kaufst, nur weil ein Foto von einem Deiner Lieblinge drin ist (hab' ja derzeit nur an die 50 zuhause *pfeif* ...) Flowerstar
... Du sauer bist, dass J-Pop hier total unterrepraesentiert ist (Hey, wie KOENNT ihr Gackt V6 oder Tokio vorziehen >_<!) Flowerstar
... du dir ernsthaft von deinen eltern zu weihnachten nen niedlichen kleinen j-rocker mit schleife von deinen eltern wünschst! (die wollen mir kyô einfach net schenken.. wie blöd die mich angeguckt haben! ^-~) aishizu
... du jedes mal den Fernseher ablecken willst, sobald du Gackt darin siehst. *unschuldigguck* *pfeif* (ich doch nicht) Titius2810
... du dich jeden Morgen nur unter Tränen von deinem Kissen verabschieden kannst, es am liebsten mit in die Schule nehmen würdest und jetzt, wo Ferien sind, überglücklich bist, weil du es so den ganzen Tag knuddeln kannst! (<.< hey mann, braucht gar nicht so zu gucken, da ist Kyo drauf, da soll mal einer versuchen, es nicht ununterbrochen zu befummeln... _ _°) KyoDie
... du deine Haustiere z.B. Mana oder Kaoru nennst Toto
... du ein unnatürlich intensives Verhältnis zu eurem Christbaum aufbaust, den ihr heute gekauft habt, weil er 1,60m groß ist und demnach so groß wie Kyo und du den deswegen über alles liebst (nicht, dass ich meine Eltern belabert hätte, einen zu kaufen, der so groß wie Kyo ist, nein, iiiiiich doch net... *rrräusper*) KyoDie
... du träumst, dass du mit allen Mitgliedern von Diru zusammen bist und dann noch Gackt und Mana und Hyde zusammenkommst ManaSama
... selbst deine Freundin, ihres Zeichen JPop/Rock - Freak, dich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen musst, weil du jetzt völlig abdrehst! oO"" ManaSama
... du in allen Leuten, die dir entgegen kommen, an Shinya erinnern, weildugrad so übelst in ihn verschossen bist... oO"" ManaSama
... du deinen Compi killen könntest, weil er, als du Toshiya und Die und Kaoru und Kyo bei SIMS gerade zusammengebracht hast, abstürtzt!*ARGH**mit Hammer auf Compi losgeh* ManaSama
... du, wenn du einen bestimmten(absolut schnuckelischen) Gothicjungern sieht, immer an Kyo denken musst... Der erinnert mich echt an den!!! Nur ohne die ganzen Nägel im Gesicht... XD M
... zu deinen neuesten Hobbys ,,dein Zimmer mit JRock - Pics zu kleistern" gehört... XD ManaSama
... du deine ganze Schulbank mit Pics von Mana und Shinya zukleisterst, genauso wie deine Schulmatten und deine Tasche... Ihr müsst euch das mal ansehen!!! XD ManaSama
... du deine JRock - Cd's knuddelst, weil sie solche tollen Lieder beinhalten... ^^ ManaSama
... du tatsächlich davon geträumt hast, eine polnische Fool's Mate zu besitzen und in einem Interview mit Ryou von Baroque liest, dass er Babysachen mag, obwohl du eigentlich gar kein Polnisch verstehst Hilda
... ... du das ganze Haus zusammenkreischst, weil du ein Video hast, in dem Totchi ShiShi im Suff küsst...*hüstel* ManaChan
... ... du alle drei Sekunden deinen Bildschirmhintergrund änderst, weil du mit den ganzen Motiven nicht zufrieden bist... -.-" ManaSama
... du wie verzaubert vorm Computer sitzt und Gackt hörst, und ganz nebenbei vergisst,dass deine Freundin schon die ganze Zeit versucht, dich anzurufen...(ooops...^.^) Gacktgirl
... du total glücklich bist, als dir in der Stadt irgendwelche Leute KYOOO hinterherbrüllen und du erst Ewigkeiten später checkst, dass sich das bloß auf deinen Rucksack bezogen (<-- steht ein gewisser Name drauf)... _ _° [Schade, und ich dachte, da wären Gleichgesinnte, die meine Frisur erkannt haben... *soifz*) KyoDie
... du an der Bushaltestelle mitkriegst, wie zwei Jungen weiter vorne sich über dich unterhalten und du beim näheren Hinhören erstaunt mitbekommst, wie der eine sagt: "Die steht ja doch bloß auf diese komischen Japaner.", und das, obwohl du noch nie mehr als 5 Worte mit denen gewechselt hast (MOU? WOHER wissen die das? *Angst krieg*) KyoDie
... du aufgrund einer überirdischen Gabe die Stimme von Kana zu 99% imitieren kannst, den ganzen Tag ihre Lieder trällerst und sich deine Familie schon fragt, womit sie diese "Ehre" verdient haben... Hilda
... dich jemand verurteilt, dass du dir eine gewisse Cornflakes-Sorte nur kaufst, weil sie K heißt (hey, also mir wären Akira-kun-Cornflakes sowieso lieber, also von daher...^^) Hilda
... du sogar das hohe Risiko auf dich nehmen willst und dir deine Haare mit Wasserstoffperoxid bleichen willst, nur damit sie aussehen wie Kyos (Hey, was solls, die 100 ml Flasche kostet bei uns nur 1,50 € ^^ Da lohnt sich das auch mal. Außerdem , Haare wachsen^^) Waenfalmaiel
... du von deinen Eltern ständig als Psychopath bezeichnet wirst! Ka-chan
... ständig deine Freunde und Bekannten zum J-Rock-Glauben bekehren musst (Es hat bis jetzt fast immer geklappt!). Ka-chan
... du deinen Freund auf seiner Geburtstagsparty überhaupt nicht beachtest und stattdessen die ganze Zeit über mit einer Freundin über Gackt redest!! cinnamon
... du den Child prey PV guckst ,ein kumpel von dir auch und ihr euch nicht einigen könnt was die coolste und was die schönste stelle ist! (deswegen hat man uns fast des Chats verwisen xD) MiniNaito
... du "Mana Mana,badibidibi..." für ein schönes Huldigungslied hälst(was kann ich dafür XD) Simfan1990
... du den kleinen Möchtegern-Karate-Schüler aus Karatekid am liebsten killen willst wenn er den armen,alten Japaner-Meister anschreit(hey,des war nich schön ;_;) Simfan1990
... man im Buchladen dümmlich um einen Japaner rumtanzt und der das garnicht merkt(Schade war´s -.-) Simfan1990
... du mitten in der Stunde dein Con Hon rauspackst und dran schnüffelst, nur weil da Platinum Egoiste dran ist. (*an kisaki bild schnupper* haarrrrr *in träume versink* =D) Peorth15
... du im Japanisch Unterricht immer völlig ausflippst wenn das Wort "Ikura" fällt! (siehe Vanilla Live XD~~) Peorth15
... du dich darüber aufregst, dass die CSU angeblich Homosexuelle verbieten wollen und du völlig geschockt den Mund nimmer zu bekommst! (o-o; das wollen sie nicht wirklich oder? oO;) Peorth15
... du schon dein ganzes Con Hon mit Platinum Egoiste angesprüht hast und jedesmal wenn du im Douglas bist dir 10 Duftproben mit nimmst! (*hüüstel* und mein Con Hon stinkt NICHT! ò.ó) Peorth15
... du, wenn du dich verletzt (gegen Schrank rennen, Nase brechen u.ä.), dich sofort bei Shinya dafür entschuldigst (da will noch einer sagen, ich hätte NORMALE Geschwister...) Hilda
... du hysterisch "YUKKE, YUKKE, YUKKE, YUKKE" vor dich hinbrabbelst, um deine Schwester darauf aufmerksam zu machen, dass der Typ vor euch die selbe Frisur hat wie Yukke von MUCC und dann entsetzt feststellst, dass es nur ne Mütze war (ich sollte wohl doch eher ne Brille tragen...) Hilda
... du schon bei Vanilla Coke an Gackt denken musst und die dir nur deswegen kaufst! Aber das Zeug is lecker! Lucifers Bride
... du bei Vanilla Coke an Gackt denkst... Lucifers Bride
... deine Eltern mittlerweile alle Diru-Lieder auswendig können! Pantsu
... du von deiner Mutter gesagt bekommst , dass du ein nettes Bild von einer rau gemalt hast, und es dir innerlich schmerzt! (es war Mana) Pantsu
... du beim Anblick der Sturmfrisur deiner grauhaarigen Englischlehrerin plötzlich und auf unerklärliche Weise an Gackt denken musst (soll keine Beleidigung sein, versteht das bloß nicht falsch!!! o.O) und dich fragst, ob sie sich die Haare wohl auch à la Matrix wäscht oder ob ihr einfach bloß der Fön explodiert ist... Frunks
... deine Tischnachbarn den ganzen Tag "KYO!" schreien nur weil du ihnen verklickern wolltest das er der beste Sänger der Welt ist und nebenbei GOTT (das stimmt ;) die rufen auch :"KYO-FREAK!") MiniNaito
... du träumst, dass du dich bei der 2. staffel von star-search bewirbst dort nur japanische songs singst, am ende noch gewinnst und dir gesagt wird, dass du dein 1. video in japan zusammen mit gackt drehst und er dazu noch im studio ist und du beinahe ein herzstillstand kriegst..... ach könnte dass doch nur war werden!*träum* Ruge-Nokaze
... 35. du unbedingt nach Japan ziehen willst, nur um deinen Schätzchen näher zu sein, und schon einen detaillierten Plan hast, um mit Gackts Hund die Plätze zu tauschen, ohne dass deine Familie den Unterschied bemerkt (oder Gackt dich als übergeschnappten Fan entlarvt ^^)! cinnamon
... 65. du dir deinen Traummann nur noch mit Make-up vorstellen kannst! cinnamon
... du beim Wort „Japaner“ nicht mehr an freundliche Touristen denkst, sondern nur noch an Sex –genauso wie beim Wort „Sushi“! ^^ cinnamon
... du es riskierst zu spät zum Unterricht zu kommen, weil du dir das hier noch unbedingt durchlesen willst, und du vor dem aus-dem-haus-gehen immer noch eine runde zu "vanilla" tanzt! (ja, echt wahr ^^) cinnamon
... du träumst, dass du gackt heiratest -und er statt dir das hochzeitskleid trägt! ^^ cinnamon
... du seit dem Final 2003 5 Ugly Kingdom Konzert unbedingt mal ein Mikrofonständer sein möchtest... (hey, er muss mich nicht gleich ablecken, festhalten reicht doch auch... ^^°) KyoDie
... du seit einem gewissen "Vanilla" Liveauftritt unbedingt mal der Bühnenboden sein möchtest, wenn Gackt auftritt... *rrrräusper* Ich doch nicht... KyoDie
... du deine Mutter, die ja bloß auf "harte Kerle" und nicht diese schönen Japaner steht, dazu bringst, bei jedem 2. Shinyapic loszuquietschen (... o.O? MAMA? Was wird das eigentlich, ICH bin hier die Verrückte!!!) KyoDie
... du in deinem Englisch-LK "Crucify my Love" vorstellst, als ihr Lieder mit englischem Text präsentieren sollt. Meine Klasse (inklusive Lehrerin) hat's gut aufgenommen. Meine eine Kopie mit dem Liedtext, den ich durchgegeben hab ist verschwunden (hat sich wohl einer eingesteckt, gutes Zeichen ^.~) und meine Lehrerin hat mich gefragt, ob ich nicht noch einpaar Lieder von X Japan vorstellen will, da ich gesagt hab, das Lied sei nicht so typisch für ihren Stil. Ich werde sie bekehren!!!!!!!!!!! dalia
... du als Liedvorschlag im Musikunterricht lautsctark Gekka no Yasoukyoku brüllst und sich alle dich anschauen.Und in Musik einen Karaoke-Contest vorschlägst und alle dich für verrückt halten *höhö ist war doch eine schöne Idde Herr J...* Zero-chan
... du zum Frisör rennst, denen sagst, das du die Haare schwarz mit blauen Stränen haben willst und die dann verschiedenen Blaus an dir testen, bis du das von Mana gefunden hast! LucifersBride
... du von einem Auftritt von Dir en Grey träumst und Shinya Kyo mit Drumsticks bewirft der dann von der Bühne fällt. Dann diesen Traum deiner besten Freundin erzählst, woraufhin diese dann den selben hat, nur das da Kyo in nem rosa Balletkleid wieder auf die Bühne kam! O_o LucifersBride
... du deine familie töten könntest wenn sie statt gackt "kackt" sagen *alle töt* Gohan
... du keinen tag, ohne mindestens einmal gackt gehört zu haben, überstehst und erst recht nicht ohne gackt nackt Gohan
... dir gerade auffällt das mindestens 40% dieser aussagen auf dich Zuteffen (ca,40% wen nit noch mehr) MiniNaito
... sich die Leute aus deiner Klasse nicht mal mehr über einen nackten Hakuei auf deinem Block wundern Angi-chan
... du bei allen Online Tests immer deinen persönlichen Liebling rausbekommst ( das ist ein zeichen *___*!!! ) Angi-chan
... du nicht mal mehr vernünftig kreischend vor einer Spinne davonrennen kannst, ohne dir dabei zu überlegen, wie sie wohl pink eingefärbt aussehen würde Frunks
... du vor einem Sexshop stehen bleibst und anfängst laut rumzuquietschen weil ein paar Schuhe in der Auslage aussehen wie die von Tocchi. Bis dir auffällt, dass in forderster Reihe Dildos aufgestellt sind =.=~  (so eine blamage! alle haben mich angestarrt!) dunkelmond
... du mit deiner Freundin im chinesischen Garten rumhockst, plötzlich auf die Idee kommst alle Frösche als "Gackos" zu bezeichnen und ihnen dann verzweifelt hinterherrennst weil du doch auch unbedingt einen haben willst o.O dunkelmond
... du vor und in (!) einer Klassenarbeit deine Lieblingslieder singst und dan auch noch eine gute Note bekommst! (es hat geklappt :)..hab zwar net gesungen...) MiniNaito
... du dein Tamagotchi in Tamagacktchi umbenennst>_< aman
... du die Frage "wie ist das Wetter draußen?" mit 'Clear Sky / Mad Sky / Purple Sky ' beantwortest^.^; (aber Purple Sky gibts so selten) aman
... du in jedem Gesicht das an dir vorbeiläuft Miyavi siehst...oder anfängst seine Lieder bis zur perfektion einzustudieren um sie auf einer Geburtstagsfeier zu präsentieren Estata
... du dich vor ein Mana-Poster stellst und fragst: Mana-sama, was findet ihr dieses Kleid passt zu meinem Teint? >-< aman
... Du seit dem Video von [KR]Cube (als Anti-Fußballfan, man bedenke) jedes Mal ausflippst vor Freude, wenn du einen Kicker siehst und dich sofort suchend nach Die umschaust KyoDie
... alle deine Hefte doof anglotzen, weil du scheinbar über die Sommerferien lesbisch geworden bist und nur noch hübsche Frauen (*schnaub*) auf deinen Heften kleben hast KyoDie
... du deiner (blöden) Musiklehrerin am liebsten um den Hals gefallen wärst, nachdem sie deiner Klasse eröffnet hat, dass ihr alle ein Referat über eine unbekannte Rockrichtung halten sollt... (JAAAAAAAA! *-*) KyoDie
... du deine Friseurin halb in den Wahnsinn treibst, weil du ihr dauernd Pixx von Dir en Grey unter die Nase hältst und versuchst ihr klarzumachen, dass du AUCH so aussehen willst... KyoDie
... du Dauerkrieg mit deiner Mutter hast, weil sie dir partout versucht auszureden, dir die Haare schwarz mit lila Strähnen zu färben (aber Kao sieht doch so hüüüübsch damit aus... *hoil*) KyoDie
... du anstatt Dadaismus "Daidaiismus" liest und dir denkst "so will ich auch sein..." *_*; Hinano
... du deine Mutter so J-Rock-fanatisch manipuliert hast, dass sie dich zwingt, ihr Auto (!!!) mit J-Rockern zu bemalen Hilda
... du allen Ernstes davon geträumt hast, Mana würde alle Gackt-Fans in die Hallesche Marktkirche lotsen, um sie dann klammheimlich in Brand zu setzen... (glücklicherweise kam ich zu spät zur Kirche, weil ich vorher der Toilette einen Besuch abstatten musste).... Hilda
... du anfängst, dich mit deiner Mutter um Gackt zu streiten (*gnyargl... meiner, meiner, meiner!!!*) Hilda
... du bei der Erwähnung des Wortes "Nacke-DIE" einen totalen Schrei-Anfall bekommst und hysterisch "WO,WO?!?!?!?!" kreischst (nicht wahr, Schwesterherz? ^^) Hilda
... du völlig ahnungslos in einem CD-Laden durch die Indie-Abteilung schlenderst, einen halben Herzinfarkt kriegst, drei Schritte zurückstolperst und wie verrückt das Regal durchsuchst, weil du dir absolut sicher bist, gerade "Verlorene Seelen" gelesen zu haben - nur um dann mit Tränen in den Augen festzustellen, dass es eigentlich "Verlorene Jungs" hieß... Y-Y (Das tut weh, sag ich euch...) Frunks
... dich deine beste Freundin mit dem Spitznamen für Die in ihrer Diru-Fanfic so weit getrieben hat, dass du plötzlich nur noch Wrigley's Big Red-Kaugummi kaust und dir die Einwickelpapiere (jaaa, ich weiß, scho wieder... *drop*) aufhebst. (An dieser Stelle: SCHÖNEN GRUSS UND GROSSES KNUFFZL AN DICH, KYODIE!!! hier mit empfehle ich allen ihre Fanfics. ^^°) Frunks
... du plötzlich wieder anfängst, Pokémon zu spielen und deine Pokémon nach Diru benennst (jaaaa, vorwärts, Die, Feuerstuuuurm!!! Waaah, schnell, Kyo, Donner! Totchi, mach ihn mit dem Surfer platt!! Shin, auf ihn, Erdbebäääään!!! Kyaaaaaaah!!! Kao, Blizzard!....) Frunks
... du den 5. Mai zum Feiertag (Saint Diru) erklären willst, weil du da Dir en grey entdeckt hast. Frunks
... du deinen Plüschhund nach Shinya benennst, weil du findest, dass sie Ähnlichkeit miteinander haben (diese dunklen Augen... die Fellfarbe... diese Schweigsamkeit... o.O doch, ich bin überzeugt, sie könnten verwandt sein). Frunks
... du dir ein Snickers-Einwickelpapier aufhebst und in dein Notizbuch einklebst, nur weil da beim Verfallsdatum "20. 12. 03" steht (eine Fügung des Schicksals...! Ob mir da wohl Die vor die Füße fällt...?? *sehnsüchtig-auf-dezember-wart*). Frunks
... du plötzlich anfängst wie irre zu kreischen, weil in Spyro 4 eine Libelle "Taka" heißt (und dich darauf hin deine Mutter aus dem Wohnzimmer wirft...%D) Airin
... du die halbe Nacht wachliegst und über Begebenheiten aus deinem Leben nachdenkst , die du hier eintragen könntest ! *g* Sussy-chan
... sogar deine Oma inzwischen weiß , wie man Yoshikazu Yahiro schreibt - und vor allem , wer das ist ! :) Sussy-chan
... du allen Ernstes davon träumst , dass gewisse J-Rocker auf dem Titel der BUNTE abgebildet sind !! Sussy-chan
... du dich inzwischen über GAR NICHTS mehr wunderst , nicht mal bzw. schon gar nicht über PSYCHO LE CEMU (lieb gemeint) Sussy-chan
... du mit dem ganzen Zeugs eigentlich nix am Hut hast , dann von deiner Freundin mehr oder weniger gezwungen wirst , eine FanFic über eine gewisse Band zu schreiben , dir danach ein Leben ohne diese gewisse Band nicht mehr vorstellen kannst und du bereits über die 4. Geschichte nachdenkst !! (ne, Shizumi ?) Sussy-chan
... du mit deiner freundin jeweils EINEN hörer deines musikapparates (sprich diskman/mp3player^^) tauscht, nur um in jedem ohr ein anderes lied von diru zu haben!!! => doppelter spass in der halben zeit XD KiraSempai
... du an der Kasse eines Supermarktes arbeitest und ein Kunde Schweineherzen kauft und du an Dai denken musst XD (Obscure PV lässt grüßen) Baumwollschaaf
... du dich gar nicht mehr darüber wunderst, dass alle möglichen Leute anfangen, Platinum Egoiste zu benutzen, nur weil Kaoru und Gackt es benutzen... (ich hab das schon benutzt, bevor ich wusste, dass die beiden es tun... *Kopf schüttel* und Leute: Junji von Laputa benutzt es auch!!!) Hinano
... du bei Douglas Platinum Egoiste findest und dir gleich drei Probestreifen einsprühst und mit nach Hause nimmst (um zwei davon auch noch Brieffreunden zu schicken)^^ Kaori Ino
... du Vegetarier wirst, weil du dir nicht mit (B)IZAM-Ratte den Magen verderben willst (sonst fängt das Viech noch an zu singen... *hilfe*) Hilda
... du den GacktShop jedes Mal lynchen konntest, weil sie Gackt auf dumme Gedanken bringen *ZETER* Hilda
... du darauf bestehst, dass dich alle von nun an "Belle Constantine Chappy" nennen... *räusper* Hilda
... du fest überzeugt bist, dass "Der Prinz von Bel-Air" nicht Will Smith heißt, sondern Camui Gackt (Gackt IST ein Prinz, zu 100%!!! Er MUSS einer sein!!! Wie, um alles in der Welt, könnte er sonst so singen?!) Hilda
... deine Französischlehrerin sich freut, weil du, die mit Französisch bisher nie so richtig was anfangen konnte, sich plötzlich so interessiert zeigt, zur Tafel rennt und fragt, was "Dué le Quartz" ubersetzt heißt, unbedingt alles uber "Les Mizérables" wissen (WAS hat das mit MaliMi zu tun???) und ihr das Wort "Gauze" als französisches Wort fur "Bandage" andrehen will (hey, das klingt immerhin sehr nach Französisch!!) Hilda
... du überglücklich bist, wenn dein Lehrer völlig wutentbrannt deine Physikarbeit als MIZERABLE bezeichnet (vielen Dank für das Lob, Herr Lehrer...) Hilda
... du überglücklich bist, wenn dein Lehrer völlig wutentbrannt deine Physikarbeit als MIZERABLE bezeichnet (vielen Dank für das Lob, Herr Lehrer...) Hilda
... du ohne Ende diese neuen Joghurt-Drinks mit Cerealien trinkst, nur weil diese dickflüssige Masse genauso aussieht wie Kyo's Erbrochenes (ihr glaubt gar nicht, wie NAHRHAFT so was ist!^^) Hilda
... du den lieben langen Tag damit verbingst, Beschwerdebriefe an Zeitschriften wie die Kawaii zu schreiben, um sie davon abzuhalten, Gackt weiter in den Dreck zu ziehen, weil sie seinen Namen ständig mit unschönen, ordinären Worten in Verbindung bringen (wenn da nicht "Gott" steht, hat es auch nichts mit Gackt zu tun!!) Hilda
... du deine Mutter ernsthaft dazu überredet hast, nach Japan auf ein Dir en grey-Konzert zu gehen (und das, obwohl ich ihr das Video zur Macabre-Tour gezeigt have...!) Hilda
... du deinem Mathe-Lehrer völlig überzeugt weismachen willst, dass es nicht nur Sinus, Tangens und KÖZInus gibt, sondern auf jeden Fall auch Mananus, Yu~Kinus, Kaminus usw....^^ Hilda
... du dir fest vornimmst, dir später einen DAIhatsu zu kaufen *_______* Hinano
... du nach dem Friseurbesuch total glücklich bist, dein erster Versuch, dich selbst zu stylen aber bewirkt, dass du aussiehst wie ein explodierter Wischmop! dalia
... du ein Bild von Yura-sama (Psycho le Cemu) siehst und begeistert bist, weil du endlich die passende Frisur für dich gefunden hast und künftig J-Rockbilder für Frisurenideen anschauen willst. dalia
... dich deine Mutter wegen irgendwas anschreit, zu zurück schreist und sie sich daraufhin aufregt, dass man sich immer so "vulgär" ausdrücken musst und du anfängst dümmlich zu grinsen, weil du an Diru denken musst. SugizoLover
... du mit deinen Freundinnen ins schaufenster vom sex-shop gaffst, weil die eine schaufenster puppe ausschaut wie totchi *__* Totchi-Chan
... du anstatt nein nene sagst (nene *-*) Totchi-Chan
... du vor Schulaufgaben zu Hide betest er soll dir helfen (es bringt echt was >=O! XD) Totchi-Chan
... du dir das Abo von der Shoxx bestellst, obwohl du weder japanisch kannst noch das Geld dazu hast *pfeif* Totchi-Chan
... du in deinem Physiktest Röntgenstrahlen mit "oe" schreibst, und gar nicht an Hydes Album gedacht hast (lalala...^^) Kotono
... du auf der Straße von N-Joy Radio nach deinem Sommerhit des Jahres gefragt wirst und du Kimi No Tame Ni Dekiru Koto von Gackt angibst (*zu Rini schiel* XD") Hinano
... du nurnoch ein perverses grinzen im Gesicht hast weil ein Japaner vor dir im Zug sitzt und dich nichtmal traust ihn anzusprechen -.-" weil du dir vorstellst wie er wohl aussehen würde als J-rocker verkleidet und du fast vergisst an der nächsten Station auszusteigen... und laut rumfluchst und hysterisch wirst weil du nicht aus den zug willst *pfeif* Mai-chan
... Wenn du Platinum Egoiste nicht auf einem Tester sondern auf einer bestimmten Person riechen möchtest PeroPero
... dein Sozi Lehrer einen vortrag über Drogen hält und du bei dem Wort Cocain "Kohtain" verstehst und synchron mit deiner tischnachberin in die Klasse kreischst "WAAAAAAS- Kohtain!!!? Wo bekomm ich das her!?" (tatsächlich passiert und dabei bin ich nichtmal Kohtafan XD) Yume-koi
... du immer wenn die Jungs in deiner Klasse über Computerspiele reden und du "ja, ich hatte kein mana mehr" hörst schreist: "du hast Mana!?" ( >.< ) Yume-koi
... du in den Innenstadt plötzlich anfängst wie blöde zu grinsen weil du dir vorstellst Dir en Grey würde dir plötzlich entgegenkommen und deine Mutter dich fragt ob du nun vollständig zum Psychopaten geworden bist *drop* Lillemor
... du die Katze deiner Freundin in Kyo-kun umtaufst (die sieht ihm aber ähnlich !!), du die ganze Zeit mit selbstgebasteltem Kyo-Fähnchen rumwedelst und dein Zimmer sowie dein Schulrucksack mit Kyo-Bildern zukleisterst Waenfalmaiel
... du auf der AnimagiC dein gesamtes Geld nur für JRock Cds, Poster oder Fotos ausgibst Waenfalmaiel
... du eine Freundin dazu zwingst, Gackt zu hören und sie dich seitdem nur noch nervt ob du nich mal wieder neue Lieder hast Waenfalmaiel
... deine freundin panisch vor dem komischen japanischen hotel in düsseldorf steht und darauf wartet, dass ihr totchi vor die füsse fällt°° <<beim hotel-room-trashing zufällig mitgetrasht???°°" *drop* KiraSempai
... dich die Zahnfee aus Darkness Falls an Kaoru erinnert... oÔ (sorry an alle Kaoru-Fans, aber ich mein das gar nich negativ! Ich hab'n Fable für das Weib!) Hinano
... du jedes Mal, wenn du ein Würstchen siehst, an Die denken musst X_x Hinano
... du alle "hide"'s in deinem engischbuch mit pinken herzchen umkringelst O.o Lillemor
... du bei UK an hüpfende Männer in rosa Tütüs denken musst o,O" (sry, england..) dunkelmond
... du so viele sprüche hierhin schreibst *nachobenguck* O_o *umkipp* DuO_asu
... bei dir sowieso fast alle männlichen charaktere nach j-rockern aussehen DuO_asu
... du “rabu rabu butabara” zeichnest (tülülü… *versteck*) DuO_asu
... du bei einer hitler-doku in geschichte an “4th…” denken musst (“und hinter uns liegt deutschland…” *hihi*) DuO_asu
... du dich darüber aufregst, dass alle gackt-nackt-pics gerade DA aufhören müssen ;_; DuO_asu
... du dir die arena37°c mit 60 seiten hide-special kaufst, ohne ein wort japanisch lesen zu können, und dich auch noch darüber ärgerst, dass alle tollen bilder beidseitig bedruckt sind und du also nicht deine wände damit tapezieren kannst ;_; DuO_asu
... du nachzählst, wie viele j-songs es gibt, die “rain”, “cube” oder “ever free” heißen DuO_asu
... du glaubst deine katze “nyanya”-schreiend durch die gegend hüpfen zu sehen jedesmal wenn “u+k” angeht DuO_asu
... du meinst, dein klassenkammerad würde mit sonnenbrille wie yoshiki aussehen DuO_asu
... du den “trauma”-parapara auswendig kannst DuO_asu
... du alleine beim wort “butabara” spontane lachanfälle bekommst DuO_asu
... du bei den momusu-mitgliedern den durchblick hast DuO_asu
... du in kunst (und nicht nur in kunst) schon mehrmals erklären musstest, dass die “püppchen”, die du da malst, männlich sind --° DuO_asu
... du, wenn du in englisch einen englischen song mitbringen sollst, “drain” anschleppst (lalalala… *unschuldigguck*) DuO_asu
... du gerne gackt’s hund wärst *neid* DuO_asu
... du über 100 stunden j-mucke auf dem pc hast (und bei allen liedern auswendig mitsingen kannst!!!) DuO_asu
... du inspiriert von pink spider ein bild malst und sogar eine 1 dafür bekommst *stolz* DuO_asu
... du in Tränen ausbrichst, weil sich deine Lehrerin partout nicht erweichen lassen will mal "ausländische Musik aka. JRock" dran zu nehmen. dunjelmond
... du deine halbe Klasse tötest weil sie behauptet JRock sei "Satanistenmusik" (*düster guck* ich bin kein satanist!) dunkelmond
... du dich tierisch aufregst, weil deine Mutter Klaha immer "Klara" nennt >_< dalia
... du in Deutsch ein Gedicht vorliest und ausversehen statt DIE , DAI sagst( hrmmm -.-...und das gleich zweimal hintereindander....) Miau
... du eines schönen Tages durch Zufall das Schild in deinem BH ließt und feststellst, das da Kami drauf steht! (In meinem Fall gleich auf 2 BH's.... das ist ein Zeichen!!!!!!!) LucifersBride
... du ne Hausarbeit über Visual Kei schreibst, diese dann vor einem Haufen Lehrer vorträgst und ne 1 dafür bekommst...(...ich doch nicht...) Futschi
... deine Musiklehrerin dir plötzlich was über Hide und X Japan erzählt, weil du immer so übelst von denen schwärmst (*tropf* X_x) Futschi
... Du „dai kirai“ schreibst, wo bei anderen steht „H.D.L“... shizumi
... Du durch die Stadt rennst und beschwörerisch “daidaidaidaidaidaidai…” vor dich her murmelst... shizumi
... Du auf jeden Frage mit „Baka desu. Domo arigatou gozaimasu.“ reagierst…(Yuana rulez!) shizumi
... Du denkst, du würdest Terachi mit Nachnamen heißen... shizumi
... Du jedes mal, wenn du das Wort „Orange“ hörst, anfängst, wie bekloppt „MIKAN-MIKAN-MIKAN!!!!!!!!!“ zu kreischen (Sex Machineguns 4 ever!) shizumi
... Du Shingo Mamas Lieder auswendig kannst...inclusive Tanzeinlage shizumi
... Du Mordopfer in Filmen für supporting members von merry hälst shizumi
... Du einen Jrocker Harem eröffnest... shizumi
... Du Angst vor’m bösen Kamijo hast... shizumi
... Du der Meinung bist deine Poster leben... shizumi
... Du der festen Überzeugung bist, dass Die von Diru ein Meerschweinchen namens Kai-Ottfried in seinem Mund beherbergt... (no comment) shizumi
... Am Telefon über das Privatleben von Jrockern redest und ihnen Missetaten u.ä. andichtest. shizumi
... Deine Freundin, die mit SMGs nix am Hut hat, eine FanFiction über die Jungs schreibt, weil du sie die ganze Zeit nervst, dass es keine gibt... und dann selbst noch fan der Band wird... shizumi
... Dich deine Lehrerin fragt, ob du ihr mal die tolle CD (Diru) ausleihen würdest shizumi
... du meinst in der Kirche M von Ayu trällern zu müssen! Taki76
... du Männer in Lacklederstrapsen und sonstigen Lacklederklamotten total geil findest und dich über langweilige Europäer aufregst...XD SugizoLover
... du (als deutsche) einem Japaner Nachhilfe in sachen J-music gibst und er dich lobt "anata ha ii sensei dayo" (du bist ein guter Lehrer) Uminotori
... du dir jeden Tag die "Macabre- Tour" angucken könntest. (Es ist Diru! *faints*) SugizoLover
... du Dir en Grey's Hydra so laut laufen hast und mitgröhlst, dass die Nachbarn die Polizei rufen... (aber das is doch soooooooooooo geil! *headbangs*^^) SugizoLover
... Deine Eltern J-Rock total doof finden und du ihnen nach einiger Zeit dann erklärst das das Bois de Merveilles das du summst eigentlich nur ein Klassisches Stück mit dem Titel "Zauberwald" ist ;) (was es ja auch ist ....*lalala*) Purplefunk
... du zusammen mit ner ganzen visu-truppe im mäc doof sitzt und dich über die leute wunderst, die diesen kreischenden haufen so verwundert anstarren (hey, immerhin haben wir gackt-fotos angeguckt, da bleib mal wer still bei!!!) alagthondiel
... du deine schulmappe innen und außen schon mit glay-, hisa- und hide-pics zugeklebt hast und jetzt drüber nachdenkst, wo auf dem ding denn noch platz für sowas wär alagthondiel
... du total stolz auf dein (ausgeleiertes, altes) leuchtend pinkes haarband bist und das ding jeden tag am arm trägst alagthondiel
... du feststellst, dass deine festplatte wegen einer gewissen glay- und hisa-galerie so voll ist *tüdelüü~* alagthondiel
... du dich jedes mal von neuem über den "hide"-button bei winmx freust *hust* alagthondiel
... du hinten auf deiner shampooflasche die kontrollnummer KYO5 entdeckst (ich hab beweeeeeeiiseee~ *mit shampooflasche wedel*) alagthondiel
... du dich Dragon_Ash_Freak nennst X'D Dragon_Ash_Freak
... du nur noch an Die (Dir en Grey) denkst und ihn total lieb hast *bishi.die-chan.total.lieben.tu* Mirei
... du aufgrund deines Outfits selbst von deinen Freunden für einen Kerl gehalten wirst Sinuiel
... du anfängst die Second hand Läden nach Sachen abzuklappern die Hide, denn Friseur damit nervst du willst genau solche Haare wie Hide haben, die im Second laden dir doch die Sachen aus dem Schaufenster zu geben da Hide genau solche Sachen getragen hat. Ergebnis : die Verkäuferin ist damit einem halben Herzinfakt entgangen (das ist Besessenheit :)) Sinuiel
... du dir ein Nacktbild von Gackt als Bildschirmhintergrund nimmst und nur deswegen den PC den ganzen Tag laufen lässt (spricht aus erfahrung n.n) Hisoka Kurosaki
... du mit Freunden telefonierst und dabei ein Hentaigrins aufsetzt und verrückt zu kichern anfängst, weil du mal wieder bei Nacktbildern von Gackt auf maximale vergrößerung zoomst (spricht wieder aus erfahrung) Hisoka Kurosaki
... du dir ein Nacktbild von Gackt als Bildschirmhintergrund nimmst und nur deswegen den PC den ganzen Tag laufen lässt (spricht aus erfahrung n.n) Hisoka Kurosaki
... du ein rothaariges Meinzelmännchen mit E-Gitarre in der Hand siehst und sofort "Rock da house, Die!" schreist - woraufhin dich deine Mutter aus dem Wohnzimmer schmeißt >_> Hinano
... du deine Mutter bittest ein Japanisches Kind zu adoptiere und ihr versprichst, es auch zu füttern, damit spazieren zugehen und das es sogar bei dir im Bett schlafen darf! ^^ eri-chan
... du "Mana, Mana, Mana..." murmels, wenn du gerade auf einer, zwischen zwei Bäumen hängenden, riesen Strickleiter hängst. eri-chan
... du unwissende trittst, nur weil die zu oft Mana sagen und du es nicht erträgst! ^^ Er hat´s verdient!!!! eri-chan
... dein kleiner cousin denkt, dass Mana bei dir wohnt. Eri-chan
... ...du ein referat über dir en grey vor ner klasse mit 25 jungs hältst und die dich dann fragen, ob du selbst schon echt ein mädchen bist oder auch nur ein "verkleideter" mann *drop* Yaoi_otaku
... ...du deine Kleider nur mehr in Sexshops kaufst -.-;; (hey da bekommt man wenigstens das ganze Lack und Leder zeug!!) Yaoi_otaku
... ...dich deine Klassenkameraden fragen was sie tun sollen, wenn sie mal ne hübsche Japanerin kennenlernen und die sich als Mann rausstelllt... (na was wohl? mir sofort seine Telnr. geben!!) ^^V Yaoi_otaku
... Du Dich wunderst, dass Du, als absoluter Männerhasser, Dich dabei ertappst, wie Du sabbernd auf Jiro Pics starrst. XD mio
... Dir jemand mit wissender Mine erklären will, dass mans an Kazukis (Raphael) Oberweite erkennt, dass er weiblich ist. So so! *bg* mio
... Du inbrünstig Hikki Songs mitbrüllst, obwohl Du erstens nicht weißt, was Du singst und es zweitens nicht ganz Deine Tonlage ist. ^^; mio
... selbst deine Mutter Gackt "verdammt sexy" nennt *cough* ^^ Hannya
... du dich fragst, was all deine Freunde gegen deine pinken Haare haben o.O (aber hide sieht och sooo schön aus damit ;_;) Hannya
... du sofort in die stadt stürmst nur weil dein Bruder gesagt hat "Ich hab da ne hose gesehn die hatte hide auch mal an" ..und er sich dann halb kaputtlacht als du feststellst dasses ne verarschung war -___- Uminotori
... du auf einem stadtplan anstelle der klarastrasse eine klaha-strasse suchst und dich wunderst, dass du sie nicht finden kannst.....aber du bist dir sicher,dass sie existiert, schliesslich überschreitest du sie ja jeden morgen >.< *auscth* Klaha-Sama
... du ein Parfüm kaufst das Vanilla heißt (aber es riecht soooo gut ^-^) Baumwollschaaf
... du deine Eltern erschlagen könntest weil sie Hide für eine Frau halten (aaaah) Hide-chan
... du bei viva ( yaa XD schäääääm ) bei so nem dämlichen song immer Drain Away statt Run Away liest schon ganz zittrig wirst weil du nicht weißt wie man mit nem videorecorder aufnimmst, und auf der stelle sterben willst wenn du deinen fehler bemerkt hast XD" minimono
... du ein Mann bist, und dich wie eine Frau schminkst^^ MichelleMueller
... du Stefan Raab beim Rumwurschteln an seiner Konfettimaschine zuguckst und plötzlich an Toshiya und seinen Panzer denken musst XD Hinano
... du bei gewissen Instituten bestens bekannt bist, weil du schon alles erdenkliche versucht hast um auch so eine schöne weiße Jacke mit langen Ärmeln zu bekommen, damit du endlich auch so schöne Fotos machen kannst wie hide *einhabenwill* Kouriel
... sogar dein kleiner 10jähriger Bruder schon auf den ersten Blick einige J--Rocker mit richtigem Namen benennen kann. o_Ôv (Brüderchen: "Da ist Mana!"; Yuki hat aber ne komische Frisur" >o<°) Gisolde
... du deinen Lieblingssong extra auf ne CD brennst, damit du es in den CD-Player mit den fetten Boxen abspielen lassen kannst und dabei auch lauthals mitgröhlst...so laut dass sich schon mehrmals die Nachbarn beschwert haben °° miyu
... du stockbesoffen im Regen auf einem Feldweg liegst und "Közi... hilfe... Közi..." murmelst *zu Chelsea blinzel* Silene
... du in der Schule ein Referat in Musik hälst (worüber wohl^-^'') und eine Folie auf den Overheadprojektor legst.... dann die Frage gestellt bekommst: "Die da vorne... und die ganz hinten, das sind doch Frauen?" (gell, Flo?^.^), die du dann prompt mit: "Das sind alles Männer!" beantwortest, dem Fragesteller daraufhin der Stift aus der Hand fällt. (Damit hab ich den Musiklehrer so beeindruckt, das ich ne 1 bekommen habe^_~) Kaori Ino
... du beim Tätowierer immer "Endless Rain" anstatt "Endless Pain" list XD" Hinano
... du dir unter einem Perfekten Weihnachtsgeschenk nen J-Rocker mit roter schleife um den hals vorstellst (jaaaaa bitte XD ....) KyoChan
... du versuchst deine mum zu überreden dir deine haare doch kurz und wuschelig zu machen (als mädel) und dann pink,blond, schwarz, blau .... etc. zu färben und deine mum dir dann auch noch einen vogel zeigt so nach dem motto : Du-hast-wohl-neknall-wer-läuft-denn heut-zu-tage-so-rum ?! ^^, KyoChan
... du deine sister jedesmal dafür umbringen könntest wenn sie zu deiner mum geht und sagt: "Sag mal lässt du sie wirklich so rumlaufen ?!" (*fauch* *fluch* ich bin gestraft mit meiner schwester - -,) KyoChan
... du grinsend feststellst das , das meiste auf dieser List auf dich zutrifft (Unschuldig pfeif* *GG*) KyoChan
... du dir überlegst dich entweder einer gechlechtsumwandlung zu unterziehen oder als Junge aus zu geben nur weil du davn träumst mal nach japan zu gehen und dort eine Band zu Gründen (des is gemain ich will auch XD ....) KyoChan
... du jeden der dich fragt was J-rock/Pop ist erst mal mit " Unwissender !" begrüßt. KyoChan
... du horrende Summen für eine Gackt DVD ausgibst. [Ich glaub immer noch nicht das ich tatsächlich über 100 € dafür bezahlt hab XD] Futschi
... deine franz. lehrerin dich im unterricht fragt ob du ein neues bildchen dabei hab, aber dann doch beim anblich von kyo zusammenschreckt^.^ gian-chan
... du deine ferien damit verbringst möglichst viele der Klamotten von Pierrot, Dir en Grey und co. zu nähen, damit du für den Schulanfang was anständiges zum anziehen hast... Yuri-chan
... du dir die Haare abschneiden lässt, nur weil einer deiner Lielings- J- Rocker auch so ne Frisur hat!^^ (Immerhin siehts gut aus! :p) SugizoLover
... du weit nach Weihnachten immer noch 'Silent Night hörst', weil Gackt und Hamasaki Ayumi das singen!°° SugizoLover
... du die Leute nicht verstehst, wenn sie wild über einen total gestylt und geschminkten Punk/Goth reden. "Der sieht doch ganz normal aus..." Momo-Chan2002
... du durch die weiblichen Männer sogar Bi wirst (nyaa... *s*) Momo-Chan2002
... du jedem Abend vor dem Schlafengehen an Hide betest und ihn bittest, morgen doch schulfrei zu geben... (..aber einmal hat’s sogar geklappt! ^^°°) Momo-Chan2002
... du all dein Geld nur noch für CD’s ausgibst (;__;) Momo-Chan2002
... dir Worte wie "hai, gomen, nani, kawaii etc." ganz alltäglich sind und du dich wunderst, wenn die anderen fragen, was du gesagt hast Momo-Chan2002
... du Stunden damit verbringst einem J-Rock interessierten beizubringen, die Namen wie Közi, Hide, Yoshiki etc. auszusprechen Momo-Chan2002
... deine Mutter immer wieder fragt, was das für SängerINNEN sind Momo-Chan2002
... du bei flüchtigen Blicken im Cd-Laden Masa, Gackt etc. erkennst und beim näheren Hinschauen siehst, das es nur eine Schlager-CD ist (*drooooop* ich war mir sicher, das war Gackt mit nem roten Lackoberteil... *g*) Momo-Chan2002
... du das dringende Bedürfnis hast, dir die Haare bunt zu färben Momo-Chan2002
... du bei den neusten Bildern deiner Lieblinge hyperventilierst und keuchend auf den Boden fällst und zu Dankesreden zu Hide betest (^^°) Momo-Chan2002
... du plötzlich auf kreuze, blut und andere Psycho-Sachen stehst Momo-Chan2002
... du jedem Asiaten nachstarrst und die sich denken, ob sie was im Gesicht haben Momo-Chan2002
... du dich am telefon nur noch mit" 'hayo mo" meldest nur weil miyavi das mal in nem interview gesagt hat o.ô und die meisten dann vor schreck auflegen weil sie denken sie haben sich verwählt _ _"" ~+evil++
... jemand auf deiner Schule anfängt "Stand by me" zu singen und du auf ein Mal wie 'ne Irre nach Kirito schreist... OO" Hinano
... du dir die Nägel UND Finger schwarz (oder/und rot) lackierst, weil Kaoru von Dir en Grey das auch macht und du damit morgen stolz in die Schule gehst und jetzt schon wahnsinnig gespannt auf die Kommentare bist...°° SugizoLover
... deine Freunde schon alle JRocker mit Namen auseinanderhalten können, obwohl sie die Musik eigentlich gar nicht mögen O.o asahi
... du auf deine Mathearbeit ein Kyo SD scribblst und deine beste Freundin zu nem Schwein No Isu-Kyo machst >_> *hüstel*@_@ evil
... du beim Berliner essen an Kyo denken musst XD MadHatter17
... du die ganze Zeit vor dem PC abhängst nur um die Diru´s Macabre Tour zu gucken und du ein vorliebe für blutverschmierte blusen entwickelst. nanshe_hime
... du jedesmal wenn du einen japaner siehst, das absolute Hentai Grinsen bekommst und dir vorstellst wie er mit MakeUp und nem hübschen Röckchen aussieht - nicht das mir das so gehen würde *lol* nanshe_hime
... du die ganze Zeit mit deinem LieblingsCosplay outfit durch den Ort läufst und jeden der blöd guckt "HASSU NOCH NIE NEN VISUAL GESEHEN?" nach rufst. nanshe_hime
... du dein ganzes Zimmer mit Pics von Kyô, Yuki, Mana, Gackt, Zen etc. tapezierst und deine Eltern schon ganz genervt sind weil sie nur noch Japaner sehen. nanshe_hime
... du es fuer normal haelst mit einen fetten "dix"-zeichen auf dem stirn rumzulaufen und wenn die leute dich fragen was dass sein soll antwortest du mit "Muttermal"(kleine anspielung an Manas faehigkeit als der Herr) La bete
... deine männlichen Mitschüler auf dich zukommen und beim betrachten deiner Fool´s Mate dich fragen, ob du lesbisch bist -.- (für die Mädchen) Angelwing
... dich deine Spanischlehrerin im Unterricht fragt: "Que es tu rock grupo favorito?" und du antwortest "Pierrot!" nur um nen komischen Blick einzuheimsen (*hüstel* Iiiiiich doch nicht ^.~) Angelwing
... Kao- Kao einer 'Bartante' erzählt, dass er jetzt Bassist werden will und die nicht weiß...-.- SugizoLover
... drei Weiber bei jedem dritten J- Rock- pic plötzlich 'Totchiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii' loskreischen und die Eltern besorgt anrufen und fragen, was los is!°° SugizoLover
... ein besoffener Shinya Kaoru und Totchi besoffene auf der (Damen-!) Toilette erwischt und schreit 'Ich will mitmachen!' , dann zu Kyo rennt und sagt: 'Kao- Kao und Totchi treibens auf der Toilette!' (Und wir sind alles Mädchen...bis auf Kyo, der war n Kerl!°°) SugizoLover
... du nur noch so rum läufst wie dein Lieblings J-Rocker und es deine Freunde / Bekannten/ Klassenkameraden etc. schon gar nicht mehr auffällt undder rest dich für ne/n Satanistin/en oder Punk hält... (was haben die blos alle !!??) FireCat
... du bei jedem Weihnachtsgeschenk schreist "warum ist da kein Die drin?" und in Tränen ausbrichst... oO Hinano
... du ein Referat über J-Rock hälst.....und keiner deiner Mitschüler mehr davon geschockt ist *wuahaha* ^^ Sulis
... du auf die Frage deines Reli-lehrers nach dem Sinn deines Lebens nur mit verträumten Augen antwortest:"Hide..." Hide
... du innerhalb von 1Woche drei Leute dazu bekehrst zu glauben dass Gackt der einzig wahre Gott ist... (ok, das fällt leicht.. ^-^° .. ist ja auch die Wahrheit..) Moony
... du Bro'sis nur noch gegackt findest castroyaki
... du Nachts um drei noch Stundenlang vor dem PC sitzt und Musik-Videos siehst... und ohne jeden Abend Gackt gesehen zu haben auch nicht mehr einschlafen kannst. Akuru
... du mehrere Stunden brauchst, um die Frage ,,bist du jetzt Satanist oder sowas?'' zu beantworten (warum kapiert das keiner? Kennt denn niemand Visual-Rock? Aaaargh....). Akuru
... du jeden Abend, wenn du am fenster sitzt, den Himmel nach etwas pinkem absuchst. Akuru
... es dir Spaß macht und du es unheimlich cool findest, dir auf der Lippe rumzubeißen und dann das Blut aus den Mundwinkeln tropfen zu lassen (inspiriert von der macabre-Tour... aber meine Mutter meint, ich solle mir das abgewöhnen... -.-) Akuru
... dich deine Mutter fragt, ob du ihr dieses eine schöne Lied aufnehmen kannst, das du immer hörst... (= Hana von Toshi ^.^V) Hinano
... Du deinem J-Rock/Pop Liebling Liebesbriefe schreibst, jeden Tag, für die nächsten 30.Jahre. Toshiyachan
... du ständig gefragt wirst, wer denn 'diese hübsche Frau' auf deiner Kladde ist!!!!°° (und dabei sind das doch alles Männer! Und obendrein immer verschiedene....*faints*) SugizoLover
... jedes dritte Wort von dir Sugizo (oder jeder beliebige andere J-Rocker) ist! SugizoLover
... du nicht mehr einschlafen kannst, ohne Luna Sea oder X-Japan zu hören! SugizoLover
... du deinen Kater Yoshiki nennst *pfeif* Hinano
... du kleine blutspuckende japaner süß findest......oO MadHatter17
... du deine mum bittest dir ne hide-doll, mit allen outfits die su kennst zu nähen ^^; SU-chan
... du dir Strumpfhosen kaufst, um sie ausschließlich zu Handschuhen,Oberteilen etc. weiter zu verarbeiten ^.^ Nicki-chan
... du dir diverse sweets nur deswegen kaufst, weil gackt dafuer werbung macht..(sie sin aba auch lecker...*knirsch*)^-^ becky-nezu
... du in deiner Politikarbeit das Wort "Kyoto" liest und du die restlichen 45 min. nur noch an Dir en grey denken musst... o.O Hinano
... du dich unter Tränen von deinen Die Bildern auf dem PC verabschiedest, weil du sie vielleicht 4 Tage lang nicht ansehen kannst.... T_T Hinano
... du jemandem Jrock vorspielst und er darauf sagt : hört sich an wie "türkische Musik" und du darüber so beleidigt bist das du kein wort mehr mit ihm redest! *pfeif* Nicki-chan
... du eine Liste mit allen Geburtstagen ausdruckst und diese in dein Hausaufgaben schreibselst. asahi
... du als extremer hide- und X-Japan-Fan völlig aus dem Häuschen gerätst, weil bei Günther Jauch eine Frau *Zilch* bei den Kandidaten sitzt und sie ja gegebenenfalls den *fifty-fifty*-*Joker* einsetzen könnte...! Purpurauge
... du bei einem Fernsehauftritt von Sasha nen Kreischanfall kriegst - weil der Gitarrist rechts genau die gleiche Gitarre hatte wie HISASHI im pv von aitai kimochi ^__^ Alagthondiel
... du deiner freundin die schuhe klauen willst, nur weil cube drauf steht... *pfeif* ^^;; Hinano
... du bei dem Lied "forever love" anfängst zu heulen weil der Rest der Band das auf Hide´s Beerdigung gesungen hat *heul* Noodle
... du hunderte von Kilometern quer durch Deutschland fährst, nur um das neue hide-buch deines Freundes anzuschauen. Animone
... du der japanischen Delegation die deine schule begutachtet den OHA tanz vorführst... (aber alle mochten es!) ablaze
... du deiner Klassenkameradin die Schuhe klauen willst, nur weil Cube drauf steht ^^; *räsuper* Hinano
... du total ausflippst, wenn du bemerkst schon seit Jahren so gennante "Gauze Mullbinden" zu haben Hinano
... du es für völlig normal hälst, das Männer von 1,90 m Größer nur 50 Kilo wiegen. Silene
... du es für völlig normal hälst, das ausgewachsene Männer in Plüschkatzenkostümen und Tütüs auf einem Bein über die Bühne springen und "NYAAAA!" schreien. Silene
... deine nicht VK-interessierten Freunde deine VK interessierten Freundinnen für männlich halten, weil du ihnen zu viele Bilder von Visuals gezeigt hast ^^;;; Kazuki
... du dir DVDs von hide, X Japan und Dir en grey bestellst, obwohl du gar keinen Player hast... ^^; Hinano
... du dir wünscht du könntest bei "becomming.." auf MTV eines deiner lieblings videos von XYZ (zb. von Gackt) nachzudrehen *sabber*... Zuckerfee
... du deinen Kumpel so lange mit "Nyaa~" und Männern in Plüschkatzenkostümen nervst, bis er dir anbietet, ein solches Kostüm zu nähen *räusper* ^^""""" (U+K rult XD) Kandis
... du einen Anfall kriegst, nur weil sich jemand deine Gackt-CD ausgeliehen hat (ich freu mich drauf, Kandis!) Silene
... du schon nah am Nervenzusammenbruch bist, weil du Tagein tagaus allen Leuten erklären darfst, dass Mana sehr wohl MÄNNLICH ist!! >< Kandis
... du auf die frage, welches lied von bro'sis dir am besten gefällt oder welche Person du von popstars am besten findest, einfach keine antwort weisst und du stattdessen anfängst, von j-pop/-rock-stars zu schwärmen... Alagthondiel
... du auf klassenfahrten mindestens 10 j-pop/-rock-cds mitnimmst und beim hören so hin und weg bist, dass du lautstark mitsingst, ohne mitzukriegen, dass dich der halbe bus (inklusive lehrer) deswegen anstarrt *peinlich* ^.^ Alagthondiel <^^>
... du keiner Fliege mehr etwas zu leide tun kannst, wei du immer an MUCC denken musst und du die ja nicht schlagen kannst KuraiHime
... du deine druckerpatrone für ganz viele bilder mit den ganzen schnuffis belastest um sie dann an die wand zu hängen.. *husthust* Seranal
... du deine Freundin (die eigentlich nichts mit Japan zu tun hat u. visual gar nicht kennen würde) solange mit hide u. X Japan zulaberst, bis sie auch anfängt von hide zu schwärmen... ^^;; ka-chan
... du deiner Lehrerin X vorspielst - und sie es gar nicht schlecht findet!! Purpurauge
... du es tatsächlich geschafft hast, dass deine Mutter in Gedanken versunken "Forever Love" summt... Purpurauge
... du die Vokabel "hide" überall in deinem Englischbuch pink markierst und dann völlig ausrastest, weil du irgendwo "Say Anything" steht... Purpurauge
... dein Kunstlehrer aus der 5.Klasse dich frägt, wie es Miyabi geht.. (o_O) *hust* Lushiris
... du und deine Freunde vor Lachen zusammenbrechen, wenn sie das Wort "Boden" hören. Lushiris
... fast 15 GB deiner festplatte nur mit jrock-kram belegt sind ^^;; asahi
... du alles mit bildern von jrockern zuklebst und deine gesamte klasse schon weiss, wer mana ist asahi
... du anstatt "Toshiba" immer "Toshiya" liest >< asahi
... du deinem Angebeteten Zitate aus "Vanilla" vorsingt, weil er sie nicht verstehst. (Sollte man nicht bei japanischen Angebeteten machen.) Jezebel
... du anstatt Vanille nur noch Vanilla sagst. Jezebel
... du wie ich einen Hideto Matsumoto Remembrance Schrein in deinem Zimmer errichtet hast. Jezebel
... du Mana für die Reinkartnation von Marie Antoinette hälst. Jezebel
... du Mana absolut nicht ausstehen kannst, und ihn erschiessen würdest wenn du ihn siehst, weil er Körperflüssigkeiten mit Gackt ausgetauscht hat. Jezebel
... du den Namen "Camui" hörst direkt wimmernd zusammenbrichst und dich fragst, warum zur Hölle Gackt sich die Haare hat abschneiden lassen. Jezebel
... dir deine Eltern verbitten nochmal auf Seiten von diesen "bekifften asiatischen Japanern die die ganze Zeit Orgien feiern" zu gehen. (die haben DeG bisschen falsch verstanden. ^^°) Reisu
... du nur noch auf äußerst feminine, geschminkte Japaner stehst und alle anderen Männer dir komplett egal sind (nicht, dass das auch mir zutreffen würde... ^^") Hinano
... du nur noch X japan Lieder hörst , sie alle auswendig kannst und im Unterricht "tears","endless rain" und "forever love" singst und es keinen mekr stört Asuka
... Du irgendwann von wildfremden Leuten auf der Strasse angehauen wirst und man dich fragt: 'Hey Ich hab gehört Du kennst dich mit jap. Musik aus ~ Kennst Du die XYZ oder ZYX oder andere Death Metal Bands oder kannst Du mir irgendwas empfehlen?!' >ô.0; hä? stöhn!! Tiara-C
... du mit nem discman, welcher nen j-pop-sampler enthält, durch die Stadt latschst und plötzlich anfängst zu gilfen, schreien und krächzen (kyo lässt grüßen^^) Nisi
... du langsam aber sicher der Überzeugung bist das mindestens 90% aller schönen Männer aus Asien kommen.... ( ^.^;; und dazu noch musikalisch veranlagt sind....) Tiara-C
... du bei der Frage deiner Musiklehrerin nach deiner Lieblingssängerin/deinem Lieblingssänger/deiner Lieblingsband antwortest: Sakamoto Maaya, Hide und Pierrot. (Äh, ICH würde sowas doch nie sagen! Naja, wie die geguckt hat... ^-^) Natsumi
... du der festen überzeugung bist, dass es absolut natürlich ist, Nägel im Unterkiefer zu haben abfee
... du dich mit deinem Besuch darüber streitest, ob Kiyoharu hässlich und sexy oder einfach nur hässlich ist ¬_¬ Mika-chan
... du dir die Schürfwunden deines Lieblings-Visuals auf's Schienbein schminkst! (WAAAAAAAH - MI-CHAN! *kraisch*) Lushiris
... deine kyo-dolls anfangen zu leben o.O Mika-chan
... du deine Kikasa-Trading Card daraufhin mit Fahrenheit einsprühst *unschuldig pfeif* Lushiris
... du tausend parfümerien abklapperst, nur um das parfüm von deinem lieblings visual-rocker zu finden Mika-chan
... du nach einem Mist of Rouge-Video auf Regenschirme unheimlich agressiv reagierst ^^; Lushiris
... du statt xanaka nur noch sanaka liest Mika-chan
... du mit einem J-Rock-Magazin zum Friseur gehst und dich die Friseuse fragt, ob es nicht noch irgendwas komplizierteres sein könnte (aus Ironie) Yui-chan
... du anfängst dich nach dem aufstehen sofort zu schminken (als junge) pinku spaida
... ...du tests bis zum umfallen machst, bei denen dinge wie: "your inner mana sama is such a sexy bitch" rauskommen und du dich auch noch darüber freust ablaze
... ...du nur noch japanisch redest und anfängst bass zu spielen, nue weil tetsu 69 bass spielt..(nicht das ich das machen würde ^.^) ablaze
... ...du hide für den ei zigen gott hälst (hide ist der einzige gott, sugizo sein prophet in fuck-me-boots und hyde sieht verdammt kakoii aus!!!) ablaze
... du gefragt wirst ob du schon das neue Brintney Spears-Album hast und nur mit ,,Wer ist Britney Spear?" antwortest... Hayate
... dir gaaaanz viele Lieder von X Japan bei audiogalaxy runterlädst Asuka
... du denkts das ein mensch nur aus lack, leder und latex besteht.... babsulum

Hast du weitere Sprüche, die in dieses Schema passen?
Dann füge sie hier ein!