Zum Inhalt der Seite

Altair_Ibn_La_Ahad als: Jeff the sexy Killer


Jeff the sexy Killer
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: WaldelfLarian (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jeff the Killer aus Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Angelegt
06.06.2017, 16:502017-06-06T16:50:53Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 21:142017-10-01T21:14:00Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Jeff the Killer aus Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Angelegt
06.06.2017, 16:502017-06-06T16:50:53Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:33

Zuletzt aktualisiert
01.10.2017, 21:142017-10-01T21:14:00Z

Nicht käuflich

Dies ist die zweite Version von meinem Jeff Cosplay.
Ich hatte einen Comic gefunden in dem Jeff ein schwarzes T-shirt mit der Aufschrift "Sexy Killer" besahs und fand die Idee garnicht schlecht.
Zumidnest wäre das für den Sommer ideal wenn es mal zu warm sein sollte, denn so ein Hoodie ist schon ein Wärmespender..wenn auch oft unfreiwilligXD
Die Hoodiejacke passte da auch wunderbar, da sie das Ausziehen einfacher machte ohne gleich alles mit Schminke und Blut voll zu schmieren.

Natürlich ist das Motiv etwas anders, aber nur Blutspritzer fand ich jetzt persönlich etwas zu low...
Die Schrift war auch leider zu grell gewesen und so musste ich es mit roter Textilfarbe (die leider nicht allzualnge hielt) übermalen.

Eingeweiht habe ich es auf der Dokomi 2017 und hoffe, dass ich es dieses Jahr noch weiterhin tragen kann.
Ich muss auch zu meiner Schade gestehen dass ich mich als Jeff viel wohler fühle als Jack..Mir liegen wohl einfach mehr die stillen und psychisch angeknacksten Charaktere XD grummig schauen kann ich viel besser als würde ich nur dauernd grinsen...XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WaldelfLarian
    2017-07-21T23:52:41+00:00 22.07.2017 01:52
    Steht dir X3

    Zurück