Zum Inhalt der Seite

Red_Mary als: Fire (Beatriz da Costa)


Fire (Beatriz da Costa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Red_Mary
Foto
Von: Red_Mary
Bild-Vorlage

Charakter
Beatriz da Costa / Fire aus Justice League

Angelegt
13.09.2016, 14:452016-09-13T14:45:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:06

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 21:122016-09-27T21:12:00Z

  • Top-3-Foto - von Red_Mary
Bild-Vorlage

Charakter
Beatriz da Costa / Fire aus Justice League

Angelegt
13.09.2016, 14:452016-09-13T14:45:38Z Genauer

Freigeschaltet
13.09.2016, 18:06

Zuletzt aktualisiert
27.09.2016, 21:122016-09-27T21:12:00Z

Green Fury, Green Flame und irgendwann nur noch Fire.....Green Fire hätt ich ja gut gefunden ^^
Schade das sie in der JLA so einen kleine Rolle hat, ich finde sie cool :) ....und es ist so niedlich, als sie mit Flash anbandelt XD

Viele Sachen konnte ich mir zusammenkaufen, aber das Oberteil musste ich nähen....es ist ja so schwer was in grün zu bekommen...grün scheint komplett out zu sein Oo.

Die Stiefel sind nach einmal tragen kaputt gegangen... -__- ..und ich hab mir neue geholt, bequemer, so hoffe ich XD und grün angepinselt.
Man bekommt übrigens auch keine grüne Perücke in der richtigen Farbe....hätt gern etwas ncht so krasses gehabt, aber das muss gehen. Inzwischen weiß ich auch wie man am besten Locken macht. (Die Perücke war komplett glatt).
Es leben die 80er...yeeeh \o/
Es macht Spaß Fire anzuhaben, sie ist nicht so ernst wie manch anderer JLAler XD


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  shari81
      2017-03-27T20:21:05+00:00 27.03.2017 22:21
      Ich hab noch keinen Kommi abgegeben. schande über mich! Dabei rockst du dieses Cosplay total, ich liebe den Retro-Look und die knalligen Farben und vor Allem die Gute-Laune-Bilder ^^
      Von:  Hotaru-Kagayaku
      2016-10-11T08:34:09+00:00 11.10.2016 10:34
      Ein tolles Cosplay. Ich liebe Grün und du hast die Farben echt gut getroffen und deine Bilder sehen toll aus.
      Die Perücke sieht auf den Fotos nicht so schlimm aus, ich finde die Farbe passend. Ich weiß aber was du meinst, meine grüne Perü habe ich nachgefärbt, damit die Farbe schöner ist xD
       
      Echt cooles Cosplay ^^
      Antwort von:  Red_Mary
      11.10.2016 18:49
      Danke, lieb von dir ^////^
      Aber wenn man die Perücke noch nicht aufgesetzt und sie so in der Hand hat, ist es echt extrem XD
      Wenn ich sie aufhab, find ichs auch nicht mehr so schlimm :3

      Zurück