Zum Inhalt der Seite

DarkRainbowTear als: Meiko Mochizuki [Summer Uniform]


Meiko Mochizuki [Summer Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DarkRainbowTear
  • Top-3-Foto - von DarkRainbowTear
  • Top-3-Foto - von DarkRainbowTear
Foto
Von: DarkRainbowTear
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko Mochizuki aus Digimon

Angelegt
18.03.2018, 22:102018-03-18T22:10:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2018, 11:40

Zuletzt aktualisiert
30.04.2018, 10:552018-04-30T10:55:50Z

Cosplay Nummer
18

Selbstgemacht?
alles gekauft

Getragen?
LBM 2018 (Donnerstag)

  • Top-3-Foto - von DarkRainbowTear
  • Top-3-Foto - von DarkRainbowTear
  • Top-3-Foto - von DarkRainbowTear
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko Mochizuki aus Digimon

Angelegt
18.03.2018, 22:102018-03-18T22:10:12Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2018, 11:40

Zuletzt aktualisiert
30.04.2018, 10:552018-04-30T10:55:50Z

Cosplay Nummer
18

Selbstgemacht?
alles gekauft

Getragen?
LBM 2018 (Donnerstag)

We hurt and were hurt by each other
And yet our hands are connected

____________________________________

Es war Liebe auf den zweiten Blick. Als Digimon tri. damals angekündigt wurde, war ich richtig aus dem Häuschen. Als klar wurde, dass es mit Meiko einen neuen Digiritter geben wird, war ich neugierig. Als ich sie im ersten Film sah, war ich skeptisch. Ich kam einfach nicht an sie heran und ihre Schüchternheit wirkte auf mich ziemlich übertrieben. Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich sie aber nicht sofort verteufelt. Ich wollte einen Charakter nicht nach ein paar Minuten Screentime verurteilen. Und was soll ich sagen...nach dem zweiten Film hatte ich Meiko dann bereits richtig ins Herz geschlossen. Klar ist sie immer noch schüchtern und ja, ich verstehe, dass ihre Art nicht jedem passt und das ist auch vollkommen okay. Aber ich finde, man sollte nicht vergessen, dass sämtliche Digiritter mit ihren Charaktereigenschaften irgendwie einem bestimmten Klischee entsprechen und "Die Schüchterne" hat eben noch gefehlt.
Den Hass, der von einigen Leuten auf Meiko geschoben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich will gar nicht abstreiten, dass Meiko das Bild eines neuen Charakters ganz und gar erfüllt. Von A bis Z. Bis hin zu dem Punkt, dass es ohne sie und Meikuumon die Story in dieser Form gar nicht geben würde. Aber sie wäre nicht der erste Charakter, der nach diesem Schema funktioniert. Ich für meinen Teil fühle mich durch tri. gut unterhalten und habe in keiner Weise das Gefühl, dass die Serie meiner Kindheit durch diese Fortsetzung zerstört wird. Von daher: Danke für Meiko und Meikuumon. Ich kann mit ihnen mitfühlen.
Apropos Meikuumon: Ich hätte für die Fotos sehr gerne eines gehabt und habe auf der LBM auch jeden Stand nach einem Plüschi abgeklappert, aber leider keines gefunden. Ich war etwas enttäuscht. :'<
Zuletzt möchte ich meine wundervolle Mimi nicht unerwähnt lassen: Clear war einfach hinreißend und ihr kleines Palmon super niedlich. Der LBM-Donnerstag hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe mich als Meiko sehr wohl gefühlt, auch wenn ich ihre Art auf den Fotos (meiner Meinung nach) noch nicht richtig treffen konnte. Ich werde daran arbeiten. :D

~DarkRainbowTear


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShinoYuta
    2018-03-23T18:45:41+00:00 23.03.2018 19:45
    uiii so ein tolles cosplay. und das steht dir mega gut!
    (besser als mir xD)
    es gab meikos digimon auf der lbm zu kaufen. aber frag mich nicht mehr wie der stand hiess. die hatten auch palmon, yokomon, koromon, demiveemon, exveemon, tanemon, tsunomon und so D:
    Antwort von:  DarkRainbowTear
    23.03.2018 22:09
    Dankeschön. :3 Aber sag nicht sowas! Du sahst auch richtig hübsch aus! °^° (auch als Yuzu, ich sehe ein gemeinsames Charakterschema *g*)
    Es gab Meikuumon wirklich? Meine Mimi und ich haben echt alle Plüschi-Stände mindestens zweimal abgesucht. Da müssen wir wohl an einem komplett vorbeigelaufen sein. Das ärgert mich jetzt echt. Aber danke für die Info. Vielleicht hab ich ja auf einer anderen Con Glück! >.<
    Antwort von:  ShinoYuta
    23.03.2018 22:41
    ja aber echt xD finde ich lustig, dass wir das gleiche mögen *__*
    eine freundin von mir hat den stand zufällig am letzten tag über facebook gefunden. ich bin da auch 4 tage dran vorbeigerannt und habe ihn nicht bemerkt xD
    Von:  ButterFay
    2018-03-20T00:22:53+00:00 20.03.2018 01:22
    Auch wenn ich Meiko nicht sonderlich mag, das Cosplay steht dir ausgezeichnet und ist wirklich sehr toll umgesetzt =)
    Antwort von:  DarkRainbowTear
    20.03.2018 11:04
    Vielen Dank für den lieben Kommentar. :')

    Zurück