Zum Inhalt der Seite

legen- als: Taran


Taran
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Foto
Von: CyanCho (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taran aus Die Chroniken von Prydain

Angelegt
19.09.2014, 22:122014-09-19T22:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:30

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 22:162014-09-19T22:16:32Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 36 (三十六)

mit MarukaHazmierski
als Eilonwy

  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
  • Top-3-Foto - von CyanCho
Bild-Vorlage

Charakter
Taran aus Die Chroniken von Prydain

Angelegt
19.09.2014, 22:122014-09-19T22:12:23Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 06:30

Zuletzt aktualisiert
19.09.2014, 22:162014-09-19T22:16:32Z

Kostüm wurde verkauft

コスプレ No.
# 36 (三十六)

mit MarukaHazmierski
als Eilonwy

Eilonwy: I'm Princess Eilonwy. Are you a lord, or a warrior?
Taran: Uh, no. Uh... I-I-I'm an assistant pig keeper.
Eilonwy: Oh, what a pity. I was so hoping for someone who could help me escape. Oh, well, if you want to come with me, you may.
________________________________________________________


Début: AnimagiC 2o14

Spoiler
Details zum Cosplay
- gelbe Hemd, die grüne Tunika (mit einem entsetzlichen Beleg den man zum Glück nicht sieht ;-)) und die graue Hose alle samt selbst genäht! so wie der Gürtel und der Überzug für die Schuhe (Der ungleich ist, warum auch immer, aber das hat mich sehr gestört :-/)
- Perücke geliehen von MarukaHazmierski
- Plüsh-Schwein Hen-Wen auf Ebay ersteigert


Der MarukaHazmierski und mir ist aufgefallen das wir beide für den AnimagiC Freitag noch nichts vor hatten. Nach dem wir einige Ideen verworfen hatten kamen wir schließlich auf "Taran und der Zauberkessel". Ich kannte diesen Disney Film bis dahin gar nicht, der so viel düsterer ist als die meisten anderen Disney Filme. Ich hab Taran komplett selbst genäht. Nicht das ich darauf besonders stolz bin aber es hat soviel Zeit gekostet da wollte ich es einfach mal erwähnen ;-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jairi
    2016-04-05T19:03:05+00:00 05.04.2016 21:03
    Ich finde die Posen und Partnerbilder sehr gelungen :)
    Auch an sich ein stimmiges Gesamtbild :)
    Antwort von:  legen-
    05.04.2016 22:07
    Danke! :D
    Von:  MarukaHazmierski
    2015-08-06T10:03:35+00:00 06.08.2015 12:03
    Ich weis das du nicht so glücklich mit deinem cos warst, dafür hast du mich mit dem cosplay sehr fröhlich gemacht <3
    Wollte das schon länger so gerne machen *----*
    Ich cosse echt gerne mit dir, danke das du mein größenwahnsinniger Schweinehirte warst! :-*
    Antwort von:  legen-
    06.08.2015 22:11
    Mittlerweile find ich es schon nicht mehr so schlimm. Bei sowas bin ich irgendwie immer ziemlich langsam ^^'
    Freut mich sehr das ich damit fröhlich machen konnte und du trotzdem gerne mit mir cosst! So lang du mich erträgst können wir das ja noch öfter machen X'D
    Aber das ist ja sowieso schon was in Planung :3

    Zurück