Zum Inhalt der Seite

JimMoriarty als: Misery ♥ Ruby Gloom ♥


Misery ♥ Ruby Gloom ♥
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
Foto
Von: Miffy (Fotograf), JimMoriarty
Bild-Vorlage

Charakter
Misery aus Ruby Gloom

Angelegt
13.05.2016, 18:252016-05-13T18:25:54Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 20:59

Zuletzt aktualisiert
26.08.2016, 13:202016-08-26T13:20:09Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
  • Top-3-Foto - von JimMoriarty
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆
"This is more fun then the day I almost lost four toes in the Gloomsville ice storm!"
☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆.。.:*・°☆


Cosplaypartner:

ElliotAlderson als Ruby Gloom

______________________________________________

"Was cosplayst du?" - "Kennst du Ruby Gloom?" - "Nein..."
Leute, ändert das!
Ganz ehrlich, so viele wie auf Ponies abgehen, können auch ruhig Leute auf Ruby Gloom abgehen!
Es ist the cutest Kinder-Gothic-Serie, die es gibt! Ich kann sie sehr empfehlen (*hint* youtube *hint*)

Ich liebe Misery, seitdem ich sie das erste Mal mit ihrer Regenwolke sah <3 Sie ist so.... nyaa... <3 Liebe! Ich hab mich sehr gefreut, dass ich die Mimi mit anstecken konnte X3

Ich möchte auf jeden Fall noch ihr reguläres Outfit aus der Serie machen. Und ich habe noch ein paar wunderbare Fanarts gefunden *^*
Bild-Vorlage

Cosplay No.:
117

V.Ö.:
Hanami 2k16 - Sonntag

Weitere Termine:
Nochmal richtig!

Cosplaypartner:
Zweier-Cosplay



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2016-05-24T14:14:14+00:00 24.05.2016 16:14
    Die Augenbrauen machen mich immer noch fertig XDDD

    Aber ist wirklich sehr hübsch und steht dir ganz ausgezeichnet ♥
    Von: Nikea
    2016-05-16T20:00:47+00:00 16.05.2016 22:00
    Es steht dir echt gut <3
    und ich liebe ja deine Augenbrauen! XD
    sooooo episch
    Antwort von:  JimMoriarty
    17.05.2016 07:08
    Nyaawwweee danke ♡♡♡
    Von:  Toshi
    2016-05-16T19:27:28+00:00 16.05.2016 21:27
    ahhh, ich liebe Ruby Gloom! Läuft das überhaupt noch im TV? XD
    Ich mochte Misery auch immer am liebsten! Wunderschön umgesetzt, aaaa <33
    Antwort von:  JimMoriarty
    17.05.2016 07:08
    Also ich hab es seit Jahren nimmer gesehen... aber auf YouTube gibt es zwei komplette Staffeln x3
    Vielen Danke ♡ ich hatte das schon so lange vor und jetzt hatten wir uns ganz spontan dafür entschieden x3

    Zurück