Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Gary 'Eggsy' Unwin (Jeremy Scott Jacket)


Gary 'Eggsy' Unwin (Jeremy Scott Jacket)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Shiva-sama (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gary "Eggsy" Unwin aus The Secret Service

    Angelegt
    14.11.2015, 19:582015-11-14T19:58:13Z Genauer

    Freigeschaltet
    15.11.2015, 01:28

    Zuletzt aktualisiert
    16.03.2017, 20:152017-03-16T20:15:39Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gary "Eggsy" Unwin aus The Secret Service

      Angelegt
      14.11.2015, 19:582015-11-14T19:58:13Z Genauer

      Freigeschaltet
      15.11.2015, 01:28

      Zuletzt aktualisiert
      16.03.2017, 20:152017-03-16T20:15:39Z

      "Okay, let's do this! :DDD"

      ... So oder ähnlich war meine Motivation zu diesem Cos xD

      Ich hätte den Film gar nicht mitbekommen, wenn mich nicht eine Freundin auf das Poster und den Trailer aufmerksam gemacht hätte ... god bless!
      Damals (lol, vor nem halben Jahr ca. x"D) hab ich den Film mit meinem (jetztigen) Ex-Freund geguckt und der meinte noch so 'war schon okeeeee' ... und ich dachte mir so 'ASDFJKLÖ!!! OKEEE?!!!! AWESOME SHIT DU IDIOT!' :DDD
      beim Abspann dachte ich mir schon 'okay, das cost du!' x"D
      Ja. Und das war ja nur das erste mal im Kino ... darauf folgten dann halt noch 2 weitere male (ja, ich weiss, 3 mal ist echt mikrig für einen echten Fan lol) und ein Tumblr Acc. Ich schwör euch, ich hatte kein Tumblr vorher, und hab mich da auch echt nicht viel bewegt ... naja und Hartwin hab ich halt auch nicht geshippt nachm ersten schauen x"D
      45 min Tumblr haben dieses 'Problem' dann gelöst (ich bin durch alle Phasen von Denial bis Hardcore shipping gegangen x"D)
      Und somit war es quasi in Stein gemeiselt, dass ich das mache x"D

      Zum Kostüm selber:
      Spoiler

      Zu Beginn war nur die Kette mit dem Orden. Die habe ich von einem Koreanischen Shop (die Koreaner sind ja bekanntlich mitunter die härtesten Kingsmanfans) auf etsy erstanden.
      Dann hab ich angefangen Screenshots durch zu sehen nach Jacke(n), Hose, Schmuck, Polo, Schuhen und Capi.
      Am Anfang denkt man sich noch 'ach das wird ja nicht so leicht', dann denkt man sich 'naja das wird schon gehen' und wenn man dann weiss was der gute Junge wirklich trägt denkt man sich 'holy shit wie soll ich das bitte machen?!!!' :'D

      Zur Info: Beide Jacken und die Schuhe sind (im Film) von Adidas, das 'Plague Jacket' und die 'Pixel Wings' sind von Jeremy Scott, von der Jacke die er drunter trägt weiss ich bis heute noch nicht den Namen.
      Das Polo ist von Fred Perry. Über die Jeans weiss ich nichts, die Capi hat keine besondere Marke und das Armband sowie die Kette auch nicht (bzw. unbekannt).

      Nun zum 'Kaufort' der Dinge:
      - Plague Jacket: von Taobao, ziemlich sicher kein Orginal, immer noch teuer (wer den Link braucht - fragt einfach).
      - Adidas Trackjacket: zufällig hab ich das richtige auf ebay gefunden und ersteigert ... MEGA DER ZUFALL!!!
      - Polo: ich hab ein Orginal Fred Perry für bezahlbar auf ebay ersteigert, ist nicht 100% die Frabe, aber fällt nicht auf :>
      - Hose: Secondhand Shop und gefärbt u.û
      - Capi: eine ganz einfache Flexfit von ebay~
      - Schuhe: Adidas High Sneaker über Kleiderkreisel gekauft und selber aufgemotzt :>
      - Schmuck: naja random ebay halt, ne? :'D

      ... weil ich bekloppt bin hab ich mir auch Bonzenunterwäsche und Tennissocken gekauft ... fürs Feeling x"D


      awesome Partner:
      kazeOkami als Roxy
      ghostwriter als Harry Hart


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2019-12-01T22:11:05+00:00 01.12.2019 23:11
        Eine echt geile Idee. ^^
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        02.12.2019 22:05
        danke :)
        Von:  JamesMoriarty
        2015-11-17T18:24:13+00:00 17.11.2015 19:24
        I am so done ! <3 I LOVE IT
        Echt super job!! Ich liebe diesen Film so sehr und stehe absolut auf gute Cosplayer da draus!
        Respekt ;)
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        17.11.2015 23:02
        Dankeschön ;A;
        Von:  AlphaFirth
        2015-11-16T15:29:45+00:00 16.11.2015 16:29
        Aaaaaahhh!!! Noch mehr deutsche Kingsman Cosplayer OwO
        Ganz, ganz viel Liebe an dich und dein Cos, du siehst klasse aus :B
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        16.11.2015 21:38
        Dankeschön <3
        Von:  BobAndrews
        2015-11-15T23:44:11+00:00 16.11.2015 00:44
        Wahhhhhh ich liebe das Outfit an dir voll! Du bist so süß als Eggsy! Much love! Ich bin voll froh, dass wir uns durch Kingsman kennengelernt haben und es tut mir leid, dass ich auf Cons immer awkward und peinlich bin XD MUCH LOVE!!!!!!
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        16.11.2015 11:29
        Danke ;u;
        das macht doch nix! Ich freu mich immer dich zu sehen x3
        Von:  -Wendibro-
        2015-11-15T16:37:56+00:00 15.11.2015 17:37
        Richtig klasse!
        Tolle Fotos x3
        Freut mich so sehr das es immer mehr Cosplayer davon gibt.
        Auch deine Roxy ist sehr süß!
        Bin hellauf begeistert <3
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        15.11.2015 22:31
        Hallo Agent Galahad!
        Es freut michn dass euch meine Bilder gefallen :>
        Rox freut sich auch über das Kompliment! x3

        Danke <3
        Von:  Merillya
        2015-11-15T08:25:46+00:00 15.11.2015 09:25
        Oh. Mein. Gott. Bist du cool!
        Ich hätte nieeee erwartet davon mal'n Cosplay zu sehen und das macht das ganze noch besser! :D
        Ihr beiden passt super zu den Charakteren und ich hab dich auch fix erkannt! :3
        und du hast sogar nen kleinen Mops xD
        You made my day :D
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        15.11.2015 22:30
        Vielen Dank <3
        Es gibt Cosplayer! Die sieht man nur nie xD
        Eigentlich hab ich auch noch ein Harry neben meiner Roxy, aber die Bilder sind noch nicht online :x
        Abgesehen davon haben wir ja auch keinen eigenen Eintrag wie du an meiner Kategorie erkennen kannst v.v

        Ich mach da gleich mal ein bisschen Werbung, Freunde von mir die auch Kingsman gecost haben:
        http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/534162/
        http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/534316/

        Es ist schön dass ich für einen tollen Tag verantwortlich war :D
        Antwort von:  BobAndrews
        16.11.2015 00:41
        OMG bist du ein süßes Baby!!! Und sorry, dass ich dich immer so auf Cons bespringe XD <3
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        16.11.2015 11:28
        Naja es ist ja ein DE ein kleines Fandom, da muss man ja Werbung machen :>
        das ist okay xD
        Antwort von:  Merillya
        16.11.2015 14:02
        dann warte ich mal brav auf die Fotos!! qwq

        uuui da guck ich gleich mal vorbei, danke schön! ♡

        ich weine gerade so ein (großes) bisschen das ich euch auf der FBM nicht gesehen hab TT-TT

        Whoah du warst sogar 3mal im Kino? D: Ich hab leider erst von dem Film mitbekommen als mein Vater den gekauft hatte xD Dafür hab ich danach das GANZE Zusatzmaterial geguckt was min. so lang ist wie der Film xDDD
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        16.11.2015 21:38
        x3

        *pat* ich ziehs hoffentlich noch mal an :3

        Du bist in den Stand des Schülers erhoben u.û

        Zurück