Zum Inhalt der Seite

CaptainCupkirk als: Gary "Eggsy" Unwin (Kingsman)


Gary "Eggsy" Unwin (Kingsman)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mr_Nishi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gary "Eggsy" Unwin aus The Secret Service

    Angelegt
    04.06.2015, 21:582015-06-04T21:58:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.06.2015, 22:17

    Zuletzt aktualisiert
    22.11.2017, 12:342017-11-22T12:34:48Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gary "Eggsy" Unwin aus The Secret Service

      Angelegt
      04.06.2015, 21:582015-06-04T21:58:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.06.2015, 22:17

      Zuletzt aktualisiert
      22.11.2017, 12:342017-11-22T12:34:48Z

      Nicht käuflich

      Da geht man ohne Hintergedanken in einen Film... und plötzlich ist man der größte Trash, den es gibt. Willkommen in der Hartwin-Hölle :D Aber zum Glück war ich in dem Flash nicht alleine und konnte BobAndrews in diese Sache mit reinziehen #sorrynotsorry >:D

      Nach langen Nächten voller Feels, Fanfiction und Verschwörungstheorien war natürlich klar, dass wir auch unbedingt ein Cosplay auf die Beine stellen mussten - et voilà - auf der Hanami haben wir dann auch wunderschöne Bilder bekommen.
      Das Beste an der ganzen Sache war natürlich seine königliche Hoheit Chase in seinem perfekten J.B. Cosplay... Wir waren ja im Grunde nur seine Dekoration!

      Ich war gefühlt noch nie glücklicher mit einem Cosplay und freu mich immer noch total, dass mein Gentleman trotz einiger unerwarteter Schwierigkeiten ("Nur Maßanzüge, niemals von der Stange" *hust*) das mit mir durchgezogen hat! <3 I love you, sweeth[e]art *3*


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (15)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Merillya
        2015-11-16T13:16:37+00:00 16.11.2015 14:16
        Das Cos deines Harry hab ich schon kommentiert und kann mich nur wiederholen!
        Tolle Cosplays von tollen Cossern mit tollen Fotos und einer wunderbar männlichen Bulldogge!
        *Kingsmanfanliebe verteilt* ♡♡
        Von:  Milfie
        2015-08-05T11:02:15+00:00 05.08.2015 13:02
        Ihr wart auf der Hanami und ich habs nicht gesehen... aber die Fotos sind toll und ohgott mit Mops *^* <3
        Antwort von:  CaptainCupkirk
        04.09.2015 12:53
        Wir tragen am samstag auf der Connichi das Cosplay wahrscheinlich nochmal :D
        Und vielen, vielen Dank!
        Von:  NAEONNOIR
        2015-07-11T07:17:19+00:00 11.07.2015 09:17
        Ich liebe Euch!
        BEIDE!
        AHHHH!
        Antwort von:  CaptainCupkirk
        04.09.2015 12:53
        Dankeschööön! :)
        Von: abgemeldet
        2015-06-07T21:37:22+00:00 07.06.2015 23:37
        Also aus Kingsman zu cosplayen war definitiv eine geniale Idee!
        Eggsy steht dir, sieht richtig schön lässig aus.

        Ich hoffe das eventuell in zukunft noch mehr Bilder folgen :D

        Antwort von:  CaptainCupkirk
        08.06.2015 14:46
        Aww vielen Dank! <3
        Wir konnten gar nicht anders, als aus Kingsman zu cosplayen, der flash hat uns viel zu hart getroffen xD Und so wie ich uns kenne, werden wir die Cosplays definitiv nochmal tragen, also kommen bestimmt nochmal ein paar Fotos zustande ;)
        Antwort von: abgemeldet
        08.06.2015 17:34
        Ja super!
        Kanns kaum erwarten! :'D
        Von:  Gamilia
        2015-06-05T23:31:20+00:00 06.06.2015 01:31
        Jack Bauer ;°; <3
        Die meiste liebe gilt einfach ihm, es tut mir leid >D
        Aber nein ich finde euch genial umgesetzt und bin hin und weg davon! Nur zu gern würde ich mal mega coole Fotos von euch machen!
        Vielleicht sagen euch meine Fotos ja zu? Vielleicht hättet ihr ja mal lust :3

        Lg
        Gami
        Antwort von:  CaptainCupkirk
        06.06.2015 14:42
        Dankeschön! Das ist echt voll lieb von dir :) Unser Mops ist ganz ehrlich auch viel fotogener als wir :P
        Deine Fotos sind auf jeden Fall echt schön, also wenn wir uns auf ner Con mal begegnen wäre das bestimmt cool <3
        Von:  Koneko-Sakura
        2015-06-04T20:49:24+00:00 04.06.2015 22:49
        Hab die Bilder auf Nishis Kamera gesehen Hanami Sonntag und mich mega gefreut dass es jetzt auch deutsche cosser von gibt!
        So MEGA cool dass ihr auch nen Mops habt!

        Hast du deine Kette auch von Etsy? :3

        Awesome auf jeden fall!
        <3
        Antwort von:  CaptainCupkirk
        04.06.2015 23:15
        Heh, vielen vielen Dank! :D
        Der Mops ist von Harry und hat sich die ganze Con super geschlagen und sich super benommen :) Er wurde auch immer wieder von allen Seiten getreichelt xD
        Ich weiß leider nicht genau, von wo die Kette ist, weil mein Harry sie mir geschenkt hat bevor wir auf die Con gefahren sind... :3

        Nochmal danke für deinen lieben Kommi! <3
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        05.06.2015 10:55
        Np <3

        Share the Kingsmanlove!
        btw bevor ich euch auf Animexx gesehen hatte hab ich euch schon auf meinem Dash auf tumblr gesehen xD
        Antwort von:  BobAndrews
        05.06.2015 17:44
        Ich hatte das gesehen! Also, dass du auf tumblr unsere Bilder zuerst gesehen hattest! :D hohoho~ *quality spy*
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        05.06.2015 19:39
        Ich fühl mich ertappt xD

        wisst ihr schon wann ihrs wieder anzieht? :3
        Antwort von:  BobAndrews
        05.06.2015 19:41
        Wir wollen es auf JEDEN Fall möglichst bald wieder tragen, aber haben noch keinen Termin ;n; <3
        Antwort von:  Koneko-Sakura
        06.06.2015 13:40
        ... sollen wir das irgendwoanders hinverlagern als in die cosplay kommis? xD
        Antwort von:  BobAndrews
        06.06.2015 14:24
        ich schreib dir! XD
        Von:  BobAndrews
        2015-06-04T20:39:16+00:00 04.06.2015 22:39
        Ajshfdlkjghlbökboegjfihjropj höre auf so süß zu sein, sonst werde ich noch ganz verlegen (/)u//w//u(\) <3 Eigentlich wollte ich anfangen mit: Da hast du aber eine schöne Bulldogge! aber dann war ich zuerst blushy und musste dich zurechtweisen! XD Ich hab den Faden verloren. Ich freu mich, dass du mein Babyei sein wolltest und auch hart *lol* feier ich, dass wir wirklich gleichzeitig sehr tief in die Hartwin Hölle gefallen sind und wir auch beide nicht mehr raus kommen 8D ha....

        Ich hab jetzt übrigends My Fair Lady auf DVD, das nur so nebenbei ;D

        Bestes und schönstes Eggsy auf Erden, ich hoffe wir tragen es demnächst nochmal *A* War einfach mega gut und mega bequem XD <3 ilu
        Antwort von:  CaptainCupkirk
        04.06.2015 22:56
        Babyei! omg! >///< Ich will jetzt offiziell nur noch Babyei genannt werden! xD
        Danke, danke, danke für deinen lieben und süßen kommi! Und My Fair Lady wird morgen gleich nach hannibal geguckt!
        Du bist auf jeden Fall der süßeste Mensch auf Erden <3
        Antwort von:  BobAndrews
        04.06.2015 22:59
        Du bist das Babyei und ich bin das Kingsbaby! Klare sache ;D Der is schon eingepackt! hohoho~ dat Kompliment geb ich zurück! Du bist der süßeste und liebste Mensch! Du bremst auch für Füchse! XD *no homo* XDDD
        Antwort von:  CaptainCupkirk
        04.06.2015 23:21
        ich musste grad so über das "no homo" lachen :D Das kam so unvermittelt nach den Füchsen :'D

        Zurück