Zum Inhalt der Seite

Taichi_Yagami als: Yuri Plisetsky [Leo Version]


Yuri Plisetsky [Leo Version]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ButterFay (Fotograf),  ShuuShuu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

    Angelegt
    25.04.2018, 11:492018-04-25T11:49:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.04.2018, 12:57

    Zuletzt aktualisiert
    25.04.2018, 11:502018-04-25T11:50:29Z

    Zeit
    5 Mins

    Kosten
    alles Privatkleidung

    LIEBE
    ★★★★☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE

      Angelegt
      25.04.2018, 11:492018-04-25T11:49:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.04.2018, 12:57

      Zuletzt aktualisiert
      25.04.2018, 11:502018-04-25T11:50:29Z

      Zeit
      5 Mins

      Kosten
      alles Privatkleidung

      LIEBE
      ★★★★☆

      Ja... sich einen Tag so aufführen wie er war schon geil xD

      Nein, ich liebe ihn und es passt noch eher als andere Charaktere aus der Serie, zumal ich keine Kontaktlinsen gebraucht hab ^^

      Das nächste Mal dann vielleicht mehr Bilder bei nem Shooting!

      Nur die Perücke hat genervt, da ich nicht wirklich viel gesehen hab an dem Tag ^^'


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  FlauschMieze
        2018-04-25T13:47:22+00:00 25.04.2018 15:47
        Ich feier das Shirt, dass du genommen hast gerade so sehr xD
        Zweitens: Du Armes! Nichts gesehen oqo
        Drittes: Vom Foto her hab ich dich sooo jung geschätzt, er steht dir perfekt :'D Das soll ein Kompliment sein! Echt süß! Gehst du dieses Jahr auf den Japantag? Ich gehe mit einer kleinen YoI Gruppe und nehme meine große Kamera mit, ich würde super gerne Bilder von dir machen, wenn du mir haben möchtest :3 LG Flauschi
        Antwort von:  Taichi_Yagami
        28.04.2018 00:07
        dankeschön für das kompliment :3
        und jap, man hält mich immer wieder für jünger ^^'' aber man gewöhnt sich dran XD
        leider wirds dieses jahr auch wieder nix mitm japantag u.u zumindest der in düsseldorf nicht. muss an dem tag leider spätschicht arbeiten und meinen kompletten urlaub für dieses jahr schon verplanen müssen <_<' ansonsten wäre ich gerne mal wieder dort hin T__T

        Zurück