Zum Inhalt der Seite

StellaIanua als: Queen Anne Boleyn【 Tudor Dynasty 】


Queen Anne Boleyn【 Tudor Dynasty 】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Foto
Von: StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Anne Boleyn aus Die Tudors

Angelegt
12.06.2010, 13:082010-06-12T13:08:18Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2010, 13:08

Zuletzt aktualisiert
12.06.2010, 13:102010-06-12T13:10:44Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★☆☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★☆☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χνιιι

  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
  • Top-3-Foto - von StellaIanua
Bild-Vorlage

Charakter
Anne Boleyn aus Die Tudors

Angelegt
12.06.2010, 13:082010-06-12T13:08:18Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2010, 13:08

Zuletzt aktualisiert
12.06.2010, 13:102010-06-12T13:10:44Z

Zufriedenheit
★★★☆☆/★★★★★

Wohlfühlfaktor
★★★☆☆/★★★★★

Spaßfaktor
★★★★☆/★★★★★

Liebe
★★★★★/★★★★★

Fotgrafentauglich
★☆☆☆☆/★★★★★

Counter
ηя. χνιιι

O Death, rock me asleep, bring me to quiet rest, let pass my weary guiltless ghost out of my careful breast.

✻ Counter
ηя. χνιιι

✻ ωну?

Es war Nachmittag und ich gerade zurück aus St. Pauls und es hatte mal wieder geregnet, als mein Handy klingelte und ich zum Piccadilly zitiert wurde, wohl gemerkt mit meiner neusten Errungenschaft um den Hals. Die Überraschung war für mich ein Fotoshooting in einem Stufio und das in einem Tudor Kleid ich hab gedacht ich spinne *schwebt herum* Besonders nachdem man 2 Tage und eine Nacht intensiv mit dem Studium der Tudor Geschichte, teilweise sogar im Tower, verbracht hat dachte ich ich träume!

✻ αccєѕѕσιяє

Der Reifrock war mal echt die Hölle, zu schnell bewegen oder Hindernisse ist da nicht drin, das Ding tut immer was es will und nie das was es soll! Das Kleid ist geschnürt und Essen sollte man vorher nicht X3 Das Häubchen hielt erstaunlich gut und ich mochte es wirklich sehr *o*

Besonders stolz bin ich auch meine Kette, dem Original nachempfunden und ich trage sie wirklich sehr gerne, ich hatte sie im Tower entdeckt und *füüü* ich konnte nicht widerstehen, echt nicht!

✻ мємσяιєѕ

Es war eine Woche vor dem Flug Nach hause um Weihnachten herum und ich hab das Shooting sehr genossen! So bald wie möglich wieder! ❤
Es erinnert mich immer daran im Tower zu sitzen und den Gesichtern zu lauschen die die Yeoman Warder erzählen, über den einen anonymen Spender, der jedes Jahr an Anne Boleyns Grab Blumen niederlegt!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kaioshin
    2011-10-04T15:45:53+00:00 04.10.2011 17:45
    WooooooW, Anne Boylen???? o.O Eine meiner Lieblingshistorischen Figuren. Schade, dass sie wegen den miesen König Heinrich 8. enthauptet werden musste. Du hast die Person super gut getroffen und das Kleid ist einfach toll *___*
    Von:  Hikari_Angel_Yuugi
    2011-06-19T22:46:57+00:00 20.06.2011 00:46
    Wow o.O
    Ein Tudorcosplay, das ist wirklich super gelungen. Und sicherlich ist es schwer so ein historisches Kleid überhaupt selbst zu machen. Respekt vor dieser guten Leistung^^

    LG, Hikari_Angel_Yugi
    Von:  Hidan
    2011-04-13T12:13:25+00:00 13.04.2011 14:13
    Eine tolle Anne!!!

    Von:  kuaizi
    2010-10-03T14:29:12+00:00 03.10.2010 16:29
    Das ist echt ein wunderschoenes Kleid!
    Wahnsinn!! Sehr authentisch und tolle Bilder!
    Von:  Mink
    2010-08-12T10:46:08+00:00 12.08.2010 12:46
    wunderschön! Toller Schnitt und der Baumwollsamt sieht super aus, mag auch den perlenbesetzten French Hood. Was ich total Schade find ist die stoffwahl für das Ärmelinnenfutter und das Unterkleid, der ist total modern und glitzrig;-;. Wäre da noch ein schöner, schwerer Brokat oder eine Seidenstoff wärs absolut perfekt!
    Von:  Kamimura
    2010-06-12T11:25:18+00:00 12.06.2010 13:25
    sehr schön
    ich liebe die alten kleider aus der toudorzeit
    hast du super umgesetzt und es steht dir wunderbar

    Zurück