Zum Inhalt der Seite

Lakonnia als: Pied Piper


Pied Piper
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SaSu
  • Top-3-Foto - von SaSu
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hartley Rathaway / Pied Piper aus The Flash

Angelegt
16.06.2010, 17:362010-06-16T17:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2010, 17:36

Zuletzt aktualisiert
17.05.2011, 23:382011-05-17T23:38:33Z

Geliehen von
 Raider

Wer ist das überhaupt?
Lies das!

  • Top-3-Foto - von SaSu
  • Top-3-Foto - von SaSu
Bild-Vorlage

Charakter
Hartley Rathaway / Pied Piper aus The Flash

Angelegt
16.06.2010, 17:362010-06-16T17:36:02Z Genauer

Freigeschaltet
16.06.2010, 17:36

Zuletzt aktualisiert
17.05.2011, 23:382011-05-17T23:38:33Z

Geliehen von
 Raider

Wer ist das überhaupt?
Lies das!

Countdown war im Grunde nur für einwas gut: Piper und Trickster (und damit einhergehend die Flash Rogues) "kennenzulernen". Vergesst diese durchgeknallten Batman-Gegner, wen interessieren die schon, wenn es Schurken wie die Rogues gibt ;-P

Ich will da auch nicht allzu viele Worte drüber verlieren, Piper jedenfalls zählt zu den wenigen schwulen (offiziell!!! Wirklich wirklich, das gibt es!) Charaktere im DC-Universum und steht damit nahezu alleine da.
Aber trotzdem darf er mit den härtesten/heißesten/coolsten/wirbelnsten/wetterigsten/spiegelndsten/trickreichsten Typen von Keystone/Central City abhängen und ab und zu auch mal der beste schwule Kumpel von Wally sein.

Aber Piper hat natürlich noch mehr zu bieten als nur im wenig besuchten Kreis der homosexuellen Charaktere herumzuhängen: Er ist sowas wie Robin Hood, liberaler als Green Arrow und kann Leute mit Musik manipulieren und das schon lange bevor es Maxwell Lord gab ;-)

Zur Kostümfertigung ist nicht viel zu sagen:  Raider hat es gemacht und wir haben mal Rollen getauscht. Ich bin auch ganz stolz, dass ich der schönen Flöte ein, zwei Tönchen entlocken kann *haha*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lareynne
    2014-11-11T15:44:40+00:00 11.11.2014 16:44
    Oh ich liebe dieses Cos. Egal wer es von euch beiden trägt. Es sieht einfach echt gut aus! und ich mag eure Fotos. *loves*
    <3 <3
    Ich mag dein Coverbild echt mega gern. <33333
    Von:  Raider
    2011-06-18T22:10:15+00:00 19.06.2011 00:10
    Der Klassiker...
    ...
    ...
    ...warte...
    ...warte...
    ...
    ...
    ...kommt gleich...!

    ...
    ...
    .
    .
    .
    ...MEINS!

    :D

    Zurück