Zum Inhalt der Seite

Sasa-dono als: Griffith


Griffith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von Sasa-dono
  • Top-3-Foto - von Sasa-dono
Foto
Von: -Bel (Fotograf), -Bel
Bild-Vorlage

Charakter
Griffith aus Berserk

Angelegt
18.04.2018, 21:062018-04-18T21:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2018, 12:37

Zuletzt aktualisiert
08.04.2019, 20:582019-04-08T20:58:06Z

Fertigung
Oberteil selbst gefertigt


Beherit/ Behelit aus Modeliermasse gemacht


Schwert in "last minute" gebastelt (ich kann überhaupt nicht crafting xD)


Stiefel gekauft und geändert


Hose hatte ich schon vorhanden

Getragen
Animuc 2018 und Shooting im Stadtpark with friends ~ ♥

  • Top-3-Foto - von -Bel
  • Top-3-Foto - von Sasa-dono
  • Top-3-Foto - von Sasa-dono
Bild-Vorlage

Charakter
Griffith aus Berserk

Angelegt
18.04.2018, 21:062018-04-18T21:06:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2018, 12:37

Zuletzt aktualisiert
08.04.2019, 20:582019-04-08T20:58:06Z

Fertigung
Oberteil selbst gefertigt


Beherit/ Behelit aus Modeliermasse gemacht


Schwert in "last minute" gebastelt (ich kann überhaupt nicht crafting xD)


Stiefel gekauft und geändert


Hose hatte ich schon vorhanden

Getragen
Animuc 2018 und Shooting im Stadtpark with friends ~ ♥

It is my perception, that a true friend never relies on another's dream. A person with the potential to be my true friend, must be able to find his reason for life without my help. And, he would have to put his heart and soul into protecting his dream. He would never hesitate to fight for his dream, even against me. For me, a true friend is one who stands equal on those terms.


Endlich geschafft Griffith zu cosplayen owo
Hatte ihn schon letztes Jahr geplant, aber irgendwie war ich zu faul das Oberteil zu nähen und angst die Perücke zu schneiden. Dann habe ich es doch gewagt alles zu nähen, bastel und die Wig zu schneiden, stylen xD
Letztendlich konnte ich ihn auf der Animuc und beim shooting tragen ~

Geplant sind auf jeden Fall noch die Bal Version und natürlich (in später Zukunft) die Rüstung (Millennium Falcon) *A*


mal wieder haben Natsuo und -Bel sich mega übertroffen ♥
die Bilder sind einfach der Wahnsinn, always love your photography and edition *A*
Thank you so much


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Yuki-Momochi
    2018-09-20T20:19:11+00:00 20.09.2018 22:19
    Viel viel Liebe an diese großartigen Fotots und das Cosplay!!! Ich bin meega Berserk Fan und traue mich nicht an meinen Griffith!
    Von:  _Anemone_
    2018-04-22T13:22:22+00:00 22.04.2018 15:22
    Also ich glaube du weißt ja wie sehr ich das Cosplay liebe x,D aber um es noch mal zu erwähnen: Ich liebe dieses Cosplay! <3 <3
    Antwort von:  Sasa-dono
    22.04.2018 21:38
    i know i know xDD ~ ♥ danke dir nochmal >///w///< ♥♥♥
    Antwort von:  _Anemone_
    26.04.2018 16:28
    Nichts zu danken x3 es ist voll verdient <3 <3
    Von:  Ranulf
    2018-04-19T17:06:59+00:00 19.04.2018 19:06
    Megahübsch! Da schlägt mein (zukünftiges) Griffith- Herz höher! Die Stiefel, die du gekauft und abgeändert hast, passen megagut und ich liebe die Farbe deiner Wig!^^ Ich freue mich auf mehr Bilder!
    Antwort von:  Sasa-dono
    20.04.2018 18:38
    Danke dir ~ >///w////< ♥
    Antwort von:  Ranulf
    20.04.2018 18:55
    Bitte!^^ Ich hoffe auch, dass ich es irgendwann noch schaffe, diese Version von Griffith umzusetzen (btw...ist es merkwürdig, dass mein Guts meinen Behelithen formt und anmalt? XD)
    Antwort von:  Sasa-dono
    21.04.2018 21:48
    na aber sicher doch, ist ja eins der einfachste versionen von ihm :] (nein überhaupt nicht xDD)

    Zurück