Zum Inhalt der Seite

Pii-chan als: Akeno Misaki


Akeno Misaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pii-chan
  • Top-3-Foto - von Pii-chan
  • Top-3-Foto - von Pii-chan
Foto
Von: Narrenfeuer (Fotograf), Pii-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Akeno Misaki aus High School Fleet

Angelegt
28.03.2017, 20:342017-03-28T20:34:37Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2017, 23:40

Zuletzt aktualisiert
29.06.2017, 19:052017-06-29T19:05:10Z

Kosten
ca. 80€

Love ☼
Wig, Mütze

Hate ☁
mangelnde Nähkünste

Con
LBM 17 (Sa + So)

  • Top-3-Foto - von Pii-chan
  • Top-3-Foto - von Pii-chan
  • Top-3-Foto - von Pii-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Akeno Misaki aus High School Fleet

Angelegt
28.03.2017, 20:342017-03-28T20:34:37Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2017, 23:40

Zuletzt aktualisiert
29.06.2017, 19:052017-06-29T19:05:10Z

Kosten
ca. 80€

Love ☼
Wig, Mütze

Hate ☁
mangelnde Nähkünste

Con
LBM 17 (Sa + So)

⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓

Ahoi, ihr Landratten! Setzt die Segel, lichtet die Anker: Hier kommt mein diesjähriges LBM Cosplay! Samstag und Sonntag war ich als Akeno Misaki mit meiner Mashiro unterwegs. "Haifuri" traf als Serie nicht wirklich meinen Geschmack, aber die Charaktere passen zu uns, die Outfits waren gut zu machen und ich bin Fan von Mützen und Hüten.(‐^▽^‐)

Zum Kostüm selbst:
Selbst genäht sind lediglich die weißen und blauen Streifen und der Sailor Kragen mit Tuch (wie man sieht...). Die Perücke haben wir Freitag Abend noch schnell gestylt und mit dieser war ich auch sehr zufrieden. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich finde, mir steht diese wig total. ^.^" Ich habe mich auch mal an false lashes versucht. Meine Augen sind sehr empfindlich und haben gegen Ende des Tages mit einer ungesunden Rötung auf sich aufmerksam gemacht, aber ansonsten war ich zum ersten Mal zufrieden mit meinem Make-Up. Die Kapitänsmütze war mein absolutes Lieblingsstück am ganzen look und hat, glaube ich, auch dazu beigetragen, dass man uns besser erkannt hat. >3<

Ich war überhaupt überrascht, dass man uns doch relativ häufig erkannt und nach Fotos gefragt hat. (Falls noch jemand Bilder von uns hat, bitte zukommen lassen! ☆) Ein Typ hat mich sogar für ein Foto hochgehoben, die Serie scheint also doch beliebter als gedacht zu sein. o.o

Die Tage auf der Messe waren beschte, tolle Leute getroffen und unvergessliche Momente gehabt! *v*

⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓ ⚓


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  elipoyo
    2017-03-29T19:55:01+00:00 29.03.2017 21:55
    Piiii!!! *o*
    Wie unglaublich süß du aussiehst! Und dein Make Up find ich auch richtig toll! *///*
    Wie gerne ich das live gesehen hätte ><
    Die Wig steht dir total, da hast du vollkommen recht ♡
    Antwort von:  Pii-chan
    30.03.2017 10:31
    Naww danke!! <3 >w<
    War diesmal auch echt zufrieden hehe. ^////^
    Wir müssen uns echt mal wieder sehen! òvó/

    Zurück