Zum Inhalt der Seite

Bella-hime als: Black Widow


Black Widow
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bella-hime
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
Foto
Von: Sai1 cosbase (Fotograf), Bella-hime
Bild-Vorlage

Charakter
Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow aus Black Widow

Angelegt
17.07.2012, 17:362012-07-17T17:36:05Z Genauer

Freigeschaltet
17.07.2012, 18:38

Zuletzt aktualisiert
22.10.2012, 20:472012-10-22T20:47:58Z

Kostüm wurde verkauft

29 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Bella-hime
  • Top-3-Foto - von Zeddi
  • Top-3-Foto - von Zeddi
- verkauft -

Eigentlich war ich erst nie ein Fan von Comics oder Cosplays aus Comics, aber nach The Avengers hatte ich einen richtigen flash, sodass ich mich doch mal durch ein paar Comics gelesen hab und da hab ich mich einfach in Black Widow verliebt.
Sie ist einfach sooo toll. Und obwohl sie nur ein normaler Mensch ist unterstützt sie die anderen so sehr. Das find ich einfach so toll <3
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥

Schwierigkeit
♥♥♥♥♥♥

Zeitaufwand
Über 4 Tage verteilt

Bequemlichkeit
0 XD

Kosten
90 Euro

getragen
Japan Expo 2012, Animagic 2012



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (29)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-09-07T11:42:46+00:00 07.09.2015 13:42
    Hallo!

    Ein wunderschönes Kostüm, bei dem das satte, kräftige Rot einen tollen Kontrast zum Schwarz abgibt. Die Leder-Optik trägt nicht einmal ansatzweise auf, das Material glänzt und wirkt hervorragend gepflegt. Ob man sich nun die sauberen Verschnürungen auf Oberschenkelhöhe ansieht oder den auf den Hüften sitzenden Gürtel - hier stimmen die Proportionen der Accessoires, der Sitz und der Umstand, dass du eben die Gold- und Rottöne mehrfach aufgreifst!

    Was ich richtig genial finde, ist dein Make-Up. Du hast die Augenbrauen fantastisch auf die WIG abgestimmt (die Locken dort sind herrlich lebendig, mit welchem Spray bekommt man das so in Form?), die Nägel sind gefeilt und akkurat lackiert, die Lider profitieren von zarten Tönen und Verwischungen. <3
    Der knallige Lippenstift steht auch nicht jeder - dir definitiv.

    Mein Lieblingsfoto ist die #9 (Sai1, das hast du farblich sehr schön ausgeleuchtet. Ihre Mimik und Pose hätte man kaum besser einfangen können, und der zarte Schlagschatten ist definitiv ein Gewinn!).

    Viele Grüße, Morgi
    Antwort von:  Bella-hime
    07.09.2015 15:32
    wow. ich bin total paff. ich weiß gar nicht was ich sagen soll T_____T
    vielen vielen dank für deinen lieben kommentar T__T
    *pippi in den augen hat*
    Von: abgemeldet
    2014-10-03T12:23:59+00:00 03.10.2014 14:23
    Yay, eine Black Widow!
    Ich mag sie ja sehr - auch aus den Gründen, die du gesagt hast - und dementsprechend freue ich mich, eine gute Cosplayerin da zu sehen.
    Das Leder sieht gut aus und ja, es wirkt auch wirklich "sexy", da musst du dich nicht hinter der Echten verstecken!
    Auch dein Make-Up finde ich sehr passend und hübsch, die Posen sind toll  (und die Bearbeitung bei den Fotos auch sehr gelungen!)
    Von:  CarterBrooks
    2013-01-26T08:31:47+00:00 26.01.2013 09:31
    Nein wirklich, ich find's scharf :3
    <33
    Von:  -Cybele-
    2012-10-29T12:49:54+00:00 29.10.2012 13:49
    omg! wie geil ist das denn? *.* das steht dir so gut und sieht so verdammt echt aus! wahnsinn!
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2012-09-12T17:36:58+00:00 12.09.2012 19:36
    Sieht einfach nur hammermäßig geil aus!
    Und du hast wirklich krass abgenommen, wenn ich mir z. B. mal die Fotos als Bunny Tsukino von den ganz unteren Fotoalben ansehe und vergleiche... wahnsinn... sehr beneidens- und vorallem bewundernswert, wenn es Leute schaffen ;)

    Also das Cos flashed!!!

    *like it* (^_^)b
    Von:  SurgeonOfDeath
    2012-08-31T19:06:42+00:00 31.08.2012 21:06
    Super tolle Black Widow!!!
    Du hast sie echt gut rüber gebracht und ich finde das den Suit durchaus tragen kannst
    *nick*
    Top!
    Von:  Xalus
    2012-08-07T21:36:05+00:00 07.08.2012 23:36
    uuuf was bist du da sexy ;D
    vonwegen zu "dick" hahah OMG nein?! XD einmal auf das original geguckt und es passt. Ich finde deine Rudung darin Perfekt,make up perfekt..ich muss sagen das gehört zu meinem lieblingen !
    Von:  Emeraldas85
    2012-08-01T15:42:11+00:00 01.08.2012 17:42
    Das cos ist geil.
    Sieht richtig toll aus, und ist doch auch mal was anderes ^^
    kuss drauf , daumen hoch ^^
    Von:  Schneeglanz
    2012-07-31T10:10:59+00:00 31.07.2012 12:10
    ich finds auch nicht unvorteilhaft, sondern es schmeichelt deinen Kurven . Außerdem finde ich das du recht viel Ähnlichkeit mit dem Orginal Bild hast, vorallem was deinen Körper angeht. Ich find die Fotos super umgesetzte und mag deine Posen. *--* Also für mich eine perfekte Umsetzung, weiter so.
    P.s.: ich frag mich wo da zu viel Kilos sein sollen XD da ist ja jeder mit ner kurvigen/normalen figur zu dick..Schrecklich, was manche für ein Körperbild sehen!
    Von:  chifuru
    2012-07-30T11:11:43+00:00 30.07.2012 13:11
    Ganz ehrlich. Ich finde deine Kurven toll. Als ich dich auf der Ani gesehen hab dachte ich mir gleich: die kann sowas tragen. Alles an der richtigen Stelle XD Es steht dir unglaublich gut und da sind ein paar ganz heiße Fotos dabei. Allerdings hat mich der Reißverschluss am Po etwas irritiert. ^///^

    Zurück