Zum Inhalt der Seite

Sawyer als: Russell (UP/Oben - Pixar)


Russell (UP/Oben - Pixar)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Russell aus Oben

    Angelegt
    10.09.2012, 10:312012-09-10T10:31:11Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.09.2012, 10:31

    Zuletzt aktualisiert
    14.09.2012, 13:422012-09-14T13:42:42Z

    Einzelne Fertigung
    Pfadfinder Schärpe aus Velourstoff; Badges wurden ausgedruckt, ausgeschnitten, einlaminiert und noch einmal ausgeschnitten; Halstuch aus Velourstoff, während für den Halstuchring ein Loch in ein Stück Holz gebohrt wurde; Wilderness Explorer Abzeichen (oben) als einfacher Badge, Abzeichen unten wurde einlaminiert und mit Perlen versehen

    Besonderes Accessoire
    Wilderness Explorer Handbook, Kevin Jr. Plushie

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Russell aus Oben

      Angelegt
      10.09.2012, 10:312012-09-10T10:31:11Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.09.2012, 10:31

      Zuletzt aktualisiert
      14.09.2012, 13:422012-09-14T13:42:42Z

      Einzelne Fertigung
      Pfadfinder Schärpe aus Velourstoff; Badges wurden ausgedruckt, ausgeschnitten, einlaminiert und noch einmal ausgeschnitten; Halstuch aus Velourstoff, während für den Halstuchring ein Loch in ein Stück Holz gebohrt wurde; Wilderness Explorer Abzeichen (oben) als einfacher Badge, Abzeichen unten wurde einlaminiert und mit Perlen versehen

      Besonderes Accessoire
      Wilderness Explorer Handbook, Kevin Jr. Plushie

      Good afternoonMy name is Russell. And I am a wilderness explorer in tribe 54, Sweat lodge 12. Are you in need of any assistance today, sir?”


      Hach ich liebe Russell, wie er das erste Mal auf Carl trifft und seine Hartnäckigkeit schließlich im gewissen Sinne auch belohnt wird. Außerdem ist er so süß tollpatschig ... wie er das Navigationsgerät verliert ... einfach göttlich.

      Das Kostüm ist auch größtenteils aufgrund von Zeitmangel gekauft und wird noch verbessert, besonders die Pfadfinderschärpe braucht noch Version 2, da ich meine eigentliche Idee aufgrund eines T-Shirt-Tansfer-Folien-fressenden-Druckers das leider nicht umsetzen konnte, aber ich hole das auf jeden Fall noch einmal nach. 

      Totale Liebe ist auch mein kleiner Mini Kevin :3.
      Danke auf jeden Fall für das positive Feedback :3, das hat mich sehr gefreut


      Fotoordner

        Basteleien

        • Kevin Jr.

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Callie
        2012-10-07T07:12:49+00:00 07.10.2012 09:12
        tolle cosplay-idee, und auch wirklich super umgesetzt!! sehr schönes cosplay :)
        Von:  Daisu
        2012-09-13T07:09:41+00:00 13.09.2012 09:09
        Voll süüüüß ;_; und wir haben uns gar nich gesehen maaan!
        Von:  Zwillingsnadel
        2012-09-10T16:09:00+00:00 10.09.2012 18:09
        wie schade dass ich es nicht live gesehen habe! es sieht richtig richtig klasse aus, ich beneide deine detailverliebtehite! wirklich super arbeit
        Von:  Fuchsfell
        2012-09-10T13:25:08+00:00 10.09.2012 15:25
        Eine super geniale Idee!
        Du bist mir auf der Connichi über den Weg gelaufen und ich kann nur nochmal sagen, dass ich die Idee einfach klasse finde. Und du hast sogar einen Kevin *^*
        Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder und eine Scherpe mit allen Abzeichen!
        Von:  Rovia
        2012-09-10T11:28:35+00:00 10.09.2012 13:28
        Awwwwwwwwwwwwwwwwww!!!

        Schade, ich hab dich nicht gesehen. T__T
        Aber total toll, das Cosplay!
        Und der kleine Kevin, soo knuddelig!! <3

        Zurück