Zum Inhalt der Seite

Kassna als: Miguel (Der Weg nach El Dorado)


Miguel (Der Weg nach El Dorado)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elsch
  • Top-3-Foto - von Elsch
Foto
Von: Elsch
Bild-Vorlage

Charakter
Miguel aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
17.03.2015, 21:022015-03-17T21:02:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2015, 22:17

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 14:452016-09-19T14:45:35Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2015 So

Kosten
43€

Größter Stress
Feststellen, dass ich auf Mastix allergisch bin und demzufolge meinen schön gestylten Bart nicht tragen kann.

Größter Spaß
Dumme Gesichter ziehen, sobald jemand meinen Namen rief. XD

Größte Liebe
TULIO

  • Top-3-Foto - von Elsch
  • Top-3-Foto - von Elsch
Bild-Vorlage

Charakter
Miguel aus Der Weg nach El Dorado

Angelegt
17.03.2015, 21:022015-03-17T21:02:53Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2015, 22:17

Zuletzt aktualisiert
19.09.2016, 14:452016-09-19T14:45:35Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2015 So

Kosten
43€

Größter Stress
Feststellen, dass ich auf Mastix allergisch bin und demzufolge meinen schön gestylten Bart nicht tragen kann.

Größter Spaß
Dumme Gesichter ziehen, sobald jemand meinen Namen rief. XD

Größte Liebe
TULIO

"Don't blame me!"
"I. BLAME. YOU."

"Stars. Can't do it. Not today."


~*~

Geplant seit Connichi 2013. XD Ich hatte der Elsch damals auf der Fahrt ein wenig einen meiner liebsten Filme aller Zeiten schmackhaft gemacht, auf unsere perfekten Größenunterschiede hingewiesen, den Spacken- und Gay-Faktor strategisch eingeflochten und sie schließlich dazu gebracht, ihn anzuschauen. Nach fünf Minuten bekam ich eine Nachricht.
HE GAVE ME LOADED DICE??????
ich schaue fünf minuten und liebe es schon
was hast du getaaan????
wir brauchen stoffe und.. eine mandoline!!!!


That's basically how it happened.

Den eigentlich geplanten Connichi 2014-Termin konnten wir aus Gründen nicht wahrnehmen, aber hey, zur LBM hat es dann endlich geklappt! Und wir hatten enormen Spaß am Rumspacken, auch ohne Mandoline (da kommt noch ein Shooting, seid euch dessen gewiss.)

Herstellungs-Blabla:
Spoiler

Hemd - Bettlaken-Grundschnitt für die Ärmel- und Ausschnittweite, dann einfach nur die Baumwolle fröhlich geschnitten und genäht ohne Komplikationen
Hose - meine Lieblingsmethode von "Lieblingshose auf Stoff legen, drumrum zuschneiden, nähen" funktioniert immer wieder. Bündchen frei Schnauze rankonstruiert, RV hat leider die falsche Farbe aber besser fand ich hier in meinem Kaff nicht -.-
Gürtel - mein alter Mittelaltergürtel
Schuhe/Perücke - Wildleder-Ballerinas (ebay) und eine total schicke und weiche Perücke, ab der ich echt nichts mehr schneiden musste (auch ebay, Glücksgriff)
Bart - *weint leise* ich hatte einen so schönen Bart von maskworld fertig gestylt, bis mir dank unseres Dragon Age-Shootings auffiel, dass ich auf Mastix allergisch bin. FML. Also wird der Bart jetzt halt immer aufgemalt, ich tue meiner Haut keine Experimente mehr an.


ICH LIEBE DIESES OUTFIT!!! Ernsthaft, Miguel sein ist GROSSARTIG!
Und ich liebe die Elsch, die diesen Blödsinn echt mit mir durchgezogen hat!
Und ich liebe die ganzen coolen Leute, die auf der LBM so freudig guckten, mir "Miguel!!" und "Oooh, El Dorado!" hinterherriefen und dann alle, wirklich ausnahmslos alle begeistert quietschten, wenn ich mich rumdrehte und den Hundeblick aufsetzte.
Ihr seid alle awesome und habt mir den Tag unvergesslich toll gemacht!!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Minum
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    3
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Elsch
    Fotograf: masda
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (13)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Lipwig
      2015-06-30T16:09:26+00:00 30.06.2015 18:09
      Ahhhh~ ich habe den Film gestern erst erneut mit Freunden geguckt und nun findet man so ein wudnerbares Miguel Cosplay! Wahnsinn!
      In meinen Augen bist du von Kopf bis Fuß PERFEKT (ich meine das wirklich so ;D)!
      Man sieht einfach, wie viel Liebe drinn steckt und das ist mega toll. Also ein gaaaanz großes Lob an dich und die sexy Augenbrauen~
      Antwort von:  Kassna
      30.06.2015 18:58
      Die Augenbrauen sind das Beste. Das Allerbeste überhaupt. *seductive eyebrow waggle* ;)
      Vielen lieben Dank! <3<3<3
      Von:  ChickenRaptor
      2015-05-09T08:38:48+00:00 09.05.2015 10:38
      gant toll! <3
      Antwort von:  Kassna
      13.05.2015 21:20
      Danke! :D
      Von:  Sakurajima
      2015-05-08T14:49:25+00:00 08.05.2015 16:49
      du geilstes aller geilen Stücke du!! XD
      Antwort von:  Kassna
      13.05.2015 21:20
      *eyebrow waggle* You called?
      Von:  Hirn
      2015-05-08T06:21:59+00:00 08.05.2015 08:21
      ich liebe dieses cos an dir ja so arg ehj! zu genial!
      Antwort von:  Kassna
      13.05.2015 21:20
      Hehe, danke! X'D
      Von:  L0KI
      2015-05-07T22:41:29+00:00 08.05.2015 00:41
      So perfekt einfach, deine Mimik ey. XD 1A Charakterwahl und perfektes Duo ihr zwei. <3
      Antwort von:  Kassna
      13.05.2015 21:19
      Hahaha, vielen Dank! XD Du weißt ja, was es mir für einen Spaß gemacht hat!
      Von:  Elsch
      2015-05-06T18:50:14+00:00 06.05.2015 20:50
      DANKE DANKE DANKE nochmal für diese tolle Cosplayidee~ und dank dir kenne ich einen der besten und gaysten Filme aller Zeiten. <3 Und du bist so perfekt als Miguel, du Gummigesicht! Und diese Augenbrauen!! XDDD
      Antwort von:  Kassna
      13.05.2015 21:19
      "Gummigesicht" ist jetzt mein neues Lieblingskompliment. XD DANKE AN DICH!!!
      Von:  YamiPanther
      2015-05-06T07:44:55+00:00 06.05.2015 09:44
      einfach nur genial! (reagierst du auch auf hydromastix?)
      Antwort von:  Kassna
      06.05.2015 15:57
      Danke! :D
      (Keine Ahnung. Ich traue mich nicht mehr, was zu probieren, weil ich dann wochenlang Probleme habe. ;__;)
      Antwort von:  YamiPanther
      06.05.2015 16:57
      ieh, wochenlang! das ist böse ;__; du arme!
      Von:  Lysande
      2015-05-05T20:30:38+00:00 05.05.2015 22:30
      Kann mir vorstellen, dass es echt Spaß gemacht hat, so über die Con zu laufen xD
      Mal was anderes von dir, aber gefällt mir mega! Klasse Arbeit wie immer! x)
      Antwort von:  Kassna
      05.05.2015 22:35
      Es war einfach nur absolute Liebe. XD Für schrägen Blödsinn bin ich eigentlich immer zu haben. ;)
      Danke sehr! Ja, mich gibt es in vielen verschiedenen Ausrichtungen. XD
      Von:  muh_kuh13
      2015-03-22T08:34:48+00:00 22.03.2015 09:34
      es war einfach nur so geil!!!!! ich geb Jay völlig recht, bester Miguel evaaaa!!!!! Die mimik ist der hammer XD ich hätte beinahe eingetintet vor lachen XDD einfach nur unglaublich gut!! <3
      Antwort von:  Kassna
      22.03.2015 15:33
      XD Freut mich sehr, vielen Dank! <3
      Von:  J-a-y
      2015-03-21T22:01:09+00:00 21.03.2015 23:01
      Eine Fototapete mit dem Cosplay wünsche ich mir von dir ;D♥♥
      Bester Miguel ever!
      Antwort von:  Kassna
      21.03.2015 23:03
      XD Damit du immer abfeiern kannst, wenn du deine Wand anschaust? XD
      Danke vielmals! *Hundeaugen*
      Antwort von:  J-a-y
      21.03.2015 23:06
      du hast es erraten ;D
      super tolles Cosplay. Ich war zu deinem Geburtstag schon schwer begeistert und bin immer noch der Meinung, der Film basiert auf deiner Vorlage ♥

      Zurück