Zum Inhalt der Seite

RhapsodosGenesis als: Charlotte LaBouff


Charlotte LaBouff
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
Foto
Von: Akari (Fotograf), RhapsodosGenesis
Bild-Vorlage

Charakter
Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch

Angelegt
01.09.2016, 00:122016-09-01T00:12:07Z Genauer

Freigeschaltet
01.09.2016, 09:55

Zuletzt aktualisiert
01.09.2016, 02:132016-09-01T02:13:22Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
  • Top-3-Foto - von RhapsodosGenesis
I would kiss a hundred Frogs if I could marry a Prince and be a Princess!


~*~*~*~*~*~

Lottie ist einfach genial! Einerseits koennte man sie umbringen, andererseits liebt man sie! Ihr Charakter ist einfach unglaublich und Hut ab vor Disney fuer diese Persoenlichkeit!
Ich koennte einfach jeden Satz zitieren, den sie sagt! TELL HER, DADDY! Sie ist SO genial <3


~~~~
Das Jaeckchen hatte ich an, weil mir am Tag vor der Con ziemlich viel gerissen ist und das Jaeckchen (gekauft) doch ziemlich viel verdeckt hat :(
Bild-Vorlage


#23

Partner:
Akari als Vanessa

Kosten:
ca. 30 € (der Hut!)

selbstgemacht:
Kleid

gekauft:
Schmuck, Hut, Hutschmuck, Jacke, Schuhe

Zufriedenheit:
☺☺☻☻☻

Warum?
Ich LIEBE Lottie! Ich liebe den Film, ich liebe jede Sekunde mit ihr und ich liebe einfach alles an ihr xD

Intelligentes Tragen:
Sommercosplay (außer Perücke)

Tragische Geschichte:
Ich war zufrieden mit dem Cosplay (einen Tag vor der AniNite), dann habe ich es aber doch noch etwas ändern wollen, dabei ist es dann draufgegangen und so musste ich die Jacke anziehen, um das Übelste zu verdecken :( Fazit: Manchmal einfach zufrieden sein und nicht noch herumändern!

getragen:
AniNite 2016

Dauer:
Den Rock habe ich in einer Woche im Juni fertig bekommen, das Oberteil dann in drei Tagen im Juli und den Petticoat nach einem Tag im August ... und zerstört wars in 20 Minuten.

Was noch?
HAPPY BIRTHDAY! Die AniNite hat mich jetzt schon 5 Jahre an der Backe! - Charlotte ist mein Disney-ReMake zu Aurora (Briar Rose)!! Und ich fühle mich in Charlotte gleich viel wohler x)



Fotoordner

    Skizzen

    • Haha, hier war es noch schön und ganz T_T Leider ist es mir ja kurz vor der Con gerissen und das schnelle Drübernähen hat das Oberteil leider dann zerstört :(


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-09-02T17:54:05+00:00 02.09.2016 19:54
    Sieht gut aus und es steht dir
    Antwort von:  RhapsodosGenesis
    04.09.2016 11:56
    Danke sehr <3 Das Lob freut mich!! *~*
    Von:  Janaff
    2016-09-01T17:46:27+00:00 01.09.2016 19:46
    Aaaaw, wei geil! Lottie! *feiert dich dafür*
    Steht dir richtig gut, das pinke Bonbon. Hoffentlich kannst du es noch reparieren und mal Bilder ohne Jäckchen machen :D Sieht aber auch so echt schnieke aus, vor allem der Hut passt da echt gut zu *^*
    Und Respekt für den Rock~
    Also alles in allem bin ich sehr begeistert ^^b jetzt fehlt nur noch der Traumfrosch- äh Prinz ;P
    Antwort von:  RhapsodosGenesis
    02.09.2016 11:44
    *~* Danke seeehr!!! *mitfeiert*
    Ja, das hoffe ich auch *~*
    Dankeee!!! Ich liebe den Hut genauso XDDD
    *\\\* Das ehrt mich!! Leider ist er nicht ganz so weitlaeufig wie der originale Rock :,(

    Dankeee!! Haha, ich kann warten ;)

    Liebe Gruesse <3
    Von:  Akari
    2016-09-01T10:50:09+00:00 01.09.2016 12:50
    die Jacke sieht aber echt gut aus und passt super dazu :)
    und das Cosplay sieht allgemein toll aus. Bist ne coole Charlotte!
    die Bilder sind schön geworden, schade nur, dass irgendwie verpixelt. Demnächst mal shooten :>
    Antwort von:  RhapsodosGenesis
    02.09.2016 11:41
    Danke sehr <3 Ich freue mich riesig ueber deinen Kommentar!! *~*
    Ja, das kommt vom "Bearbeitungsprogramm" ^^** Aber der Fotograph ist doch super! ;)

    Ja, Shooting!!! Und vielen Dank <3

    Zurück