Zum Inhalt der Seite

xRorschach als: Jeremy Blaire


Jeremy Blaire
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
  • Top-3-Foto - von xRorschach
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Foto
Von: xRorschach
Bild-Vorlage

Charakter
Jeremy Blaire aus Outlast

Angelegt
16.09.2014, 09:172014-09-16T09:17:46Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 22:50

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 01:212016-07-10T01:21:34Z

Kosten:
gar keine, hatte alles da

Accessoires:
Schlagstock, Boss-Tasse (baaald >D)

Sonstiges:
Es macht su unglaublich Spaß, so richtig widerlich zu sein

Desweiteren:
Hat meine Mutter (!) drei Mal hinschauen müssen, um mich zu erkennen xD Sie sagt, ich seh aus wie mein Onkel xD

  • Top-3-Foto - von TechnicStealth
  • Top-3-Foto - von xRorschach
  • Top-3-Foto - von -Souli-
Bild-Vorlage

Charakter
Jeremy Blaire aus Outlast

Angelegt
16.09.2014, 09:172014-09-16T09:17:46Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 22:50

Zuletzt aktualisiert
10.07.2016, 01:212016-07-10T01:21:34Z

Kosten:
gar keine, hatte alles da

Accessoires:
Schlagstock, Boss-Tasse (baaald >D)

Sonstiges:
Es macht su unglaublich Spaß, so richtig widerlich zu sein

Desweiteren:
Hat meine Mutter (!) drei Mal hinschauen müssen, um mich zu erkennen xD Sie sagt, ich seh aus wie mein Onkel xD

Somehow dumb enough to think that a borrowed laptop, onion router, and firewall patch would be enough to fool the world's leading supplier of biometric security. Stupid, Mr. Park. More than stupid, in fact, that was crazy.
I'm afraid that we're going to have you commited."


Eigentlich fing alles damit an, dass die liebe -Souli- mir geraten hat, unbedingt die Outlast-Let'sPlays von Gronkh zu gucken. Aus einem Witz heraus meinte, ich, wir würden das dann zusammen zur Dokomi schauen...was wir dann auch gemacht haben und so wurden auch TechnicStealth und TheComedian infiziert...oder besser geoutlasted

Irgendwann hieß es dann, dass Jarvis Eddie aus dem DLC zu Outlast machen wollte und wenig später hat Sweeney verkündet, sie wolle dann dazu Waylon machen. Und irgendwie...musste dann was für mich gefunden werden, was viel schneller ging als gedacht. Die Wahl fiel dann auf den guten Jeremy Blaire. Anzugträger, Antagonist und ein absolutes Arschloch - also genau mein Ding xD

Da hätte ich aber noch nicht gedacht, wie extrem dieser Charakter mein Hirn frisst und wie schwer es mir fällt, aus dieser Rolle wieder rauszukommen. Jer zu sein macht einfach unglaublich Spaß, obwohl ich mich vor mir selbst ekel, weil ich dazu neige, wirklich widerlich zu werden. Aber was erwartet man von diesem Charakter?


Für das Cosplay selber hatte ich eigentlich schon alles da:
Anzug und Hemd noch von meinem Agent Smith-Cosplay (ich wusste, die Anschaffung des Anzuges würde sich noch öfter lohnen)
Die Boots trage ich eh fast bei jedem Cos, um mein Größenproblem auszugleichen, es werden aber noch irgendwann Anzugschuhe angeschafft
Den Schlagstock (Tonfa) und die wunderbare Boss-Tasse, die sicher auch noch ihren Einsatz findet, hat mir Sweeney geschenkt. Du bist einfach verrückt, aber dafür ...äh sind wir ja auch die besten Bros, ever xD
Was noch fehlt, sind blaue Kontaktlinsen und ich muss noch immer meinen Laptop auf Murcoff umbauen.


Ich freue mich darauf, ihn noch öfters zu tragen - auch wenn ich wiedermal Probleme mit meiner Visage habe...aber ich glaube das liegt auch teils daran, dass ich eigentlich durchgehender Brillenträger bin und ich immer denke, es würde was fehlen, wenn ich sie nicht auf hab xD

Einen riesigen Dank spendiere ich meiner tollen Gruppe:
TheComedian als Waylon Park
DarkCharles als Lisa Park
TechnicStealth als Eddie Gluskin
und bald auch
Haendchen_of_Death als Dr. Richard Trager


Das Fan-Art, das ich als Vorlage benutze, weil es sonst kaum wirklich gute Bilder von Jeremy gibt, wurde von Relina-Ru gezeichnet, die ihr hier auf Deviantart oder hier auf Tumblr findet. Viel Spaß beim Durchstöbern ^^.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  N0ah_Chan
    2014-09-22T12:02:58+00:00 22.09.2014 14:02
    Wow! Bin gerade hin und weg von euren tollen Bildern! Tolle Umsetzung wirklich! Und die Location erst <3
    Und Gronkh ist eh toll :)
    Antwort von:  xRorschach
    22.09.2014 19:22
    Vielen Dank für das Lob ^^ (hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet oO)
    Wir hatten auch mega viel Spaß beim Shooting und der Duisburger Industriepark ist einfach die perfekte Location für so viel xD Aber gerade für Outlast hats gepasst.
    Das nächste Mal musst du dich dann in deinen Gronk-Fummel schmeißen und dann jagen wir dich anstelle von Waylon übers Gelände ;)
    Von:  TheComedian
    2014-09-21T20:12:47+00:00 21.09.2014 22:12
    Mr. Jeremy Park ... der Chef meines Chefs ... das Arsch .... DAS SADISTISCHE ARSCH
    der Mann der Spaß daran hat mich leiden zu sehen ... nicht nur mich sondern alle seine untergebnen

    Jetzt fang ich schon wieder an mit sinnlosen Notes ... FUCK ich hab dem Psychater doch gesagt das ich damit aufhören werde
    ich bin froh das du verreckt bist, alter Dreckssack
    .... was du mir, meiner Frau & den Kindern angetan hast ARGHS ... ist fast so schlimm wie das was ich am Ende mache xDDD

    Zum Cos:
    Es ist ekelhaft wie gut du in dem Cos aussiehst
    wirklich wirklich wirklich WIRKLICH ekelhaft
    Du bringst ihn so extrem gut rüber .... alleine die Fotos mit meiner Lisa QAQ
    es ist einfach BAH
    BESTER JER EVAAAAAAAAA xD
    ich freu mich schon dir mal nen Porenmann zu machen

    ...
    NO HOMO!
    Von:  TechnicStealth
    2014-09-17T15:54:55+00:00 17.09.2014 17:54
    Best. Jeremy. Ever! ♥
    Eddie approves!

    Zurück