Zum Inhalt der Seite

SeraphEdo als: Alexiel


Alexiel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ShadowKage
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von feuerregen
Foto
Von: ShadowKage (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alexiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
26.05.2015, 07:492015-05-26T07:49:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2015, 17:17

Zuletzt aktualisiert
17.03.2017, 13:072017-03-17T13:07:07Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von ShadowKage
  • Top-3-Foto - von feuerregen
  • Top-3-Foto - von feuerregen
Bild-Vorlage

Charakter
Alexiel aus Angel Sanctuary

Angelegt
26.05.2015, 07:492015-05-26T07:49:27Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2015, 17:17

Zuletzt aktualisiert
17.03.2017, 13:072017-03-17T13:07:07Z

Nicht käuflich

Toooooooood, das ist alles, was ich dazu sagen kann... xDDDD So viele Stunden Arbeit und noch die Con davor bis nachts um 4 Federn geklebt. Aber ich bin rundum zufrieden, ich liebe es~ <3
Wird definitiv nochmal getragen.
Ganz viel Liebe an meine awesome Leutchens~ ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Richardis
    2015-06-17T19:00:22+00:00 17.06.2015 21:00
    Diese Flügel. *^* Ich bin einfach mal ein riesen Fan von eurer Gruppe! Es ist so schön, wenn Angel Sanctuary so wundervoll und detailgetreu umgesetzt wird. :) Deine Wig ist ein Traum und auch diese Corsage ist dir toll gelungen. Ich habe selbst vor, sie mal zu cosplayen und diese Gurte stelle ich mir gar nicht zu einfach vor!
    Und die Flügel. Die Flüüügel! Großes Kompliment!
    Antwort von:  SeraphEdo
    17.06.2015 21:14
    Dankeschön!!! *^*
    Ja, dieses Cosplay hat mich getötet...und das nicht nur ein mal... :'D Auf das Korsett bin ich auch am meisten stolz, vor allem weil es sich viel angenehmer trägt, als die beiden, die ich mir mal so gekauft habe und das hat mich echt überrascht... o.O Ich werds definitiv nochmal tragen~ ♥
    Von:  MissLunatic
    2015-05-31T07:25:44+00:00 31.05.2015 09:25
    Omg o.O Das mit dem Nachts bis 4 hatte ich zur Animuc -.-... Glaube ich aber sofort. Das schlaucht natürlich enormst. Aber trotzdem hat sich das Ergebnis sehr gelohnt! Und ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass man einfach aus Papier sowas erreichen kann! Hut ab vor so viel Geduld und Einfallsreichtum (auch bei der Konstruktion, auch wenn das natürlich eher an Uriel geht ;)). Ansonsten war auch der Rest des Cosplays natürlich wunderschön. Corsage, Kleid, Wig und die ganzen kleinen Details (Handschuhe, Strapse). Es ist einfach sehr genial geworden und ich finde du bringst sie auch sehr gut! Engelhaft, leidend (Flügel xD) und dennoch irgendwo sehr stark. Danke nochmals, dass du tatsächlich rübergekommen bist. War sehr toll und wäre schön, wenn man das fortsetzen könnte.^^
    Antwort von:  SeraphEdo
    31.05.2015 09:48
    Danke, freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! ^-^ Wir müssen das auf jeden Fall wiederholen, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! x3
    Antwort von:  MissLunatic
    31.05.2015 11:43
    Das freut meinerseits und das hört man in deinen Nachrichten auch raus^^.
    Von:  RoyalFool
    2015-05-27T13:01:00+00:00 27.05.2015 15:01
    Man sieht, dass du da viel Arbeit reingesteckt hast und es hat sich gelohnt. Die Flügel sind echt beeindruckend und das Kleid steht dir super! Sorry fürs übelste Fangirlen hier! ♥
    Ich sag bescheid, wenn ich die Fotos auf meiner Kamera geordnet und ne Auswahl getroffen hab und hier auch ne Galerie erstellt habe... Ich hoffe, die Fotos gefallen dir/euch dann auch... :)
    Antwort von:  SeraphEdo
    27.05.2015 23:02
    Naaaaaawwww, Mika-chaaaaan... Q^Q
    Danke, danke, danke, du warst so ein süßes Michael, da hab ich mich auch gerne entführen lassen und war richtig froh dass ich mitgegangen bin,es hat so viel Spaß gemacht~ <3
    Wegen der Fotos mach dir mal keine Sorgen, die sind bestimmt super geworden~ x3 *dich ganz lieb drück*

    Zurück