Zum Inhalt der Seite

Hadara als: Hotaru Tachibana


Hotaru Tachibana
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hadara
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hotaru Tachibana aus Aoharu x Machinegun

    Angelegt
    07.08.2017, 20:572017-08-07T20:57:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2017, 08:45

    Zuletzt aktualisiert
    09.08.2017, 21:152017-08-09T21:15:19Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    90 EURO

    Bequemlichkeit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hotaru Tachibana aus Aoharu x Machinegun

      Angelegt
      07.08.2017, 20:572017-08-07T20:57:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2017, 08:45

      Zuletzt aktualisiert
      09.08.2017, 21:152017-08-09T21:15:19Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      90 EURO

      Bequemlichkeit
      8/10

      "Giving up before you even try is kind of uncool. That's why I want to be someone who'll fight as many times as it takes, and never give up."

      Seit die erste Episode Aoharu X Kikanjuu raus kam und ich sie angesehen habe, hat mich der Anime und später auch der Manga gefesselt. Und nachdem der Anime zu ende war, wurde mir klar: Ich muss Hotaru cosplayen! Sie vereint cool und naiv, die Art von Mensch, die man gerne zum Freund weniger gerne zum Feind hat. Mit aller Kraft verteidigt sie ihre Ideale, ist stets selbstbewusst und ihren Freunden gegenüber loyal. Außerdem ist ihr Outfit super cool, finde ich zumindest.

      Leichter gesagt als getan, habe ich angefangen und erst mal habe ich einfach keine oliv farbenden passenden Knieschoner in meiner Größe gefunden, ich musste ganze drei Stück zurückschicken bis ich aufgegeben habe und mir selber welche gemacht habe. Auch die Schuhe haben mir einige Probleme bereitet, aber letzten Endes habe ich welche gefunden und gleich gekauft. Weste, Oberteil und Team-Abzeichen sind dann zum Glück alle halbwegs gelungen, nur die Hose und die Handschuhe habe ich beim ersten Mal nicht ganz wie erhofft hinbekommen. Ich hatte aber noch genügend Stoff und habs eben noch einmal gemacht.

      Das Endprodukt kann sich denke ich sehen lassen und einige Leute haben mich am Japantag erkannt was mich sehr gefreut hat ^-^



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück