Zum Inhalt der Seite

Green als: Tetrox [TamarinFrog OC]


Tetrox [TamarinFrog OC]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Yoshi- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Octoling aus Splatoon

    Angelegt
    06.06.2016, 11:332016-06-06T11:33:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.06.2016, 22:27

    Zuletzt aktualisiert
    24.09.2016, 01:332016-09-24T01:33:11Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Tetrox. Ein Eigenchara von der lieben TamarinFrog. Ich sah die liebe Tetrox. Ich sah den Arschloch-Sohn von Tammy dazu. Und ich war verliebt.
      In beide.
      Aber es MUSS Tetrox sein.
      Zum einen weil ich nicht so ernst schauen kann wie Arnick.
      Aber vor allem weil dieser kleine Oktopus mir regelrecht auf den Leib geschneidert ist!
      Sie ist witzig, nimmt nichts ernst und liiiiebt es Arnick zu stänkern.
      YugiChan weis wovon ich rede.
      Und sie findet auch das es passt :D
      Außerde m fühle ich mich mehr zu den Octolingen hingezogen als zu den Inklingen, von daher?!

      Leider war von mir nicht mehr all zu viel zu sehen auf der Con in diesem Cos da ich gerade mal 30 Minuten nach dem Aufsetzen des Plüschtieres der "Perücke" einen "kleinen" Unfall hatte.
      Ich hoffe mein Knie erholt sich wieder. Hab noch nie gesehen wie eines so durch drücken konnte. Nach hinten weg.


      [Edit] Liebe Freischalter. Leider hab ich dann aber nur ein Bild ab der Hüfte aufwärts. Das nicht mal von Tammy selbst ist. Ich hoffe das reicht euch, is schwierig einen Eigenchara als Bild anzugeben wenn die Zeichnerin fast nur ungeeignete Bilder hat. Leider hat sie meist andere Outfits an als ihr Original Bild :) [/edit]
      Bild-Vorlage

      Wer ist TamarinFrog?
      DAS ist TamarinFrog xD

      Fertigung
      Naja, YugiChan, so weit wie sie eben etwas machen konnte xD

      Was wurde gemacht?
      Die Mütze und die Tentakeln wurden gestrickt/genäht, jedes kleine Steinchen auf dem Shirt einzeln aufgenäht, fertige Legins wurde Gekürzt und mit Schrägband angepasst :D

      Schweißbänder
      Da sind die für das Octotee üblichen Oktopoden liebevoll von mir mit Hand draufgemalt worden :D!

      Tragekomfort
      Abgesehen von den Stiefeln die Blasen machen und den Tentakeln die auf Dauer echt schwer sind 10 Punkte xD

      Entstehungszeit
      Momentan? Läuft noch immer, ein paar kleinigkeiten fehlen leider noch.

      Was fehlt?
      Inktank, Octoshot, ein paar suction-cups, rote Tentakelspitzen, Arnick :T

      was geht so gar nicht?
      Ich weis nicht wie Tetrox das macht, aber wo zum Teufel versteckt sie ihre Tentakeln in der Mütze? *wein*

      Getragen
      Premiere auf der ChisaiiCon 2016



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Indigo_Lazuli
        2017-06-13T14:59:20+00:00 13.06.2017 16:59
        Oh dein Tetrox Cosplay ist so toll! Hab mich voll gefreut euch zu sehen!
        Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich war der Sherlock auf der Connichi, der euch erkannt hat xD
        (etwas spät der Kommi, aber ich hab erst seit kurzem Animexx)
        Von:  rose-chan
        2016-06-09T07:19:46+00:00 09.06.2016 09:19
        Es schaut auf jeden Fall richtig, richtig toll aus! Würde mir wünschen, dir mal live damit über den Weg zu laufen, dann würde ich mich sogar dran machen und auch ein kleines Toxink-Kostüm basteln :3
        liebe Grüße von Tumblr (neeeein, ich stalke dich nicht... du warst plötzlich auf meiner Startseite hier xD)
        Antwort von:  Green
        09.06.2016 10:10
        Hohoho! Ich kann das ♥ Das wär schon Sau cool :D! Cosday, Connichi, AniMaCo ich bin da! xD

        Zurück