Zum Inhalt der Seite

rose-chan als: Inkling Girl (rosa)


Inkling Girl (rosa)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rose-chan
  • Top-3-Foto - von rose-chan
  • Top-3-Foto - von rose-chan
Foto
Von: rose-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Inkling aus Splatoon

Angelegt
13.09.2015, 22:292015-09-13T22:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2015, 15:10

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 10:052015-09-14T10:05:17Z

  • Top-3-Foto - von rose-chan
  • Top-3-Foto - von rose-chan
  • Top-3-Foto - von rose-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Inkling aus Splatoon

Angelegt
13.09.2015, 22:292015-09-13T22:29:02Z Genauer

Freigeschaltet
15.09.2015, 15:10

Zuletzt aktualisiert
14.09.2015, 10:052015-09-14T10:05:17Z

Obwohl es ein Improvisations-Cosplay ist, ist es wahre Liebe!!!

Das passiert, wenn man mal eben ausprobieren will, wie der geplante Schnitt für die Inkling-Tentakeln funktioniert... Kaum versieht man sich, ist das komplette Cosplay geplant, genäht, gebügelt und umgesetzt...
Und ja, es ist rosa... Aus dem einfachen Grund, dass der rosa Baumwollstoff, den ich für die Tentakeln verwendet habe, hier noch nutzlos rum flog und ich ansonsten noch neuen für die türkise Variante (die mir persönlich mehr liegt) hätte besorgen müssen. Aber man nimmt, was man bekommt, nicht wahr?

Dankenswerter Weise durfte ich mir die tolle Perücke ausleihen ^___^ Damit wurde das Cos noch etwas besser, denn sonst hätte meine viel zu lange Chaneira-Wig herhalten müssen und es wäre weniger schön geworden.

Das Shirt ist noch schnell am Tag vorher mit Bügelfolie entstanden, deswegen das Anker-Shirt, weil es mit Ninja-Squid als Hauptfähigkeit meine absolute Lieblingsfähigkeit im Spiel besitzt! AUßerdem ein paar farbige (unsichtbare *höhö*) Kontaktlinsen und ein paar beige gelbe High-Tops dazu und bis auf die zu lange Hose ist alles fertig!

An sich ist das Cos super gemütlich, nur mit den Tentakeln ist man so sperrig... Aber das ändert sich ja bei der "richtigen" Version, zu der ich mal noch nichts weiter verraten möchte :)

Achja, wer auf der Suche nach einer super netten, deutschsprachigen Splatoon-Community ist, einfach mal auf Splatoonity.de vorbei schauen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SiriWesen
    2015-10-29T12:00:41+00:00 29.10.2015 13:00
    Ich liebe es die verschiedenen Arten von Tentakeln von Splatooncosplayern zu vergleichen und zu sehen. :D Jeder von uns hat andere und es ist jedes Mal cool zu sehen, wie unterschiedlich und doch einheitlich alles ist.
     
    Ich mag dein Tshirt und der Rosa-Verlauf ist wirklich hübsch.

    Zurück