Zum Inhalt der Seite

Miss-Firefly als: Blondie Lockes


Blondie Lockes
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Miss_Birdii
  • Top-3-Foto - von Miss_Birdii
  • Top-3-Foto - von Miss_Birdii
Foto
Von: Miss_Birdii
Bild-Vorlage

Charakter
Blondie Lockes aus Ever After High

Angelegt
23.01.2017, 11:502017-01-23T11:50:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2017, 15:26

Zuletzt aktualisiert
13.08.2017, 18:012017-08-13T18:01:24Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Miss_Birdii
  • Top-3-Foto - von Miss_Birdii
  • Top-3-Foto - von Miss_Birdii
Bild-Vorlage

Charakter
Blondie Lockes aus Ever After High

Angelegt
23.01.2017, 11:502017-01-23T11:50:28Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2017, 15:26

Zuletzt aktualisiert
13.08.2017, 18:012017-08-13T18:01:24Z

Nicht käuflich

Hallo meine Lieben!!!
Heuten stelle ich euch die neuste Rubrik in meinem Spiegelcast vor: Teetastische Kleider!
Gemeinsam mit Madeline Hatter werde ich jede Woche etwas über die Kleidung eines Schülers der Ever After High recherchieren und euch die Ergebnisse hier präsentieren!
Wir beginnen mit meinem eigenen Kleid, indem sich natürlich einge Details meiner durch und durch königlichen Geschichte wiederspiegeln.
Am auffälligsten sind natürlich die Portraits der Bären auf meinem Rock und einige weitere Bärendetails. Wie ihr vielleicht schon vermutet habt, zeigen sie die drei Bären aus Goldlöckchens Geschichte, meinem Märchenschicksal. Eines Tages werde ich ihr Haus finden und feststellen, das das Essen, der Stuhl und das Bett des Bärenkindes genau richtig sind! Daher lassen sich auch Elemente wie die Schüssel im Muster meines Rockes wieder finden.
Kommen wir als nächstes zu dem Schlüssel und dem Schloss, die sich, wie euch sicher schon aufgefallen ist, in vielen Details meiner Kleidung wiederspiegeln, wie zum Beispiel meinen Schlüsselabsätzen. Nun ja, das Bärenhaus in meiner Geschichte wird natürlich verschlossen sein, aber das wird mich natürlich nicht davon abhalten mein Schicksal zu erfüllen! Der Schlüssel zeigt also das ich mich von nichts aufhalten lassen, auch nicht von verschlossenen Türen. Daher besitze ich auch die Fähigkeit jede Tür zu öffnen.
Wie euch sicherlich ebenfalls aufgefallen ist, trage ich eine große Schleife im Haar und diese findet sich auch im Rest meiner Kleidung wieder. Wie ihr wisst werde ich noch sehr viel jünger sein als die meisten Schüler der Ever Aftere High, wenn ich mein Schicksal erfüllen werde, daher zeigt die Schleife meine Jugend und das Versprechen ein braves Mädchen zu sein, welches ich abgeben werde nachdem ich von den drei Bären verfolgt worden sein werde.
So wie es auch schon meine Mutter getan hat.
Da meine Mutter sehr liebenswert und von da an auch sehr brav war wurde sie zur Königin gewählt. Diese durch und durch königlichen Eigenschaften, werden durch die Herzen, die sich unter anderem an meinen Schuhen wieder finden lassen, repräsentiert.
Die Farben meines Kleides stehen für Freundlichkeit, Offenheit, Kreativität, Optimismus, Freude, Freundschaft, Klugheit, Wahrheit und Genauigkeit....eben königliche Eigenschaften.
Mein Fazit:
Diese Kostüm ist weder zu bunt, zu langweilig, zu kurz, zu lang, zu kalt, zu warm, zu einfach, zu ausgefallen,zu alt, zu neu, zu weich, zu hart, zu bequem, noch zu unbequem....kurz gesagt es ist genau richtig!!!

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, nächste Woche geht es weiter mit Maddies Kleid und ab heute könnt ihr für jede weitere Woche abstimmen, über wessen Kleidung ihr mehr erfahren wollt!!!




Die Schuhe habe ich selber gemacht und sie sind auch noch nicht fertig (das Fell und ein paar Verzierungen fehlen noch)
Die Verziehrungen sind mit einer an der Luft trocknenden Masse gemacht, die ich aus einem Bastelladen habe.

Es ist auch noch nicht die richtige Perücke, weil sie fürs Shooting nicht rechtzeitig fertig war :D.

Das Kostüm habe ich zum Geburtstag bekommen
Das Kleid wurde von Miss_Birdii genäht


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2017-01-23T17:26:45+00:00 23.01.2017 18:26
    Ich war so gespannt auf dein Blondie Cos und ich muss sagen es sieht wirklich toll aus *o*
    Ich hoffe sehr das ich es auch mal Live zu sehen kriege denn es ist echt Hammer!
    Und deine Cos-Beschreibung mag ich auch, die ist echt authentisch Blondie! :D
    Ach ja, wo trag ich mich für ne Schuh-Commission ein? x33 die hast du auch wieder super hingekriegt, bin gespannt wie sie aussehen wenn sie ganz fertig sind :D
    Von:  MarukaHazmierski
    2017-01-23T15:29:59+00:00 23.01.2017 16:29
    Das cosplay steht dir einfach märchenhaft!
    Du bist eine tolle blondie ind hast es sogar geschafft sie mir als Charakter etwas sympathischer zu machen x3
    Die schuhe sind bis jetzt schon wirklich fabelhaft, ich hab beschlossen meine nächsten darfst du auch machen xP
    Ist schön zu sehen, dass du dich so über dein Geschenk freust, ich habe keine Zweifel dass fu fas Kostüm noch oft und gerne tragen wirst <3
    Von:  Miss_Birdii
    2017-01-23T13:58:08+00:00 23.01.2017 14:58
    Federn und Freunde gemeinsam einsam!!!!!!!

    Ich finde du bist eine teetasstische Blondie Lockes das Kleid steht dir wirklich super gut und das Fotoshooting hat mega viel Spaß gemacht !!!!!
    Ich finde die Schuhe wirklich wunderschön aber das hast du ja schon bei Maddies Schuhen gezeigt das du das voll drauf hast!

    Man könnte sagen du bist als Blondie genau richtig

    Zurück