Zum Inhalt der Seite

Milchwoman als: Bonnie the Bunny


Bonnie the Bunny
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bonnie aus Five nights at Freddy's

    Angelegt
    31.05.2015, 16:202015-05-31T16:20:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2015, 16:44

    Zuletzt aktualisiert
    23.08.2015, 21:242015-08-23T21:24:44Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bonnie aus Five nights at Freddy's

      Angelegt
      31.05.2015, 16:202015-05-31T16:20:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2015, 16:44

      Zuletzt aktualisiert
      23.08.2015, 21:242015-08-23T21:24:44Z

      Nicht käuflich

      "Don't you forget who I am ~"
      Bonnie! <3
      Einer meiner allerliebsten Charaktere aus Five Nights at Freddy's! *^*
      Auf Fnaf bin ich eigentlich nur dank der tausenden FanArts gekommen, überall las ich was davon, aber als das Wort "Jumpscare" auftauchte dachte ich Nope! Denn sowas kann ich wirklich gar nicht ab //D
      Dann hab ich mir aus Neugier doch mal die Story von einer Freundin erzählen lassen und sie ist sooo gut!! <3
      Nachdem ich dann das Fnaf-Wiki studiert habe wollte ich unbedingt wen daraus cosplayen! *^*
      Zuerst wollte ich Chica machen, aber für Bonnie hatte ich die Hälfte schon da und mir hat der MakeUp-Test von Bonnie auch besser gefallen, also sollte es Bonnie werden! *^*
      Da der Japantag unmittelbar bevor stand und eine Freundin von mir den guten Purple Guy vorhatte, hab ich mich an Bonnie gesetzt. Die Ohren bestehen wie immer aus Pappe und Pappmaschee auf einem Haarreifen, aber ich mag die Ohren! *^*
      Die Schleife ist das erste das ich überhaupt mal genäht habe, also denke ich sie ist ganz okay geworden! :'D
      Die Klamotten hatte ich bis auf das lila Hemd schon, das habe ich mir auf die Schnelle noch von ner anderen Freundin geliehen //D
      Die Perücke ist von meinem Gakupo-Cosplay, aber ich fand sie passend also habe ich keine neue mehr bestellt. Mal schauen, ob ich das irgendwann noch mache. Aber eigentlich bin ich zufrieden mit der Gakupo-Perücke :3
      Auf dem CosDay hab ich mir zur Abrundung noch rote Kontaktlinsen gekauft! <3
      Und ich kann nur sagen, ich liebe das MakeUp, das macht so Spaß es zu schminken!! *^*
      Aus Fnaf werden noch andere Cosplays folgen, aber Bonnie ist mein Fav! <3
      Getragen bei:
      30.05.2015 Japantag
      28.06.2015 CosDay²
      22.08.2015 OOT


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SakuraShiro
        2015-07-11T20:21:24+00:00 11.07.2015 22:21
        kann man dich mitnehmen ? du siehst als bonnie super toll aus ^^
        habe iwe auch erkannt das deine wig von gagi (Gakupo) ist xD
        naja hab bald auch vor jemand aus Fnaf zu machen habe schon vor mein ausgedachten Wächterin zu machen ^^
        und vtl bonbon owo
        Antwort von:  Milchwoman
        12.07.2015 02:10
        Hehe vielen Dank! <3
        Fnaf ist aber auch toll, hehe x3
        Oh, cool! :3
        Bei mir steht noch Mangle auf der Liste, Mangle ist einfach nur toll! *^*
        Antwort von:  SakuraShiro
        12.07.2015 11:06
        ja mangle ist wirklich toll ^^

        Zurück