Zum Inhalt der Seite

Esther_Blanchett als: Madellaine


Madellaine
Gespeichert.
    Fotograf: Wilhelm Pfersmann
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Madellaine aus Der Glöckner von Notre-Dame

    Angelegt
    18.11.2017, 00:222017-11-18T00:22:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2017, 10:29

    Zuletzt aktualisiert
    18.11.2017, 00:332017-11-18T00:33:11Z

    Nicht käuflich

    mutig
    naiv

    liebenswert
    etwas tollpatschig

    akrobatisch

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Madellaine aus Der Glöckner von Notre-Dame

      Angelegt
      18.11.2017, 00:222017-11-18T00:22:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.11.2017, 10:29

      Zuletzt aktualisiert
      18.11.2017, 00:332017-11-18T00:33:11Z

      Nicht käuflich

      mutig
      naiv

      liebenswert
      etwas tollpatschig

      akrobatisch

      Sie ist eine der Charaktere die sehr unscheinbar sein mögen aber dennoch sind solche Personen wie Madellaine mehr für mich als nur eine unbedeutende Hauptfigur im zweiten Teil. Zu einen gewissen Teil erinnert sie mich auch ein kleinenes bischen an mich :)

      Als bald ein Mittelalterfest bei uns in der nähe anstand dachte ich mir Madellaine würde gut dazupassen :) Und so habe ich mir innerhalb kürzester Zeit ihr recht schlichtes Kleid genäht :)

      Irgendwann will ich unbedingt noch ihre kleine Holzfigur aus Keramik-Ton nachmachen :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  TheAntichrist
        2017-11-21T08:59:54+00:00 21.11.2017 09:59
        Der Glöckner von Notre Dame 2 war einer der wenigen Disney Filmen der mir leider am wenigsten gefallen hatte.

        Dennoch, das ändert ja nichts daran, wie gut dir das Cosplay steht. Ich erinnere mich noch gut an Madellaine und ich finde du hast sie wirklich perfekt umgesetzt! *__*
        Ganz viel Liebe für uns Glöckner Cosplayer... ♥
        Antwort von:  Esther_Blanchett
        23.11.2017 20:24
        Es kann nicht jedem alles gefallen :)
        Mir gefiel er sehr vor allem weil diesmal auch Quasi jemanden gefunden hat nicht nur die `Schönlinge`xD

        Vielen Dank für deinen sehr Mutgebenden Kommi :3 Ich will sie auf jeden Fall noch einmal shooten >3 Vielleicht wieder auf einen Mittelalterfest?! :D

        Zurück