Zum Inhalt der Seite

Taejin als: Miki Naoki


Miki Naoki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Miki Naoki aus School-Live!

Angelegt
19.11.2016, 23:402016-11-19T23:40:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 17:46

Zuletzt aktualisiert
19.11.2016, 23:412016-11-19T23:41:39Z

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Connichi 2015 (Sonntag)

  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
  • Top-3-Foto - von Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Miki Naoki aus School-Live!

Angelegt
19.11.2016, 23:402016-11-19T23:40:46Z Genauer

Freigeschaltet
19.01.2017, 17:46

Zuletzt aktualisiert
19.11.2016, 23:412016-11-19T23:41:39Z

Comfort:
★★★★★

Zufriedenheit:
★★★★★

Getragen:
Connichi 2015 (Sonntag)

Gakkou Gurashi. Bless this anime/manga.
Auch wenn mich die Serie super zerstört hat…DAS WAR ES WERT!!!!
Die Story und die Charaktere sind so gut. Ich liebe jeden einzelnen Charakter.
Ich liebe Animes, die einen fesseln und wo man am Ende einer Episode nicht auf die nächste warten kann: genau das hatte ich bei Gakkou Gurashi.
Miki hat es mir irgendwann dann super angetan. Ich mag sie so gern.

Das Cosplay enstand eigentlich so, dass ich von ein paar Freunden auf die Serie aufmerksam gemacht wurde. Wir hatten dann auch zusammen die erste Folge geschaut und…ja, das kam dann alles nach und nach. Der Flash war riesig. /D Und so beschlossen wir uns dann als Gruppe GG zur Connichi 2015 zu cosplayen.

Da es bei gleichfarbigen Schuluniformen ja immer schwierig ist die gleiche Stofffarbe zu finden (wenn man nicht zusammen näht), trafen wir uns und nähten die 4 Cosplays innerhalb von….3 Tagen?? durch. Hier ein fettes DANKE ♥♥ an unsere Yuki Shadow-Pon, die die meiste Arbeit hatte. (Bro, wenn wir das nächste Mal zusammen nähen kann ich mehr machen. Suki is evolving. XD)

Ich bin immer noch erstaunt darüber, dass uns so viele Leute auf der Con erkannt haben und Fotos haben wollten. Das hat mich echt happy gemacht!! >3<

Ich möchte Miki auf jeden Fall noch mal tragen. Wann wird sich dann zeigen!!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Taejin
    Fotograf: Aprikoko


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  jen_tsukase
    2017-02-08T16:16:44+00:00 08.02.2017 17:16
    Mi-kuuuun!!! ;o; Gibt so wenig Cosplayer... uguu
    (und plz mehr Liebe an den Manga als an Anime XD)
    Von:  _Mimi_
    2017-01-20T11:16:05+00:00 20.01.2017 12:16
    Ich kenne den Anime (leider) noch nicht, aber was du geschrieben hast hört sich interessant an ^^
    Und ich kann auch sehen das es dir sehr gut steht ,,*____*,,
    Antwort von:  Taejin
    20.01.2017 12:38
    Dankeschön!!!! ♥♥ ^ u^
    Es lohnt sich auf jeden Fall den Anime zu schauen!! Den Manga kann ich auch nur empfehlen :)
    Antwort von:  _Mimi_
    20.01.2017 13:44
    ich werde ihn mit auf jedenfall ansehen
    ^^
    Von: abgemeldet
    2017-01-19T19:37:50+00:00 19.01.2017 20:37
    >/////< super schöne Fotos und ein tolles Cosplay~
    Find ich voll cool, dass ihr sogar ne Gruppe gemacht habt und auch noch zusammen genäht habt!!
    Voll schön~~
    Antwort von:  Taejin
    19.01.2017 22:37
    Vielen Dank >3< ♥♥
    Von:  Pizza-chan
    2017-01-19T18:16:33+00:00 19.01.2017 19:16
    Awww<3
    *Ganz viel Liebe verteilt*
    Das Cosplay steht dir echt gut und Miki ist einer meiner Lieblingschara aus dem Anime <3
    Schade das nur, dass es so wenige Fotos sind :3

    Antwort von:  Taejin
    19.01.2017 19:19
    Ahhh vielen lieben Dank. Das freut mich sehr ♥♥
    Wir haben noch ein paar Fotos, die aber noch nicht bearbeitet sind //D

    Zurück