Zum Inhalt der Seite

Moka als: Queen Zelda - Art Nouveau


Queen Zelda - Art Nouveau
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    16.05.2016, 21:462016-05-16T21:46:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.11.2016, 18:51

    Zuletzt aktualisiert
    21.11.2016, 20:472016-11-21T20:47:37Z

    10 Kommentare
      Queen Zelda - Hyrule Warriors Art Nouveau!
      Design by Drifting by Stars
      https://www.facebook.com/DriftingByStars/?fref=ts

      Als ich damals im Jahre 2015 das fantastische Design von Drifting by Stars sah, stand sofort fest das ich das auch gerne irgendwann mal Cosplayn möchte.
      Dann hieß es so langsam entscheiden was man für den DoKomi Ball tragen möchte und da dachte ich mir: Ja, das ist doch wirklich ein passendes Design für einen Ball.
      Ich hatte mir wirklich viele Gedanken gemacht wie ich das mit den Brustpart regel, da Rüstung ja auf einen Ball mehr oder weniger gestattet ist.

      Dann habe ich auf der LBM die bezaubernden Mädels von Of Doom Cosplay als Hilda und Zelda getroffen, in genau diesen Outfits. Mein erster Gedanke: OMG..... JEMAND DER DAS FANTASTISCHE DESIGN VON DBS COSPLAYT.....!!!!
      Mein zweiter: Meeeh... ich wollte doch gerne die erste sein die das in Deutschland macht xD
      Aber ich liebe Fie-of-Doom-xD und Hina-of-Doom-xD dafür und bin total begeistert von den beiden <3

      Als ich sah das die Hina ihren Brustbereich aus Worbla gemacht hatte, wollte ich ihn dann auch aus Worbla machen. Ich muss der Hina wirklich danke da sie mir erst den schubs gegeben hat das Cosplay wirklich um zu setzten. Wegen den Brustpanzer hatte ich lieber noch mal der Ball Orga der DoKomi eine e-mail geschrieben ob ich mit einen Brustpanzer überhaupt rein komme. Nachdem ein paar tage später die erlösende Antwort kam, habe ich sofort damit angefangen.

      Bei den Farbverläufen hat mir die liebe SoSin geholfen, da ich leider etwas zu ungeduldig bin xD
      -was schon öffters zu unschöne ergebnisse hervor brachte-

      Die Krone, Brustpanzer und Kette habe ich aus Worbla gemacht, und liebe die Ergebnisse.
      Ganz besonders den Brustpanzer, meine neustes Meisterwerk! Ich liebe einfach die Detailarbeit und es wirklich 1 zu 1 umzusetzen auch wenn es teils etwas schwierig da an nicht so viele Vorlagen hatte.
      Mit der Krone bin ich noch nicht ganz zufrieden da ich wirklich bis zur letzten Minute gehofft hatte das meine „rechtzeitig bestellte Wig“ ankommt, die leider verloren gegangen ist :( Aus dem Grund musste ich auch die Zelda Hyruel Warriors wig nehmen.

      Was ich leider noch neu machen muss, sind die Ärmel Dinger :D Neue Form und viele viele glitzernde Swarowski Steine, die ich vor der DoKomi nicht rauf geklebt hatte da ich leider zu wenig bestellt hatte xD (100 kling viel, sieht aber nach wenig aus :D )

      Danke noch mal an Lalue das sie extra mit mir Fotos gemacht hat <3

      Cosplay Partner:
      Majinchris als Impa
      Magi als Sheik
      Und bald mit Riiiko als Hilda

      Für WIP Bilder besucht mich doch auf meiner Facebook Seite :)
      https://www.facebook.com/MokaCosplay/
      Bild-Vorlage


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Fotoordner

        [1] [2] [3] [4]
        / 4
          [1] [2] [3] [4]
          / 4


          Kommentare zum Kostüm (10)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Kaneki13
          2016-11-18T18:24:01+00:00 18.11.2016 19:24
          Wie wunderschön *o*
          Antwort von:  Moka
          22.11.2016 21:32
          Danke :3
          Von:  Deidudu
          2016-11-18T15:12:37+00:00 18.11.2016 16:12
          Du schaust sooooo schön aus! *___*
          Und die Farbverläufe sind wunderschön geworden x3

          Antwort von:  Moka
          22.11.2016 21:32
          Meeeow..... dankeschööööön <3
          Von:  Sekundenzeiger
          2016-11-15T13:34:16+00:00 15.11.2016 14:34
          Meine Güte, dieses Cosplay ist dir wirklich auf den Leib geschneidert und ich glaube, es ist sogar mein Lieblingscos von dir :D
          Man merkt ja jedem deiner Cosplays die Arbeit und die Zeldafanliebe an, die du da reinsteckst, aber hier hast du dich dann doch selbst übertroffen ♥
          Antwort von:  Moka
          15.11.2016 16:56
          Ahh... danke... ich weiß garnicht was ich schreiben soll <3
          Von:  Glitsch
          2016-11-14T00:44:22+00:00 14.11.2016 01:44
          Traumhaft *__* Wirklich super schönes Cosplay. Ganz besonders die Details <3
          Antwort von:  Moka
          15.11.2016 16:54
          Vielen danke ^^
          Von:  Thylacinus
          2016-11-12T17:09:03+00:00 12.11.2016 18:09
          Du bist einfach ne mega episch tolle Queen Zelda :3
          Antwort von:  Moka
          13.11.2016 00:59
          Ahhhw....... dankeschööööön <3
          Von:  DJ-chan
          2016-11-11T18:47:08+00:00 11.11.2016 19:47
          Das Cosplay sieht wunderschön aus. Die Farben harmonieren super und diese tollen Details *o*
          Antwort von:  Moka
          11.11.2016 20:45
          Vielen danke <3
          Ja... ich liebe Details :D
          Von:  Shira-Cosplay
          2016-11-11T09:03:03+00:00 11.11.2016 10:03
          Sehr schönes Cosplay. :)

          Antwort von:  Moka
          11.11.2016 20:45
          Danke :)
          Von:  Kuea
          2016-11-11T08:01:18+00:00 11.11.2016 09:01
          Wow! Eine richtig schöne Version von Zelda!
          Die Umsetzung von der Vorlage ist dir klasse gelungen! Ich finde besonders die Farben in deinem Kleid so schön!! Und die Fotos sind so atmosphärisch *o*
          Du siehst einfach wunderschön aus!! ^__^
          Antwort von:  Moka
          11.11.2016 20:45
          Jaa.. ich liebe das Design <3
          und dankeschööön ^^
          Von:  Silberschluessel
          2016-11-10T18:31:23+00:00 10.11.2016 19:31
          Das Cos sieht unglaublich schön aus. Die Vorlage an sich ist ja schon verdammt schön und deine Umsetzung steht dem ganzen in absolut nichts nach. Besonders schön finde ich ja den Farbverlauf (so schön sauber <3) und den Schmuck / Brustpanzer.
          Insgesamt also ein wirklich tolles Cosplay <3
          Antwort von:  Moka
          11.11.2016 20:44
          Vielen lieben dank für deine netten Worte <3
          Von:  Hina-of-Doom-xD
          2016-05-17T18:33:05+00:00 17.05.2016 20:33
          Ich bin wirklich froh das du es gemacht hast und deine Umsetzung ist super schön geworden. <3
          Großen Respekt vorallem dafür das du den Brustpanzer so original getreu gemacht hast trotz den vielen verschiedenen Vorlagen.
          Take mah Love! <333
          Antwort von:  Moka
          18.05.2016 22:19
          Ahhw.... danke <^_^
          Ja ich bin da so eine kleine Detailfreak xD das mir den verschiedene Vorlagen ist mir erst später aufgefallen :D da ich die ganze zeit mit der anderen Vorlage gearbeitet habe und erst als ich mal wieder auf das offizielle Bild gegangen bin ist es mir erst aufgefallen :D

          Zurück