Zum Inhalt der Seite

BossSunny als: Gogo Tomago


Gogo Tomago
Gespeichert.
    Fotograf: pilonu
    Bild-Vorlage

    Charakter
    GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

    Angelegt
    31.07.2016, 19:532016-07-31T19:53:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2016, 11:45

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2016, 20:492016-07-31T20:49:39Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      GoGo Tomago aus Baymax - Riesiges Robowabohu

      Angelegt
      31.07.2016, 19:532016-07-31T19:53:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2016, 11:45

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2016, 20:492016-07-31T20:49:39Z

      Nicht käuflich

      Als erstes muss ich sagen, dass ich das Cosplay sehr mag. ^^ Das einzige was mich stört ist die Perücke.
      Die Jacke auf den Bildern wurde inzwischen gegen eine bessere ausgetauscht.
      Das ganze Cosplay ist selbst zusammengestellt und umgestylt worden. :)
      Mit der Leggins bin ich immer noch nicht ganz fertig, aber das wird irgendwann auch ordentlich beendet. ;D

      Ich mochte Gogo Tomago sofort, als ich sie in dem Film gesehen habe. Ich konnte mich anfangs nicht zwischen Honey Lemon und ihr entscheiden, da ich genauso crazy bin wie Honey. xD Aber da ich eine Freundin habe, die größer und dünner ist als ich und fast besser zu ihr passt, habe ich beschlossen Gogo zu cosplayen ^^
      Meiner Freundin steht Honey Lemon außerordentlich gut und so hat sie ein Cosplay mehr, da sie erst angefangen hat.
      Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir. Tüdelü! \(^o^)/


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück