Zum Inhalt der Seite

Rayi als: Porzellinchen / Bo Peep


Porzellinchen / Bo Peep
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Foto
Von: OnePunchLuffy (Fotograf), Daisu
Bild-Vorlage

Charakter
Porzellinchen aus Toy Story

Angelegt
21.03.2011, 15:132011-03-21T15:13:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 15:22

Zuletzt aktualisiert
18.03.2012, 22:022012-03-18T22:02:48Z

Cosplay Nr.
# 038

Kosten
ca 230 €

Zeit
schwer zu sagen :'D ziemlich verteilt xD

Aufwand
●●●●●●●○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

Funfaktor
●●●●○○○○○○

Verbesserungswürdig
Hut :'D

Fehlend
nix x3

Partnercos
Daisu als Woody, Noise als Jessie, Vogelgestalt als Barbie, vrono als Bonnie, Pat als Ken, ShikamaruKun als Buzz, Alex als Andy, Freemon als Lotso

Getragen
LBM 2011 - Sonntag // FBM 2011 - Sonntag

<3
GRUPPE <3

<3²
Rüschenhose <3

<3³
Schaf *_*

Die große Frage
Ist es nun DAS Schaf oder DIE Schafe? XD

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Hasengott
Bild-Vorlage

Charakter
Porzellinchen aus Toy Story

Angelegt
21.03.2011, 15:132011-03-21T15:13:02Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2011, 15:22

Zuletzt aktualisiert
18.03.2012, 22:022012-03-18T22:02:48Z

Cosplay Nr.
# 038

Kosten
ca 230 €

Zeit
schwer zu sagen :'D ziemlich verteilt xD

Aufwand
●●●●●●●○○○

Zufriedenheit
●●●●●●●●●○

Bequemlichkeit
●●●●○○○○○○

Funfaktor
●●●●○○○○○○

Verbesserungswürdig
Hut :'D

Fehlend
nix x3

Partnercos
Daisu als Woody, Noise als Jessie, Vogelgestalt als Barbie, vrono als Bonnie, Pat als Ken, ShikamaruKun als Buzz, Alex als Andy, Freemon als Lotso

Getragen
LBM 2011 - Sonntag // FBM 2011 - Sonntag

<3
GRUPPE <3

<3²
Rüschenhose <3

<3³
Schaf *_*

Die große Frage
Ist es nun DAS Schaf oder DIE Schafe? XD

"What would you say if I get someone else to watch the sheep for me tonight?"

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

::::::::::

ABSOLUTE LIEBE *_______________*

Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! Endlich! <333333333333333333333

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Solange wollten wir das schon machen UND ENDLICH HATS GEKLAPPT <3

ganz ganz ganz viel ♥ ♥ ♥ an meine allerliebste Gruppe <3

Das Cos machte mehr Arbeit als ich dachte und die Wig musste ich 2 mal stylen, aber es hat Spaß gemacht <3
Perüs sind eben noch ein Neuland für mich - deshalb bin ich stolz drauf, dass ich sie alleine so hingekriegt hab <3

Danke an alle, die mein Schaf und meinen Stab mal einige Zeit getragen haben XD ich war echt so voll gepackt XD

Hach~ *___* Wir wollen das Cosplay schon machen, seit Daisu letztes Jahr im Juni bei uns war <3333
leider hat's nicht früher geklappt aber jetzt haben wir's endlich geschafft und ich war einfach nur so überglücklich den ganzen Tag ;___;
Ich möchte es noch ganz oft mit meinen lieben zusammen anziehen <3

Ich freu mich jetzt schon riesig auf die FBM bis zu der ich noch ein bisschen was am Stab und Hut verändern werden <3

Danke für all die netten Worte und Kommentare!!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut <3

Oh - und sorry an alle, die ich mit meinem Stock gehauen hab :'D" Tut mir wirklich Leid *hust*

und ja XD mein Schaf hat nen Henkel XDDD schließlich musste es ja auch den ganzen Tag rumgeschleppt werden xD und es wiegt ganz schön was, danke 1,5 kilo Füllwatte XD

Toy Story ist einfach ein Traum ;A; und ich liebe Bo <333 auch wenn ich sie dafür hasse, dass sie in Teil 3 nicht mehr vorkommt ;_____;

Und ja ~~~ ich weiß - ich und Kleider XD aber mann ich trag halt gerne Kleider und ich kann ja nix dafür, dass Bo eins trägt XD

Am kniffligsten war der Rock, weil er
1. so kurz is und mich das kürzen 1000 Nerven gekostet hat X_X
2. oben schon pufft XD" das war etwas tricky XD"
3. diese doofen Falten haben muss, die im Film immer mal wo anders liegen XD

Nja.... und endloses Kreise ausschneiden LOL XD 40 Große zum auf den Rock bügeln XD und 80 aus Moosgummi für den rosa Tüll >A<

Was mich etwas ärgert ist, dass man viele Details kaum sieht ;A; wie zum Beispiel die ganze Mühe die im Oberteil steckt TAT oder die Rockfalten ><
und meine geliebte Rüschenhose, die mich einen ganzen Tag gekostet hat XD" und der rosa Tüll... ETC

Aber egal XD ich liebe es abgöttisch und ich liebe unsere Gruppe und ich fühle mich einfach total wohl darin <33333333333

Und mein Stab is ausfahrbar XD weshalb er mal kleiner und größer aussieht XD hab ich aus einer Gardinenstange, Draht und Gartenschlauch zusammengebastelt XD

Danke auch an Aida die mir ihre Corsage geliehen hat und ohne die ich wahrscheinlich gestorben wäre XD

Und ja man - ich denke ich darf das auch ruhig mal sagen - ich bin stolz auf das Cosplay <3 auch weil ich alles komplett alleine gemacht habe, von Kopf bis Fuß <3
Und ich bin sehr zufrieden damit, wie es geworden ist <3

Danke auch an alle die so schöne Fotos gemacht haben <333


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Skizzen

    • Zwischenprogress vom Kleid :D
    • Fertiges Kleid + Stab
    • Fertiges Top
    • fast fertiges Schaf :D Fehlt nur noch was an den Ohren auf diesem Bild x)


    Kommentare zum Kostüm (55)
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2014-05-29T13:40:56+00:00 29.05.2014 15:40
    richtig tolles Cosplay <3
    Von:  DrakainaMimosa
    2013-04-30T19:36:26+00:00 30.04.2013 21:36
    Wow als ich grad drauf geklickt habe dachte ich echt du bist aus Porzellan im ersten Moment O_O

    sehr süßes Cosplay :3 finde ich steht dir sehr sehr gut <3 und dass du das dreiköpfige SChaf dabei hast is ja mal genial :D
    Von:  -KyokoSakura-
    2012-10-29T18:59:56+00:00 29.10.2012 19:59
    Wow wahnsinn! *_*
    Das Cosplay ist der Hammer!
    Von:  -Kago-chani-
    2011-10-25T08:20:25+00:00 25.10.2011 10:20
    Auch bei diesem Cosplay kann ich dich nur loben x3
    Farben wurden perfekt ausgewählt und du hast alle kleinen Details beachtet x3
    Das Material deines Stabes hat mich erstaunt xD wer würde daran denken, Gartenschlauch für die Spitze des Stabes zu verwenden? xD
    Auf jeden Fall eine gute Umsetzung!
    Von:  Coxx
    2011-08-16T18:35:19+00:00 16.08.2011 20:35
    wunderschönes cos *_*! ♥
    Von:  Daisu
    2011-06-01T15:28:53+00:00 01.06.2011 17:28
    Ich muss dir grad noch einmal sagen wie sehr dir dieses Cosplay steht <3 <3 <3
    Von: abgemeldet
    2011-05-13T17:02:21+00:00 13.05.2011 19:02
    gefällt mir sehr sehr gut!
    Von:  Kajika_chan
    2011-04-23T21:15:21+00:00 23.04.2011 23:15
    das Cos ist dir wirklich total super gelungen*__*
    vorallem das Schaf find ich toll:)
    Von:  CrowStorm
    2011-04-18T15:36:31+00:00 18.04.2011 17:36
    Das Cosplay war einfach toll!
    Deine Perü alleine schon! Dass sie so super geworden ist! *-* Toll! Und der Hut! Echt wie aus dem Film! Unglaublich! Ich dahcte, ich fall um, als ich dich gesehen habe! Das Kleid ist echt toll! Die Punkte und die Spitze an der Corsage gefallen mri sehr gut, aber ganz toll finde ich die blaue "Rüschenhose". Wie hast ud das gemacht, dass die sich so überlappt? Das muss ungemein viel Zeit gekostet haben!

    Es ist einfach echt toll geworden! Das Schaf ist einfach großartig! Ich find's cool, dass du diese "Asseccoire-Tiere" alle selber machst! Das ist klasse!
    Die Perü und der Hut hauen es einfach raus!
    Und der Rock "pufft" so toll!
    Echt klasse!

    Das Schaf! Ich liebe es!!!

    Richtig super!
    Von:  Raychaa
    2011-04-06T17:14:44+00:00 06.04.2011 19:14
    Es steht dir ausgezeichnet und ich weiß noch, wie du bei Doro noch dran gearbeitet hattest. XD
    Und das du in meinem kleinen Brummi mit dem Rock gepasst hast, finde ich immer noch erstaunlich. *lach*
    Aber echt hübsch geworden. X3

    Zurück