Zum Inhalt der Seite

Shawarma als: Tifa Lockhart


Tifa Lockhart
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shawarma
  • Top-3-Foto - von Shawarma
  • Top-3-Foto - von Shawarma
Foto
Von: Luminary (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
23.08.2016, 23:172016-08-23T23:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2016, 08:14

Zuletzt aktualisiert
12.07.2017, 17:292017-07-12T17:29:43Z

gamescom 2016
allein u__u

  • Top-3-Foto - von Shawarma
  • Top-3-Foto - von Shawarma
  • Top-3-Foto - von Shawarma
Bild-Vorlage

Charakter
Tifa Lockhart aus Final Fantasy

Angelegt
23.08.2016, 23:172016-08-23T23:17:16Z Genauer

Freigeschaltet
31.08.2016, 08:14

Zuletzt aktualisiert
12.07.2017, 17:292017-07-12T17:29:43Z

gamescom 2016
allein u__u

Der Charackter, der wohl am längsten auf meiner Cosplay-Liste war, aber irgendwie immer aufgeschoben wurde...
Final Fantasy VII war eins der ersten PC Spiele, die ich gespielt habe und ist bis heute eins meiner absolut ungeschlagenen Lieblingsspiele! Tifa war zudem einer meiner Lieblingscharaktere dieses Teils (neben Cloud, Yuffi, Reno und diversen Anderen XD).

Das Cosplay ist zu 100% zusammengekauft und einige Teile der "Rüstung" sind gebastelt. Ich habe es auf der Gamescom '16 getragen.
Ich will es aber unbedingt mit ner Gruppe nochmal anziehen 😄 *unauffällig Grif und Shpo knuff*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Grif
    2016-09-03T17:49:23+00:00 03.09.2016 19:49
    Aahhhh~~~~
    Ich bin so stolz eine so hübsche und badasse Schwester zu haben ;w;
    Das cosplay steht dir einfach so super, du siehst so toll aus und ich mache definitiv Vincent!!! Ist ja nicht so als wäre der nicht auch schon ewig auf meiner Cosplayliste~~~~
    Ich freu mich jetzt schon drauf es mit dir zu tragen! <3
    Antwort von:  Shawarma
    04.09.2016 01:30
    Nuuuuu^^
    du bist so süüüüß, vielen vielen Dank!!! *staaaab!!!*
    Wir müssen es tun, Luminary würde Aerith machen :3
    Von:  Dural
    2016-08-31T18:56:49+00:00 31.08.2016 20:56
    Manchmal fragt Mann sich schon was im Kopf von euch Frauen so vor sich geht...
    Ich meine dein Gesicht passt hervorragend zu Tifa, das stärkere Makeup ist sehr hübsch und passend für dich, die Perrücke sieht klasse aus und steht dir richtig gut. Das Cos passt. Gerade der Stoff der Handschuhe lässt es mMn wertig erscheinen auch wenn es kein dickes rotes Leder ist. Und was deine Figur angeht, so hast du nicht nur sehr schöne Taille und Hüften, deine Oberweite (sry, sie ist nun mal sehr prominent abgebildet) gehört wohl zu den drei hübschesten Dekolletés die ich dieses Jahr hier auf Mexx gesehen hab.
    Ich hoffe das treibt dir das 'mangelnde Selbstbewusstsein' etwas aus.

    Und noch ein Wort zur Gestaltung der Bilder, die ist nämlich auch klasse und gerade die Farbwahl gefällt mir ziemlich gut.
    Antwort von:  Shawarma
    31.08.2016 21:48
    Ohme, ich merk schon das kam jetzt in der Beschreibung so rüber, als ob ich hier nach Komplimenten fischen will..was definitiv nicht meine Absicht war! Nichts desto trotz Danke für die netten Worte! Das Kompliment mit der Gestaltung der Bilder leite ich dirket an die wundervolle Luminary weiter, die mich sowohl positioniert als auch die Fotos bearbeitet hat 😊
    Antwort von:  Shawarma
    31.08.2016 21:49
    Achso, nur den Part, dass stärkeres make-up passend für mich ist, hab ich mal galant überhört ;)
    Antwort von:  Dural
    01.09.2016 22:28
    Ne, auf Mädels die die Angelrute auswerfen reagier ich gar nicht erst. Ich hätte vlt schreiben sollen, dass sich die Arbeit mit dem Makeup lohnt? Das Rouge hebt die Wangen schön hervor, die Augenbrauen (ich geh jetzt mal davon aus, dass die nachgefärbt sind) passen zur Farbe der Perrücke und das Augenmakeup sorgt dafür, dass alles schön ausgeglichen ist.
    War also nicht böse gemeint. XP
    Antwort von:  Shawarma
    01.09.2016 23:47
    alles gut^^ Yepp, Augen- und Augenbrauenfarbe sind fake ;)
    Von:  Silberschluessel
    2016-08-31T16:16:08+00:00 31.08.2016 18:16
    Das Cos steht dir echt super, vorallen hast du eine wunderbare natürliche Ausstrahlung die super zu Tifa passt. Und keine Sorge, Komplexe aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein brauchst du absolut nicht haben, es sieht super aus =D
    Antwort von:  Shawarma
    31.08.2016 19:31
    Vielen Dank, ich finde auch, dass Tifa viel zu ectrem sexualisiert wird (was natürlich an ihrem Aussehen liegt), obwohl sie so ein fröhlicher, natürlicher Charakter ist. Freut much, dass ich das auch ein wenig rüber bringe 😊
    Von:  Strife-Alone
    2016-08-31T08:40:22+00:00 31.08.2016 10:40
    Das braucht definitiv mehr Bilder :D
    Ich bin sehr froh um jedes Tifa Cosplay bei dem die Cosplayerin sagen kann "ICH find Tifa toll, ICH hab Final Fantasy 7 wirklich gerne gespielt!"
    Also Hut ab, großen Respekt für eine tolle Umsetzung und danke fürs true sein :)
    Antwort von:  Shawarma
    31.08.2016 14:24
    Wow, vielen lieben Dank für so nette Worte! (Und das auch noch von einem so netten Cloud 😉)
    Ich werde es definitiv nochmal tragen und hoffentlich findet sich bis dann auch noch eine Gruppe dazu.
    Antwort von:  Strife-Alone
    01.09.2016 11:22
    Alles verdient :)
    Spätestens zum Remake werden die FF7 Cosplays nur so aus dem Boden schießen also brauchst du dir da keine Gedanken zu machen ;) Und ich bin ja auch auf so einigen Cons unterwegs und schwinge das Bustersword :D
    Von: Calafinwe
    2016-08-31T07:09:26+00:00 31.08.2016 09:09
    Du bist so hübsch als Tifa! *__*
     
    Mir geht's genau wie dir, FF7 war auch mein erstes FF und Tifa war auch von Anfang an immer mein Lieblingschara. Ganz viel Liebe für dich und dein tolles Cosplay :D
    Antwort von:  Shawarma
    31.08.2016 14:25
    Vielen, vielen Dank! Ich liebe den Teil einfach sehr und bin deswegen auch ein bisschen nervös, aber gleichzeitig natürlich auch erfreut über das Remake....mal schauen, was daraus wird :)

    Zurück